Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tsufurujin?? die sind doch total schwach....wie soll bitte der bruder von bebi so ein schwächling sein und alle fertig machen??Original geschrieben von Pati
hab nur gefragt weil in DB AF ( ich weiss dass es n fanfic ist) ja ein nachfahre von bebi kommt und dass is ein tsufurujin...hab ich auch mal irgndwo gelesn
![]()
aber bebi is doch ne ganz andere rasse als ein tsufurujin.....oder wurde der bruder von bebi gentechnisch verändert? oder is er sowas wie der supernamek??Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Nun, die Leute die sich DBAF ausgedacht haben, mussten sich ja irgendeinen unlogischen knaller einfallen lassen.
ja ich habs ja auch gelesen nur glaub ich nicht. bebi is doch ne andere rasse!Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Endlich mal jemand der von meinem Link gebrauch macht. *auf Chickey schiel*![]()
![]()
Original geschrieben von Chickey
wart vielleicht stell ich mir bebi falsch vor. beschreib ihn mal!
Original geschrieben von Lord Daywalker
Ist Bebi, nicht ein Wesen das von den Tsufuru-jins geschaffen wurde, um die Saiya-jins zu vernichten?
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Du meinst das Opening, oder? Genau tu das, da siehste ihn.
dbz.de hat doch keine dbgt episoden oder??Original geschrieben von Pati
lad mal das dbgt video von dbz.de runta da siehste ihn
wenn keine eps drauf sind wieso dann der kampf?? soll ich mir clip für clip anschauen? naja post mal den link....oder lass das ssj son-goku machen. bei mir macht er das am liebsten!Original geschrieben von Pati
episoden net aba der kampf gegen bebi is drauf