Bester internationaler Rapper

wer ist der/die beste internationale hiphoper/in?

  • Eminem

    Stimmen: 19 28,8%
  • Nelly

    Stimmen: 1 1,5%
  • Fat Joe

    Stimmen: 1 1,5%
  • P.Diddy

    Stimmen: 1 1,5%
  • 2Pac (tot)

    Stimmen: 15 22,7%
  • Notorius B.I.G. (tot)

    Stimmen: 3 4,5%
  • Busta Rhymes

    Stimmen: 5 7,6%
  • Missy Elliott

    Stimmen: 0 0,0%
  • Master P

    Stimmen: 0 0,0%
  • Snoop Dogg

    Stimmen: 5 7,6%
  • Dr. Dre

    Stimmen: 4 6,1%
  • die beiden von Outkast ;)

    Stimmen: 1 1,5%
  • Xzibit

    Stimmen: 3 4,5%
  • Lil' Bow Wow

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eve

    Stimmen: 1 1,5%
  • Ja Rule

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jay-Z

    Stimmen: 2 3,0%
  • LL Cool J

    Stimmen: 4 6,1%
  • 50 Cent

    Stimmen: 1 1,5%
  • Obie Trice

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Mullen

Mullen

Member
tjoooo... votet für den, den ihr am besten findet..

ich hab jetzt mal die bekanntesten aufgezählt...

wenn ihr noch weitere wisst, aufzählen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Saiya-Gotenks

Saiya-Gotenks

Drunken-Master
Zählt Grandmaster Flash auch dazu ???

Falls ja, find ich denn genial
 
Perle

Perle

Member
2Pac ist der beste für immer und ewig! ihr Kinder habt ja keinen Plan!
 
Son-Jay-Goku

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Original geschrieben von $-faktor
ich hab ja nicht alle aufgezählt, die ich kenne... der Junge hat keinen Plan..
Alter hat er auch nicht !!
Wie kann man nur DMX vergessen o-O wobei DMX inmoment ein sehr erfolgreicher Rapper in Amerika ist, aber wie du schon sagtest da fehlen noch eine menge von HipHoper ......
 
k!p

k!p

Verquerer
ick schein hier ma wieder der einzige zu sein der sich nich nur mit mainstream kacke beschäftigt .....

ok also dann

swollen members
dilated peoples
alchemist
freestyle fellowship
jurassic 5
dj vadim
joey chavez

so ... fast alles westcoast ...... mehr fallen mir grade auch nich ein

der kippe
 
Goku SSJ6

Goku SSJ6

Jedi Ritter
bester Hip Hopper?????? hmmmmmmmmmmmmmm........... ein sprayender DJ der beim Breaken rappt........hmmmmmmmmmm........ also ich kenn keinen der sowas drauf hat.


Wenns bester Rapper sein soll, dann bin ich für 2pac, Talib Kweli und Daz Dillinger
 
N

N-San

Gesicht
Oh Mann.... is wohl klar, dass man bei einer *Umfrage* nicht alle aufzählen kann... wie wäre es mit "Sonstige" und im Beitrag schreiben, wen man selber für am besten hält?! ...

btw: Nelly? :rotfl:

@Topic: 2Pac
 
Tapion16

Tapion16

Geboren...
Nelly... der mega rapper... :dodgy:

Naja, von denen da oben is es 2Pac... is für mich auch insgesamt der beste, aber da fhlen haufen...sone umfrage ist sinnlos...
 
N

N-San

Gesicht
Wer hat denn da für LL Cool J gestimmt? ~~>Schreib mir PN... ich bete den Mann nämlich in meiner kleinen Welt an *Schrain bastel* o_O
 
korn1

korn1

Lord of Star Wars
regt euch doch mal net so auf wegen der umfrage.........man kann halt ne alle aufzählen.........erst recht net wenn man die oldschooler mit rein nimmt(krs one,etc.)............die beiden von outkast sind dre und big boi



bin für outkast,dr.dre (vote)und 2 pac
 
Son tupac

Son tupac

kleiner Rumiko Fan
tach auch,
man seid ihr abgehoben,
das war ja schon früher krass aber jetzt is´s nicht mehr auszuhalten.
Ihr scheint euch hier alle supercool und alz voll die großen checker vorzukommen; zählt "Underground" rapper auf (ich wette hier weiß keiner was underground den nu bedeuted) macht hier voll die "geilen" Tests wer nun der beste unter euch ist.
ihr kotzt mich noch mehr an als vohrher.
ihr disst die komplette industrie. alles was irgendwie eurer meinung nach bekannt is scheint scheiße zu sein...
mein gott, werdet euch ers mal bewusst was HH eigentlich bedeuted.
Peace & Love
Son tupac

PAC IST UND BLEIBT DER GOTT DES RAPP
 
TrunkzSSJ

TrunkzSSJ

Venha jogando Capoeira
tja, die besten wurden mal wieder vergessen
talib kweli (guter mann, der goku ssj6 :D)
slum village
tram 11
unser allseits geliebter mr. nasir jones

achja, son tupac: lern erstmal schreiben, kindl, bevor du irgendwas daherpalaverst...eigentlich solltest du die ganze industrie am beschissensten finden als tupac-fan, wie sie diesen armen toten einfach nur so schamlos weiter ausnützen können, DAS ist echt zum kotzen
 
Son tupac

Son tupac

kleiner Rumiko Fan
Original geschrieben von TrunkzSSJ
tja, die besten wurden mal wieder vergessen
talib kweli (guter mann, der goku ssj6 :D)
slum village
tram 11
unser allseits geliebter mr. nasir jones

achja, son tupac: lern erstmal schreiben, kindl, bevor du irgendwas daherpalaverst...eigentlich solltest du die ganze industrie am beschissensten finden als tupac-fan, wie sie diesen armen toten einfach nur so schamlos weiter ausnützen können, DAS ist echt zum kotzen
das siehst du falsch...
wenn dann sollte ich nur was gegen afeni o. suge haben oder auch amaru entertanments, schlimmsten falls gegen death row aber nicht gegen die komplette industrie....
 
Oben Unten