Before you can feel the heartbeat

BlackSummer

Sister of Light
Aaaalso... erst mal ein großes Hallo an alle, die das hier lesen werden! Denn - hier kennt mich ja noch keiner! Wie auch, bin ja erst seit gestern hier ;-) Naja gut, vor zwei Jahren war ich mal hier, aber wie gesagt, dass is schon lang her...
Die Story, die ich hier anfange, ist mir gestern irgendwie in den Sinn gekommen, und ich glaube die Idee ist gar nicht so schlecht, allerdings weiß ich nicht, wie die Umsetzung hier ankommt. Es ist nicht die erste die ich schreibe... naja, wer mehr wissen will, schreibt mir am besten ne PM :-)
Ich würde mal sagen, die Story ist so ab... naja, sagen wir mal, wenn man unter 15 ist, sollte man sie nicht unbedingt lesen... :-D
Also dann... viel Spaß ;-)
Und ich hoffe auf viele Kommis! :-D

Kapitel 1 - Warum du die Liebe fühlst...

„TRUNKS! TRUNKS!“, schrie eine Mädchenstimme nach ihm.
Suchend drehte er sich um seine eigene Achse. Wo war sie? Wo war sie nur?
„MIAKO? MIA? WO BIST DU?“
„TRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNKS!“, plötzlich war es still. Nur noch ein leises Lachen war zu hören.
„Jaaa, sie ist gut, deine Kleine. DU wirst sie NIE WIEDER sehen!“, das Lachen wurde Lauter. „Es ist ganz allein deine Schuld, was jetzt mit ihr geschieht, hörst du? Ganz allein deine Schuld!“
Eine starke Hand legte sich auf seine Schulter. Schnell drehte sich Trunks um.
„Vater...“
„Wir werden ihn kriegen!“, auch Goten tauchte nun neben ihm auf.
„Kopf hoch, Kumpel! Wir finden sie schon wieder!“, Tränen der Wut standen ihm in den Augen.
„MIAKOOOOOOOOO!“, schrie Trunks, „Ich werde dich rechen!“, plötzlich schreckte er zusammen.. Irgendwas stimmt hier doch nicht... piep, piep, piep...

„Trunks, Schatz, steh auf, du musst in die Schule...“, flüsterte Bulma sanft und stellte den Wecker aus.
Trunks rieb sich die Augen. „Wie... Schule?“, fragte er.
„Oh, Schatz... werd wach und steh endlich auf!“, lachte sie leise, dann verschwand sie.
Immer noch etwas benommen zwang sich Trunks aus seinem warmen Bett zupfte seine Boxershorts zurecht und gähnte herzhaft. Dann machte er sich auf den Weg in sein Bad.
Als er einen Blick in den Spiegel warf, erschrak er vor sich selbst. Was ihm da entgegenblickte war nicht der starke Trunks, den er kannte, das war ein kleines Kind. Die lila Haare verwuschelt, die großen Augen rotumrandet, nassglänzend und weiß aufgerissen und die Lippen so schmal, dass er glaubte, sie würden sich gleich in Luft auflösen.
Was war nur wieder mit ihm los? Und wieso träumte er in letzter Zeit immer wieder von ihr? Das ganze war doch jetzt schon über ein Jahr her. Sollte er sie nicht endlich vergessen haben? Aber das tat er nicht. Irgendetwas in seinem Herzen sagte ihm, dass sie noch lebt, dass sie immer noch bei IHM ist.
„Verdammt, Trunks, wach endlich auf!“, meinte er zu sich selbst und spritzte sich die erste Ladung Wasser ins Gesicht.

Als er schließlich in die Küche kam, saß seine kleine Schwester schon am Frühstückstisch und schlang ihre Cornflakes runter.
„Na, meine Kleine, wie geht es dir?“, fragte er und küsste sie sanft auf die Stirn.
„Guten morgen, Brüderchen, mit geht es gut! Und was ist mit dir?“, fragte sie mit vollem Mund und lächelte das typische Kinderlächeln.
„Mir geht es gut, Kleines, mir geht es gut!“, er strich Bra noch einmal über die Haare, dann wand er sich seiner Mutter zu.
„Guten morgen, Mom!“, auch sie küsste er kurz auf die Wange.
„Guten Morgen, Schatz! Hier ist dein Frühstück.“, lächelte sie warm und reichte ihm eine kleine, braune Papiertüte.
„Na, komm, Bra, wir müssen gehen!“, das kleine Mädchen sprang vom Küchenstuhl, rannte auf ihren Bruder zu, drehte sich noch einmal um, rannte zu Bulma, gab ihr einen Abschiedskuss, bei dem sie sich auf die Zehenspitzen stellen musste um an Bulmas Wange zu reichen, obwohl diese sich schon zu ihr runtergebückt hatte und war schließlich in Windeseile im Flur angelangt.
„Truuunks?“, fragte sie unschuldig, als sie ihre große Schultasche in die Hand nahm. „Kannst du die für mich tragen?“
Stöhnend nahm er die Tasche in die Hand, zog sich seine eigene über eine Schulter und öffnete die Tür.
„Wir gehen, Mom!“, schrie er und verschwand schließlich aus dem Haus.
„Laufen wir?“, fragte Bra verwirrt und sah ihrem Bruder nach, der die Straße schon entlang lief.
„Nur bis zur Straßenecke. Goten wartet dort mit Pan auf uns!“, meinte er und lächelte die siebenjährige an. „Na, komm schon, Kleines!“
Bra streckte eine Hand aus und griff nach Trunks’.
„Sag, Trunks, warum kommt Mia eigentlich nicht mehr zu uns? Habt ihr euch gestritten?“, augenblicklich blieb Trunks stehen.
„Bra, wieso fängst du jetzt wieder mit Miako an? Sie ist schon seit über einem Jahr weg... vergiss sie endlich.“, antwortete er scharf.
Die kleine schrak vor dem barschen Ton ihres Bruders zurück. „A-aber...“
„Tut mir Leid, Bra... ich habe mich nicht mit ihr gestritten, bitte, ich erklär es dir ein ander mal!“, meinte er schließlich, und da erblickten sie auch schon Goten, der winkend am Straßenende stand, die kleine Pan auf dem Arm.

Ich fand das jetzt irgendwie leicht verwirrend...
Was ihm da entgegenblickte war nicht der starke Trunks, den er kannte, das war ein kleines Kind.
soll das heißen Trunks ist wieder klein geworden oder wie jetzt? aber wenn, warum ist er dann so gelassen? Und das mit Miako wird wohl noch erklärt. aber das mit Trunks habe ich absolut nicht kapiert.

Cooler 5. Form schrieb:
Ich fand das jetzt irgendwie leicht verwirrend...

soll das heißen Trunks ist wieder klein geworden oder wie jetzt? aber wenn, warum ist er dann so gelassen? Und das mit Miako wird wohl noch erklärt. aber das mit Trunks habe ich absolut nicht kapiert.

Kennst du das, wenn du Nächtelang nicht schlafen konntest und dann total fertig in den Spiegel guckst?
Mir passiert das öfter... und dann denk ich immer: da guckt mir ein kleines Kind entgegen und nicht ich, so wie ich es gewohnt bin!
So war das gemeint! ;)

Moin Moin

Hab die FF gerade entdeckt. Der Anfang war schon mal ganz vielversprechend. Und FFs über Trunks lese ich ja sowieso immer besonders gern =)
Naja, schreib auf jeden Fall mal weiter =)

Sooo, mein Schwesterlein! Bis jetzt sind wir in allen Foren zusammen angemeldet, und du sagst mir nicht, dass du hier bist? :confused:
Naja, gut... komm ich mal zu deiner Story... ich kenne die weiteren Teile ja schon, aber trotzdem.... das hast du wieder fein gemacht *lacht und streicht dir über den Kopf*

ich hab dich lieb! :remybussi

Und schreib ganz schnell weiter, ja? :kiss: :love2:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

ja, hab auch deine FF entdeckt (als Inspiration, wie auch immer geschrieben ^^) und ich finde die Idee wirklich gut.
Eigentlich hab ich es ja nicht sooo mit Trunks-Fics, aber wenn es sprachlich hinhaut und der Inhalt gut ist, bin ich dabei ^^.
Und - Tatatatataaa! - Du hast dieses sprachliche Talent und ne super Idee! (hahaha, konnte sich jetzt zwar jeder denken, aber egal *g*).
Also kannst du dich auf eine treue Leserin freuen, die dir (fast immer) meterlange Kommis schreibt (die, deren FFs ich auch lese, wissen, was ich meine (hehe) *g*). Da darf aber auch Kritik nicht fehlen (fang jetzt gleich mal an):

Also, bei diesem Teil fand ich den Traum ganz gut, auch mag ich allgemein, wenn der "Alltag" bei den Briefs beschrieben wird, wie die süße Bra sich in der Familie verhält und so, hat nur noch Vegeta gefehlt, macht aber nix.
Der Ausspruch, dass er da wie ein kleines Kind aussähe, fand ich auch genial, konnte gar nicht verstehen, wieso Cooler dingsda das nicht kapiert hat ^^.
Nur leider hab ich ein paar Rechtschreibfehler entdeckt, aber im Laufe der Geschichte werden es dann wahrscheinlich immer weniger (... oder? Naja, hab auf jeden Fall immer den Eindruck).

Aber wenn du sagst, dass jemand, der unter 15 ist, diese Fic nicht lesen sollte, ich mein... ich denke, dass jeder bei Verstand ist und wegen Brutalität o.s. nicht seeehr geschockt sein wird, ich meine, in diesem Forum gibt es so viele Yaois (gaahhh, wie schreibt man die?), Lemons (die nicht per E-mail o.s. geschrieben wurden) etc.
Außerdem denke ich nicht, dass irgendwer trotz der Warnung diese Fic nicht liest ^^.

Aber egal, bin sehr klugscheißerisch (manchmal).

Hoffe, dass ich keinen neuen Teil verpasse.

bis dann!

blaze :kiss:

Hi,

Ist schon ne Weile her, dass ich hier im Forum eine neue FF gefunden habe, die Lust zum Weiterlesen gemacht hätte. Aber bei der hier ist das eindeutig der Fall. Sprachlich schön geschrieben, die paar Fehler sind nicht weiter schlimm und die Situation ist schon mal interessant und lässt einen einiges vermuten.

Ich bleibe dran ;) - weiter so.

Aber vielleicht hat sie ja recht mit dem unter 15 nicht lesen. Sonst kapiert mans nicht. Ich bin das lebende Beispiel. Ich lese trotzdem weiter, und ihr könnt nichts dagegen tun :tongue2:

Danke, danke! Erst mal für Kritik und Lob! Ich brauch nämlich beides um zu überleben ;)
Also, noch mal zu dieser "Sprachlichen Begabung": Die hab ich nicht! Ich hab einfach eine rege Fantasie und Probleme und Sehnsüchte die jetzt raus müssen... da entsteht dann eben sowas! :p
Und zu dem "unter 15": eigentlich nur, weil in einem der nächsten Teile ein klitze, klitze kleiner Lemon kommt! Aber meinetwegen... Coolier wieauchimmer liest es ja auch... und ich weiß wie alt er ist! ;)
Aaaaber... genug geredet... ich würde mal sagen: HIER KOMMT TEIL ZWEI! :lol2:

Kaum hatten die beiden Jungs die kleinen Mädchen in ihre Klassen (Pan in ihre Kindergartengruppe und Bra in die Vorschulklasse) gebracht, kam ein anderes, aber viel größeres auf sie zugerannt.
„Son-Goten? Son-Goten, warte!“, schrie sie.
„Nein, bitte... alle, aber nicht Sora!“, flüsterte er und drehte sich mit einem aufgesetzten Lächeln im Gesicht um. „Nein, Sora, was machst du denn hier?“, fragte er.
Schwer atmend blieb sie vor ihm stehen. „Wo warst du denn gestern? Hast du etwa vergessen, dass wir zusammen lernen wollten?“, sie hatte diesen strafenden Blick im Gesicht, bei dem Trunks sich immer so schwer zurückhalten konnte und meistens anfing laut loszuprusten.
„Oh je, ja, das hab ich wohl! Ich war gestern mit Trunks weg...“, meinte Goten.
Ein missbelangendes „Achso! Hätt ich mir ja auch denken können!“, kam leide über ihre Lippen, während sie Trunks von oben bis unten betrachtete und die Nase rümpfte.
„Uhhhhm, ja... also wir müssen dann jetzt auch in unsere Klassen!“, fuhr Goten dazwischen und schnappte seinen besten Freund bei der Hand. „AUF WIEDERSEHEN, SORA!“, schrei er noch, dann waren die beiden auch schon um die Gebäudeecke verschwunden.
„Mensch... die spinnt doch!“, kommentierte Goten genervt und schlenderte langsam zu seinem Klassensaal, die Hände tief in den Hosentaschen vergraben.
„Warum? Eigentlich hat sie doch gar nichts gemacht!“, meine Trunks belustigt und fuhr sich mit einer Hand über die Brust.
„Doch... sie rennt mir seit über einem halben Jahr hinterher, als sei sie der einzige Mensch auf dieser Welt! Und wenn sie das einzige Mädchen auf dieser Welt währe, würde ich sie immer noch nicht nehmen! Ich mag keine Frau, die mir hinterher gluckert wie ne alte Hennen...“
Trunks lachte. „Ja, allerdings... du bist ja auch der große Eroberer!“, Goten schlug den Ellbogen nach hinten durch und traf Trunks im Magen. Dieser keuchte lachend auf und blieb schließlich vor der Klassenzimmertür stehen.
„Guten Morgen, die Herren! Sie halten auch nichts davon mal pünktlich zu sein!“, begrüßte sie Herr Okiami und sah sie scharf über seine Brillengläser an.
„Tut uns Leid, aber wir hatten noch etwas wichtiges zu erledigen!“, grinste Goten, lies seine Schultasche von seiner Schulter rutschen und schmiss sie schließlich auf den Boden neben seinem Platz.
„Hat Ihnen nie jemand beigebracht wie man sich benimmt?“, fragte Herr Okiami und drehte sich schließlich wieder zur Tafel um seine Aufgaben weiterzuschreiben. Trunks hatte er mal wieder nicht bemerkt.
Dieser stieg die Treppen hoch, setzte sich neben Goten und blickte dann schließlich zu seiner besten Freundin Ayamie.
„Und... hast du wieder von ihr geträumt?“, fragte sie und sah ihn neugierig an.
„Ja... Ayi, ich weiß nicht was das soll... warum träume ich immer wieder das selbe?“, fragte er und sank in seinem Stuhl zurück.
„Trunks, denk nach, kannst du sie nicht fühlen? Kannst du sie wirklich nicht mehr fühlen?“, fragte sie. Miako war auch ihre beste Freundin gewesen. Sie war mehr, sie war wie ein Schwester für sie. Einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben, natürlich wollte auch sie sie wieder zurück.
„Nein. Da ist nichts, gar nichts! Wir haben es alle schon versucht, keiner kann sie spüren, nicht mal Vater und Son-Goku!“, verwundert schüttelte sie den Kopf.
„Aber dass kann nicht sein. Ich weiß, dass sie irgendwo da draußen ist!“, Tränen schimmerten in ihren Augen.
„Ja, irgendwo schwirrt sie als Staub im Weltall!“, lachte Keiko, ein Junge in der Reihe hinter den dreien. Sie konnten ihn sowieso nicht ausstehen.
„Halt’s Maul du Arschloch!“, flüsterte Trunks gefährlich leise und stand auf. „Oder willst du vielleicht unnötigen Ärger?“, Ayamie packte Trunks am Arm und versuchte ihn zu beruhigen. „Lass mich!“, zischte er.
„Herr Briefs. Könnten Sie Sich vielleicht dazu durchringen entweder die Klappe zu halten und mich weiter meinen Unterricht machen zu lassen oder uns allen mitzuteilen, was Sie zu sagen haben?“, fragte Herr Okiami und drehte sich zur Klasse um.
Trunks setzte sich wieder hin.
„Nein, ich glaube, ich werde Sie ihren Unterricht weiterführen lassen!“, gab Trunks ihm zur Antwort.
„Verdammt, regelt das nachher!“, meinte Goten, „Sonst fliegst du noch von der Schule!“

Hallo meine Sis! Ich kenn den Teil ja auch schon... aaaber... was heißt denn hier unter 15? Dann darf ich's ja nich lesen! :p
Und Summy hat recht, wieso hast du nix gesagt? Alles muss man hier selber machen! :(
Wie auch immer... ICH LIEBE DICH! Endlich postest du heir mal was rein! Sag ich doch schon die ganze Zeit :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
guter Teil! Ich hoffe du machst bald WEITER! du und deine schwestern habt ja fast die gleichen namen... Ich bin eben immer durcheinander gekommen;););) Ich will endlich wissen wer diese Miako war! aber das kommt wohl noch... Bin halt ungeduldig. Aber lass dir zeit. *mit Popcorn und Cola vorm Computer stellung bezieh**die Mutter rufen hört: "Ich sagte kein Bildschirm bis dein zimmer aufgeräumt ist!"**seufz*:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Cooler 5. Form schrieb:
du und deine schwestern habt ja fast die gleichen namen... Ich bin eben immer durcheinander gekommen;););)
Hehe, sie sind nicht wirklich meine "Schwestern" aber gute Freundinnen! Und dass wir irgendwo den gleichen Namen haben ist Zufall! :p Nein, eigentlich ist es pure Absicht! ;) Summy, SummerLight und BlackSummer... klingt doch cool Wir wollten eigentlich nur, dass man erkennt, dass wir zusammengehören!
:D

Hmmm... ich hätte dich gerne als Schwester! *sich an deine Schulter kuschel* POSTE ENDLICH DEN NÄCHSTEN TEIL!
Oh, ich hab hier ja gerade erst reingeschrieben... naja, egal!

Hi

Ich muss dir einfach ein Kompliment machen deine FF fängt ja super an und das mit dem Traum war einfach klasse, mach weiter so.

Bitte schreib weiter solche Geschichten lesse ich am liebsten :liplick:

Gruss Metro

Hi!
Ich melde mich auch mal zu Wort...
Also, das ist wirklich eine klasse Geschichte!
Sehr gut geschrieben, die einzelnen Teile haben die richtige Länge und Fehler halten sich zum Glück in Grenzen.

Deshalb meine Empfehlung: Schnell den nächsten Teil posten! :)

Oh man! Zwei Tage und schon sechs Leser :D Na, dann will ich mal nciht so sein und den letzten Teil von Kapitel 1 noch hier reinstellen!
Also dann, viel Spaß, Kinners!

Irgendwie erschien ihm der heutige Tag als wirklich lang. Normalerweise war die Schule für ihn schneller vorbei als der Flug dorthin, auf jeden Fall hatte er immer das Gefühl, heute zog sich alles ins Unermessliche.
„Trunks, bist du noch da?“, fragte Ayamie sanft und legte ihre Hand auf seinen Unterarm.
„Was? Ja, ja, das siehst du doch!“, lächelte er, doch Aya kannte ihn schon zu gut, als dass dieses gespielte Etwas in seinem Gesicht bei ihr ziehen würde.
„Erzähl schon, was geht da drin vor?“, ihre Hand legte sich wie selbstverständlich auf seine Brust und strich darüber.
Trunks seufzte. „Ich habe das Gefühl, als würde mein Herz zerspringen, wenn ich morgens aufwache und immer noch ihr Bild vor meinen Augen flackert. Sie muss irgendwo sein, ich weiß es, sie muss noch irgendwo sein. Ich kann ihr Ki nicht spüren, aber ich kann ihr Herz spüren. Ich weiß doch auch nicht, wie ich es erklären soll... was ist es, was ich da spüre?“, fragte er.
„Es ist die Liebe, Trunks. Du fühlst ihre Liebe zu dir.“, meinte Ayamie und sah ihm in die Augen.
Trunks blickt in ihre. Sie glitzerten. „Aber warum?“
„Weil du weißt, dass du ihr helfen kannst. Weil du weißt, dass sie noch irgendwo da draußen ist. Weil sie dich auch liebt!“
„Aber...“
„Kommt ihr?“, unterbrach Son-Goten die beiden und sah von oben auf die beiden hinab.
„Gleich, flieg schon mal vor!“, schrie Aya zu ihm und widmete sich wieder Trunks.
Während Son-Goten beleidigt abzog, zog Trunks Ayamie in seine Arme.
„Danke, Ayi! Danke, dass du immer da bist!“, murmelte er in ihr Haar. Sie war so klein, 1 ½ Köpfe kleiner als er selbst. Ihre schwarzen Haare waren so weich... die nachtblauen Augen so rein. Er wusste, warum sie seine beste Freundin war...

Wirklich kurz, für meine Verhältnisse *sich am Kopf kratz* naja, kann man nix machen! :o

Das war wieder ein super Teil!
Wenn doch jeder solche Freunde hätte...
Wiederum schön geschrieben und so kurz ist der Teil ja nun auch wieder nicht.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel! ;)

Oh, Black, ich liebe :knuddel: deine Storys, das weißt du! Poste heut Abend noch nen Teil, ok? Bitte, bitte, bitte! :tongueb: Für klein Summy, ja? ;)

Ok, ok! Ich poste ja noch nen Teil! *murmel* dass ich den Leuten hier nicht auf den Geist gehe ist echt komisch!
Also, hier ist euer Teil! Zwar wieder ziemlich kurz, aber immerhin schon der zweite oder dritte heute!

Kapitel 2 - Aus reiner Freundschaft

Die Sommerferien hatten gerade angefangen, Vegeta zog das Training an seinem Sohn an, Goten verbrachte zwei Wochen nur mit seinem Vater, sogar Ayamies Eltern waren weggefahren. Es schien, als sei sie die Einzige, die nichts zu tun hatte.
Gelangweilt legte sie den Kopf in die Arme und sah aus dem Fenster in ihrem Zimmer. Draußen schien die Sonne hell und warm, doch Aya hatte ihre Rollladen halb zugezogen. Ihr war nicht nach Schönwetterfeeling. Eigentlich war ihr nach gar nichts. Es war doch eh alles Mist!
Wie gerne währe sie jetzt bei Trunks und Goten? Wie gerne würde sie jetzt mit den beiden an den See fahren und relaxen oder am Abend in die Disco gehen? Aber die beiden hatten ja keine Zeit für sie.
Sie stöhnte leise auf und stand von ihrem Stuhl auf. Es hatte doch auch keinen Sinn jetzt Trübsal zu blasen.
Ohne nachzudenken griff sie zum Telefon und wählte Trunks’ Handynummer.
Ayamie lies es klingeln. Ein Mal, zwei Mal, drei Mal, vier Mal... nichts. Gerade als sie auflegen wollte, ging er ran.
„Ja?“, fragte er leicht außer Atem.
„Uhm, Trunks?“, fragte sie.
„Aya, wie geht es dir?“, fragte er und sie konnte im Hintergrund Vegeta schreien hören, aber das schien Trunks herzlich wenig zu kümmern. „Warte kurz!“, eine Tür ging auf, Schritte, leises Gefluche im Hintergrund, dann wider eine Tür und schließlich das vertraute Knarren von Trunks’ Bett.
„Mir geht es eigentlich recht gut, ich wollte nur wissen, wie es dir geht! Träumst du noch von ihr?“, fragte sie leise.
Trunks kannte sie lange und gut genug, um zu wissen, dass irgendetwas mit ihr nicht stimmte.
„Aya, was ist los?“, fragte er und sein ernster Unterton lies hinaushören, dass es keinen Sinn machte ihn anzulügen.
„Wie? Nichts ist los, was soll sein?“, fragte sie trotzdem, hielt den Hörer mit schweißnassen Händen fest umklammert und zappelte nervös mit den Füßen.
„Aya, egal was ist, und ich weiß, das etwas ist...“, fügte er schnell noch hinzu, als er sie luftholen hörte, „sei in einer Stunde hier, dann reden wir, aber ich muss jetzt auflegen!“
Aya atmete tief durch. „Ok, bis dann, Trunks!“, murmelte sie und legte auf.

Moin Moin
Oh, da waren ja gleich mehrere neue Teile *freu*
Haben mir wirklich alle gefallen. Ich bin ziemlich gespannt, was es nun genau mit dieser Miako auf sich hat... =) mal sehn, wann sich das klärt!
also, mach weiter so =)
byebye

Zurück
Oben Unten