betrug

Das bringts nich hier Tagelang rumzudiskutieren.
Kann ja sein das Yata von der Post verbummelt wurde, warum schickt ihr beide nicht Yata(falls jemand von euch den hat) und BLS an eine neutrale Person um das zu kontrollieren und feddich.

@Dirk:
In seinem Deckthread hat er gesagt das er BLS vertauscht hat.
Sag nicht "bei der Post verloren"!Ich habe mich in Verbindun mit Red Eyes Dragon gesetzt(wurde auch von Seiken betrogen), und da hat Seiken als Ausrede gebracht das sein Brief bei der Post verloren gegangen wäre...

Dirk schrieb:
Das bringts nich hier Tagelang rumzudiskutieren.
Kann ja sein das Yata von der Post verbummelt wurde, warum schickt ihr beide nicht Yata(falls jemand von euch den hat) und BLS an eine neutrale Person um das zu kontrollieren und feddich.
Das ist nicht möglich, da Seiken dann behauptet, er habe Yata losgeschickt und Ultima, das kann ich wie gesagt schwören, hat ihn zu 100% nicht und kann ihn auch nicht losschicken!

schon vertauscht?? warum hat er den dann mit dir getauscht? Denke das sagt er nur, damit er ihn dir nicht zurückschicken muss. Tja dann muss ich sagen bist du voll gearscht, da kann man nix machen. Du kriegst yata nicht und er wird ihn dir nicht wiedergeben.

Dirk schrieb:
schon vertauscht?? warum hat er den dann mit dir getauscht? Denke das sagt er nur, damit er ihn dir nicht zurückschicken muss. Tja dann muss ich sagen bist du voll gearscht, da kann man nix machen. Du kriegst yata nicht und er wird ihn dir nicht wiedergeben.

Ja,genau das ist das Prob,aber Seiken ist nicht glaubwürdig:
-Er hat Streunerschulz zu Unrecht Betrug vorgewurfen
-Er hat Red Eyes Dragon selber hintergangen !Übrigens auf die gleiche Weise wie bei mir!
-Er hat mich betrogen und wirft mir zu Unrecht Betrug vor
-Er hat auch mit Jonouchi getauscht,was da los ist weis ich net,der Tausch dauert aber auch schon länger und Seiken hat Jonouchi vor ca.11 Tagen gesagt er habe Luster Dragon abgeschickt,ist nach Jonouchi bis gestern aber noch net angekommen
Und nochmal zu Seikens Freund:Ob es den gibt oder ob Seiken nicht irgendwie nur schauspielert wüssen wir auch net.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, du bist gearscht^^. Einfach nie mehr mit ihm tauschen und alle anderen ebenfalls warnen. Für den BLS ist natürlich Schade der is jaa nich ganz billig.

Das größere Problem ist irgendwie das ich den Yata net habe.Habe mich nämlich entschlossen ein Yata-Deck zu spielen.Habe auch eins nur ohne Yata.Also im Prinzip ein sinnloser,unspielbarere Haufen Karten.Und wenn ich den Yata von Seiken net bekomme kann ich das Deck vergessen,von daher hängt mir sehr viel an dieser verdammten Disskusion!

Hab ich auch schon gemerkt,aber eventuell hat irgendjemand eine revolutionäre Idee wie ich gegen Seiken vorgehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Idee.
Wie gesagt ich kann versichern das Ultima seinen Yata nicht bekommen hat. Seiken war dafür verantwortlich das Yata ankommt und das hat nicht funktioniert. Also muss BLS zurück geschickt werden und das kann mittels eines Tauschservices (mir fällt da spontan die No. 1 der Tauscher .:majin2k3:. ein) erfolgen!
Das ist die momentan ziemlich Beste Lösung, find ich, denn im Moment hat Ultima die Arschkarte (die einer von Beiden haben muss). Eigentlich steht die Arschkarte aber eher Seiken zu, da von Ultima's Seite aus alles gut funktioniert hat. Also ich frage hiermit: Was denkt ihr alle wem die Arschkarte zusteht? Wenn ihr für Seiken seit, dann bitte null eins neun null......; nein Quatsch:); also wenn ihr für Seiken seit dann wär ich für obigen Vorschlag das er BLS mittels Tauschservice .:majin2k3:. zurückschickt!

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee von Majo,bin gespannt welche Ausrede Seiken dagegen bringen zu hat.Meint ihr,es lohnt sich rechtlich gegen Seiken vorzugehen?Wenn das der Fall wäre warscheinlich mit Red Eyes Dragon gegen Seiken,der nun mal auch seinen BLS von Seiken gezockt bekommen hat.Nun denn,wird Zeit das Red Eyes Dragon sich mal darüber zu Wort meldet...

Majonäse schrieb:
*malwiedermeinensenfdazugegebenhab*

Nicht eher die Majonäse? XD""

seiken schrieb:
siehste das ist der grund das ich zurück schick damit er meine uns si e karte hat
das mit dem freund hat mein freund mir gerade gesagt weil ich das vergessen hab der ist neben mir grad
und der würde zurük kommen noch nie von gehört wenn was unzustell bar ist kommt er zurück wenn man abs: drauf geschrieben hat

Mal ne Frage: Warst du irgendwann in deinem Leben in der Grundschule? Deine Satzstellung und deine Rechtschreibung ist nämlich richtig schlecht.

seiken schrieb:
ja was soll ich schreiben?kannste mir das sagen?du voll.....man der hat abgeschickt du verpeilter h.....und ach verpisst dich in dein a...... und....................

*lol*
Sollen wir dir abkaufen, dass das dein Freund geschrieben hat?

Ultima. schrieb:
Hab ich auch schon gemerkt,aber eventuell hat irgendjemand eine revolutionäre Idee wie ich gegen Seiken vorgehen könnte.

Mach ihm ne Frist bis wann er die Karte abschicken soll, wenn sie nicht bei dir ankommt, mach ne Anzeige und setz ihn ständig unter Druck. Das wäre mein Vorschlag.

...:dozey:

Zuletzt bearbeitet:
@Dirk Ultima is ganz bestimmt nich der der die Arschkarte gezogen hat! Entweder BLS geht zurück oder er bekommt Yata! Denn auch wenn die Post die Karte verschlampt muss Seiken nen nachforschungsantrag erstellen und muss Ultima entweder die Summe des BLS anbbieten, den BLS selbst oder nen Yata! Anders gehts nicht und Ultima hat die Wahl was er nimmt das war schon immer so und wenn das nicht der fall ist kann er rechtrliche schritte einleiten weil der BLS schon nen haufen geld wert is!
@Ultima ich würde den BLS zurückverlangen dafür bekommst auch von jemand anders den Yata glaub mir!

Zu den rechtlichen Schritten:Mit welchem Geldbetrag muss ich bei einer Anzeige eigentlich ungefähr rechnen?

Da hab ich selber keine Ahnung ! Ich musste so etwas noch nie machen (zum Glück) ! Naja aber ich würde nicht nachgeben bis du Yata oder BLS wieder hast!

Werde ich ganz sicher auch nicht,habe ihm gerade soeben eine 1wöchige Frist gestellt.Trotzdem würde es mich mal interesieren.

was kann ich dafür wenn die post den verschlampt.
das mit dem freund braucht ihr net glauben aber ich war5 es net
wie soll ich yata und bls schiekcne? ich hab die net mehr
@ultima: das deck ist ehh nur ein haufen schrott weiol,yata uns so gebanned werden
das halb hab ich ih nauch weggetauscht
von ir keigt er nix oich habe geschickt hab nen zeugen
@majonäise: sollen wir dir glauben das du bezeugen kannst das er net da ist du kannst auch scheiße labern
und ich ahbe keine ausreden das ist die wahrheit kollegen wenn ihr weiter son scheiß behauptet sag ich gar nix mehr und ihr könnt mich am a....... lecken
und das mit jonuochi ist schon geklärt

Hey Seiken, das du das nicht warst, sondern dein Freund kann ich dir ja vielleicht noch glauben, denn der beherrscht wenigstens die deutschen Rechtschreibregeln (nix gegen dich). Keiner hat auch nur ansatzweise behauptet, dass du Ultima beide schicken sollst! Und zu
seiken schrieb:
was kann ich dafür wenn die post den verschlampt.
Du bist dafür verantwortlich das Yata ankommt, wie ich schon in einem vorherigen Beitrag erwähnt hatte. Und zu
seiken schrieb:
sollen wir dir glauben das du bezeugen kannst das er net da ist du kannst auch scheiße labern
Ich kann meinetwegen auf alles was du willst schwören, dass er jetzt (er wird zu 90% auch nie ankommen) noch nicht da ist, oder ich würde vor Gericht auch auf Eid schwören (und wenn man bei Eid schwören lügt, hat das gewaltige Folgen)!
Übrigens zu
seiken schrieb:
ich hab die net mehr
Du hast gesagt du hattest zwei Yatas (hast du jetzt alle beide vertauscht oder was?)! Überweise Ultima wenn dann (wenn du sie wirklich nicht mehr haben solltest) einen angemessenen Geldbetrag, mit dem er sich bei eBay einen BLS mit der Condition und Auflage wie seiner einmal war kaufen kann.

Ich hoffe der Beitrag hat ein wenig geholfen, da ich glaube das er einige sinnvolle Argumentationen beinhaltet!

Edit: Wir benötigen noch ein Paar Memberz für den einmaligen, unübertrefflichen, göttlichen, super geilen, völlig inoffiziellen SEIKEN FANCLUB!
Meldet euch bitte zahlreich, denn wir zählen auf euch! (der Club hat keinerlei Bindungen, das heißt ihr müsst nix bezahlen, nix machen etc...)
Also in diesem Sinne meldet euch per PN bei mir!

Majo

Zuletzt bearbeitet:
Nun da das ganze eigentlich haargenau wie bei unserem tausch anfang juni abgelaufen ist, glaub ich kaum an nen zufall ist schon sehr auffällig wenn innerhalb von knapp 2 monaten 2mal fast genau das selbe passiert.
Ne Erklärung wär jetzt sehr angebracht.

@ Red Eyes Dragon: Da mich mittlerweile das Thema Seiken fasziniert und gefesselt hat, würde ich gern ma wissen, wo eure Diskussion abgelaufen ist. Kannst ja ma PN's usw. wie Ultima posten! ;)
thx Majo

Achja, willst du dem Seiken Fanclub beitreten? (Der ganze Fanclub ist natürlich ironisch gemeint, falls du's nicht checkst, und der Seiken Wallpaper ist sau geil, den haben ich und Ultima als Hintergrund. Wenn du'n auch haben oder wenigstens mal sehen willst, sags mir dann schick ich dir ne PN wie du den Wallpaper aufmachen kannst)

Zurück
Oben Unten