EdgarAllen Flow
Curse - Sinnflut
Original geschrieben von Mondaveron
Weil er damit das Bild, dass alle vom Hulkster haben, zerstört. Bei Hulk Hogan denkt man an die Hulkamania, und wie sie ihm in grandiosen Kämpfen unterstützt haben. Aber vor allem denkt man an den Ausnahmesportler Hogan. Natürlich ist er in seinem Alter noch in echt guter Verfassung, aber er ist schon über 50. Er hat seinen Zenit schon bei weitem überschritten und lebt nur noch von seiner Legende. Sein Match gegen Vince bei Wrestlemania war ja wohl mehr als peinlich. Ich kann ja verstehen, dass man noch einmal Geld scheffeln will und das es nicht leicht ist, endlich aufzuhören, aber er muss dem Wrestlingggeschäft ja nicht den Rücken kehren. Er sollte nur nicht mehr kämpfen.
Naja, dein Meinung. Ich würde an seiner stelle ebenfalls noch nicht aufhören. Wenn du das match bei WM schlecht fandest musst du aber auch berücksichtigen das z.B. Vince kein Wrestler ist (ich fand das Match gut, übertrieben mit dem Blut aber sonst nicht schlecht). Ausserdem war Hulk ja nie ein Technick wrestler, er lebt nur von der show und der stimmung die bei ihm aufkommt. Und solang er fit ist und diese stimmung nicht abbricht denke ich nicht das er in Ruhestand gehen sollte. Er bringt ja noch die selbe leistung wie immer.