Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht möglich, da Seiken dann behauptet, er habe Yata losgeschickt und Ultima, das kann ich wie gesagt schwören, hat ihn zu 100% nicht und kann ihn auch nicht losschicken!Dirk schrieb:Das bringts nich hier Tagelang rumzudiskutieren.
Kann ja sein das Yata von der Post verbummelt wurde, warum schickt ihr beide nicht Yata(falls jemand von euch den hat) und BLS an eine neutrale Person um das zu kontrollieren und feddich.
Dirk schrieb:schon vertauscht?? warum hat er den dann mit dir getauscht? Denke das sagt er nur, damit er ihn dir nicht zurückschicken muss. Tja dann muss ich sagen bist du voll gearscht, da kann man nix machen. Du kriegst yata nicht und er wird ihn dir nicht wiedergeben.
Majonäse schrieb:*malwiedermeinensenfdazugegebenhab*
seiken schrieb:siehste das ist der grund das ich zurück schick damit er meine uns si e karte hat
das mit dem freund hat mein freund mir gerade gesagt weil ich das vergessen hab der ist neben mir grad
und der würde zurük kommen noch nie von gehört wenn was unzustell bar ist kommt er zurück wenn man abs: drauf geschrieben hat
seiken schrieb:ja was soll ich schreiben?kannste mir das sagen?du voll.....man der hat abgeschickt du verpeilter h.....und ach verpisst dich in dein a...... und....................
Ultima. schrieb:Hab ich auch schon gemerkt,aber eventuell hat irgendjemand eine revolutionäre Idee wie ich gegen Seiken vorgehen könnte.
Du bist dafür verantwortlich das Yata ankommt, wie ich schon in einem vorherigen Beitrag erwähnt hatte. Und zuseiken schrieb:was kann ich dafür wenn die post den verschlampt.
Ich kann meinetwegen auf alles was du willst schwören, dass er jetzt (er wird zu 90% auch nie ankommen) noch nicht da ist, oder ich würde vor Gericht auch auf Eid schwören (und wenn man bei Eid schwören lügt, hat das gewaltige Folgen)!seiken schrieb:sollen wir dir glauben das du bezeugen kannst das er net da ist du kannst auch scheiße labern
Du hast gesagt du hattest zwei Yatas (hast du jetzt alle beide vertauscht oder was?)! Überweise Ultima wenn dann (wenn du sie wirklich nicht mehr haben solltest) einen angemessenen Geldbetrag, mit dem er sich bei eBay einen BLS mit der Condition und Auflage wie seiner einmal war kaufen kann.seiken schrieb:ich hab die net mehr