Bestes Kekkei Genkai??

Welches Kekkei Genkai ist am stärksten/besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Er war damals auch noch untrainierter als er es später ist. Er entdeckt in einem Kapitel sogar Siegel, die auf Bäumen kleben, da würde er auch einen Ninja im Baum sehen.

^^ sehr lustig!!^^
also zurück zum Thema: Ich find das Sharingan ja auch besser und stärker (hab auch dafür gevotet) aber mann sollte einsehen dass das Byakugan eben stärker ist. ich mag es zwar nich aber es is eben nunmal so!!

Ich seh es erst ein,wenn Itachi von einem Byakugan user besiegt wird.

Und noch dazu das siet man ja schon in jedem 3ten Thread die spam ist schon jetzt bei mir bis zum Hals,man!!!!

Das Byakugan kekkai genkai ist lange nicht so gut wie das Sharingan die berümtesten Nins haben es meistens mit dem Sharingan geschafft z.B;Itachi mit 13 ein ANBU .o. Kakashi der Copierninja über 1000 jutsus copiert mit dem Sharingan.

Wie findet ihr eigentlich das Kekkei genkai von Sakon&Ukon?

^^?
Möchte wissen was du meinst,oder meinst du Sakon&Ukon K.G?
@Thread:wie findet ihr das Kekkei genkai Sakon&Ukon

Was mich wundert, dass sich hier keine Sasuke und Itachi vernarrten Fans beteiligen... Respekt!

Ich persönlich denke, dass das Sharingan sehr wohl von einem fähigen Hyuuga besiegt werden kann!
Wie?
Der Byakugan-Nutzer muss zum Anfang des Kampfes an den Ushia ran kommen, dann setzt er den Chakrafluß seines Gegenübers auf 0. Damit kann der Ushia auch sein geliebtes Sharingan nicht mehr nutzen, dann bringen einem auch die abgefahrensten Techniken nichts mehr!

Und jetzt kommt bitte nicht mit Naruto oder einem von Oros-Dienern, die haben leider Gottes noch ein anderes Chakra! Naruto das des Fuchses, was nicht durch diese Bahnen fließt (siehe Naruto vs. Neji) und die Diener von Oro haben ihr Zeichen, das ihnen auch ein solches Chakra ermöglicht (siehe Neji gegen Kidu).

Wenn wir Itachi und Neji vom Speed und der Stärke gleichsetzten und so einen genauen Vergleich der Bluterben ermöglichen, denke ich Neji würde gewinnen!

früher war sasuke mein favorit also auch sharingan,da ich jetzt aber auf neji abfahre, wollte ich erst byakugan nehmen.heute hab ich aber eine ungekürtzte folge (großer unterschied!) gesehen und finde deswegen hakus kekkei genkai am besten.
@ Etemon:
kein sasuke/itachi fan? HIER ist einer! (kleine anmerkung:NICHTSgeht über GAARA!!)

Was mich wundert, dass sich hier keine Sasuke und Itachi vernarrten Fans beteiligen... Respekt!

Ich persönlich denke, dass das Sharingan sehr wohl von einem fähigen Hyuuga besiegt werden kann!
Wie?
Der Byakugan-Nutzer muss zum Anfang des Kampfes an den Ushia ran kommen, dann setzt er den Chakrafluß seines Gegenübers auf 0. Damit kann der Ushia auch sein geliebtes Sharingan nicht mehr nutzen, dann bringen einem auch die abgefahrensten Techniken nichts mehr!

Und jetzt kommt bitte nicht mit Naruto oder einem von Oros-Dienern, die haben leider Gottes noch ein anderes Chakra! Naruto das des Fuchses, was nicht durch diese Bahnen fließt (siehe Naruto vs. Neji) und die Diener von Oro haben ihr Zeichen, das ihnen auch ein solches Chakra ermöglicht (siehe Neji gegen Kidu).

Wenn wir Itachi und Neji vom Speed und der Stärke gleichsetzten und so einen genauen Vergleich der Bluterben ermöglichen, denke ich Neji würde gewinnen!

Ja, ich gib dir vollkommen recht.

Oros Diener haben ja alle Cursed Seals. Die können sich ja dann in weiß nciht was alles verwandeln... Und somit werden sie auch stärker, und Kimmimaru ist ja eigentlich nciht umgebracht worden.

Naja, ich find halt das Byakugan am besten, und vor allem stärker als das Sharingan.

Z. B. Mokuton (1. Hokage, Yamato)

Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, das Mokuton überhaupt ein Kekkei Genkai ist. ^^

Es wird zwar davon geredet, das es genetisch ist, aber wird es auch vererbt ?

Anscheinend konnte nur der Shodai Hokage diese Techniken anwenden, mal abgesehen vom Yamato dank Oro, selbst sein älterer Bruder, der Nidaime Hokage, schien die Techniken nicht anwenden zu können.

Doch, ist es. Im Kapitel 316 erklärt Kakashi, dass die Fähigkeit, zwei Elemente kombinieren zu können (Wasser+Wind=Eis, Erde+Wasser=Holz), ein Kekkei Genkai ist. ^^

Doch, ist es. Im Kapitel 316 erklärt Kakashi, dass die Fähigkeit, zwei Elemente kombinieren zu können (Wasser+Wind=Eis, Erde+Wasser=Holz), ein Kekkei Genkai ist. ^^

Du hast Recht ( sich daran nicht mehr erinnert hab ^^ ), auch wenn er IMO gesagt hat, aus zwei Elemente ein neues Element zu machen ein Kekkei Genkai ist. ^^

jetzt haben ja ein paar leute eingesehen dass das Byakugan besser ist als das Mangekyo Sharingan aber ich finde das Mangekyo viel besser als Byakugan

Dass das Sharingan sich aus dem Byakugan entwickelt hat wissen vielleicht die meisten, aber es muss nicht gleich heißen, das sich auch der Uchiha-Clan aus dem Hyuga-Clan entwickelt hat.

Man muss bedenken das ein Clan nur ein Famillien Unternehmen ist.
Bei den Uchiha's eben top-Ninja's so wie bei Hyuuga auch.

Man ist sich da nicht sicher Sasuke versucht überall mehr Kraft auf zu treiben.
Und Gaara ist Dämonenlos

Zurück
Oben Unten