BFP-Resourcen (alt)

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Hi Leute. Danke für euren Rat. Ich hab mir vor ein paar Wochen nun BfP Universe runtergeladen (hat zwar 7 Stunden gedauert aber ich krieg ja bald T-DSL) Aber bei BFP Universe klappt irgentwie einiges nicht und zwar alle Auren außer der goldenen sind weiß und das Spiel ist sauschnell überladen bei manchen Welten kann ich nur einen Bot nehmen oder er bleibt beim Laden hängen. Die beiden Fehler sind eigenlich kein Problem (währe trotzdem nett wenn ihr mir helfen könntet) doch jetzt kommt mein Problem. Es gibt in dem Spiel 4 mal Trunks und zwar Trunks, Ultratrunks(mit Schwert), Trunks SSJ4 und ne Fusion aus Trunks un Vegeta doch den normalen Trunks (ohne Schwert) kann ich nur als Bot nehmen, ich finde ihn im Charaktermenü nicht. Muss das so oder habe ich da was falsch gemacht? Bitte helft mir.
CHAOS_THE_ONE
 
Hi Leute. Danke für euren Rat. Ich hab mir vor ein paar Wochen nun BfP Universe runtergeladen (hat zwar 7 Stunden gedauert aber ich krieg ja bald T-DSL) Aber bei BFP Universe klappt irgentwie einiges nicht und zwar alle Auren außer der goldenen sind weiß und das Spiel ist sauschnell überladen bei manchen Welten kann ich nur einen Bot nehmen oder er bleibt beim Laden hängen. Die beiden Fehler sind eigenlich kein Problem (währe trotzdem nett wenn ihr mir helfen könntet) doch jetzt kommt mein Problem. Es gibt in dem Spiel 4 mal Trunks und zwar Trunks, Ultratrunks(mit Schwert), Trunks SSJ4 und ne Fusion aus Trunks un Vegeta doch den normalen Trunks (ohne Schwert) kann ich nur als Bot nehmen, ich finde ihn im Charaktermenü nicht. Muss das so oder habe ich da was falsch gemacht? Bitte helft mir.

Das mit dem auswählen passiert nur wenn man noch andere BFP Models im Ordner hat!
 
Ich hab doch oben alles beschrieben. Ich meine den Trunks ohne Schwert den man neben Ultratrunks auch als Bot nehmen. Ich habe die Datei md3-universemodelspack.pk3 und universefix.pk3 schon mit dem pakscape geöffnet und die Dateien im Ordner Vegetabardock gelöscht und die Dateien von dem Trunks Ordner reinkopiert also kann man sagen ich kann mit Trunks eigentlich spielen und die Atacken klappen eigentlich nur wenn man Dateien in einen anderen Ordner kopiert bleiben die Atackenschemas von dem vorherigen Charackter erhalten (z.b. wenn der vorherige Charakter als 3. Atacke den Renzo Energy Dan hat und der neue den du in den Orner reinkopierst als 3. Atacke Sokidan hat verschießt er dann im Spiel die Sokidan genau so schnell wie den Renzo Energy Dan) Zum Glück hat Vegeta Bardock fast alle Atacken genau so wie Trunks außer die letzte den Finishing Buster also normal hat Trunks doch einen Ball an den Händen (zu steuern oder so) und der andere ist der Finishing Buster und der fliegt eben doch die Gegend doch bei mir verschießt Trunks ihn jetzt mit einem Strahl zwischen den beiden Bällen (kommt vom Final Flash von Bardock) und der Ball an seinen Händen ist zu weit links (schwebt ziemlich in der Luft). Hoffentlich kannst du mir helfen. Wenn nicht muss ich eben Trunks so spielen eigentlich auch nicht so schlimm.
PS: Muss der Finishing Buster von Ultratrunks (mit Schwert) so saumäßig schwach sein? Ok er zieht kaum KI ab aber die Genkidama von Genkigoku zieht gar keine KI ab und trotzdem ist sie saustark
 
Original geschrieben von Chaos_the_one
Ich hab doch oben alles beschrieben. Ich meine den Trunks ohne Schwert den man neben Ultratrunks auch als Bot nehmen. Ich habe die Datei md3-universemodelspack.pk3 und universefix.pk3 schon mit dem pakscape geöffnet und die Dateien im Ordner Vegetabardock gelöscht und die Dateien von dem Trunks Ordner reinkopiert also kann man sagen ich kann mit Trunks eigentlich spielen und die Atacken klappen eigentlich nur wenn man Dateien in einen anderen Ordner kopiert bleiben die Atackenschemas von dem vorherigen Charackter erhalten (z.b. wenn der vorherige Charakter als 3. Atacke den Renzo Energy Dan hat und der neue den du in den Orner reinkopierst als 3. Atacke Sokidan hat verschießt er dann im Spiel die Sokidan genau so schnell wie den Renzo Energy Dan) Zum Glück hat Vegeta Bardock fast alle Atacken genau so wie Trunks außer die letzte den Finishing Buster also normal hat Trunks doch einen Ball an den Händen (zu steuern oder so) und der andere ist der Finishing Buster und der fliegt eben doch die Gegend doch bei mir verschießt Trunks ihn jetzt mit einem Strahl zwischen den beiden Bällen (kommt vom Final Flash von Bardock) und der Ball an seinen Händen ist zu weit links (schwebt ziemlich in der Luft). Hoffentlich kannst du mir helfen. Wenn nicht muss ich eben Trunks so spielen eigentlich auch nicht so schlimm.
PS: Muss der Finishing Buster von Ultratrunks (mit Schwert) so saumäßig schwach sein? Ok er zieht kaum KI ab aber die Genkidama von Genkigoku zieht gar keine KI ab und trotzdem ist sie saustark

Versuch mal Bardock raus zu nehmen, dann müsste es klappen.
Wahrscheinlich verursacht das Model ein Konflikt.
 
Das kapier ich nicht. Ich hab doch alle Dateien aus dem Bardock Ordner gelöscht und doch durch die von Trunks ersetzt und den ganzen Ordner zu entfernen (sozusagen dass Trunks dann nachrutscht) nützt auch nichts. Kann mir dann vieleicht jemand sagen wo ich das Trunks Model saugen kann um es in BfP Universe und in anderen einfügen kann? Wann ist eigentlich Need for Power ungefähr fertig? Ich würde ja beim bauen helfen ich verstehe aber nicht allzu viel vom programmieren. Ich könnte vielleicht testen oder so :biggrin2:
CHAOS_THE_ONE@HOTMAIL.COM
 
Das UNIVERSE PACK läuft auf einem anderen System!!!!!!

Das ist anders als das BFP?- System!!!!

Das ist aber zu kompliziert und mir fehlen grad dafür Zeit,Nerven und Umsetztungsvermögen. :D

Tip: Hat was mit attacksets.cfg zu tun
 
Ja das mit Trunks reinkopiert in den Bardock Ordner und den Atacken hat wohl mit dem atackset oder so zu tun. Das kann sein aber eigentlich müsste man doch Trunks gleich von Anfang an auswählen können oder?
CHAOS_THE_ONE
:kaioken: + :cool: = :smokin: CHAOS_THE_ONE
 
20 Stunden??? :jawdrop: Ich habe ISDN da hat es "nur" 7 Stunden gedauert. Ab morgen habe ich endlich Flat mit T-DSL :tongueb: Wegen der Zip Endung: Ja es ist besser wenn man die wegnimmt. Wenn man es schon mit zip endung gesaugt hat, geht man in die Dos Eingabeaufforderung und nimt das .zip mit rename weg (z.B. gibt man ein "c:\downloads\universepack1.5.r01.zip rename universepack1.5.r01" dann wird das .zip weggenommen. Wer sonst noch Fragen zu Installation vom Universe Pack hat kann sich an mich wenden. Meine Frage hat immernoch niemand beantwortet: Wie kann ich nun Trunks in BfP Universe als Charakter verwenden???
:kaioken: + :cool: = :smokin: CHAOS_THE_ONE
 
Original geschrieben von Chaos_the_one
20 Stunden??? :jawdrop: Ich habe ISDN da hat es "nur" 7 Stunden gedauert. Ab morgen habe ich endlich Flat mit T-DSL :tongueb: Wegen der Zip Endung: Ja es ist besser wenn man die wegnimmt. Wenn man es schon mit zip endung gesaugt hat, geht man in die Dos Eingabeaufforderung und nimt das .zip mit rename weg (z.B. gibt man ein "c:\downloads\universepack1.5.r01.zip rename universepack1.5.r01" dann wird das .zip weggenommen. Wer sonst noch Fragen zu Installation vom Universe Pack hat kann sich an mich wenden. Meine Frage hat immernoch niemand beantwortet: Wie kann ich nun Trunks in BfP Universe als Charakter verwenden???
:kaioken: + :cool: = :smokin: CHAOS_THE_ONE


ja war nur ne grobe schätzung...

meine frage wurde auch ncoh nicht beantwortet: was ist da alles drin?:beerchug:
 
jub, das universeoack ist ein reines model/skin update, bei dem so ziemlich alle guten models für bfp zusammengefasst wurden, und auch sicher extra welche neu erstellt wurden. und diese pack basiert auf dem offiziellen 1.0 release von bfp
 
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