Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@~Vegeta9~
wusste garnicht, dass das forum dir gehört
Was mich wundert, dass sich hier keine Sasuke und Itachi vernarrten Fans beteiligen... Respekt!
Ich persönlich denke, dass das Sharingan sehr wohl von einem fähigen Hyuuga besiegt werden kann!
Wie?
Der Byakugan-Nutzer muss zum Anfang des Kampfes an den Ushia ran kommen, dann setzt er den Chakrafluß seines Gegenübers auf 0. Damit kann der Ushia auch sein geliebtes Sharingan nicht mehr nutzen, dann bringen einem auch die abgefahrensten Techniken nichts mehr!
Und jetzt kommt bitte nicht mit Naruto oder einem von Oros-Dienern, die haben leider Gottes noch ein anderes Chakra! Naruto das des Fuchses, was nicht durch diese Bahnen fließt (siehe Naruto vs. Neji) und die Diener von Oro haben ihr Zeichen, das ihnen auch ein solches Chakra ermöglicht (siehe Neji gegen Kidu).
Wenn wir Itachi und Neji vom Speed und der Stärke gleichsetzten und so einen genauen Vergleich der Bluterben ermöglichen, denke ich Neji würde gewinnen!
Z. B. Mokuton (1. Hokage, Yamato)
Doch, ist es. Im Kapitel 316 erklärt Kakashi, dass die Fähigkeit, zwei Elemente kombinieren zu können (Wasser+Wind=Eis, Erde+Wasser=Holz), ein Kekkei Genkai ist. ^^