2pac Ist der beste weil kein Rapper bis jetzt sein Status ereicht hat!!!
EMINEM "Wenn du dir Tupacs Musik anhörst, wirst du bemerken, dass er sich oft widerspricht. Er hat einige anti-gewalt Texte, wie in "Keep Ya Head Up", wo er für die Frauen redet und in einem anderen Song sagt er "bitch, ho", weißt du was ich meine?
Wenn du dir Tupacs Musik anhörst, wirst du die unterschiedlichen Emotionen fühlen."
"Ich mag Eddie Murphy. Ich mag George Carlin. Aber Komödienschauspieler inspirieren mich nicht wirklich. Wenn es einen Künstler gibt, der mich mehr als alle anderen inspiriert hat, dann war es Tupac. Nicht nur seine Musik, sondern sein Leben generell. Er hatte irgendwie diese "Scheiß-auf-Alles"-Einstellung.
Ich mag Biggie als MC. Er war vermutlich einer der besten. Aber Tupac war der beste Songschreiber, der je gelebt hat und vielleicht je leben wird. Je mehr er sich mit seinen persönlichen Problemen befasst hat, desto besser konntest du dich auf ihn beziehen und verstehen, dass seine Musik aufrichtig war. Und ich denke, meine Musik wird derzeit auch immer aufrichtiger, je mehr Trouble ich in meinem eigenen Leben habe. Ich sage nicht, dass ich versuche, wie Tupac zu sein, aber er hat mich als Songschreiber definitiv inspiriert."
Eldridge Cleaver (Black Panther Mitglied )
"Wenn man von Tupac als Gangster spricht, ist die Gangster Rap Musik gemeint. Huey hingegen war wirklich im kriminellen Sinne ein Gangster und unternahm auch bewaffnete Überfalle. Tupacs Aggression hingegen richtete sich gegen die Unterdrückung und ausschließlich dagegen rebellierte er, was im Endeffekt dazu führte, dass er schnell zum "Vorzeige-Gangster" wurde."
Trick Daddy
"Tupac war der Größte. Er war einer der ersten, die persönliche Probleme, die des Staates und Probleme einer Minderheit offen ausgesprochen haben. Er zeigte uns verschiedene Wege mit diesen Problemen umzugehen. Wenn mich Leute fragen ob Tupac tot ist antworte ich, dass er lebt, denn Thug Life ist für immer. Thug Life ist eine Lebenseinstellung und solange Leute dieser nachgehen wird 'Pac immer am Leben sein.wenn jemand Eminem hört und sagt Em wär besser der hast un recht den aFast alle Rapper schauen sich was von 2pac ab
wenn jemand Eminem hört und sagt Em wär besser der hast un recht den fast alle Rapper schauen sich was von 2pac ab!! Und Eminem am meisten