Be ist da

Was haltet ihr von "BE"

• Sehr gut

Stimmen: 7 11,1%
  • besser als Vampy

Stimmen: 9 14,3%
  • geht so

Stimmen: 2 3,2%
  • finde ich schlecht

Stimmen: 45 71,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Liddle Sister
Diese Gesinge *würg* Und dieses komische Englisch wo er Lieder übersetzt.. soll er wenigstens gscheite Lieder nehmen (ja..let me entertain you XD) die sollten die Sendezeit für Be streichen und stattdessen nen ordentlichen Anime senden -.-

Die sollten diese beschissenen Pokemon endlich aus ihrem verfffff.... Programm rausnehmen und DB ins Rampenlicht stellen....... diese blöden Pocketmonsters....... "pika,pika" < total zugekifft ! *g*

Original geschrieben von Skaarj

Die sollten diese beschissenen Pokemon endlich aus ihrem verfffff.... Programm rausnehmen und DB ins Rampenlicht stellen....... diese blöden Pocketmonsters....... "pika,pika" < total zugekifft ! *g*

Oho, mein kleiner Bruder ist ein Pokémonhasser ! *jetzt geschockt ist* :D
Ich kann Pikachu auch nicht ab haben, aber die Serie find ich trotzdem gut.

Be ist immer noch nicht tot, muß man hier denn alles alleine machen BEsplat smash

BE was is des für ein dreck:confused: Pokemon is aber trotzdem voll kindisch:rolleyes: muss man sagen was des für Storys sind naja des einzige was grad noch erträglich daran ist is Team Rocket

Original geschrieben von new vegeta
BE was is des für ein dreck:confused: Pokemon is aber trotzdem voll kindisch:rolleyes: muss man sagen was des für Storys sind naja des einzige was grad noch erträglich daran ist is Team Rocket

eek2 Oh nein, das ist das einzige was nicht an Pokémon erträglich ist, ich hasse Tem Rocket die nerven doch total, aber noch mehr hasse ich BE skull

Be...dieser Name...erinnert mich an etwas....weiß nur nicht was, nur das es SCHLECHT und BÖSE war:eek: :skull:
Bino war das beste, was es bisher gab. und der LiLa Launebär. Dieser neumodische Kram den sie heute den Kiddies an den Kopf werfen ist doch moralisch unter aller sau!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Coomi Mikaru

eek2 Oh nein, das ist das einzige was nicht an Pokémon erträglich ist, ich hasse Tem Rocket die nerven doch total, aber noch mehr hasse ich BE skull

Ich find Pokemon Sowieso zum kotzen aber Team Rocket macht so scheiß Sachen die so dumm sind das sie manchmal ganz witzig sind!
1. Ich schau kein Pokedreck :mad:
2. Des is viel zu kindisch :mad:
3. Pokemon die gegeneinander kämpfen igitt:mad:

ich schau lieber dbz da is auch was echtes los. :D

Und Be ich weiß noch immer ned was des für ein Dreck is:confused:
Wer Pokemon mag kanns von mir aus auch anschauen nur des is meine meinung!

Zuletzt bearbeitet:
Be könnte von seiner Namenslänge her aus einer 1 Klasse Lesefibel entsprungen sein :dodgy: Ihr wisst schon... FU und das alles, aber FU war kewl

**. Was kann man nur zu ** sagen?
TÖÖÖÖÖÖTTTTTTEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!
:rough: :splat:
Das BÖSE Wort habe ich extra ver-*t, da es unwürdig ist, über meine Finger zu gleiten :D:dodgy:
ALSO
:redhot::redhot::redhot::redhot: @ **
Reicht das? :D

ja ja der Be was soll man nur mit dem machen man will ihn nicht ansehen und trotzdem sieht man ihn immer zufällig.
Ich hasse BE mehr als alles und deshalb will ich es auch nicht mehr schauen also schalt ich gestern denn fernseher an um das (normale) DB zu sehen und was seh ich BE.

DA KÖNNT ICH EXPLODIEREN :splat: :redhot: :splat:

mich wunderts das der thread hier auch wieder auftaucht ...-.
alle hassen BE und das ist tatsache darum schließt den thread hiuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten