Bester Wrestler !!!

Original geschrieben von Mondaveron
Weil er damit das Bild, dass alle vom Hulkster haben, zerstört. Bei Hulk Hogan denkt man an die Hulkamania, und wie sie ihm in grandiosen Kämpfen unterstützt haben. Aber vor allem denkt man an den Ausnahmesportler Hogan. Natürlich ist er in seinem Alter noch in echt guter Verfassung, aber er ist schon über 50. Er hat seinen Zenit schon bei weitem überschritten und lebt nur noch von seiner Legende. Sein Match gegen Vince bei Wrestlemania war ja wohl mehr als peinlich. Ich kann ja verstehen, dass man noch einmal Geld scheffeln will und das es nicht leicht ist, endlich aufzuhören, aber er muss dem Wrestlingggeschäft ja nicht den Rücken kehren. Er sollte nur nicht mehr kämpfen.

Naja, dein Meinung. Ich würde an seiner stelle ebenfalls noch nicht aufhören. Wenn du das match bei WM schlecht fandest musst du aber auch berücksichtigen das z.B. Vince kein Wrestler ist (ich fand das Match gut, übertrieben mit dem Blut aber sonst nicht schlecht). Ausserdem war Hulk ja nie ein Technick wrestler, er lebt nur von der show und der stimmung die bei ihm aufkommt. Und solang er fit ist und diese stimmung nicht abbricht denke ich nicht das er in Ruhestand gehen sollte. Er bringt ja noch die selbe leistung wie immer.

Original geschrieben von EdgarAllen Flow
Naja, dein Meinung. Ich würde an seiner stelle ebenfalls noch nicht aufhören. Wenn du das match bei WM schlecht fandest musst du aber auch berücksichtigen das z.B. Vince kein Wrestler ist (ich fand das Match gut, übertrieben mit dem Blut aber sonst nicht schlecht). Ausserdem war Hulk ja nie ein Technick wrestler, er lebt nur von der show und der stimmung die bei ihm aufkommt. Und solang er fit ist und diese stimmung nicht abbricht denke ich nicht das er in Ruhestand gehen sollte. Er bringt ja noch die selbe leistung wie immer.

Hmm ich denke nicht, das er noch immer dieselbe Leistung bringt. Allein sein Gegner. Das war Vince Macmahon, der Besitzer der WWE. Das ist so ein alter Knacki, der hat sich n paar Muskeln antrainiert, aber das war es auch. Und von dem lässt sich Hogan n paar verpassen? Also das zeigt doch wohl mehr als deutlich was aus ihm geworden ist...

Hmm ich denke nicht, das er noch immer dieselbe Leistung bringt. Allein sein Gegner. Das war Vince Macmahon, der Besitzer der WWE. Das ist so ein alter Knacki, der hat sich n paar Muskeln antrainiert, aber das war es auch. Und von dem lässt sich Hogan n paar verpassen? Also das zeigt doch wohl mehr als deutlich was aus ihm geworden ist...

Also, Vince hat sich mördermäßige Muskeln antrainiert. Ausserdem hab ich ja schon gesagt dass er kein Wrestler ist. Gegen wen er antritt kann sich Hogan auch nicht aussuchen.
Und was soll denn "Und von dem lässt sich Hogan n paar verpassen?" heissen? Is doch nur schow, egal gegen wen er kämpfen würde, er würde immer eine draufkriegen. Sonst brauchte z.B. Big Show garnicht mehr kämpfen, gegen den hätte in "wirklichen" kämpfen ohnehin keiner'ne chance.

Zuletzt bearbeitet:
Also, Vince hat sich mördermäßige Muskeln antrainiert. Ausserdem hab ich ja schon gesagt dass er kein Wrestler ist. Gegen wen er antritt kann sich Hogan auch nicht aussuchen.
Und was soll denn "Und von dem lässt sich Hogan n paar verpassen?" heissen? Is doch nur schow, egal gegen wen er kämpfen würde, er würde immer eine draufkriegen. Sonst brauchte z.B. Big Show garnicht mehr kämpfen, gegen den hätte in "wirklichen" kämpfen ohnehin keiner'ne chance.

Jein.Masse macht nicht unbedingt viel aus, denn Big Show ist arschlahm. Sicher kann sich Hogan nicht aussuchen gegen wen er kämpfen kann, oder nur bedingt, aber nehmen wir zum Vergleich mal Austin gegen Bishoff. Hat der Austin da n paar auf die Fresse gekriegt? Nein. Okay wie bereits gesagt hat Vince sich ja doch einiges antrainiert, aber dafür ist Bishoff jünger und kann Karate, und nur Muskeln bringen es nicht. Und Hogan war zu seiner besten Zeit noch mind. ne Klasse besser als Austin...

Jein.Masse macht nicht unbedingt viel aus, denn Big Show ist arschlahm. Sicher kann sich Hogan nicht aussuchen gegen wen er kämpfen kann, oder nur bedingt, aber nehmen wir zum Vergleich mal Austin gegen Bishoff. Hat der Austin da n paar auf die Fresse gekriegt? Nein. Okay wie bereits gesagt hat Vince sich ja doch einiges antrainiert, aber dafür ist Bishoff jünger und kann Karate, und nur Muskeln bringen es nicht. Und Hogan war zu seiner besten Zeit noch mind. ne Klasse besser als Austin...

Erst was zu Big Show. Mit 2.20m und 230kg brauch sich in so einem kleinen Ring keiner gegen ihn'ne chane ausrechen, egal wie schnell derjenige ist.
Ich denke jetzt Austin gegen Bishoff als vergleich zu nehmen ist Sinnlos, weil es eben nur schow ist! Es ist völlig egal wie jung/alt, profi oder nicht. Da vorher feststeht wer in einen Kampf gut aussieht und wer nicht.
Ausserdem war das Austins comeback und alle wollen nur das er jemanden verprügelt. Bei Hogan gings um seine Karriere, wäre dämlich gewesen wenn Vince sich nicht gewehrt hätte.

Erst was zu Big Show. Mit 2.20m und 230kg brauch sich in so einem kleinen Ring keiner gegen ihn'ne chane ausrechen, egal wie schnell derjenige ist.
Ich denke jetzt Austin gegen Bishoff als vergleich zu nehmen ist Sinnlos, weil es eben nur schow ist! Es ist völlig egal wie jung/alt, profi oder nicht. Da vorher feststeht wer in einen Kampf gut aussieht und wer nicht.
Ausserdem war das Austins comeback und alle wollen nur das er jemanden verprügelt. Bei Hogan gings um seine Karriere, wäre dämlich gewesen wenn Vince sich nicht gewehrt hätte.

Natürlich ist das alles nur Show, aber dieses Argument kann man dann wirklich für jeden möglichen Sch.... benutzen, denn auf der Show und die Unterhaltung basiert das Ganze ja. Trotzdem hätte sich Hogan früher nie im Leben solche Schläge einfangen lassen. Nicht nur bei Austin auch bei Hogan hat sich das Publikum gewünscht, dass er Vince vermöbelt, aber in dem Kampf hat man doch deutlich gesehen, wie langsam der Hulkster zum Teil geworden ist...Hmm irgendwas wollte ich jetzt noch schreiben, aber das Telefon hat mich gerade abgelenkt....naja wenns mir einfällt schreibe ich das nochmal....pff......nee is weg.....

Natürlich ist das alles nur Show, aber dieses Argument kann man dann wirklich für jeden möglichen Sch.... benutzen, denn auf der Show und die Unterhaltung basiert das Ganze ja. Trotzdem hätte sich Hogan früher nie im Leben solche Schläge einfangen lassen. Nicht nur bei Austin auch bei Hogan hat sich das Publikum gewünscht, dass er Vince vermöbelt, aber in dem Kampf hat man doch deutlich gesehen, wie langsam der Hulkster zum Teil geworden ist...Hmm irgendwas wollte ich jetzt noch schreiben, aber das Telefon hat mich gerade abgelenkt....naja wenns mir einfällt schreibe ich das nochmal....pff......nee is weg.....

Naja, is auch egal. Bleib bei deiner Meinung.

Und jetzt mal zu "Mr. America", ich denke er ist ein absoluter Tiefpunkt der Wrestling Geschichte. Was sagt ihr dazu?

Und jetzt mal zu "Mr. America", ich denke er ist ein absoluter Tiefpunkt der Wrestling Geschichte. Was sagt ihr dazu?

Das is noch nett ausgedrückt. Ich dachte der Patrioten Schwachsinn mit Scott Steiner bei Raw wäre schon schlimm, aber das is ja wohl ein Witz.

Zumal es nächste Woche bei Smack Down (bzw. letzte Woche in den USA) noch schlimmer wird und Steph und Vince sich als völlige Idioten hinstellen.

Wenn Hogan wenigstens ein Ganzkörperkostüm tragen würde (so das man auch den Bart nicht sieht) und seine Stimme verstellen würde könnte man es ja noch halbwegs drüber schmunzeln, aber so mit Sicherheit nicht. Das getue er sein nich der Hulkster is mehr wie lächerlich.

Aber eins war gestern grandios, Brian Kendrick. :D Ich konnt nich mehr vor lachen. :rofl:

Aber sollten wir sowas nich eher in einem Smack Down Diskussions Thread bereden als in dem hier?

zum ursprünglichen thread thema würd ich sagen Tripple H wahr der Beste in WWF zeiten Kevin Nash in wcw und in WWE hab ich keine ahnung das kommt ja nur so selten im tv (premiere)

Der Undertaker ist der beste Wrestler - er hat einfach das beste Gimmick, dass es je im Wrestling gab.

Ausserdem

MITTERNACHT VON FREITAG AUF SAMSTAG

TELE 5 zeigt

WWE SmackDown!

[color=0000CC]edit by Master: und du postest mir hier keine Anhänge mehr sonst gibts ne ermahnung :kawaii:[/color]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöschen , Ich finde den HBK Shawn Michaels immernoch am besten obwohl Stone Cold und The Rock auch nicht ganz ohne sind gg

:D :D :D

Gruß SEED A

Undertaker, Rey Mysterio, Goldberg das sind mit die besten find ich auch und nicht zu vergessen die süße Lita *g* die besten überhaupt nach meiner Meinung.

Von den aktuellen Wrestlern kenne ich kaum welche, deswegen sage ich Hulk Hogan und Bret "Hitman" Hart. Vielleicht lag's an meinem Alter, meiner Naivität oder was auch immer, aber ich fand' die Wrestler früher besser. Die heutigen haben IMHO irgendwie kaum einen richtigen Charakter, den sie darstellen.

Also mein absoluter TOP Wrestler und liebling ist noch immer der Stinger...Ich liebe ihn einfach XD""...danach kommen Goldberg und,ich glaub ihr hasst mich gleich alle, HHH er ist zwar auf eine art nen arsch aber auf der anderen Seite ist er schon ein genialer Wrestler...danach kommen noch so wrestler wie The Rock usw^^...die ich zwar mag aber nur wenn sie nicht gegen einen meiner lieblinge kämpfen^^...naja soviel dazu von mir..

Als ich mit Wrestling angefangen hatte waren meine Lieblinge der Warrior, der British Bulldog und Hogan.
Kurze Zeit später kam da auch Randy Savage, Bret Hart und kurz darauf dann auch der Undertacker hinzu.

Diesel und Razor fand ich anfangs gar nicht mal so dolle, das kam erst mit der WWE Zeit, wo ich dann riesiger nWo-Fan wurde.
Da wurde ich dann von fast allen dort Fan, aber besonders wieder von Savage, Hogan, Nash, Hall, Syxx, Sting und Hart.
Shawn Michaels mochte ich aber der DX Zeit auch ziemlich. Kurz davor schon wurd ich auch zum Stone Cold und Brian Pillman Fan (allgemein die Hart Foundation mochte ich).

Tja so letztes Jahr rum, wurde ich auch so langsam The Rock Fan, auch die Hardy Boys fand ich ganz gut.

So, aber jetzt mal zusammenfassend.
Am besten find ich Bret Hart.^^'

Zurück
Oben Unten