Bester Travolta Film

Bester Travolta Film

• Grease

Stimmen: 4 10,5%
  • Pulp Fiction

Stimmen: 19 50,0%
  • Password Swordfish

Stimmen: 4 10,5%
  • Face Off / Im Körper des Feindes

Stimmen: 8 21,1%
  • Zivilprozess

Stimmen: 0 0,0%
  • Operation Broken Arrow

Stimmen: 3 7,9%
  • anderen Film

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Re: Re: Bester Travolta Film

Original geschrieben von MADFERRIT

Wenn man als Travolta-Film nicht nur diese Tanz-Streifen meint dann bin ich auf jeden Fall für Pulp Fiction!!

PF war schon geil..obwohl password swordfish auch ein sehr guter film ist..aba der wird niemals kultstatus erreichen wie PF!

Travolta-Film?

Ob es nun ein "Travolta-Film" ist?.. naja... aber der beste Film in dem Travolta mitgespielt wird ist und bleibt auf alle Fälle Pulp Fiction! :D

Pulp Fiction ist der beste gefolgt von Face Off, ist zwar Handlungetwas kurz(John Woo) aber er ist cool

du hast zwar einige vergessen (und noch dazu ein paar gute), aber von den oben genannten PULP FICTION!
gibt keinen schrägeren film... super schauspieler, genialer soundtrack, und die story ist auch nicht ohne...

Knox

*nachdenk*
Auf jeden Fall "Face Off" aber dicht gefolgt von "Pulp Fiction", die Rolle ist ihm wie auf den Leib geschnitten :) !
Ausserdem sind die Zeitlupenszenen von Woo einfach nur geil!

So Long

eindeutig pulpfiction... wie sollte es auch anders sein:D
aber face off ist auch ziemlich geil... broken arrow und swordfish waren eigentlich auch nicht ohne

ich hab von 4 rooms schon eingiges gehört, soll zielmich geil sein, hab ihn leide noch nicht selber gesehen, aber nichts geht über pulp fiction!!!!!

Original geschrieben von Nick
ich hab von 4 rooms schon eingiges gehört, soll zielmich geil sein, hab ihn leide noch nicht selber gesehen, aber nichts geht über pulp fiction!!!!!

sieh ihn dir an, wenn du die gelegenheit hast.. du verpasst wirklich einiges, wenn du es nicht tust..

Knox

Pulp Fiction is die absolute Numero Uno...

Password Swordfish war zwar nicht schlecht, aber irgentwie hatte ich mir nach den ersten 10min mehr erwartet, als dann wirklich gebracht wurde (mal ehrlich, nach der BOMBastischen Scene gleich am Anfang erwartet man sich mehr von der Art).
Face Off war meiner Meinung nach ziemlich Langweilig. Zwar war die Combo Cage/Travolte ein Traum, aber irgentwie konnte mich die Story einfach nicht überzeugen.
Broken Arrow war da schon besser... um einiges sogar.

Also meine Charts wären Pulp Fiction, Broken Arrow, PAssword Swordfish und Face Off... in der Reihenfolge.

Zurück
Oben Unten