Bestes Kekkei Genkai??

Welches Kekkei Genkai ist am stärksten/besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
"Welches Kekkei Genkai ist am stärksten/besten" - so heißt der Titel, und darüber diskutieren wir, also beschwer dich mal nicht. oO

^^Das ist doch nur das forum
außerdem ist das Byakugan lange nicht stärker und bessser als irgent eine Sharingan art.

Hier ist der Beweis dafür! das Byakugan ist besser!!!!!!

Benutzer: Hinata Hyuga, Neji Hyuga, Hyuga Clan Byakugan (weißes Auge) ist eine vererbte Blutlinien (Kekkei Genkai) Fähigkeit die es nur im Hyuga Clan gibt. Sie erlaubt dem Benutzer eine 360° Sicht außerdem kann der Benutzer durch Gegenstände, Menschen, Tiere und anderes durch schauen. Ebenso ist der Benutzer in der Lage das Chakrasystem des Gegners zu sehen und direkt anzugreifen. Der Nutzer kann alles bis auf 50 Meter erkennen um sich herum daher kann der Nutzer auch weit entfernte Dinge gut sehen. Auch Temperaturunterschiede werden sichtbar sollte sich z.B jemand hinter einem Baum verstecken so ist dies für den Byakugan Benutzer sichtbar. Es kann ein Ziel fokusiert werden egal ob es nah oder weit entfernt ist. Die Sicht des Byakugans kann nicht beeinträchtigt werden durch andere Jutsus (ein Kekkei Genkai bildet da eine Ausnahme). Das Byakugan ist also nützlich für Suchaktionen und das Identifizieren von Gegenständen und Personen. Wenn das Byakugan richtig trainiert ist kann der Benutzer das gesamte Chakra System des Gegners ausschalten so das dieser keine Chakrabassierenden Techniken mehr benutzen kann daher ist es dem Sharingan weitaus überlegen. Hinata und Neji benutzen im Kampf das Taijutsu Leise Faust (Jyuuken/Gentle Fist). Mit diesem Taijutsu werden die inneren Organe des Gegners geschädigt. Eight Trigram Palms Heavenly Spin und Eight Trigrams Sixty-Four Palms sind typische Byakugan Kampftechniken welche auch beide von Neji und Hinata benutzt werden. Nach und nach entwickelt jeder für sich seine eigenen Versionen dieser Techniken und kann z.B. das Sharingan des Gegners mit einem Blick ausschalten der dann verloren ist.
Das Byakugan kann man genauso verbessern wie das Sharingan z.B. Sharingan > Mangekyo Sharingan.
Das Byakugan ist das beste Kekkei Genkai der Augen.

Möcht gerne wissen wo her du das hast denn das mangekyo ist nicht umsonst das beste außerdem hat neji mit seinemwunder auge gegen naruto verloren.

das byakugan verfügt nicht über die fähigkeit mit einem blick das sharingan auszuschalten.
das byakugan kann man zwar verbessern aber nicht im sinne sharingan => ms. neji`s byakugan ist z.B. in der lage die tenketsu zu sehen, was hinata nicht kann, trotzdem ist es nur das normale byakugan.

in einem direkten kampf mit einem sharingan würde das byakugan verlieren.

das byakugan verfügt nicht über die fähigkeit mit einem blick das sharingan auszuschalten.
das byakugan kann man zwar verbessern aber nicht im sinne sharingan => ms. neji`s byakugan ist z.B. in der lage die tenketsu zu sehen, was hinata nicht kann, trotzdem ist es nur das normale byakugan.

genau das meine ich

Eigentlich wissen wir gar nicht, wie das Byakugan auf Genjutsu reagiert. ^^ *außerdem ist Neji kaum das mass aller dinge was Byakugan betrifft*

Eigentlich wissen wir gar nicht, wie das Byakugan auf Genjutsu reagiert. ^^ *außerdem ist Neji kaum das mass aller dinge was Byakugan betrifft*

was meinst du damit?

neji ist der itachi des hyuuga clans, aber das er mit einem blick das sharingan deaktivieren kann halte ich für ausgeschlossen.

was ich mir 100% sicher bin, ist das es kein mangekyou byakugan gibt.

Zurück
Oben Unten