Bester Wrestler !!!

leute mir steht gerade der atem und ich krieg keine luft mehr... eine katastrophe größten ausmaßes!!! ich bin geschockt das gibt es nicht....
CHRSITIAN HAT DIE WWE VERLASSEN!!! danke wwe... oder besser gesagt smackdown writer! nur weil ihr auf solche hirnkranken, hirnamputierten ideen kommt wie booker t den us titel zu schenken als ihn chrsitian, einem der besten wrestler der promotion/ sowohl im ring als auch am mic weltklasse, zu geben.... so wird die wwe keine chance haben und letztendlich auch untergehen.... sie macht den gleichen fehler wie die wcw, sie schaufelt ihr eigene grab...

aber die welt is fride freude einerkuchen... christian kommt als "captain charisma" cristian cage zu tna, wird heavyweight champion und die wwe kann in ein paar jahren zusperren! ^^

was mir aber auffällt, die TNA hat mittlerweile zwei drittel der besetzung der TLC matches... die dudley (aka team 3D) jeff hardy und nun ab sonntag christian... hoffentlich bekommt di etna bald einen fixen sendeplatz im deutschen tv...

Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber ich wollte das loswerden:

Ich stehe seit gestern etwas unter Schock, als ich gelesen habe, dass Eddie Guerrero tot ist... :bawling:
ich kann das immer noch nicht so richtig realisieren, dass es jetzt keine Latino Heat mehr geben wird...
Eddie war und ist einer der besten Wrestler im Business und wird es auch immer bleiben und ich werd ihn vermissen...

Rest in peace Eddie

als ich es gestern gelesen habe hing mir die kinnlade tiefer... ich konnte es nicht fassen... er wäre gestern world heavyweighty champion geworden... doch er erlebte es leider nicht mehr... ein großer wrestler, in jeder hinsicht ist von uns gegangen... er war definitiv einzigartig... ob er nun ein guter oder ein böser war, die fans haben ihn geliebt, genau wie ich... rest in peace eddie... you stole our hearts...

Eddie Guerrero war einer der größten Wrestler wo es gab,
Eddie wir werden dich vermissen..
er war ein teil von SMACKDOWN , es macht kein spaß mehr es zu schaun
ohne Eddie.... Thx Eddie Guerrero für die tollsten, collsten, kämpfe..
wir denken an dich ...
--------------- rest in peace eddie---------------------------------

Ja ich kann mcih den vorrednern nur anschließen.eddie war auch net gerade mein liebling aber trotzdem,das hat ganz schön gesessen als ich das erfuhr

ich als ehemaliger wwf /wwe fan fand undertaker am besten .undertaker ist ja
imma noch dabei. Schätze ohne ihn währe wwe weitaus weniger interesant

Trauriger Abschied

Traurig ist der tod von eddie gourero. Schon vor allem weil er so unverhoft gekommen ist. Als ich diese Nachricht dann gehört hab ,war ziemlich geschockt.
wieder ein Wrestlingstar der früh gestorben ist.Erinnert sich noch jemand
an brett hitman hard??? Der Starb wegen eines umfalls der kurz vor einem seiner
kämpfe geschah. sowohl hard als auch gourero waren gute wrestler, auch wenn
sie nicht zu meinen lieblingswrestlern gehören,ist es schade, dass so gute und
junge Wrestler sterben,egal aus welchen grund. :(

TBSC schrieb:
Traurig ist der tod von eddie gourero. Schon vor allem weil er so unverhoft gekommen ist. Als ich diese Nachricht dann gehört hab ,war ziemlich geschockt.
wieder ein Wrestlingstar der früh gestorben ist.Erinnert sich noch jemand
an brett hitman hard??? Der Starb wegen eines umfalls der kurz vor einem seiner
kämpfe geschah. sowohl hard als auch gourero waren gute wrestler, auch wenn
sie nicht zu meinen lieblingswrestlern gehören,ist es schade, dass so gute und
junge Wrestler sterben,egal aus welchen grund. :(

Bret "Hitman" Hart lebt noch ;).
Njoa, zum Tod von Eddie Guerrero kann ich nicht viel sagen, weil ich sowieso nur drei oder vier Kämpfe von ihm gesehen habe. Sicherlich ist es schade, aber Fan von ihm war ich nie.

Er meint wohl dessen Bruder Owen Hart.
Ich fand Eddie damals als ich noch Wrestling gesehen habe, immer ganz nett. Ich mochte die damalige mexikanische Fraktion und deren Kämpfe.

das is deswegen weil im deutschsprachigen raum die sendungen 6 tage später gezeigt werden... das match wurde letzte woche dienstag getapt... ich finde es aber schon schlimm dass nicht ein wort gesagt wurde...

Tasos schrieb:
bist du dir sicher?
wusstest du das nicht? sonst würde man ja auch ned die ergebnisse für nächste woche wissen...

Tasos schrieb:
naja ich sage einfach abwarten
aber kann mir einer sagen warum hier rey net sein gesicht zeigt?:D

bei einem der nachrufe auf wwe.com nimmt er seine maske ab, aber dreht sich von der kamera weg... aber für luchadors is es das schlimmste ihr gesicht zu zeigen...

Also um das ein wenig aufzuklären

Brett Hart hatte, als er in den Ring einstieg einen Unfall gehabt
worauf er gestorben ist.
Sein bruder Owen Hart beendete darauf hin seine Kariere,
weil er wegen des tödlichen Unfalls seines Bruders
kein Bock mehr auf die damalige WWF hatte.
So stand es vor einigen Jahren in einer Ausgabe
der EXPRESS.

Ich hoffe das löst eure verwirrung ein wenig.

Zurück
Oben Unten