Bester Travolta Film

Dieses Thema im Forum "Film und TV (Video und DVD)" wurde erstellt von Europe_Trunks, 5. Juni 2002.

?

Bester Travolta Film

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. März 2005
  1. Grease

    4 Stimme(n)
    10,5%
  2. Pulp Fiction

    19 Stimme(n)
    50,0%
  3. Password Swordfish

    4 Stimme(n)
    10,5%
  4. Face Off / Im Körper des Feindes

    8 Stimme(n)
    21,1%
  5. Zivilprozess

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Operation Broken Arrow

    3 Stimme(n)
    7,9%
  7. anderen Film

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Europe_Trunks

    Europe_Trunks 742617000027

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Travolta findet ihr am Besten??
     
  2. MADFERRIT

    MADFERRIT Kellerkind

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man als Travolta-Film nicht nur diese Tanz-Streifen meint dann bin ich auf jeden Fall für Pulp Fiction!!
     
  3. Europe_Trunks

    Europe_Trunks 742617000027

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Bester Travolta Film

    PF war schon geil..obwohl password swordfish auch ein sehr guter film ist..aba der wird niemals kultstatus erreichen wie PF!
     
  4. Nihil

    Nihil Nicht-Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Travolta-Film?

    Ob es nun ein "Travolta-Film" ist?.. naja... aber der beste Film in dem Travolta mitgespielt wird ist und bleibt auf alle Fälle Pulp Fiction! :D
     
  5. Criccolo

    Criccolo Freiherr von Heilbronn

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Pulp Fiction ist der beste gefolgt von Face Off, ist zwar Handlungetwas kurz(John Woo) aber er ist cool
     
  6. MalloryKnox

    MalloryKnox Imaginations

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    du hast zwar einige vergessen (und noch dazu ein paar gute), aber von den oben genannten PULP FICTION!
    gibt keinen schrägeren film... super schauspieler, genialer soundtrack, und die story ist auch nicht ohne...


    Knox
     
  7. Skywalker

    Skywalker Long Way Round

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    0
    eindeutig pulp fiction , einer meiner lieblingsfilme !
    aber in face off war er auch sehr gut !
     
  8. Chiram

    Chiram Braindead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    *nachdenk*
    Auf jeden Fall "Face Off" aber dicht gefolgt von "Pulp Fiction", die Rolle ist ihm wie auf den Leib geschnitten :) !
    Ausserdem sind die Zeitlupenszenen von Woo einfach nur geil!

    So Long
     
  9. OldTRunks

    OldTRunks The Painkiller

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Pulp Fiction und Face off!!!
     
  10. sn4rk

    sn4rk Antihero

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    eindeutig pulpfiction... wie sollte es auch anders sein:D
    aber face off ist auch ziemlich geil... broken arrow und swordfish waren eigentlich auch nicht ohne
     
  11. Joujima

    Joujima HELL YEAH!!!

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    PF ist doch irgendwie klar... aber Face/Off ist irgendwie auch so verdammt geil...
     
  12. MalloryKnox

    MalloryKnox Imaginations

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr von '4 Rooms'?
    is auch n genialer streifen...


    Knox
     
  13. Nick

    Nick Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    ich hab von 4 rooms schon eingiges gehört, soll zielmich geil sein, hab ihn leide noch nicht selber gesehen, aber nichts geht über pulp fiction!!!!!
     
  14. Mystic Gotenks

    Mystic Gotenks Lord of the Rings

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar Pulp Fiction.
     
  15. MalloryKnox

    MalloryKnox Imaginations

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0

    sieh ihn dir an, wenn du die gelegenheit hast.. du verpasst wirklich einiges, wenn du es nicht tust..


    Knox
     
  16. schlappimaus

    schlappimaus かわいい

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar pulp fiction^^ und face off
     
  17. Aramis

    Aramis Böhser Onkel

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Face Off, Pulp Fiction und Password Swordfish in der Reihenfolge.
     
  18. MajinKay

    MajinKay Revelation 6:4

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    10
    Pulp Fiction is die absolute Numero Uno...

    Password Swordfish war zwar nicht schlecht, aber irgentwie hatte ich mir nach den ersten 10min mehr erwartet, als dann wirklich gebracht wurde (mal ehrlich, nach der BOMBastischen Scene gleich am Anfang erwartet man sich mehr von der Art).
    Face Off war meiner Meinung nach ziemlich Langweilig. Zwar war die Combo Cage/Travolte ein Traum, aber irgentwie konnte mich die Story einfach nicht überzeugen.
    Broken Arrow war da schon besser... um einiges sogar.

    Also meine Charts wären Pulp Fiction, Broken Arrow, PAssword Swordfish und Face Off... in der Reihenfolge.
     
  19. Demon Piccolo

    Demon Piccolo .

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    12.132
    Zustimmungen:
    2
    Pulp Fiction, da schliesse ich mich an.
    Face off war aber auch sehr gut, fand den Psychokampf da sehr gut...ansonsten.,.mag ich seine Filme meist net...
     
  20. Son-Jay-Goku

    Son-Jay-Goku Kazuya Mishima

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    8.561
    Zustimmungen:
    2
    Passwort Swordfish und Face off das sind seine besten Filme.

    Und Kuck mal wer da spricht ist auch genial ^^