Berserk!!!

Sollte nicht diesen Monat DVD's kommen? War jedenfalls gesagt worden, aber bis jetzt ist nichts gekommen :(

Original geschrieben von Paco
Wenn in Mai Band 25 in Japan rauskommt, wan nwird er in Europa kommen? 3 Monate? Halb Jahr? oder gar länger?

Dann liegt da wohl ne verwechslung vor,denn ich dachte Band 25 erschien bereits diesen Monat in Japan,daher die annahme.

Argh X_X

nja die können ja noch nicht mal sagen wann band 24 hier erscheint...laut booklet band 23 erscheint in nächster zeit erst diese schuber und band 24... von band 25 ist noch net die rede...

Und was ist das für ne aussage über die DVD´s???

Us ist doch schon draussen...jp. ja sowieso schon und von ner deutschen version hab ich noch überhaupt nix gehört...erzähl mal!
bin neugierig!

oder führen die japaner gar die serie fort...was natürlich genial wär!

BERSERK COLLECTION
Ein gewaltiges Schwert schulternd, das seine hünenhafte Gestalt noch überragte,
eine linke Hand, aus dem härtesten Stahl geschmiedet, ein schwarzer Umhang, der ihn umhüllte, das war die Erscheinung des Schwertkämpfers, der sich Guts nannte. Er war auf dem Weg zu einem Ort, wo das Blut aus dicken Wolken herniederprasselte, und wo nicht Felsen, sondern Leichen sich zu Bergen auftürmten. Die kleine Elfe Puck, die ihn, seit er sie aus höchster Gefahr gerettet hat, umschwebt, ist entzückt von seiner gewaltigen Kraft, aber andererseits graut ihr auch vor der Grausamkeit der Welt, in der Guts zu Hause ist... auf dem Weg böse Schurken, Dämonenhorden... so hat alles begonnen!
Die im März 2003 erscheinende Nummer 23 ist der vorerst letzte Band der Serie BERSERK, da die Serie in Japan derzeit nur als Fortsetzungsgeschichte im Young Animals- Magazin erscheint. Aber keine Sorge - wir werden natürlich so bald wie möglich die Veröffentlichung der Reihe fortsetzen! Und vielleicht könnte die Nr. 24 schon im Frühling erscheinen! Checkt es auf und in den Newsletters unserer Mangas!
Um Euch die Wartezeit ein bißchen zu verkürzen, verwöhnen wir Euch in der Zwischenzeit mit luxuriösen Schubern, die beginnend mit der Nummer 1 jeweils 5 Bände der Serie enthalten werden. Und solltet Ihr die Bekanntschaft von Guts, Kjaskar und Griffith noch nicht gemacht haben, ist das die beste Gelegenheit für einen Einstieg in die Welt von BERSERK!
BERSERK COLLECTION BOX 1 - Enthält: BERSERK 1/5 - Erscheint: 10. April - Preis: 39,90 - Berserk © Kentaro Miura/ HAKUSENSHA, Inc., Tokyo.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, nach einer News vom 22.01.03 auf planetmanga.de, ich zitiere: "Dann haben wir zwei weitere Neuigkeiten: Ab April wird zu BERSERK auch die DVD-Reihe bei PANINI VIDEO erscheinen." Tja, bis jetz is jedenfalls nix gekommen. Ich glaube die DVD's sollten Jap. mit deutschen untertitel werden, aber bis jetzt is ja nix gekommen :rolleyes:

@Kuja ne ich dachte du redest von Japan-erscheinung.

@Spopo Wenn Panini sagt, Band 23 ist vorerst der letzte Band ist warum kommt dann Band 24 ein monat später raus?

Da es wohl nach band 24 ins Stocken kommen wird ( :bawling: ) hab ich eine frage. Was würdet ihr empfehlen nach Berserk zu lesen? Vieleicht etwas mit einer ähnlich durchgehenden, gefühlfollen, und genialen Story, das gut gezeichnet ist und vieleicht ein gewissem Action Element:D ?

Empfehlen,könnte man Fist of the Northstar(Hokuto no Ken)Startet mehr oder weniger als ersatz für Berserk,ist allerdings sehr Stupide(nur Splatter),und wird wohl nicht reisenden absatz finden,weswegen die serie leider wieder eingestellt wird(so war's ja des öffteren bei PM).

Zurück
Oben Unten