**GaRLanT**
back again o.O
He Ubuu! anstat in jedem thread zu fragen wie gut der und der manga uis eröffne doch nen neuen thread mit allen mangas über die du mehr wissen willst.!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kuja
Vergliechen mit Kamikaze,is Berserk ziemlich harmlos.
Original geschrieben von Ostrapezoideum
yup, teuer isser..ich hab mir nachdem ich den anime gesehen hab die 9 bände nachbestellt....70€ !
schon allein die charas entsprechen genau meinem geschmack
ps: schaut doch mal ins fanclub forum, da gibts auch nen berserk fanclub
Original geschrieben von **GaRLanT**
einer meiner lieblingscharas ist der alte Typ der als junger mann vom König missahn delt wurde und dann geköpft wird... wie heist der nochmal??
Original geschrieben von Sithy
Ich glaub, ich bin blind. Aber ich hab diesen Fanclub niergends entdeckt... gibt's den überhaupt noch???
Übrigens... wen in Berserk mögt ihr eigentlich am liebsten??? Mein herzallerliebster is ja Guts *meowrrrrrr* Aber Casca is auch net übel![]()
Meinst du den Leibarzt?? Der, der so komisch aussieht, und ziemlich am Anfang vom Manga vorkommt???(der zu dem Puck immer Onkelchen sagtDer hieß Vargas.
Übrigens... wen in Berserk mögt ihr eigentlich am liebsten??? Mein herzallerliebster is ja Guts *meowrrrrrr* Aber Casca is auch net übel![]()
Kann mich nicht daran erinnern das Gatts, jemals von Cascar träumt (nicht in den ersten 10 BändeOriginal geschrieben von **GaRLanT**
Eben.. und das ist die mit den dunklen kurzen haaren von de rGuts in Band 5 träumt....
Ich dachte Band 5, ausserdem ist das kein traum sondern wirklich. Cascar muss ihn wärmen, weil er zu schwer verletzt war.Original geschrieben von **GaRLanT**
schau mal in Band 4 das kapitel "das goldene zeitalter [5] da hat Guts ganz am anfang einen Albtraum, dann sieht man wie sich kjasakr nackt an ihn drückt°