Berserk!!!

He Ubuu! anstat in jedem thread zu fragen wie gut der und der manga uis eröffne doch nen neuen thread mit allen mangas über die du mehr wissen willst.!

Original geschrieben von Ostrapezoideum
yup, teuer isser..ich hab mir nachdem ich den anime gesehen hab die 9 bände nachbestellt....70€ !

schon allein die charas entsprechen genau meinem geschmack :D

ps: schaut doch mal ins fanclub forum, da gibts auch nen berserk fanclub

Ich glaub, ich bin blind :lookaroun. Aber ich hab diesen Fanclub niergends entdeckt... gibt's den überhaupt noch???

Übrigens... wen in Berserk mögt ihr eigentlich am liebsten??? Mein herzallerliebster is ja Guts *meowrrrrrr* Aber Casca is auch net übel :D

einer meiner lieblingscharas ist der alte Typ der als junger mann vom König missahn delt wurde und dann geköpft wird... wie heist der nochmal??

Original geschrieben von **GaRLanT**
einer meiner lieblingscharas ist der alte Typ der als junger mann vom König missahn delt wurde und dann geköpft wird... wie heist der nochmal??

Meinst du den Leibarzt?? Der, der so komisch aussieht, und ziemlich am Anfang vom Manga vorkommt???(der zu dem Puck immer Onkelchen sagt :) Der hieß Vargas.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sithy

Ich glaub, ich bin blind :lookaroun. Aber ich hab diesen Fanclub niergends entdeckt... gibt's den überhaupt noch???

Übrigens... wen in Berserk mögt ihr eigentlich am liebsten??? Mein herzallerliebster is ja Guts *meowrrrrrr* Aber Casca is auch net übel :D

den gibt es aber

Kjaskar ist mein lieblings *gucktgrimmig um*

Meinst du den Leibarzt?? Der, der so komisch aussieht, und ziemlich am Anfang vom Manga vorkommt???(der zu dem Puck immer Onkelchen sagt :) Der hieß Vargas.

ja genua den mein ich. der war doch ziemlcih witzig oda?? schade das er geköpft wurde.. :D

Ganz klar Kjaskar/Cascar und Griffith :D,der is so'n richtig Kranker Bishounen *herrlisch*.

Eben.. und das ist die mit den dunklen kurzen haaren von de rGuts in Band 5 träumt....

aber wenn man vom aussehen get ist Griffith auch ne frau.. LOL

Eben.. und das ist die mit den dunklen kurzen haaren von de rGuts in Band 5 träumt....
Kann mich nicht daran erinnern das Gatts, jemals von Cascar träumt (nicht in den ersten 10 Bände :)) ... Was meinst du ?

Zuletzt bearbeitet:
schau mal in Band 4 das kapitel "das goldene zeitalter [5] da hat Guts ganz am anfang einen Albtraum, dann sieht man wie sich kjasakr nackt an ihn drückt°

schau mal in Band 4 das kapitel "das goldene zeitalter [5] da hat Guts ganz am anfang einen Albtraum, dann sieht man wie sich kjasakr nackt an ihn drückt°
Ich dachte Band 5, ausserdem ist das kein traum sondern wirklich. Cascar muss ihn wärmen, weil er zu schwer verletzt war.

Ach ja ICh mag am liebsten Gatts, findet ihr nicht auch das er mit Nassen Haaren irgendwie besser aussieht, als wenn ihn die Haare abstehen ???

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingschar ist auch Guts. Er hat einfach eine coole Ausstrahlung und sein Charakter und seine Person an sich faszinieren mich einfach.

Ich finde aber schon,dass er besser aussieht,wenn ihm die Haare abstehen.Mit nassen Haaren sah er meiner Meinung nach komisch aus.

Wie heißt Griffith eigentlich,nachdem er sich God-Hand angeschlossen hat. Ich weiß das nicht mehr so genau......Femto,oder?

Dieser kleine Klops von God Hand nannte ihn Femuth. Sie wollten Gatts auch bei God Hand aufnehmen, bloß war das leider nicht möglich nach dem Kausalgesetz, weil Griffith ihn schon als Opfer da geboten hat.

Ich find ihn mit nassen Haaren noch viel interessanter, steht ihm meiner Meinung nach viel besser.

Ist auch meine Meinung
Und muß noch sagen, das ich den manga besser find als die Anime serie, auch wenn der druck manchmal zu wünschen übrig lässt

Zurück
Oben Unten