betrug

ja ich ah aber immer abgeschickt ihr wollt mich einfach nur verarschen aber ist ja auch egal ich höre eh auf

So,melde mich mal wieder nach langer Zeit.
Seiken hat mir das Angebot vorgeschlagen, was ja immerhin schon mal lobenswert ist...
@Majo:Kommt die Karte an,ändere ich die Kritik auch dementsprechend.

Das ist ja auch in Ordnung, denn er gibt dir die Karte ja somit wieder und der Tausch ist somit theoretisch gar nicht passiert was dann auch eigentlich keine gute oder schlechte Bewertung geben darf. Dann würd ich sagen jetzt heißt es nur noch hoffen das die Karte ankommt. :)

.:majin2k3:. schrieb:

In Japan gilt diese Banned List:
Thunderbolt (Raigeki)
Change of Heart
Mischievous Demon Duo (Delinquent Duo)
Painful Choice
Cyber Pod (C. Jar)
Fiber Pod (F. Jar)
Imperial Order
Angel Injection Lily
Yatagarusu
Harpy's Feather Sweep (Harpie's Feather Duster)​
Die Liste die in den USA und der EU erscheint wird etwas anders aussehen, ist aber noch in Arbeit.

War's nicht so das keine Banned List kommt, oder kommt die jetzt doch? Oo

@ Seiken vs Ultima:

hab ab der Hälfte aufgehört zu lesen, aber mal ehrlich. 1 mio Briefe finden täglich ihr Ziel und genau der Brief in dem nicht steht "Omi wie gehts dir", sondern ne wertvolle Karte drin ist, soll in der Post verloren gegangen sein. Das glaubt ihr doch selber nicht. Ich glaube die Quote bei der die Post was verliert ist sowas von gering das es eigentlich absolut ausgeschlossen ist das sowas passiert. und wenn es dann passiert müsstet ihr bei dem GLück auch gleich noch 3 mal hintereinander vom Blitz getroffen werden....

my 2 cent

Taron schrieb:
@ Seiken vs Ultima:

hab ab der Hälfte aufgehört zu lesen, aber mal ehrlich. 1 mio Briefe finden täglich ihr Ziel und genau der Brief in dem nicht steht "Omi wie gehts dir", sondern ne wertvolle Karte drin ist, soll in der Post verloren gegangen sein. Das glaubt ihr doch selber nicht. Ich glaube die Quote bei der die Post was verliert ist sowas von gering das es eigentlich absolut ausgeschlossen ist das sowas passiert. und wenn es dann passiert müsstet ihr bei dem GLück auch gleich noch 3 mal hintereinander vom Blitz getroffen werden....

my 2 cent

Das glaubste aber das is mir auch schon passiert das die karten net ankamen! Das liegt sehr woll an der post !

Also so oft wie das bei tauschthreads oder Ebay oder so vorkommen soll, kommt es garantiert nicht vor. Da die Leute aber andauernd hören "ja ist in der Post vergessen" denken sie das des echt so ist. In wirklichkeit glaube ich das die Zuverlässigkeit ziemlich hoch ist und es mal passieren kann aber siche rnciht so oft und auch dann nicht wenn gerade mal ne wertvolle karte verschickt wird.

Das einzige Mal das bei mir nen Paket nicht angekommen ist war als ich mir nen Heck von Holland aus nach Hause geschickt habe HRHR, frage mich immernoch wo das bleibt, is nu schon 2-3 Jahre her :(

Zurück
Oben Unten