bebi

naja bebi is so ein typ der sich in andere "reinsetzt" und sie "steuert". also er ist dann der typ in dem er drin ist. wie ein kostüm das die kk erhöht :D .

die rasse ich doch egal....

ich weiß ehrlich nicht wo der herkommt....von den anderen bösewichten weiß mans ja auch nicht (mal ausgenommen die sj´s, piccolo und die in den movies...).

hab nur gefragt weil in DB AF ( ich weiss dass es n fanfic ist :) ) ja ein nachfahre von bebi kommt und dass is ein tsufurujin...hab ich auch mal irgndwo gelesn :D

Original geschrieben von Pati
hab nur gefragt weil in DB AF ( ich weiss dass es n fanfic ist :) ) ja ein nachfahre von bebi kommt und dass is ein tsufurujin...hab ich auch mal irgndwo gelesn :D
tsufurujin?? die sind doch total schwach....wie soll bitte der bruder von bebi so ein schwächling sein und alle fertig machen??

@son-goku ja ich habs gewusst *g*

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Nun, die Leute die sich DBAF ausgedacht haben, mussten sich ja irgendeinen unlogischen knaller einfallen lassen :dodgy:.
aber bebi is doch ne ganz andere rasse als ein tsufurujin.....oder wurde der bruder von bebi gentechnisch verändert? oder is er sowas wie der supernamek??

jo bebi isn tsufuru. hab ich grad nachgelesn :)
allerdings hat der diese fähigkeit in andere leute zu schlüpfen und in deren hirn n ei abzulegen *würg*

Endlich mal jemand der von meinem Link gebrauch macht. *auf Chickey schiel* :dodgy: :D
ja ich habs ja auch gelesen nur glaub ich nicht. bebi is doch ne andere rasse!

was ein tsufurujin der eier legt?? ich dachte die sind wie wir menschen??

Du meinst das Opening, oder? Genau tu das, da siehste ihn.

ne ich mein den kampf gegen bebi-vegeta :)

hm jetz fällts mir aba erst ein...bebi in seiner ursprünglichen form hab ich auch noch nie gesehn

Original geschrieben von Pati
episoden net aba der kampf gegen bebi is drauf
wenn keine eps drauf sind wieso dann der kampf?? soll ich mir clip für clip anschauen? naja post mal den link....oder lass das ssj son-goku machen. bei mir macht er das am liebsten!

Also nochmal zum mitschreiben:
Bwebi ist ein Tsufuru-jin, er wurde von Dr. Myuu zu einem Cyborg umgebaut, und hat jetzt die Fähigkeit von anderen Wesen besitz zu ergreifen. Dr. Myuu ist irgendein Typ von einem andren Planeten, mehr weiss ich nicht über ihn.

alles was ich bis jetzt hier gelesen hab, stimmt nicht ganz.
dr. myuu dachte, bebi erschaffen zu haben, doch er von diesem nur irgendwie kontrolliert und ausgenutzt, damit bebi sich entwickeln konnte. und er hat das nicht als erstes bei trunks, sondern bei einem kleinen jungen gemacht.
bebi ist ein tsufurujin im körper eines machine mutants, nämlich der damalige könig der tsufurus!

Zurück
Oben Unten