Bester Wrestler !!!

Falcons-Tears schrieb:
Ja Randy Orton? Warum? Ist das so schockierend?
er selbst is glaube ich nicht das problem sondern wie die wwe eingesetzt hat, er hat sein pulver zu schnell verschossen, aus ihm hätte vielleicht was großes werden können... vielleihct hilft ja jetzt die fehde gegen den undertaker

Hmm... ich finde ja auch, dass er einige richtig doofe Storylines bekommen hat und jetzt hoffentlich bei Smackdown bessere bekommt... die hat er sich bei seinem Talent finde ich wirklich verdient...
Aber dass sie John Cena von Smackdown zu RAW gedrafted ham find ich ziemlich doof ehrlich gesagt...

Falcons-Tears schrieb:
Hmm... ich finde ja auch, dass er einige richtig doofe Storylines bekommen hat und jetzt hoffentlich bei Smackdown bessere bekommt... die hat er sich bei seinem Talent finde ich wirklich verdient...
Aber dass sie John Cena von Smackdown zu RAW gedrafted ham find ich ziemlich doof ehrlich gesagt...
das geilst is ja, der gestrige draft von raw... irgendwie hab ich ein deja vu... carlitos erstes match bei smackdown, er wird us champ... gestern, carlitos erstes match bei raw, er wird intercontinental champ... ich bin ja mal gespannt

Ja was sie mit dem Draft von Carlito bezwecken wollen weiß ich auch noch net so genau -.-°°°

Hmm... aber dass sie Muhammed Hassan inklusive Manager gedrafted haben find ich auch sehr spannend... jetzt darf er sogar in nem Titelmatch antreten o.O

Dass Kurt Angle gedrafted wir, war ja klar, der hat ja immerhin noch ne Rechnung mit HBK offen...

Falcons-Tears schrieb:
Ja was sie mit dem Draft von Carlito bezwecken wollen weiß ich auch noch net so genau -.-°°°

Hmm... aber dass sie Muhammed Hassan inklusive Manager gedrafted haben find ich auch sehr spannend... jetzt darf er sogar in nem Titelmatch antreten o.O

Dass Kurt Angle gedrafted wir, war ja klar, der hat ja immerhin noch ne Rechnung mit HBK offen...
und was jetzt mit matt morgan passiert is die nächste frage... da könnt was interressantes passieren mit dem... mein tipp is das chris jericho am sonntag wwe champ wird und als ersatz für carlito zu smackdown kommt... das wird sowieso ein geiler ppv, lauter geile matches... eben auch angle vs hbk

*nick*
Da kannste Recht haben... aber ich hoff mal, dass HBK diesmal gewinnt... ich fand es doof, dass er bei Wrestlemania verloren hat...

Falcons-Tears schrieb:
*nick*
Da kannste Recht haben... aber ich hoff mal, dass HBK diesmal gewinnt... ich fand es doof, dass er bei Wrestlemania verloren hat...
ich glaube es wird entweder durch eine disqualifikation oder in einem doppelten KO enden... ich hoffe aber das edge gegen kane gewinnt, irgendwie mag ich den knutschenden elch ^^ und batista wird sicher den titel verteidigen

Ich weiß net... mir tut Kane irgendwie etwas leid ^^°°° naja bei dem Match isses mir aber egal wer gewinnt...
Hmm... ja ich denk schon dass Batista den Titel behält... es sei denn sie ham schon wieder ne Storyline im Hinterkopf... -.-°°°

Falcons-Tears schrieb:
Ich weiß net... mir tut Kane irgendwie etwas leid ^^°°° naja bei dem Match isses mir aber egal wer gewinnt...
Hmm... ja ich denk schon dass Batista den Titel behält... es sei denn sie ham schon wieder ne Storyline im Hinterkopf... -.-°°°
angeblich war das ein grund für eddies heelturn, nämlich um dann einen gegner für batista zu haben

Falcons-Tears schrieb:
*grins*
Danke für den Tipp ^^ naja ich guck halt immer bei wwe-germany
Da gehts von den Infos her eigentlich ganz gut ^^
is auch ned schlecht, nur bei genickbruch erfährt man so ziemlich alles, da stand bereits vor monaten das supercrazy, juventud guerrera und psicosis zur wwe gekommen sind und alles mögliche... vorteil wwe-germany ist dass man auch bilder mitgeliefert bekommt

Ich habs gesehen aber etwas schade find ich dass John Cena den Titel behalten hat.Der kann doch nix.Mir wär Chris Jericho echt lieber gewesen.Also ich hatte echt gehofft dass Triple H zu SD! kommt.Der gehört einfach dahin.Da er wie HBK und Kurt Angle das beste aus anderen heraus holen kann.Aber Chris Benoit find ich auch genial(Ich sag nur eins:New Years Revolution).Aber Batista als Champ?Nein danke so ein Muskelpaket kommt nicht gut als Champ ihm fehlt es an Technik finde ich......

Narzil schrieb:
Ich habs gesehen aber etwas schade find ich dass John Cena den Titel behalten hat.Der kann doch nix.Mir wär Chris Jericho echt lieber gewesen.Also ich hatte echt gehofft dass Triple H zu SD! kommt.Der gehört einfach dahin.Da er wie HBK und Kurt Angle das beste aus anderen heraus holen kann.Aber Chris Benoit find ich auch genial(Ich sag nur eins:New Years Revolution).Aber Batista als Champ?Nein danke so ein Muskelpaket kommt nicht gut als Champ ihm fehlt es an Technik finde ich......
das triple threat match war aber das beste des abends. und triple h ist eher hervorragend durch sein micwork, seine technik is auch nicht umwerfend. er und batista sind sich einfach zu ähnlich, deshalb is es jetzt gut dass sie getrennt sind, noch mehr matches von den beiden braucht man nicht mehr... john cena is vielleicht nicht der beste wrestler doch er entwickelt sich immer weiter, leute wie zum beispiel carlito und co haben gar nichts drauf (wie man an dem abend sah) cena wird glaube ich noch größer als er schon ist...

Da muss ich dir schon recht geben.Auch wenn Triple H nicht der beste Techniker ist so hat er mehr drauf wie ein Batista oder Big Show.Aber wie ich finde würde ihm ne Storyline für den IC Title geben.Er spielt schon zu lange da oben mit und die Fans benötigen wieder mal etwas Abwechslung.Ne Fehde mit Y2J würd ihm gut tun.Aber Wrestling wird wohl nie wieder an den alten Standpunkt rankommen wo es noch einen Undisputet Title gegeben hat,was ich sehr schade finde denn dorthat die Zeit gerockt.Und in noch eiem POunkt muss ich dir recht geben:Carlitokann echt nichts genauso wieMatt Morgan,Heidenreich usw.
mfg Narzil(Triple H Fan)

triple h is gut, aber er is doch teilweise nur schon so lange oben weil er ein eigentlich ein mcmahon is. um den wwe-titel wird er jetzt eine zeit lang nicht kämpfen (glaub ich, aber man weiß nie) den wird cena sicher noch weiter gegen jericho verteidigen, triple h wird jetzt weniger auf titel angesetzt sondern eher in storylines eingebaut (hoffe ich) ein weiterer zerfall der evolution wäre schon denkbar... ich denke aber das edge im heurigen jahr sicher nochmal einen titel machen, schließlich is er ja "mr. money on the bank" wie er so gern sagt.
und um den heavyweight titel bei smackdown wird es jetzt ein großes rennen geben... batista als champ, eddie (wurde ja deswegen angeblich zum heel; um einen gegner für batista zu haben) jbl (leider, ich hasse den typen) undertaker, randy orton und muhammed hassan (wobei den könnte ich mir als us-champ vorstellen, schließlich hat er viel mit den usa zu tun) und ich hoffe dass jetzt mehr von den cruiserweights gezeigt wird, schließlcih gibt es jetzt drei neue, erfahrene und technisch gute leute... und die tag team szene könnte auch beser werden... es gibt derzeit nur mnm und die bashams (wobei man die zweitgenannten auch vergessen kann) hoffentlcih kommen bad die dudleys zurück, ich hab noch nicht viel von ihnen gesehen aber sie gefallen mir...

Zurück
Oben Unten