Beliebteste Magical Girl Serie!

Welche Magical Girl Serie ist euer Favorit?

• Kamikaze Kaito Jeanne

Stimmen: 47 40,2%
  • Cutey Honey

Stimmen: 5 4,3%
  • Sailor Moon

Stimmen: 29 24,8%
  • Wedding Peach

Stimmen: 7 6,0%
  • Magic Knight Rayearth

Stimmen: 9 7,7%
  • Card Captor Sakura

Stimmen: 8 6,8%
  • DoReMi

Stimmen: 12 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
also..hab hier lange kein statement mehr abgegeben..aber es hat sich auch nicht wirklich was an meiner meinung geändert..ich habe von den oben aufgeführten eigentlich alle gesehen/gelesen ausser wish..und ich muss sagen das keiner KKJ das wasser auch nur annährn reichen kann. CCS findich irgentwie voll langweilig..und SM naja..-.-..

Original geschrieben von Videl-chan
also..hab hier lange kein statement mehr abgegeben..aber es hat sich auch nicht wirklich was an meiner meinung geändert..ich habe von den oben aufgeführten eigentlich alle gesehen/gelesen ausser wish..und ich muss sagen das keiner KKJ das wasser auch nur annährn reichen kann. CCS findich irgentwie voll langweilig..und SM naja..-.-..

Langweilig...irgendwie schon, weil immer nur das gleiche passiert aber eigentlich geht es mir auch meistens nur um die Charaktere und um die Zeichnungen...

Sailor Moon ist auch nicht so das wahre, passiert ja auch immer nur das gleiche...

sailor moon is des goilste :P

kkj san nur die ersten paar folgen prickelnd und die animation is minder gelunge

der rest standard halt

just my 2 cents

hmm.. da ich nicht jedes manga kenne und erst recht nicht jede serie (wird noch nachgeholt!!! ^^) kann ich leider nur beschränkt antworten.
daher hier meine eingeschrenkte reihenfolge:

KKJ
CCP
WP
SM

wobei SM keines wegs schlecht ist!! naja.. nach einer gewissen zeit wird es langweilig.. aber eigentlich.. ist es ganz toll ^^"

Original geschrieben von Ayla

wobei SM keines wegs schlecht ist!! naja.. nach einer gewissen zeit wird es langweilig.. aber eigentlich.. ist es ganz toll ^^"

schön gesagt, hätte es nich bessa formulieren können ^^

aba da ich derzeit wieda sailormoon auf tele5 gugge merk ich wie toll es eigetnlich is :D

ich habe eigentlich keine lieblings magical girl serie ... ich finde irgendwie alle auf ihre ganz eigene art und weise gut ... wenn ich eine aufstellung machen müsset .... wäre sie wie folgt:

1) WP
2) KKJ
3) SM
4) CCS

mfg yami :smokin:

Zur Zeit ist das wohl Pretear ^^
Irgendwie schein ich ein Faibel für Serien zu haben in denen Mädchen von lauter hübschen Kerlen umringt sind ... *auf Pretear und Fushigi Yuugi zeig* .. woran das nur liegt ? :rolleyes2 XD~

Mhm, manche davon kenn ich gar net, aber Jeanne fand ich immer gut ^^ Schön gemacht irgendwie auch wenn diese Piepsjapanstimmen bis heute nerven, das war schon bei Sailor Moon so;) :)

Sailor Moon is ganz okay aber auch etwas langweilig, jeden falls gehört SM nicht zu meinen favoriten.
also gut, hier meine Top five:
Platz 5: Jeanne die Kamikaze Diebin
Platz 4: Card Captor Sakura
Platz 3: Tokyo Mew Mew
Platz 2: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
und.............................................
Platz 1: Pretty Cure:supergrin

hab für KKj gestimmt.
meine andern lieblings MG animes sind:

platz 10: Wedding Peach

platz 9 Doremi

platz 8: Katzenauge

platz 7: Cutey Honey

platz 6: Yes! PreCure 5

platz 5: W.i.t.c.h. (is zwar kein anime aba des is mir egal)

platz 4: Sailor Moon

platz 3: Card Captor Sakura

platz 2: Jeanne die kamikaze Diebin

und noch ...*trommelwirbel bitte* ... platz 1: Mermaid Melody, Pretty Cure und Tokyo Mew Mew

das wars, ich poste nochma was, wenns da was neuues für mich gibt. xD

Zurück
Oben Unten