betrug

Und vielleicht auch ne Erklärung an Jonouchi.
Übrigens hast du mir keine PN geschickt.Wäre aber echt fies von mir wenn ich mal die letzte wo ich gefragt hbe posten würde .

Zuletzt bearbeitet:
ps jonuochi mit dem hab ich schon geklärt für den rest hab ich keine zait hast zu lang gebraucht muss wichtig edinge erledigen

AW: BLS
Zitat:
Zitat von Ultima.
Werde morgen mal einen Nachforschungsantrag bei der Post beauftragen,warum das so lange dauert.

ok

^^Ne PN von 11.07 Wo die Karte schon 12 Tage unterwegs war.Eine PN wo du sagst das BLS angekommen ist existiert net.Falls,dann könntest du die mal hier posten.

Zuletzt bearbeitet:
@ Red Eyes Dragon:Was war da so genau?
@ Seiken:Poste diese PN mal,hab ne PN vom 11. gepostet,wo du gesagt hast ,das BLS noch net angekommen ist.^^s.o.
also indirekt

Zuletzt bearbeitet:
also hab die pn wo ich das geschrieben hab net mehr ich musste meine pns löschen weil ich zu veile hatteich hab nur aktuelle beahatlen

seiken schrieb:
glaubt ultima will mich einfach nur verarwschen

*lol*
Welchen Grund sollte er dafür haben? :rolleyes: Ich denke das es eher umgekehrt ist...

seiken schrieb:
also hab die pn wo ich das geschrieben hab net mehr ich musste meine pns löschen weil ich zu veile hatteich hab nur aktuelle beahatlen

*lol*
Geile Ausrede, muss ich mir merken. XD"
Mal ne Frage, hattest du denn 8000 PN's im Posteingang? :rolleyes: Wenn nicht, hattest du eigentlich keinen Grund die ganzen PN's zu löschen.

...:dozey:

Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich ne armseelige Ausrede mit den vielen PN´s Seiken,übrigens der Hammer wenn noch überhaupt jemand an Seikens Lügen glaubt:
Weiter oben im Thread hattest du gesagt "das ich mich verraten hätte"da du schon Bescheid gesagt hattest das BLS angekommen ist bevor du dein Deck gepostet hast,bei der PN die du mir gestern geschickt hast(glaube es war gestern),die ich auch in den Thread hier rein kopiert habe hast du aber dummerweise geschrieben das du das nur vergessen hast und das man ja mal was vergessen könnte.
Ich zitiere Wortgetreu von Seite 2:
Seiken:
und man vergist schonmal bvescheid zu sagen wenn man viel um die ohren hat und wie gesagt hast dichverraten

Wer an der Originalität der PN zweifelt ,dem kann ich diese PN gerne weiterleiten(sofern das geht).Hast du dazu auch ne Ausrede?Übrigens meldet sich hier vielleicht noch ein alter Bekannter von dir den du auf die gleiche Weise wie mich hintergangen hast.Es ist wirklich so charakterschwach was du hier betreibst Seiken,muss ich wirklich weiter agumentieren oder findest du es ist wirklich nicht mal an der Zeit zu gestehen?

Zuletzt bearbeitet:
seiken schrieb:
hab nur aktuelle beahatlen

Das ist vollkommen unlogisch! Nehmen wir mal an, du hast die PN an Ultima wo du gesagt hast das sein BLS angekommen ist am 12. abgeschickt. So Heute sind es ungefähr 20 Tage später. Das heißt mit anderen Worten du hast innerhalb von 20 Tagen 8000+ PN's bekommen damit du die vom 12. löschen musstest? *rofl* ist die Ausrede schlecht!

ich ich hätte schon 7 thausend noch was und dann sind die voll geworden könt ihr net denken und ultima du bist so doff ich hab es ja vergessen hab dir aber vorher noch bescheiod gesagt bevor ich mein deck gepostet hab aber logish denken kannste net ne
und warum sollte ich es zugebven wenn es nicht stimmt
und warum solte ich lügen wenn das so stimmt.
außerdem ich hab noch was dazu zu sagen das er mich verarschen will:
ich hab ja abgeschikct das hat mein freund sogar gesehen,
wenn yata bi ihm net angekommen ist müsste er ja zurück kommen ist er aber noch nicht also hat er den yata und er will mich verarschen :saiyan:

Zuletzt bearbeitet:
ER HAT VERDAMMT NOCHMAL KEINEN GRUND DICH ZU VERARSCHEN, DU HAST SEINE KARTE JA SCHON!
Geile Ausrede übrigens mit dem das du zusammen mit deinem Freund den Brief eingeworfen hast. Wann ist dir das denn eingefallen? Warum wollen dich denn alle verarschen? Denk doch mal umgekehrt!
Übrigens kann ich hoch und heilig auf Gott schwören das Ultima den Yata noch nicht hat! Warum lügst du denn? Dann schick Ultima seinen BLS zurück! Übrigens würde der Yata meines Wissens nach überhaupt nicht zu dir zurückkommen! So *malwiedermeinensenfdazugegebenhab*

Zuletzt bearbeitet:
siehste das ist der grund das ich zurück schick damit er meine uns si e karte hat
das mit dem freund hat mein freund mir gerade gesagt weil ich das vergessen hab der ist neben mir grad
und der würde zurük kommen noch nie von gehört wenn was unzustell bar ist kommt er zurück wenn man abs: drauf geschrieben hat

ja was soll ich schreiben?kannste mir das sagen?du voll.....man der hat abgeschickt du verpeilter h.....und ach verpisst dich in dein a...... und....................

ey sry aber du hast gesagt deroll was schreiben und ich war grad auf wc
es tut mir leid wat der geschrieben hat

Leute,echt.Wäre mal echt nett wenn Seiken seinen Beitrag mal löschen würde bevor das ein Mod sieht!Argumentiere doch mal vernünftig warum du geschrieben hast,das du vergessen hast bescheid zu sagen!Klar,du bringst hier irgendwie nur Ausreden und unsinnige Vorwürfe.Echt,ich bin net der einzigste der von dir verarscht wurde ,Red Eyes Dragon hast du auch betrogen!Versuch dich nicht immer rauszureden deine unsinnigen Ausreden können sich nämlich nicht gegen meine sinnvollen Argumentationen behaupten,und noch was:
Da du hier immer noch Lügen verzapfst macht das ganze nicht besser.
So,und jetzt wäre es eine gute Idee sich wieder wie normale Menschen es tun zu verhalten!
Und außerdem könnte Seiken mal mit dem spammen aufhören.thx
Edit:
@Seiken: Das er net zurück kommt könnte aber da dran liegen das du ihn gar nicht abgeschickt hast,würde er zurück kommen wärst du irgendwie godlike und könntest Karten klonen.Zum Thread mit Streunerschulz: Da war Streunerschulz natürlich auch der Lügner,ne?Außerdem gibt es wie erwähnt noch jemanden den du betrogen hast und der meldet sich heute abend hier.Warum sollte jeder außer du lügen,nur du bist glaubwürdig,hier sind 3 andere Leute von denen du 2 betrogen hast.
@Majonäse:
Die Sig:*loooooool*!
@all:
Bewertet doch einfach mal bitte wer glaubwürdiger erscheint(Seiken vs. me)
Bewertet vll. auch mal wie ihr findet was/wie Seiken hier abzieht.thx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten