Bester Wrestler !!!

Der Undertaker "rult" nur noch,weil er hinter den Kulissen ein riesen Arschloch mit einem riesen Ego ist und sich für keinen "hinlegen" will,um diesen zu pushen. Deswegen gewinnt er auch so häufig.

Ich hab doch mal erzählt das mein Lieblingswrestler The Rock ist,aber seit Smachdown auf Tele 5 kommt hab ich einen neuen:Brock Lessner.
Was haltet ihr von dem?

Original geschrieben von Majin Gogeta 90
Ich hab doch mal erzählt das mein Lieblingswrestler The Rock ist,aber seit Smachdown auf Tele 5 kommt hab ich einen neuen:Brock Lessner.
Was haltet ihr von dem?
brook rulez aber er naja......er schaut einfach so grässlich unterbelichtet drein^^

Wie fandet ihr das am Freitag,wo Angle bei Brock Lesnar in die Kabine ist und hat gesagt er wär ein Kind.
Aber das coolste war die Antwort von Brock Lesnar:Ja,ich bin ein Kind,ein 125 Kilo Kind.
Wieso sieht der unterbelichtet aus?
Wen findet ihr besser Kurt Angle oder Brock Lesnar?

Original geschrieben von Majin Gogeta 90
Wie fandet ihr das am Freitag,wo Angle bei Brock Lesnar in die Kabine ist und hat gesagt er wär ein Kind.
Aber das coolste war die Antwort von Brock Lesnar:Ja,ich bin ein Kind,ein 125 Kilo Kind.
Wieso sieht der unterbelichtet aus?
Wen findet ihr besser Kurt Angle oder Brock Lesnar?

Brock ist zwar nur ne Goldberg Kopie, aber trotzdem besser als Angle.

Das würde ich auch nie bezweifeln. Angle ist so ********, und damit meine ich nicht nur sein Aussehen und sein Charakter! :facepuke:

Ja ein Wrestler kann theoretisch 2 Gürtel haben, aber ich glaube es kommt dabei auf die Kombination an. Also 2 Einzeltitel gehen wohl nicht, nur Einzeltitel und Tag-Teamtitel...

Bei den Titeln kommt's nur drauf an ob man bei RAW oder SMACKDOWN ist.
Kurt Angle könnte nur SMACKDOWN Titel haben aber keinen von RAW. ob man nur ein oder zwei haben darf weiss ich nicht genau. Früher wars jedenfalls so.

P.S.:Goldberg hat sein Comeback gefeiert,
Nathan Jones hatte bei Wrestlemania sein Debüt
und Kevin Nash kommt wieder. Als Diesel!

Hmm gut bei den neuen Regeln kenn ich mich nicht mehr so mit aus, kann Wrestling halt nicht mehr gucken, höchstens noch, wenn n Kumpel n Mainevent aufgenommen hat, dann kriege ich die Kassette auch. Naja auf jeden Fall war das oben genannte noch in der alten WWF.
Aber find ich mal cool, dass Bill Goldberg wieder zurückkommt, Big Sexy auch...

Hmm früher war er mal gut, heute ist er nur noch ne alte Schwabbelbacke. Der sollte endlich aufhören, der macht sich noch so lächerlich wie Ric Flair oder Jerry Lawler...

Original geschrieben von Mondaveron
Hmm früher war er mal gut, heute ist er nur noch ne alte Schwabbelbacke. Der sollte endlich aufhören, der macht sich noch so lächerlich wie Ric Flair oder Jerry Lawler...

Ne alte Schwabbelbacke???
Er ist nicht mehr in top form, aber hat kein gramm fett im körper und ist (vor allem für sein alter) in weiter über durchschnittlicher form.
Klar sollte er wissen wann seine Zeit abgelaufen ist, aber im moment ist er noch in super verfassung und der beliebdeste Wrestler denn es zur Zeit gibt. Warum sollte er jetzt in Rente gehen???

Original geschrieben von EdgarAllen Flow
Ne alte Schwabbelbacke???
Er ist nicht mehr in top form, aber hat kein gramm fett im körper und ist (vor allem für sein alter) in weiter über durchschnittlicher form.
Klar sollte er wissen wann seine Zeit abgelaufen ist, aber im moment ist er noch in super verfassung und der beliebdeste Wrestler denn es zur Zeit gibt. Warum sollte er jetzt in Rente gehen???

Weil er damit das Bild, dass alle vom Hulkster haben, zerstört. Bei Hulk Hogan denkt man an die Hulkamania, und wie sie ihm in grandiosen Kämpfen unterstützt haben. Aber vor allem denkt man an den Ausnahmesportler Hogan. Natürlich ist er in seinem Alter noch in echt guter Verfassung, aber er ist schon über 50. Er hat seinen Zenit schon bei weitem überschritten und lebt nur noch von seiner Legende. Sein Match gegen Vince bei Wrestlemania war ja wohl mehr als peinlich. Ich kann ja verstehen, dass man noch einmal Geld scheffeln will und das es nicht leicht ist, endlich aufzuhören, aber er muss dem Wrestlingggeschäft ja nicht den Rücken kehren. Er sollte nur nicht mehr kämpfen.

Zurück
Oben Unten