Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brook rulez aber er naja......er schaut einfach so grässlich unterbelichtet drein^^Original geschrieben von Majin Gogeta 90
Ich hab doch mal erzählt das mein Lieblingswrestler The Rock ist,aber seit Smachdown auf Tele 5 kommt hab ich einen neuen:Brock Lessner.
Was haltet ihr von dem?
Original geschrieben von Majin Gogeta 90
Wie fandet ihr das am Freitag,wo Angle bei Brock Lesnar in die Kabine ist und hat gesagt er wär ein Kind.
Aber das coolste war die Antwort von Brock Lesnar:Ja,ich bin ein Kind,ein 125 Kilo Kind.
Wieso sieht der unterbelichtet aus?
Wen findet ihr besser Kurt Angle oder Brock Lesnar?
Original geschrieben von Majin Gogeta 90
Das finde ich auch.
Wer ist eigentlich im Moment der Champ?
Kurt Angel hatte zuletzt den WWE Champion Gürtel den er aber beim letzten Wrestlemania an Brock Lesnar verloren hat.Original geschrieben von Majin Gogeta 90
Hat Kurt Angel auch irgendeinen?
Kann ein Wrestler zwei Titel haben?
Original geschrieben von DevilSonGoku28
Keine planung
Der bester westler aller zeiten bleibt immer noch na
wer woll
ja genau
der
hulk hogen der beste aller zeiten![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Mondaveron
Hmm früher war er mal gut, heute ist er nur noch ne alte Schwabbelbacke. Der sollte endlich aufhören, der macht sich noch so lächerlich wie Ric Flair oder Jerry Lawler...
Original geschrieben von EdgarAllen Flow
Ne alte Schwabbelbacke???
Er ist nicht mehr in top form, aber hat kein gramm fett im körper und ist (vor allem für sein alter) in weiter über durchschnittlicher form.
Klar sollte er wissen wann seine Zeit abgelaufen ist, aber im moment ist er noch in super verfassung und der beliebdeste Wrestler denn es zur Zeit gibt. Warum sollte er jetzt in Rente gehen???