beste anime?

Der beste Anime ist ganz klar RECORD OF LODOSS WAR, der hat einfach alles, tolle charas, ne krasse Story, geile musik und der zeichenstil is einfach nur genial. Kurz gesagt es ist für jeden was dabei, ob für actionfans oder romantiker.

ROLW rulez forever!!!

hui.... hab mir gerade die ersten 7 full metal panic epis reingezogen.

ich sag nur boxen zum maximum, licht aus und dann sich den heftigen sound in ner derben mecha schlacht geben^^

is auf jeden fall einer meiner favs..... bin vielleicht ein bissl hinterher aber besser spät als nie ;)

cya

Original geschrieben von Kuja

Noch nicht gewusst Galaxy Rangers ist kein Anime :confused:!

Hmmmm...echt ? Naja gut , ich finde der Zeichenstil von Saber Rider und Galaxy Rangers ähneln sich sehr , deshalb hielt ich Galaxy Rangers immer für ´nen Anime ....naja , jetzt bin ich wieder etwas schlauer !!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ihr punks wisst wohl nicht was der beste anime überhaubt ist huh?? :rolleyes: es ist : NADIA THE SECRET OF BLUEWATER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:beerchug: :smokin: :biggthump

das glaubst du doch selbst nicht!!!
da ist Saber rider ja noch besser..

nadja ist ein wahnsinnig guter anime. einer der besten meiner meinung nach... ihr solltet euch mal lieber die OmU version anschauen. Etwas von Gainax kann ja auch nicht wirklich schlecht sein odda? ;)

ich sag ja nadia is gut aber warum sind die von rtl2 so dumm und wiederholen ihn nach 6 scheiss jahren wieder ich glaub der anime sollte mal öfter kommen ich meine es sind ja nur 39 folgen!!!!!!

Original geschrieben von Ostrapezoideum
nadja ist ein wahnsinnig guter anime. einer der besten meiner meinung nach... ihr solltet euch mal lieber die OmU version anschauen. Etwas von Gainax kann ja auch nicht wirklich schlecht sein odda? ;)

Doch 'Gunbuster', mir hat die Serie überhaupt nicht gefallen. Dafür ist fast alles andere was von Gainax kommt genial, Kare Kano, FLCL und Abenobashi Mahou Shoutengai (langer Name :D) um mal nur die etwas neueren Beispiele zu nennen.

1. Love Hina
2. Seyushi Bismarck/Saber Rider (Nostalgie lässt sich nicht aufhalten :D ...)
3. Neon Genesis Evangelion (Der Pilot bei Seyushi Bismarck heißt fast genauso wie der von Evangelion :confused2 )
4. Dragonball/Z/GT
5. The vision of Escaflowne

Love Hina rulez!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von El Melon

Doch 'Gunbuster', mir hat die Serie überhaupt nicht gefallen. Dafür ist fast alles andere was von Gainax kommt genial, Kare Kano, FLCL und Abenobashi Mahou Shoutengai (langer Name :D) um mal nur die etwas neueren Beispiele zu nennen.

doch selbst gunbuster hat mir sehr gut gefallen. so eine melancholische stimmung in einem mecha anime hab ich noch nie gesehen.... ebenfalls hat mir die animation sehr gut gefallen, dafür das die serie schon ein paar jahre auf dem buckel hat.

mal sehen was die neue serie von ihnen biringt ;)

Zurück
Oben Unten