Bester internationaler Rapper

wer ist der/die beste internationale hiphoper/in?

  • Eminem

    Stimmen: 19 28,8%
  • Nelly

    Stimmen: 1 1,5%
  • Fat Joe

    Stimmen: 1 1,5%
  • P.Diddy

    Stimmen: 1 1,5%
  • 2Pac (tot)

    Stimmen: 15 22,7%
  • Notorius B.I.G. (tot)

    Stimmen: 3 4,5%
  • Busta Rhymes

    Stimmen: 5 7,6%
  • Missy Elliott

    Stimmen: 0 0,0%
  • Master P

    Stimmen: 0 0,0%
  • Snoop Dogg

    Stimmen: 5 7,6%
  • Dr. Dre

    Stimmen: 4 6,1%
  • die beiden von Outkast ;)

    Stimmen: 1 1,5%
  • Xzibit

    Stimmen: 3 4,5%
  • Lil' Bow Wow

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eve

    Stimmen: 1 1,5%
  • Ja Rule

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jay-Z

    Stimmen: 2 3,0%
  • LL Cool J

    Stimmen: 4 6,1%
  • 50 Cent

    Stimmen: 1 1,5%
  • Obie Trice

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
F

Fluffycatdeluxe

DämonischesHöllenkätzchen
Ich sag nur Mama said knock you Down!!! LL Cool J

wobei das ist auch nur einer von dennen die oben stehen ansonst sag ich nur Wu-Tang Clan und Onyx! Freddro Star.
 
Son Goku SSJ 1

Son Goku SSJ 1

SkYwAlKeR
Von Outkast sinds garnicht 2. Das sind c.a 10 :rolleyes:

Ich sag Snoop und 2 Pac
 
S

Stan-.Fan

New Member
Ganz klar NAS! Der beste Ever. Best Album mit "illmatic". Da kann nur wutangs "36 Chamber" mithalten. Sonst natürlich DMX. Und zurzeit grad T.I.
 
Supersayajin6

Supersayajin6

Rebellenführer
Eigentlich DMX aber er steht ja nicht da xD >.>
ich hab ma für Busta Rhymes gestimmt
 
Majin Vegeta 1989

Majin Vegeta 1989

.
DMX müsste eigentlich auch dabei stehn weil er jetz find ich der beste Rapper is
aber 2Pac war der beste rapper und wird es auch bleiben
 
Sogeking

Sogeking

Member
die besten sind Snoop Doggy Dogg, Game, (ehemalige)NWA, ganz Shady/Aftermath, Bone Thugs-N-Harmony, LadiesLove Cool James, T.I, Busta Rhymes, Master P und Chamillionaire...
Akon und Marques Houston sind auch krass, aber die sind ya kein rapper..
Und die toten Biggy und Pac find ich auch gut..

Achja..der beste Beatmaker ist Scott Storch..auch wenns nich unbedingt zum thema gehört..
 
Majin Vegeta 1989

Majin Vegeta 1989

.
inzwischen hat sich meine Meinug geändert...ich habe jetz viele Lieder von nas gehört und sein Stil ist einfach der Hammer, mind. genauso gut wie Pac...besser als dieser G-Unit-Kram allemal
 
K

Ketsueki

New Member
mike shinoda aus der gruppe fort minor, hat ne coole stimme und hat nix gegen andere musikarten das ich sehr gut an solchen menschen finde
 
Illmatic

Illmatic

_
mike shinoda is ganz gut, aber andere rapper ham auch nix gegen andre musik...(glaub ich)

bester Beatmaker is DJ Premier
 
Son-Jay-Goku

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Naja da fehlen verdammt viele gute Rapper .... DMX ^^"
Hab klar 2Pac gewählt besseren wirds nie geben ist so ...
 
Illmatic

Illmatic

_
sehr, sehr gut ist noch der ganze Wu-Tang Clan, Mos Def & Talib Kweli, Guru...
 
xblizzardx

xblizzardx

-
D-O-Doble G is der Beste...Pac ist ja schon tod...aber übertroffen wurd er noch nicht...

Sonst finde ich noch The Game, T.I., Em, Fiddy and other gut.
 
zorro1992

zorro1992

Member
es gibt viele die richtig gut rappen können, aber p. diddy ist der beste.
 
Oben Unten