Bester internationaler Rapper

wer ist der/die beste internationale hiphoper/in?

  • Eminem

    Stimmen: 19 28,8%
  • Nelly

    Stimmen: 1 1,5%
  • Fat Joe

    Stimmen: 1 1,5%
  • P.Diddy

    Stimmen: 1 1,5%
  • 2Pac (tot)

    Stimmen: 15 22,7%
  • Notorius B.I.G. (tot)

    Stimmen: 3 4,5%
  • Busta Rhymes

    Stimmen: 5 7,6%
  • Missy Elliott

    Stimmen: 0 0,0%
  • Master P

    Stimmen: 0 0,0%
  • Snoop Dogg

    Stimmen: 5 7,6%
  • Dr. Dre

    Stimmen: 4 6,1%
  • die beiden von Outkast ;)

    Stimmen: 1 1,5%
  • Xzibit

    Stimmen: 3 4,5%
  • Lil' Bow Wow

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eve

    Stimmen: 1 1,5%
  • Ja Rule

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jay-Z

    Stimmen: 2 3,0%
  • LL Cool J

    Stimmen: 4 6,1%
  • 50 Cent

    Stimmen: 1 1,5%
  • Obie Trice

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
F

fruchtoase

Active Member
Wenn man von dem Mist überhaupt was gut finden kann (mal von der Amischiene ausgehend) dann Andre3000. Das klingt schick nach Funk und das mag ich. Der Rest, naja. Meistens ist der Rap das was mich an den Liedern stört wenn die Musik selbst mal zu ertragen ist... (siehe California Love)
 
Integra

Integra

the dark passenger
Eminem, ganz eindeutig. Denn anderen ... Kram find ich be...scheiden. :goof:
 
M

Monstercity

Member
Hi

Die sind fast alle scheiße ausser Xzibit.Der rest find ich fürn a.sch :burnup:
 
S

SSJDAMIAN

SSJKiller
Na ja interessante Aufführung hast du hier zusammengestellt, nun von den hier aufgeführten würde ich dennoch Eminem wählen, obwohl wie schon angesprochen wahre Klassiker außer Acht gelassen wurden.
 
R

rmxgirl

-Still Cruisin-
the game is für mich zurzeit der beste internatinale rapper :rolleyes:
 
Kazuya_nb

Kazuya_nb

the legendary Wolf
Mmhh ... trotz einiger Legenden im Poll muss ich sagen, dass mir der alte DMX Style (also nix mit Grand Champ und das ganze neue Zeug) immer noch am meisten zusagt. DMX Klassiker wie Omen, Damien, Slippin', Ruff Ryders' Anthem, Let Me Fly und Look Thru My Eyes sind einfach zu gut ...
 
P

Panic

New Member
2pac

Wer ist schon besser als Tupac A.K.A Makaveli The Don Killuminati
Der war einfach der god des Raps

Eazy E nicht vergessen

Makaveli lives on the AKA
 
M

Makaveli89

New Member
2pac Ist der beste weil kein Rapper bis jetzt sein Status ereicht hat!!!

EMINEM "Wenn du dir Tupacs Musik anhörst, wirst du bemerken, dass er sich oft widerspricht. Er hat einige anti-gewalt Texte, wie in "Keep Ya Head Up", wo er für die Frauen redet und in einem anderen Song sagt er "bitch, ho", weißt du was ich meine?
Wenn du dir Tupacs Musik anhörst, wirst du die unterschiedlichen Emotionen fühlen."

"Ich mag Eddie Murphy. Ich mag George Carlin. Aber Komödienschauspieler inspirieren mich nicht wirklich. Wenn es einen Künstler gibt, der mich mehr als alle anderen inspiriert hat, dann war es Tupac. Nicht nur seine Musik, sondern sein Leben generell. Er hatte irgendwie diese "Scheiß-auf-Alles"-Einstellung.
Ich mag Biggie als MC. Er war vermutlich einer der besten. Aber Tupac war der beste Songschreiber, der je gelebt hat und vielleicht je leben wird. Je mehr er sich mit seinen persönlichen Problemen befasst hat, desto besser konntest du dich auf ihn beziehen und verstehen, dass seine Musik aufrichtig war. Und ich denke, meine Musik wird derzeit auch immer aufrichtiger, je mehr Trouble ich in meinem eigenen Leben habe. Ich sage nicht, dass ich versuche, wie Tupac zu sein, aber er hat mich als Songschreiber definitiv inspiriert."

Eldridge Cleaver (Black Panther Mitglied )
"Wenn man von Tupac als Gangster spricht, ist die Gangster Rap Musik gemeint. Huey hingegen war wirklich im kriminellen Sinne ein Gangster und unternahm auch bewaffnete Überfalle. Tupacs Aggression hingegen richtete sich gegen die Unterdrückung und ausschließlich dagegen rebellierte er, was im Endeffekt dazu führte, dass er schnell zum "Vorzeige-Gangster" wurde."

Trick Daddy
"Tupac war der Größte. Er war einer der ersten, die persönliche Probleme, die des Staates und Probleme einer Minderheit offen ausgesprochen haben. Er zeigte uns verschiedene Wege mit diesen Problemen umzugehen. Wenn mich Leute fragen ob Tupac tot ist antworte ich, dass er lebt, denn Thug Life ist für immer. Thug Life ist eine Lebenseinstellung und solange Leute dieser nachgehen wird 'Pac immer am Leben sein.wenn jemand Eminem hört und sagt Em wär besser der hast un recht den aFast alle Rapper schauen sich was von 2pac ab

wenn jemand Eminem hört und sagt Em wär besser der hast un recht den fast alle Rapper schauen sich was von 2pac ab!! Und Eminem am meisten
 
M

Makaveli89

New Member
2pac Ist der beste weil kein Rapper bis jetzt sein Status ereicht hat!!!

EMINEM "Wenn du dir Tupacs Musik anhörst, wirst du bemerken, dass er sich oft widerspricht. Er hat einige anti-gewalt Texte, wie in "Keep Ya Head Up", wo er für die Frauen redet und in einem anderen Song sagt er "bitch, ho", weißt du was ich meine?
Wenn du dir Tupacs Musik anhörst, wirst du die unterschiedlichen Emotionen fühlen."

"Ich mag Eddie Murphy. Ich mag George Carlin. Aber Komödienschauspieler inspirieren mich nicht wirklich. Wenn es einen Künstler gibt, der mich mehr als alle anderen inspiriert hat, dann war es Tupac. Nicht nur seine Musik, sondern sein Leben generell. Er hatte irgendwie diese "Scheiß-auf-Alles"-Einstellung.
Ich mag Biggie als MC. Er war vermutlich einer der besten. Aber Tupac war der beste Songschreiber, der je gelebt hat und vielleicht je leben wird. Je mehr er sich mit seinen persönlichen Problemen befasst hat, desto besser konntest du dich auf ihn beziehen und verstehen, dass seine Musik aufrichtig war. Und ich denke, meine Musik wird derzeit auch immer aufrichtiger, je mehr Trouble ich in meinem eigenen Leben habe. Ich sage nicht, dass ich versuche, wie Tupac zu sein, aber er hat mich als Songschreiber definitiv inspiriert."


wenn jemand Eminem hört und sagt Em wär besser der hast un recht den fast alle Rapper schauen sich was von 2pac ab!! Und Eminem am meisten !!!!


Wenn ich auch mag ist Eazy E den darf man nicht vergessen wei da oben schon erwänt




R.I.P
Tupac And Eazy
 
Sido248

Sido248

AggroberlinA
Da fehlt Lil' Flip,der ist der beste,dann aufm 2.ten Platz sind Pac und Dre!Dann 50!Die besten Deutschen sind die AggroberlinA!Peace
 
G

Gelöschtes Mitglied 12119

Guest
Kanye West ist für mich ein Rapper der es nicht nötig hat mit Geld zu protzen, deshalb bewundere ich ihn so.
 
Fips

Fips

--+Card Game Moderator+--
Von den Lebenden find ich Eminem und DMX am besten!
Obwohl die letzten Songs von Eminem ein bisschen langweilig sind...
Hat warscheinlich mit der Sucht zu tun :goof:""

Und von den, die nicht mehr unter uns weilen: 2Pac! Ist ja wohl klar...
 
Kazuya_nb

Kazuya_nb

the legendary Wolf
nur so nebenbei, da es ja eh keinen besten gibt:
Mmh ..., also Tupac war schon wirklich gut (vor allem die Lyrics in einigen der ernsthafteren Songs) ..., aber dieses gehype ... Keins seiner Alben gilt als echter Hip Hop Klassik, selbst All Eyez On Me... Nas war in seiner Anfangszeit definitiv einer der allerbesten und sein erstes Album war bedeutender als jedes von Pac im Sinne der Inspiration für andere etc. Biggie war auch ein bissel besser ... Liegt wohl alles auch daran, dass Tupac das Lebensgefühl zu der Zeit am besten wiedergeben konnte und wie schon ein anderer angesprochen hat, ein sehr guter Texter war mit einem guten flow ...
 
Majin Vegeta 1989

Majin Vegeta 1989

.
ich sag ganz klar 2Pac, der hat PartyHip-Hop, Gangster-Rap und auch wa was ruhiges, Nas und DMX sin auch sau gut
 
Gothax

Gothax

Awakened
The Roots sind die besten, imo (sind zwar ne ganze Gruppe aber egal)
Und Mos Def macht auch geile Musik
 
Oben Unten