Be ist da

Was haltet ihr von "BE"

• Sehr gut

Stimmen: 7 11,1%
  • besser als Vampy

Stimmen: 9 14,3%
  • geht so

Stimmen: 2 3,2%
  • finde ich schlecht

Stimmen: 45 71,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goku SSJ 6

leuchtet
Ich habe gerade Ferngesehen und schaltete dann auf RTL 2 um und sah "BE"

Wollte mal wissen was ihr von "BE" haltet

also ich finde "BE" besser als "Vampy"

Was ist BE eigentlich eine Socke oder was......
VAmpy finde ich aber besser aber ich finde El Melon hat recht hier ist Werbung besser

Hahahaha laught du magst BE

boah das würde ich hier nicht sagen nur in geschlossenen räumen das ist schlecht

vampy ist dagegen wie ein professor

diesea BE schlägt immer en suzo

voll das ******* vieh hatt 0 hirn (ist ja auch eine stoff puppe) dodgy

Bessa als Vampy!
vorhin hab' ich's gesehen (vor DB)!
Aber die zeigen ja auch was aus DBZ (aber grad Yajirobi dodgy)! Ich find ihn zwar immer noch BEsch*issen aber besser als ich erwartet hatte! (kein Wunder bei meinem Alter lass ich mich noch leicht von sowas verseuchen :()

Es ist mist! Ihr habt recht jungs! :D Nur die chatleiste ist ganz okay! Nur eines stört mich: die ausdrucksweise von mind.
" Ich finde Pokemon und digimon total coooool!" dodgy

Misst !
Das wollte ich schreiben! :( smash

Naja, also Bim Bam Bino ging echt noch, auch wenn ich diesen Stoffpuppen-Kram noch nie Mochte.
Die sollten mal die Muppet leute verpflichten, dann wär das auch cool. :)

Naja, Be hab ich noch nicht gesehen, aber die miesesten Viechers sind ja wohl diese "Bang on the Door" girlieteile. *grrr* *schauder* smash
Kann man garnicht in Ruhe Jeanne und Weddingpeach sehen wenn die dazwischen kommen. :)

Das einzige was noch schlimmer und ungeschlagen ist:
Diese Spühlhandschuhe auf Premiere (Fox Kids oder Junior), mit den Stimmen von Nina und Cosmashiva Haagen. *bahaha* smash

Hat jemand von euch BE überhaupt schon mal angeschaut also ich habs mir schon öfter angeschaut und finde es immer besser dodgy (schäm)

also meine empfehlung nur ein Paar mal anschaund und danach gefellts einem

BE?
Keine Ahnung!
Also, ich hab bis jetzt glaub ich 3 Folgen gesehen.
2 Davon hatte ich auf Video, weil ich meinen Recorder programmiert hatte DB aufzubehmen, als ich nicht da war. In der einen Folge hat er das Auge verprügelt:D und in der anderen Folge hat er eine Fernbedienung als revolutionaire neue Erfindung ausgegebendodgy.
Die dritte Folge hab ich direkt im TV gesehen und da hab ich irgendwie nichts mitgekriegt, weil ich mir das die wirklich sinnlosen Leistenoben und links im Bild angesehen hab.
Oben stand dann: "Digmon und Pokémon ist coool!" Und dann als Antwort von RTL2: " Yeah!" oder sowas ähnliches.
Und links stand dann: Manga ist das japanische Wort für Comics (Staundodgy). Hier in Deutschland bezeichnet man damit japanische Comics, die meist als Vorlage für Animeserien dienen. (interressantdodgy)

Achtung

Alle aufgepasst ich Plane einen BE Manga, habe schon begonnen hier mal ein Muster der ganze Manga kommt in den BE Fanclub

Also kommt in den BE Fanclub

Ist zwar nicht mehr 100% Topic, aber ich muß euch an eine Puppe erinnern, die wirklich nicht mehr zu überbieten ist. Erinnert sich noch wer an die Puppe die vor ewigkeiten mal American Gladiators (nicht das ich sowas anschauen würde) angesagt hat?

pukeface

Und was den Rest des Themas angeht: Bino war der Beste.

cooler Manga :D

Also was B(äh)e und diese Bang Mädels - die eine hat doch die Stimme von Rei, oder o.O? - betrifft - ich fürchte ich bin schon zu alt als das mir das gefällt.. -.- Der LiLaLaunebär war ja doch der Beste :D dafür bin ich Sonntag immer um 8 aufgestanden :D

Das Problem das sie da über DBZ und Mangas sprechen ist das das de Leute dann wieder für Kinderkam halten T.T nein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten