Berserk!!!

Original geschrieben von **GaRLanT**

aber wenn man vom aussehen get ist Griffith auch ne frau.. LOL

:D hast recht *prust* Aber naja, was soll's *nach den ganzen Shojomanga schiel* die sehen auch alle aus wie Frauen. Ich find Gatts sowieso viel hübscher als Griffi, egal ob mit nassen oder nicht nassen Haaren. Mir hat er ja am besten gefallen, als er so 16, 18 war:p

Seit er 18 ist, hat er sich nicht gerade viel verändert. Bis darauf das er noch ein paar Narben dazu bekommen hat. Und das sich der Zeichenstil etwas verändert hat. Griffith sieht auf wie ein Frau? Für mich ist er durchgehend ein Mann. Vielleicht ein bisschen androgyn, aber doch ein Mann.
Ich bleibe trotzdem dabei, Gatts sieht mit nassen Haaren einfach besser aus.

Original geschrieben von KaworuNagisa
Seit er 18 ist, hat er sich nicht gerade viel verändert. Bis darauf das er noch ein paar Narben dazu bekommen hat. Und das sich der Zeichenstil etwas verändert hat. Griffith sieht auf wie ein Frau? Für mich ist er durchgehend ein Mann. Vielleicht ein bisschen androgyn, aber doch ein Mann.
Ich bleibe trotzdem dabei, Gatts sieht mit nassen Haaren einfach besser aus.

ich finde griffith sieht etwas asexuell aus..... aber naja.. Meinungssache!

argh! morgen fahr ich zum comicshop und kauf ein!! scheiß auf sparen... :D !!!

ab welchem band geht es eigentlich da weiter wo guts auf die godhand trifft??

ab welchem band geht es eigentlich da weiter wo guts auf die godhand trifft??
Meinst du das aufeinander treffen, wo auch Pack dabei ist, oder das erste mal? Mit Pack und Dem Schwarzen Ritter geht es erst ab band 14 wieder weiter.

Ich fand bis jetzt am schlimmsten, was Griffith in Band 10 angetan wurde. :) Aber genial war es trotzdem. *Band 11 haben will*

Meinst du das aufeinander treffen, wo auch Pack dabei ist, oder das erste mal? Mit Pack und Dem Schwarzen Ritter geht es erst ab band 14 wieder weiter.

Ich fand bis jetzt am schlimmsten, was Griffith in Band 10 angetan wurde. :) Aber genial war es trotzdem. *Band 11 haben will*

ich meine das erste zusammentreffen!

etwas ziemlich ekliges war als guts zum Nosferatu ging und dort die leichen fand.. örks!

vor welchem Szenario hat euch bei Berserk eigentlich am meisten gegraust?

Hm, ich glaub Band 2, da wo dieses eklige Schneckenvieh aufgetaucht ist.
Das Problem is, daß ich den Band irgendwie mit Salatsoße bekleckert habe... Schnecke mit Salatsoße *würg*

Seit er 18 ist, hat er sich nicht gerade viel verändert. Bis darauf das er noch ein paar Narben dazu bekommen hat.

Also mir kommt vor, er ist um einiges breiter geworden... und eckiger ;)

Griffith sieht auf wie ein Frau? Für mich ist er durchgehend ein Mann. Vielleicht ein bisschen androgyn, aber doch ein Mann. [/B]

Klar is er ein Mann, das will ich auch gar net abstreiten!
Aber gelegentlich, vor allem wenn nur sein Gesicht oder Kopf zu sehen sind, kann man ihn beim schnellen hinschauen durchaus für ne Frau halten... jedenfalls fragt mich meine Freundin immer,
ob das ne Frau sei :D(aber die hat ja auch keine Ahnung...)

Ich habe Griffith auch zuerst für ein Frau gehalten, erst später wurde mir klar dass er ein mann ist.

@Garlant in Band 11 oder 12 trifft Guts zu ersten mal auf God Hands. Griffith hat sie schon in Band 10 *gesehen*
(wenn man das so nennen will ^^*

Original geschrieben von Paco
Ich habe Griffith auch zuerst für ein Frau gehalten, erst später wurde mir klar dass er ein mann ist.

@Garlant in Band 11 oder 12 trifft Guts zu ersten mal auf God Hands. Griffith hat sie schon in Band 10 *gesehen*
(wenn man das so nennen will ^^*

Aber der alte Guts trifft schon früher auf sie (band 2 oda 3)

Mal was anderes: Was haltet ihr von der Musik im Berserk Anime?? Mein absoluter Favorit ist eindeutig Forces
*sing* HAI YAI FORCES!!! *sich vor faulen tomaten duck*

:confused: nee also so schlimm, das ich tomaten schmeißen muß, ist das auch net! Irgentwie kann man sich da doch alles von anhören
... O_O" ich weiß ich bin stupide!
:dodgy: das singen könnte man evtl. noch ein bischen verbessern *untertreib*:D

Zurück
Oben Unten