betrug

Zitat von Red Eyes Dragon
So wo bleiben den die Karten auch heute sind se net hier eingetroffen?

Zitat von Seiken
hää kann net sein die muss kommen
sag mir so am ende der woche bescheid wenn die dann immernoch net da sind dann geh ich zur post

karten sidn heute immer noch net angekommen frag mal bitte bei der post nach

mfg
Red Eyes

Zitat von Seiken
jo werd ich heut machen

Zitat von Red Eyes Dragon
was rausgekriegt?

Zitat von Seiken
ja aber ni erfreuliches

kleiner auszug aus dem gespräch nachdem die karten net bei mir angekommen sind

klar @ majonäise damit der gewinn macht ne ich hab beide yatas weg ich schick den kein geld wie den hab kein konto und wenn würd icha uch net machen weil ih war bei der post und die hat mir verischert das die angekommen ist tja tut mitr leid vllt. weißt du nix von vllt. hat er dir das so gesagt aber die muss da sein tja ich schick dem gar nix nur amit der gewinn macht tzz eh ich net ein

seiken schrieb:
klar @ majonäise damit der gewinn macht ne ich hab beide yatas weg ich schick den kein geld wie den hab kein konto und wenn würd icha uch net machen weil ih war bei der post und die hat mir verischert das die angekommen ist tja tut mitr leid vllt. weißt du nix von vllt. hat er dir das so gesagt aber die muss da sein tja ich schick dem gar nix nur amit der gewinn macht tzz eh ich net ein

^^Du warst bei der Post und die haben dir versichert die sei angekommen?Merkst du eigentlich nicht das du dich selber verrätst?Muss ich jetzt wirklich ne PN posten wo du das Gegenteil behauptest?Hier:

Seiken:
AW: Abgelaufen
nachforschungs antrag wollte ich machen haben die mir abgeraten das das nix bringt

Da hab ich Seiken zitiert
Zitat:
Zitat von Ultima.
wqat soll ich machen ich habe abgeschickt

Da hat er mich zitiert:
Nachforschungsantrag,ist net normal das die Post dafür über 2 Wochen braucht (gester vor 2 Wochen hast du gesagt das du abgeschickt hast).Verdammt noch mal,wäre zu gütig das du mal machst das Yata ankommt,sonst sorge ich mit jedem Mittel dafür.An diesem verdammten Yata hängt mein ganzes Deck!Ist nämlich schon seit über einem Monat unspielbar.[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Der würd mich nich verarschen. Und du warst jetzt grad bei der Post, ja?
Denn normalerweise hättest du das schon viel früher gesagt wenn du da gewesen wärst. Okay, wir einigen uns hiermit darauf die Post hat ihn verloren. Du musst jetzt dafür aufkommen, so Leid es mir tut. Und bei RED hat sich haargenau der gleiche Fall zugetragen. Und übrigens wegen der Banned List, BLS wird auch gesperrt und Yata gibt im eBay mehr als BLS, so hast du da es die Karten eh bald net mehr geben wird als Beispiel 5 Euro gegen 1 Euro getauscht. Das hab ich hier geschrieben weil du gesagt hast du hättest Yata weggetauscht weil er gebannt wird, dabei wird wie gesagt der BLS wenn dann auch gesperrt.

Das ist jetzt zwar nicht ganz das Thema aber: Wenn die Banned List draussen ist und ich spiele, dann setz ich meinen Yata trotzdem ein, oder? Weil ich mein wer, der nicht auf Turnieren spielt legt denn schon wert auf die Banned List?!

So wies für mich aussieht werd ich noch bis ende der woche warten ob hier irgendwas vernünftiges kommt ansonsten lasse ich rechtliche schritte prüfen.

mfg
Red Eyes Dragon

Wirklich Seiken,hast dir mal wieder selber wiedersprochen^^
Und da gilt auch mal wieder,wer an der echtheit der PN zweifelt sofern es möglich ist leite ich sie der Person gerne weiter.Kannst du deinen Widerspruch mal begründen Seiken,wirkt sich nicht gerade positiv aus.

Red Eyes Dragon schrieb:
So wies für mich aussieht werd ich noch bis ende der woche warten ob hier irgendwas vernünftiges kommt ansonsten lasse ich rechtliche schritte prüfen.

mfg
Red Eyes Dragon

Ich habe ihm die auch schon angedroht aber der ist immer noch von seinen Lügen überzeugt...
Seiken begreift es erst,wenn es zu spät ist.Und hier nochmal @ Seiken:
Musst du wirklich 2 Klagen einstecken,wäre es nicht viel schlauer für dich gewesen,wenn du von Anfang an nicht gelogen hättest?Jetzt gibt es genug Beweise gegen dich.

Zuletzt bearbeitet:
seiken schrieb:
ich schick den kein geld wie den hab kein konto
Man kann Auch Geld per Brief schicken!
Und bitte Seiken, geb dir mal ein bisschen Mühe beim Schreiben, ich hab keine Lust immer alles entziffern zu müssen! :)

Snst shcreiben wir auch mla so!

Majonäse schrieb:
Tauschservice! (ich denk dein Internet wurde abgeklemmt ;))

*lol*ne,und der Tauschservice läuft meines Wissens noch net,glaube erst in 3 Wochen wird der betrieben.
Würde mich noch mal freuen wenn ev. noch ein paar außenstehende ihre Meinung zu dem Thema hier äußern,nochmal vielen Dank an die ,die´s schon getan haben.
@majonäse:Sorry,aber sag mir so kleinere Nachrichten die nichts mit Seiken oder eher nebensächlich sind per PN.thx

Zuletzt bearbeitet:
lol ichschreib richtig jung naumnd dann schreib doch so und außerdem war ich gestern wiederholt bei der post
tja bls wird net gebanned kollege ich hab die banned liste vor mir
und was kann ich dafür wenn angeblich die post den verschlamp obwohöl er den hat
und wenn es so ist das die post den verschlamp hat(was ich net gluab) was kann ich dafür dann hol dir den ersatz bei der post

seiken schrieb:
lol ichschreib richtig jung naumnd dann schreib doch so und außerdem war ich gestern wiederholt bei der post
tja bls wird net gebanned kollege ich hab die banned liste vor mir
und was kann ich dafür wenn angeblich die post den verschlamp obwohöl er den hat
und wenn es so ist das die post den verschlamp hat(was ich net gluab) was kann ich dafür dann hol dir den ersatz bei der post
So .. hab lange genug zugeguckt und ich muss sagen du benimmst dich wie ein Kind, komisch hab von einem 14-jährigen eigentlich auch nichts anderes erwartet xD"

Es bringt dir gar nichts wenn du zur Post gehst! Rein gar nichts! Es sei denn du schickst per Einschreiben, andernsfalls machen die sich nicht einmal annähernd die Müphe danach zu suchen. Außerdem dauert das auch ein Weilchen bis die einen Brief finden .. das geht nicht in 5 Minuten. Nicht bei einem normalen unmarkiertem Brief.

Um dem hier mal etwas mehr "Sinn" zu geben schlage ich vor, dass seiken für seine Schuld aufkommt. War bisher schließlich nicht das erste Mal das die Post es "verschlammt" .. komischerweise immer bei sehr wertvollen Karten, echt merkwürdig das ganze.
Mir hat die Post auch schon Briefe abhanden kommen lassen, aber als ehrlicher Tauscher bin ich selbstverständlich für den Schaden aufgekommen, bzw teilweise. So viel kann man von einem ehrlichem Menschn verlangen.

PS: Kann mir ja eigentlich egal sein, ich wurde nur darum gebeten mich zu äußern -.-
/e: Also bitte keinen unnötigen Kommentar, seht es als Anregung ...

Zuletzt bearbeitet:
Verschlampt bitte^^. Also bei mir verschlampt die Post immer nur Briefe mit Geld nicht mit Karten(was wollen die auch damit).
PS: Seiken, wenn ich deine Beiträge lese krieg ich Kopfschmerzen.
Kauf dir mal ne Tüte Grammatik!

jaja bist du lustig wenn ich schnell schreib was kann ich dafür
edit: auf tüte grammatik bezogen

und außerdem hab ich ultima ein angebot gemacht wenn er es net amcht selber schuld

Zuletzt bearbeitet:
Ja,Seiken hat mir ein akzeptabeles Angebot gemacht das ich dementsprechend auch angenommen habe.Dann bin ich mal so frei und poste Seikens Vorschlag:

Er hat in paar Tagen Geburtstag und bekommt von seinem Freund einen BLS,den schickt er mir dann,kommt der an lasse ich die rechtlichen Schritte bleiben.

Im Prinzip kommt es mir bei dem Vorschlag nur darauf an das BLS heil ankommt ,das seltsame Detail an dem Vorschlag muss hier jetzt nicht diskutiert werden...
Edit.:
ach ja nur so nebenbei:
Hat jemand einen Link zur Banned list?

Zuletzt bearbeitet:
Ultima. schrieb:
Edit.:
ach ja nur so nebenbei:
Hat jemand einen Link zur Banned list?
In Japan gilt diese Banned List:
Thunderbolt (Raigeki)
Change of Heart
Mischievous Demon Duo (Delinquent Duo)
Painful Choice
Cyber Pod (C. Jar)
Fiber Pod (F. Jar)
Imperial Order
Angel Injection Lily
Yatagarusu
Harpy's Feather Sweep (Harpie's Feather Duster)​
Die Liste die in den USA und der EU erscheint wird etwas anders aussehen, ist aber noch in Arbeit.

Dirk schrieb:
Sehr verdächtig. Er bekommt zufällig bald einen BLS zum Geburtstag...
Is doch egal ob er den zum Geburtstag kriegt oder einfach einen schickt den er nicht zum Geburtstag bekommt, hauptsache Ultima. bekommt seinen BLS zurück und kann den mit jemand zuverlässigem gegen einen Yata tauschen! :)
@Ultima: Wenn wir ma spielen, legen wir doch eh keinen Wert auf die Banned List, ich mein wir haben uns jetzt Beide mit viel Mühe ein Yata-Control gebastelt und das wär irgendwie sinnlos ohne Yata zu spielen und wir müssten uns dann jeder schon wieder ein neues Deck basteln, nene, leutz das is mir zu viel Arbeit!
@Seiken: Machst du deine Negative Bewertung wieder weg?
Und nochmal @Ultima.: Ich würde dann deine Negative Bewertung auch in ne gute oder wenigstens eine neutrale ändern! (aber erst wenn BLS da is *lol*)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten