Be ist da

Was haltet ihr von "BE"

• Sehr gut

Stimmen: 7 11,1%
  • besser als Vampy

Stimmen: 9 14,3%
  • geht so

Stimmen: 2 3,2%
  • finde ich schlecht

Stimmen: 45 71,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
---> *mal hier rein schaut*

Huch ... o_O''' Hier war ich ja noch gar net ..... :evil

Äh ja ..... hmm ......... weiß net .... Mir hat Vampy deshalb besser gefallen, weil es nicht ...... so direkt mit Animes in Verbindug gebracht werden konnte wie das jetzt mit Be .... aber das Beste war immer noch Bim Bam Bino kawaii ... falls das überhaupt noch wer kennt dodgy

aber dieses ..... Bang on the door ... ARGH ... so ein Müll !!! pukeface O_o goof

außerdem scheint ja bei RTL 2 sowieso grad die Gelbsucht rumzugehen oder irre ich mich da ? dodgy

Wie kann man Bim Bam Bino nich mehr kennen. K du biz erst 13, aba trotdzem. Bim Bam Bino, daz iz doch die Stoffpuppe überhaupt gewezen, die Trickserien anmorderiert hat.

@alle, die BimBamBino nich kennen

Schämt euch, Nachhilfe angesagt
Ab mit euch in den BBB Fanclub

@alle anderen

BBB rulez
Ab mit euch in den BBB Fanclub

@Be
Spar dir deine komischen Kommentare.
(Als ob Mädchen von orangenen Socken sexuell erregt würden, oder unterliege ich da einem Irrtum)
Und die Welt gehört mir und nich dir.

Bim Bam Bino ??? Ach das ist schon sooooooo lange her, ich glaub ungefähr 10 Jahre.
Ach neeee, hab grad an den LilaLaunebär gedacht, der kam immer morgens auf RTL
BimBamBino war glaub ich diese große Maus, hab ich auch einmal gesehen, ist tausendmal besser als BEschissen :)

Be is richtiger Schund. Was er da labert is wahrer Bulsch.biggrin2 Man könnte ihn normalerweise nur hassen. Ich aber finde das Ding so unglaublich dumm, dass es schon wieder superlustig ist. Könnt mich nur so schlapplachen... laugh
Trotzdem, einfache Werbung zwischen den Serien wäre wirklich das beste... dodgy

Be ist beschissen(sonst wär ich ja nicht im Anti-be-Club
naja okay ich finde Bim Bam Bino ist der coolste!!! Der Lila Laune bär ist auch nicht soooooooo schlecht

Original geschrieben von Trunks13
Be ist beschissen(sonst wär ich ja nicht im Anti-be-Club
naja okay ich finde Bim Bam Bino ist der coolste!!! Der Lila Laune bär ist auch nicht soooooooo schlecht

bawling ich hab Bim Bam Bino noch gar nicht gesehen bawling

aber nichts gegen BE
Be rulez

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Lebt Be immer noch ? Hat ihn noch keiner umgebracht ? Oh, was für eine Welt ! :(

sollte echt mal einer machen ! Mir geht der auch voll auf den Senkel ! Mit seinen blöden Liedern ! Und dann auch noch seine versch******e Fresse ! Am liebste würd ich ihm mal einen scheuern ! Da war BimBamBino besser ! Immerhin hat der nich versucht cool zu sein ! *grrrr*

Bino:

Bino hat Hausaufgaben abgeschrieben und über Schule gewettert.
Bino hat keine Lieder gesungen, weil er wusste, dass er nicht singen kann.
Bino hat wenigstens mit kompletten Lebensformen geredet.
Bino hat Saber Rider anmoderiert.

Be:

Be kann auf dem Handy spielen.
Be kann SMS schicken.
Be kann mit fremden Körperteilen sprechen.
Be kann träumen (von Weltherrschaft, usw.)

Entscheidet selbst, wer besser ist und geht dann in den BBB-Fanclub.

War das jetzt auch Spamm?

Original geschrieben von Konterfeit
Bino:

Bino hat Hausaufgaben abgeschrieben und über Schule gewettert.
Bino hat keine Lieder gesungen, weil er wusste, dass er nicht singen kann.
Bino hat wenigstens mit kompletten Lebensformen geredet.
Bino hat Saber Rider anmoderiert.

Be:

Be kann auf dem Handy spielen.
Be kann SMS schicken.
Be kann mit fremden Körperteilen sprechen.
Be kann träumen (von Weltherrschaft, usw.)

Da sieht man doch ganz klar, das Bino besser ist. Genauso ist auch Vampy besser gewessen! Mit Be (allein dieser schei* Name pukeface ) versucht man doch nur eine "New Generation" Figur auf die Leihnwand zu bringen!

eh tja ... be ist hmm wie soll man das ausdrücken *fg* er sieht aus wie affenkotze *g* (orange .... weich?! könnt irgendwie hinkommen) ...
bino war der beste auch wenn ich mich kaum dran erinnern kann (war damals grade mal 6 oder 7 *hihi*) aber be suckt voll ab ...
pff ertränkt es irgendwo

Original geschrieben von kawaii_akuma
eh tja ... be ist hmm wie soll man das ausdrücken *fg* er sieht aus wie affenkotze *g* (orange .... weich?! könnt irgendwie hinkommen) ...
bino war der beste auch wenn ich mich kaum dran erinnern kann (war damals grade mal 6 oder 7 *hihi*) aber be suckt voll ab ...
pff ertränkt es irgendwo

ES ???? Is der nicht männlich ! Gut ich hab noch net nachgeguckt :D, aber...... er is wirklich ******** ! Schon wenn der nur das Wort Dragonball in den Mund nimmt...... Buaaaah Schande !!! Und dieses blöde gesinge über die ganzen Serien...... die sollten lieber mehr Werbung bringen (die wird eher geguckt *g*) biggrin2

Diese Gesinge *würg* Und dieses komische Englisch wo er Lieder übersetzt.. soll er wenigstens gscheite Lieder nehmen (ja..let me entertain you XD) die sollten die Sendezeit für Be streichen und stattdessen nen ordentlichen Anime senden -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten