Bester Wrestler !!!

-=[Piccolo]=- schrieb:
Er war am 16.11.2005 live im studio was heißt das er noch nicht tot ist -.-

Oooooooo keeeeeyy jetzt bin ich verwirrt :confused: :confused: :confused:
anscheinend hat da jemand bei der Express gans
schöne sch... erzählt.
was solls, dann will ich mich an allen beteiligten endschuldigen (Schäm) :bawling: :bawling: :bawling:

so... jetzt mal für alle unwissenden....

es is OWEN HART der am 23.05.1999 bei Over The Edge gestorben... er wollte sich bei einer spektakulären entrance von der hallendecke abseilen stürze dabei aber aus 15m höhe genau auf den ringpfosten und war tot...

BRET Hart lebt! er hat nach dem montreal screwjob die wwf (heute wwe) verlassen und is zur wcw gegangen. 1999 bei einem PPV hatte er ein match gegen goldberg und der erwischte ihn unglücklich mit einem kick und bret erlitt eine gehirnerschütterung und musste die karriere beenden

edge is wwe-champ! endlich is es soweit, das is der moment auf den viele sei wrestlemania gewartet haben, john cena ist entthront! die fans haben über vince gesiegt!

owen hart war das also verdammt ich hab die namen verwechselt
danke dass du mich mit ring sache errinert hast
das war es nähmlich......:embarasse

- noch so n gerücht was ich gehört hab john cena soll mal rausgeschmissen worden sein
aber das scheint wohl dann auch wieder nicht zu stimmen

wie auch immer
mein lieblingwrestler ist und bleibt der undertaker

die wwe schafft es doch noch zu überraschen! KURT ANGLE IST WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION!!! was sagt ihr dazu? ich finde es is schon lange fällig dass er wieder einen titel einfährt... ich bin aber gespannt wie es weiter geht... is er jetzt bei raw oder smackdown? was is mit seinem match mit shawn michaels nächste woche bei raw? ich finde das einfach nur geil

Goldberg konnte doch auch nichts. ;)

Die WWE hat aber auch sehr damit überrascht, dass Edge seinen Koffer eingelöst und Cenas Titel gewonnen hat. Aber bei den Fanreaktionen auf Cena in letzter Zeit musste ja was passieren auch wenn wohl keiner mit sowas gerechnet hat.
Das mit Batistas Verletzung und den Gürtelverlust finde ich aber ETWAS schade, obwohl es dann schon gut ist, dass Kurt den Titel hat und nicht Randy oder so. :rolleyes:
Hoffentlich wird Batista schnell wieder gesund und kann mit auf die Deutschlandtour. :(

ich finde es kommt nicht unbedingt nur aufs können drauf an, es is ja schließlich entertainment... und goldberg hatte das bestimmte etwas...

dass batista mitkommt könnte sich ausgehen is aber eher unwahrscheinlich, heute wird er operiert... und wie man an seinen früheren verletzungen sieht kann es ohne probleme länger dauern... ein gutes beispiel is ja RVD, man vermutete auch dass er bis zum one night stand fit ist und jetzt is sein comebnack noch immer nicht geschehen... aber beim rumble is es ja soweit^^

Jo ich sage auch Batista!
Smackdown kommt immer Donnerstag nachts auf Tele 5. Ich glaub die Zeit is immer anders aber meistens fängt es so 23.30-1.00 uhr an.
Raw kommt nur auf Premiere.

Bester Wrestler!!

Also für Mich is Eddie Gerrero Der BESTE WRESTLER!!!

1. Eddie Guerrero:)
2. Batista
3. Hulk Hogan
4. John Cena
5. Edge
6. Kurt Angle
7. Kane
8. Undertaker
9. Chris Benoit
10. Rob Van Dam

Mfg CenaFan

Hy,Berni!

!!Rey Mysterio ist eher was für meinen kleinen Bruder!!
!!Ich fand und finde Eddie Guerrero Besser!!
!!Bill Goldberg ist auch nicht schlecht!!

Meine Lieblingslegenden lauten:
1. Eddie Guerrero:)
2. The Rock:)
3. Hulk Hogan:angryfire
4. Mankind:confused:
5. Kane:mad:
6. Undertaker:)
7. Andre the Giant:laugh:

ROBIN DU VERDAMMTER VOLLTROTTEL!!!!!!!!!!!!!!:angryfire :angryfire

Mfg CenaFan:)

ich hab jetzt einen neuen mann ziemlich weit oben auf meiner liste

Paul Burchill! der mann is der wahnsinn, ich habe einige videos aus seiner zeit in england, einfach hammer... der C4 is einfach geil!

Zurück
Oben Unten