Bester Travolta Film

Dieses Thema im Forum "Film und TV (Video und DVD)" wurde erstellt von Europe_Trunks, 5. Juni 2002.

?

Bester Travolta Film

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. März 2005
  1. Grease

    4 Stimme(n)
    10,5%
  2. Pulp Fiction

    19 Stimme(n)
    50,0%
  3. Password Swordfish

    4 Stimme(n)
    10,5%
  4. Face Off / Im Körper des Feindes

    8 Stimme(n)
    21,1%
  5. Zivilprozess

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Operation Broken Arrow

    3 Stimme(n)
    7,9%
  7. anderen Film

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Mephistopheles

    Mephistopheles "Nicht schießen!"

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    0
    pulp fiction, ganz klar..sonst ist er ja nicht gerade ein überragender schauspieler, wenn auch nicht übel, und die filme in denen er mitspielt sind zwar meistens ganz unterhaltsam, aber nichts besonderes. bei pulp fiction hatte er aber ein goldenes händchen, dem film verdankt er es ja eigentlich auch, dass er nach dem ende seiner ersten karriere überhaupt nochmal ins geschäft kam..
     
  2. ich find face off....hat er echt super gemacht...einfach genail...XD

    hab Pulp faction leider noch net gesehen, würd aber gerne...ich werd schaun, was sich da machen lässt...
     
  3. failed

    failed Guiltily?!

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Face Off / Im Körper des Feindes
     
  4. SSJ4 Vegita

    SSJ4 Vegita BMW, Ich ficke Arsch

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    0
    ich finde password swordfish am besten und pulp fiction.......
     
  5. SSJVidel

    SSJVidel Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    6.985
    Zustimmungen:
    1
    Greace find ich am besten!!
     
  6. korn1

    korn1 Lord of Star Wars

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    passowrt swordfish,pulp fiction,face off
     
  7. Hotsuma

    Hotsuma Pyromancer

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage Pulp Fiction, danach Face Off...
     
  8. Yamchu984

    Yamchu984 trancewarp

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    öhm pulp fiction würd ich sagen
     
  9. Son-Chan

    Son-Chan Byakuya

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    2.808
    Zustimmungen:
    0
    Grease war krasse!!!!!!

    ( Habe ich im Theater gesehen und im Fernsehen!)
     
  10. Ich mag Travolta nicht so >_< ... aber wenn ihr mich schon so fragt :rolleyes2 .. DANN natürlich die Tanzfilme aus seinen jungen Jahren .. sprich "Saturday Nightfever" , "Staying alive", "Grease"

    wie hieß dieser Film in dem er einen Engel spielt ? ^^; ... der war auch nich schlecht o_O'' ....
     
  11. SSJDAMIAN

    SSJDAMIAN SSJKiller

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hm schwere Frage, also Pulp Fiction ist schon nummer eins aber dahinter wird es sehr knapp, sowohl Broken Arrow als auch Face off sind Filme die man gesehen haben muss!
     
  12. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Favorit ist: Operation Broken Arrow, war damals mit ein paar Schulkameraden in diesem Film im Kino. Zu der Zeit, hatte ich überhaupt keinen guten Eindruck von dem Film, aber als ich dann drin war, war ich voll begeistert ^^ Jepp der Film ist der beste und am beschissensten finde ich übrigens Pulp Fiction. Travoltas größte Schlappe .
     
  13. \/elly

    \/elly Godsend

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Der beste Travolta-Film fehlt in der Umfrage doch: Get Shorty. Travolta war niemals cooler.
     
  14. .:Lime:.

    .:Lime:. User

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    6.782
    Zustimmungen:
    0
    Pulp Fiction