Sithy
Pussy Cat
Original geschrieben von **GaRLanT**
aber wenn man vom aussehen get ist Griffith auch ne frau.. LOL

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber wenn man vom aussehen get ist Griffith auch ne frau.. LOL
Original geschrieben von KaworuNagisa
Seit er 18 ist, hat er sich nicht gerade viel verändert. Bis darauf das er noch ein paar Narben dazu bekommen hat. Und das sich der Zeichenstil etwas verändert hat. Griffith sieht auf wie ein Frau? Für mich ist er durchgehend ein Mann. Vielleicht ein bisschen androgyn, aber doch ein Mann.
Ich bleibe trotzdem dabei, Gatts sieht mit nassen Haaren einfach besser aus.
ich finde griffith sieht etwas asexuell aus..... aber naja.. Meinungssache!
ab welchem band geht es eigentlich da weiter wo guts auf die godhand trifft??
Meinst du das aufeinander treffen, wo auch Pack dabei ist, oder das erste mal? Mit Pack und Dem Schwarzen Ritter geht es erst ab band 14 wieder weiter.Original geschrieben von **GaRLanT**
ab welchem band geht es eigentlich da weiter wo guts auf die godhand trifft??
Meinst du das aufeinander treffen, wo auch Pack dabei ist, oder das erste mal? Mit Pack und Dem Schwarzen Ritter geht es erst ab band 14 wieder weiter.
Ich fand bis jetzt am schlimmsten, was Griffith in Band 10 angetan wurde.Aber genial war es trotzdem. *Band 11 haben will*
vor welchem Szenario hat euch bei Berserk eigentlich am meisten gegraust?
Seit er 18 ist, hat er sich nicht gerade viel verändert. Bis darauf das er noch ein paar Narben dazu bekommen hat.
Griffith sieht auf wie ein Frau? Für mich ist er durchgehend ein Mann. Vielleicht ein bisschen androgyn, aber doch ein Mann. [/B]
Original geschrieben von Paco
Ich habe Griffith auch zuerst für ein Frau gehalten, erst später wurde mir klar dass er ein mann ist.
@Garlant in Band 11 oder 12 trifft Guts zu ersten mal auf God Hands. Griffith hat sie schon in Band 10 *gesehen*
(wenn man das so nennen will ^^*
Original geschrieben von Spopowitsch
das singen könnte man evtl. noch ein bischen verbessern *untertreib*
![]()