Bester Travolta Film

Bester Travolta Film

• Grease

Stimmen: 4 10,5%
  • Pulp Fiction

Stimmen: 19 50,0%
  • Password Swordfish

Stimmen: 4 10,5%
  • Face Off / Im Körper des Feindes

Stimmen: 8 21,1%
  • Zivilprozess

Stimmen: 0 0,0%
  • Operation Broken Arrow

Stimmen: 3 7,9%
  • anderen Film

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
pulp fiction, ganz klar..sonst ist er ja nicht gerade ein überragender schauspieler, wenn auch nicht übel, und die filme in denen er mitspielt sind zwar meistens ganz unterhaltsam, aber nichts besonderes. bei pulp fiction hatte er aber ein goldenes händchen, dem film verdankt er es ja eigentlich auch, dass er nach dem ende seiner ersten karriere überhaupt nochmal ins geschäft kam..

ich find face off....hat er echt super gemacht...einfach genail...XD

hab Pulp faction leider noch net gesehen, würd aber gerne...ich werd schaun, was sich da machen lässt...

Ich mag Travolta nicht so >_< ... aber wenn ihr mich schon so fragt :rolleyes2 .. DANN natürlich die Tanzfilme aus seinen jungen Jahren .. sprich "Saturday Nightfever" , "Staying alive", "Grease"

wie hieß dieser Film in dem er einen Engel spielt ? ^^; ... der war auch nich schlecht o.O'' ....

Hm schwere Frage, also Pulp Fiction ist schon nummer eins aber dahinter wird es sehr knapp, sowohl Broken Arrow als auch Face off sind Filme die man gesehen haben muss!

Also mein Favorit ist: Operation Broken Arrow, war damals mit ein paar Schulkameraden in diesem Film im Kino. Zu der Zeit, hatte ich überhaupt keinen guten Eindruck von dem Film, aber als ich dann drin war, war ich voll begeistert ^^ Jepp der Film ist der beste und am beschissensten finde ich übrigens Pulp Fiction. Travoltas größte Schlappe .

Zurück
Oben Unten