bebi

mhhh ja okay vielleicht hatte er doch geringfügige schwächen, dann sagen wir halt er .... er sieht am besten aus zumindest wenn er mit vegeta vereinigt ist :D :D :D

Jo also Bebi is wie gesagt ein Tsufuru-jin und hat die Fähigkeit in andere Körper zu schlüpfen und den Kämpfer dadurch um ein vielfaches stärker zumachen. Ich hab n Bild von Bebi, der sieht eigentlich cool aus
Hmmmm was könnte man denn noch zu Bebi sagen.... hmmm naja wißt ihr bestimmt schon aber ich sags trotzdem mal: Durch Bebi hat Vegeta es EIGENTLICH geschafft zum SSJ4 zu werden denn Bebi wurde zum Oozura und Bulma hat dann ne Maschine gebaut und in dem mom. is Bebi aus dem Körper von Vegeta gegangen und so wurde er dann besiegt ( von Goku )

Re: Re: bebi

Original geschrieben von USJ Migetise

Bebi sit ein Sufuri-jin.
Der letzte Überlebende des Planeten Rlant. Dr Myuu hat ihn rekonzrtoiert. Bebi kann si h in den Körper andere einisten.
Als erstes machte er das bei Trunks. Als Goku ihn rausholte flog er zur Erde und infizirte Pelace, Goten und Gohan danach Vegeta! Zum Golden-Oozaru verwandelt teroristerte Bebi-Vegeta die Erde. Son-Goku wird zum SSJ4 und besiegt Bebi-Vegeta. Mit einem KameHameHa schleudert er Bebi in die Sonne!
man migetise wie viele accounts hast du denn schon?? is das nicht dein 4 oder 5??

@Chickey

Er hat 18 Accounts, von denen die meisten aber schon gekickt sind...

@Migetise

Mit Accounts ist gemeint, wie oft du dich regestriert hast...

Da musst du jetzt durch SSJ Son-Goku!!! :rofl:
Nein, im Ernst mir geht das Thema (und der Typ) gewaltig auf den Sack! Ich werd ihn jetzt einfach ignorieren...

Original geschrieben von one of many
Da musst du jetzt durch SSJ Son-Goku!!! :rofl:
Nein, im Ernst mir geht das Thema (und der Typ) gewaltig auf den Sack! Ich werd ihn jetzt einfach ignorieren...
naja dann macht er sich nen neuen account also bringt dir das nicht viel :D

@migetise warum machst du sowas?? warum meldest du dich immer neu an?? bist du irgendwie gestört oder was is los mit dir? und dann deine sig die viel zu lang is und von rechtschreib- und logikfehlern nur so strotzt!

Original geschrieben von Chickey
naja dann macht er sich nen neuen account also bringt dir das nicht viel :D

@migetise warum machst du sowas?? warum meldest du dich immer neu an?? bist du irgendwie gestört oder was is los mit dir? und dann deine sig die viel zu lang is und von rechtschreib- und logikfehlern nur so strotzt!

GEGENFRAGE!!!!!

WARUM SPAMMST DU SO GERN??

Oh ne Chickey...du lernst es nit mehr...und sobald Jindu2 wieder da is....is Migedings eh wieder weg....
@Thema: Bebi war n Schwächling..er hats nicht mal mit SSJ Goten aufnehmen können.....

Original geschrieben von Demon Piccolo

GEGENFRAGE!!!!!

WARUM SPAMMST DU SO GERN??

Oh ne Chickey...du lernst es nit mehr...und sobald Jindu2 wieder da is....is Migedings eh wieder weg....
@Thema: Bebi war n Schwächling..er hats nicht mal mit SSJ Goten aufnehmen können.....
bei is es eben immer spammen.....

bebi war eh stark solange er in jemanden drin geblieben ist war er stark...

Lebten die Tsufuru-jins nicht auf dem Planeten Vegeta? Die Saya-jins haben sie doch ausgerottet und lebten dann auf dem Planeten Vegeta. Und deshalb will sich bebi an den Saya-jins rächen. So war das doch, oder?

Original geschrieben von songohan_SSJ2
Lebten die Tsufuru-jins nicht auf dem Planeten Vegeta? Die Saya-jins haben sie doch ausgerottet und lebten dann auf dem Planeten Vegeta. Und deshalb will sich bebi an den Saya-jins rächen. So war das doch, oder?

ja so in etwa, der planet hieß früher tsufuru und wurde dann von den saiya-jins in bejita umbenannt

Zurück
Oben Unten