Bardock's Vergangenheit

Ja nu... ist ja erst 6 Tage her ne... xD
Jaa mich gibt's noch und ich kommentiere auch noch. Ganz so lahm wie du bin ich auch nicht, Kiddy :laugh:
Also kommen wir auch sooofort zu den neuen zwei (Yeah!) Kapiteln ^^

Fängt ja direkt mal geil an xD Bardock und seine Spritzen-Phobie. Immer wieder herrlich und für einen guten Gag gut. Ich find die Idee ja sehr herrlich, dass er das auch hat. Ich meine irgendwoher muss Goku das ja haben xD
Die stärksten im Universum werden dauernd verprügelt und sterben immer irgendwie fast (oder ganz) und habe Panik vor einer Spritze... Etwas merkwürdig, aber so ist das halt mit Phobien, ne? xD

„Und ich fühle mich gerade schwer verärgert, also beweg dich!“ entgegnete sein bester Freund und wurde ein Stück nach vorn geschleift. „Falsche Richtung! Du bewegst dich in die falsche Richtung!“

<<< Genial :D Toma hätte ich davon ausgehen müssen, dass Bardock in dem Fall JEDES Schlupfloch versuchen wird zu nutzen xDD

Na zumindest hat Cauli's Plan funktioniert. Die ist wirklich gerissen und fies xD Armer Bardock. Aber er hat's auch nicht anders verdient.

„Ein ganz normaler Anzug müsste es da sein...“ erklärte Cauli.
„... So was besitze ich noch nicht mal.“

<<< *hust* Der fühlt sich in Anzügen wahrscheinlich so wohl wie Goku xD Anzüge sind aber auch nichts für Saiyajins. Ehrlich gesagt finde ich auch, dass sie im Kampfanzug wesentlich besser aussehen *hust* *hust*

Fertig mit dem ersten Teil *puh* ^-^
Oh Go- äh.. der große Saiyaman ist ja echt fies, dich nichtmal die LEser richtig begrüßen zu lassen o_o!
Technische Probleme... bestimmt... :dodgy:

Naja.. auf zum nächten Kapitel:

Aaaarmer Baddi! o_o!
Aber...

Hätte ihn so irgendein Todfeind auf einem anderen Planeten zu Gesicht bekommen, der Gegner wäre wahrscheinlich vor lachen gestorben, dessen war er sich sicher.

<<< ... das wäre doch auch mal eine gute Methode :laugh:

Ach wie schön. Zumindest Cauli's Adoptivmutter kann Bardock leiden^^ Die ist ja echt freundlich. Dann ist es ja auch nur halb so schlimm für Baddi, ne? :)

„Ich dachte mir, ehe ich mit einem völlig unbekannten Vollidioten hingehe, geh ich lieber mit einem mir bekannten Vollidioten.“

<<< *lach* Der Spruch ist herrlich xD Selipa und Toma wollen natürlich iiiiimmernoch nichts zugeben... die sind echt schlimmer als Bardock und Cauli... >__>'

Oha. Die zwei Jungs waren ja auch cool :D Stinkbombe im Jacket xD Gute Idee an sich, aber den Raum vollzustinken, finde ich den anderen gegenüber schon ein bisschen assozial xDD
Feueralarmmassaker xDD Genial! Wäre mal eine Idee, DAS in die Tat umzuesetzen... xDD

„Das Gesicht von Herrn Krawatte war vor Zorn röter als jeder Feuermelder,“ grinste Selipa.

<<< W T F ?! O__ô Der Name XD OMG wie geil :goof:

Süüüß! Der Tanz von Bardock und Cauli ^^ Oder davor, wie Bardock Cauli unabsichtlich gerettet hat, vor den Frauen, die Cauli so ausgefragt haben. *-*
Arme Selipa. Aber Toma wird sich bestimmt noch ändern. Da bin ich mir ganz sicher *Daumen drück*
aber das mit dem Feuerwerk war auch sehr toll. Da wär ich ja gerne dabei gewesen ^^
Zu dem Bild habe ich dir ja schonmal was gesagt ^^ Wie immer sehr süß und man sieht Baddi gar nicht an, dass er sich soooo unwohl in dem Anzug fühlt XD

So das war's wieder von mir ^^
Tschüss Kinder *wink*

Halli, Hallo. :wave:
Ich weiß ich bin a) spät und b) hab ich so einiges verpennt, aber ich
hab grad keine lust mir ne ausrede auszudenken deswegen laber ich
jetz nich groß rum sondern kommentier. :D

Okay *lufthol* LOL! XD Is doch immerwieder geil, wenn Bardock in die
Nähe einer Spritze kommt. xD Wobei ich sagen muss, Cauli is echt gemein xD
Von einer Panik attacke so gestoppt zu werden um dann so ein Teufels-
ding in den Arm gerammt zu kriegen is voll unfair :(
Auf die Abschlussfeier bin ich jetz ma gespannt, *weiterles* Oh praktisch :D
„Also gut, ich komme mit! Muss man in dem Gebäude irgendwas Besonderes tragen, oder kann ich im Kampfanzug kommen?“
„Ein ganz normaler Anzug müsste es da sein...“ erklärte Cauli.
Mark räusperte sich. „Ja, weil du dich immer vorm Einkaufen gedrückt hast.“
<<< *hust* Wieso auch nicht? Wenn er doch sowieso meistens nur im Kampfanzug
rumläuft? Wozu dann einkaufen? Da versteh ich Bardock mal vollkommen. (auch wenn
ich damit evtl. weitesgehend alleine bin xD)

„Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so bescheuert ausgesehen,“ stellte Bardock fest, als er Abends an sich heruntersah. Dunkelblauer Anzug, weißes zugeknöpftes Hemd darunter, schwarze Schuhe. Hätte ihn so irgendein Todfeind auf einem anderen Planeten zu Gesicht bekommen, der Gegner wäre wahrscheinlich vor lachen gestorben, dessen war er sich sicher.
„Bescheuert? Du siehst zum ersten Mal wie ein ernstzunehmender Erwachsener aus,“ bemerkte Mark.
„Oh, Freude. Kann mich bitte wer erschießen?“
<<< :laugh: Es lebe die Ironie! :D Wobei Bardock jetz doch etwas übertreibt.
*beschließ* Immerhin gibts ja mal nen Grund sowat anzuziehen, vllt isset nich
so bequem wie seine normale Kleidung, aber sich so beschweren is echt nich
angebracht. Aber immerhin steht er zu seiner Meinung ^^'

Haben Selipa und Cauli irgendwie so nen Irren-Radar, oder warum umgeben sich
die beiden immer mit welchen? xD Das kann ja auf dauer kein Zufall mehr sein o.O
Die Beiden sind aba der brüller xD Nerds im Saiyajin universum, das is zu geil XD
Wobei ich echt schwierigkeiten hab mir die beiden vorzustellen o.o Kannst die nicht mal
Skizzieren? ;D
Das Feuerwerk, mit allen Schickanen xD, war klassebeschrieben ^^ Ich bin mir fast sicher
da werden vereinzelte der Anwesenden in ein paar Jahren noch drüber staunen.

„Wir empfehlen uns dann. Ladet uns zur Hochzeit ein!“ hörten sie die beiden Herren sprechen, die sich wohl irgendwo in der Menge hinter ihnen befanden. „So lange wird die ja nicht mehr auf sich warten lassen, hmmm?“
Die junge Frau kicherte hinter vorgehaltener Hand, als Bardock daraufhin mit leicht rot gewordenem Kopf eine kleine Energiekugel bereits um seine geballte Faust erscheinen ließ. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange, grinste ihn an und bedeutete ihm, sich nicht aufzuregen, sondern lieber das Feuerwerk zu beobachten.
<<< Ahahaha xD Das wär geil :D Wenn die beiden auf der Hochzeit wären. Das gäbe
sicher einen heiden Spaß xD Bin ja ma gespannt ob das was wird(?)
Naja egal, bis dann dann :wavey:
MfG
Esc-Taste

Hi Kiddi! Wie gehts dir?

Bis zum Ende des Specials? Gut, dann weiß ich ungefähr wann ich aufhören muss diese FF zu lesen.....
War nur n Scherz!^^ Ich werds bis zum bitteren Ende lesen. Wird schwer, Abschied von ihnen zu nehmen, auch wenn mir die Schwierigkeit des Abschiednehmens vor n paar Monaten das Leben gerettet hat o.o. Wobei sich mir ein Gedanke auftut: Kommt Fasha dann auch noch? Sie soll ja angeblich die Freundin von Bardock gewesen sein, auch wenn sie im Special nicht den Eindruck auf mich gemacht hat. Naja ich werds schon noch erfahren.^^

Zum Teil.... Zu den Teilen :D:

Ach herrje.... Ich glaubs nicht. Gerade gestern hab ich an diese Alte Frau gedacht, der Bardock mal ausgeholfen hat.^^ Ich fass es nicht, dass die ausgerechnet heute wieder vorkommt. Ist ne nette alte Frau. Und sie hat ihm die schönen Blumen einfach geschenkt.
Ich konnt mir gut bildlich vorstellen, wie Bardock vor Caulis Haus stand und mit sich selbst seinen Antrag besprach. hihi... Umso trauriger ist das Ereignis, dass kommt.
Im Voraus: Großaritg gemacht mit dieser "2 Versionen" Erzählung. Hat mir richtig gefallen.
Selipa verletzt, Cauli entführt und Bardock krank. Genau wie Gokus Herzvirus, aber Gohan und Goten haben den nicht. Und dieser *Caulis Zitat* "elende Sturkopf" Bardock muss sich natürlich wieder mit schwerem Handicap auf eine Rettungsaktion begeben. Man hört Cauli von hier aus jetzt schon meckern: "Du sollst dich nicht immer so in Gefahr begeben!" "Was wäre, wenn dir was passiert wäre?" ...... Bis sie dann merkt, dass er krank ist. Dann muss sie ihm helfen. Sag ich jetzt einfach mal voraus.
Frage: Wohnt Bardock immer noch bei Mark? Weil die so geredet haben, als käme er zu besuch.
Und Caulis Lage mit diesem Armband kenn ich gut. Bei meinem Spiel "DBZ Budokai Tenkaichi 3" gibts auch solche Levels, wo der Gegner einfach keinen richtigen Schaden nehmen will. 12 Kamehamehas, 6 Urknallattacken, 4 Genkidamas und dieser dämliche Kid Boo ist immer noch Putzmunter! Dämliche "Überlebe solange du kannst" Levels :mad:!!!!!
Und dennoch hat sie sich bis zu der Tür gut geschlagen. Sie ist eben ein Sayajin. Noch dazu die einzige Sayajin, die den momentan wahrscheinlich fast mächtigsten Sayajin beruhigen und kontrollieren kann. XD
Bardock ist aber auch echt ein zäher Bursche. Erschöpft, Herzvirus und ein Loch zu viel im Körper aber er steht noch und kann noch eine Superattacke bringen. Ob die reicht sehen wir ja dann.^^ Aber die schwerste Aufgabe steht ihm ja noch bevor!O.O Er muss Cauli einen Antrag machen UND sich ihre Beschwerden über Hirnlosigkeit, Sturköpfigkeit, ...blablabla. Was hab ich heute mit diesem Aufzählen?o.O Naja Ich wünsch ihm alles gute. Und euch allen natürlich auch!^^

Auf wiedersehen meine lieben!:)

PS: Nein, wusste ich nicht. o.o

Hallööööö-!
Bardock: *räusper* Welchen Tag haben wir heute?
Saiyakid: *beleidigt die Wangen aufblas* Sonntag.
Saiyaman: *trocken* Den 27. Juni.
Bardock: Wann sollte der nächste Teil noch mal on sein?
Saiyakid: *erinner* Die DOPPELFOLGE!
... Ist ja gut, ich habe euch verstanden oO Aber guckt euch doch nur mal die Kommentarleere an... Kane ist unsere Verteidigerin zur Zeit.
Saiyakid: Du hattest es versprochen! >_<
Okay, ihr kriegt heute euren neuen Teil -
Saiyaman: Plural, nicht Singular...
Ja, ja, ihr kriegt eure neuen TEILE.
Aber zunächst... Saiyaman, reiche mir die Fanpost.
Saiyaman: Du kannst uns nicht mit so einem Cliffhanger für zwei Wochen... naja... hängen lassen!
Die Fanpost, Herr Praktikant...
Saiyaman: *überreicht den einzelnen Brief*
@Kane: Eh... ich glaube, da gibt's bei dir ein Missverständnis... Fasha ist in der englischen Version Selipas Name ^^ Gott weiß wieso die Amis wieder eine Extrawurst wollten, indem sie sie umbenannten, aber sei's drum... "Fasha" ist also schon längst auf der Bildfläche erschienen. Und ich wage zu bezweifeln, dass sie je, und das beziehe ich auch auf den Anime, was mit Bardock hatte. Ich empfinde es sowieso schon als bekloppt, dass einige Leute der Meinung sind, sie sei Goku's Mutter oO Bitte mal nachdenken, sie war mit bardock auf Mission, als der Chibi geboren wurde o_o Entschuldige, ich musste mich eben mal wieder aufregen ^^Um deine Frage zu beantworten: Ja, Bardock wohnt immer noch bei Mark, aber dadurch, dass Mark hin und wieder auf der Krankenstation arbeitet (ich weiß nicht, ob das an dieser Stelle schon erwähnt wurde, oder ob ich das in einem späteren kapitel erwähnt habe...) und Bardock eben viel unterwegs ist, nicht nur Missionen wegen, sondern halt auch durch Treffen mit seiner Liebsten etc. sehen sie sich eben nicht mehr so oft. Ach, und diese survival-levels könnt ich auch zum Mond schießen -_-
Saiyakid: Wozu baut man so was in die Spiele ein? Das ist unnötige Zeitverschwendung für die Gamer!
Bardock: ... Muss ich das gerade verstehen, was ihr da faselt?
Saiyakid: Ach, da wo wir herkommen ist das quasi die Muttersprache aller Teenager...
Bardock: Aha...

So denn, ohne euch lange auf die Folter zu spannen, neues Kap und ab!

Kapitel fünfundzwanzig: Notsituation
Einige Gesichtsmuskeln zuckten leicht, als sie eine Hand über ihre Wange streicheln spürte. Sie lehnte an einer Wand.
„Cauli? Wach auf...“
Die vertraute Stimme ließ sie ihre Augen öffnen. Sie blickte in das erschöpfte, aber erleichtert lächelnde Gesicht ihres Freundes, der vor ihr kniete. „Bardock!“ Sofort fiel sie ihm um den Hals, drückte ihn eng an sich. Sie hatte es ja gewusst. Sie hatte gewusst, dass er nie und nimmer den Kampf mit diesem Weltraumpiraten verlieren würde.
Er legte die Arme um sie, genoss ihre Nähe. Wenigstens war sie jetzt in Sicherheit, dieses dämliche Armband hatte er entfernen können, nun schaffte sie es sicher auch allein hier weg...
Die junge Frau merkte, wie er zusammensackte und stutzte in ihrer Freude, ihn zu sehen. Er fing sich wieder, als sie ihn leicht von sich schob und die Wunde in Brusthöhe bemerkte. Dass ihr das nicht gleich aufgefallen war!
„Ist nur eine Streifverletzung,“ versuchte er, sie zu beruhigen, doch da war sie schon dabei, aufzustehen, legte einen seiner Arme über ihre Schulter und stützte ihn beim Gehen.
„Streifverletzung, ja? Du kannst dich doch kaum noch auf den Beinen halten!“
„G-geht schon...“
Besorgt sah sie ihn an, woraufhin er alle Erklärungsversuche bleiben ließ. Hatte ja doch keinen Zweck, immerhin war sie weder blind noch blöd. Vorsichtig und in beschleunigtem Schritt liefen sie den totenstillen Gang des Raumschiffs entlang. Rennen war bei dieser Verletzung nicht möglich und tragen ließ er sich bestimmt nicht.
„Verdammt... wo geht’s hier raus?“ fragte Cauli mehr sich selbst als ihren Freund. Sie bogen um eine Ecke und blieben erschrocken stehen. Einige bereits verprügelte Piraten hatten sich in den Weg gestellt und blockierten diesen.
„Weg da!“
„Sicher nicht. Eine Frau und ein verletzter Saiyajin, das ist doch ein Kinderspiel,“ entgegnete einer der Männer grinsend.
Die Angesprochene schwieg, lehnte Bardock behutsam an die Wand, sodass er nicht zusammenbrach. Dieser musterte verwirrt seine Freundin, denn diesen Blick hatte er noch nie bei ihr gesehen. Sie hatte die Brauen tiefer ins Gesicht gezogen, sah mehr als nur zornig aus, fast glaubte er bemerkt zu haben, wie ihre Augen kurz aufblitzten.
Ihre Arme hielt sie vor der Brust verschränkt, marschierte auf den Haufen bald sehr bemitleidenswerter Kerle zu. „Wie kommt man von hier aus zur Landefläche?“
„Nenn uns einen Grund, dir das zu sagen.“
Sie knurrte, wurde eine Spur lauter und durchaus drohender im Tonfall. „Ich nenn euch sogar noch ein paar mehr als einen! Mein Freund ist verletzt und braucht dringend einen Arzt. Ich bin tierisch angepisst deswegen und weil ich einige Zeit nicht fähig war, mich selbst zu befreien. Und die Tatsache, dass ihr Dreckskerle daran nicht unschuldig seid, spricht nicht gerade dafür, dass ihr mit der leichten Prügel, die ihr schon eingesteckt habt, davonkommen werdet!“
Einer der ganz Mutigen - aber wie man gleich merkte sehr Dummen - wagte einen Schritt auf sie zu und wurde sofort am Kragen gepackt. Ein Kniestoß in dessen Magengrube folgte, er taumelte zurück und hielt sich röchelnd die getroffene Stelle.
„Will sonst noch wer?“ Sie sah in die Runde, die sich auflöste und an die Wände des Gangs presste, um möglichst nicht in Reichweite zu stehen.
„Die Treppe hoch und den Gang runter, dann seid ihr schon bei der Landebahn!“ antwortete jemand ängstlich, woraufhin sie zufrieden nickte.
„Na also, danke.“
Bardock schluckte schwer und vermerkte sich im Hinterkopf, sie niemals so sehr zu reizen. Dann war definitiv nicht gut Kirschen essen mit ihr. Sie wandte sich ihm zu und stützte ihn erneut, niemand hatte vor, sie aufzuhalten. Ein wenig hingen diese Typen wohl doch noch am Leben.

Mark hatte gerade vor einer halben Stunde Selipa und Toma nach Hause geschickt. Die Verletzungen der Kämpferin waren zwar schwerer, aber nicht verheerend genug für einen Krankenhausaufenthalt. Mit Verbänden hatte er sie beruhigt entlassen können. Seine Sorge galt nun eher dem Starrkopf, der mal wieder auf seinen Gesundheitszustand spuckte. Diesmal allerdings war es ernster als ein paar gebrochene Rippen oder ein verstauchter Arm. Diese Sache konnte tödlich enden, wenn nicht schnell etwas unternommen wurde.
Mit den Gedanken bei dem Saiyajin, den er schon als kleinen Jungen bei sich aufgenommen hatte, saß er vor seinem inzwischen kalt gewordenen Kaffee. Der Junge schlug einfach viel zu sehr nach seinen Eltern! Derselbe verdammte Dickkopf, dieselbe Bereitschaft das eigene Leben aufs Spiel zu setzen, um das Anderer zu retten... Eigentlich hätte er gar nicht erst versuchen müssen, ihn aufzuhalten. Auch wenn er es früher oft abgestritten hatte, bedeutete ihm Cauli alles, nichts hätte ihn davon abhalten können, sie zu retten. Weder ein besorgter Arzt, noch irgendwelche Weltraumpiraten.
Der kleine Roboter lag daneben und starrte aus dem Fenster, hoffend auf ein Lebenszeichen. Er ging abrupt in die Schwebe. „Ich registriere zwei Energielevel, die sich nähern!“
Der Mediziner sah auf und bekam gerade noch mit, wie eine Raumkapsel regelrecht in seinem Garten einschlug, die Erde darunter wurde von der Wucht hinweg gesprengt. Er sprang vom Stuhl auf, noch bevor er mitbekam, wer ausstieg.

Die junge Frau half Bardock dabei, aus dem Sitz zu klettern. Sie gab sich Mühe, sicher zu wirken, aber innerlich zitterte sie. Er hatte viel Blut verloren, weil die Wunde nicht verarztet werden konnte, und Schmerzensschreie unterdrückt. Die ganze Zeit über, und in ihr keimte der Verdacht, dass diese nicht von der offenen Verletzung herrührten...
Sie war heilfroh den Arzt zu sehen, der gerade zur Haustür herausgerannt kam. Dieser wurde aschfahl, als er den verletzten und um Luft ringenden Saiyajin entdeckte, den sie stützte. So schnell wie möglich brachten sie ihn in sein Zimmer, wo Mark gedanklich den Regenerationstank verfluchte, der seit über einer Woche aus der Reparatur hätte zurück sein müssen. Andererseits, bei dem flachen, stockenden Atem wäre dieser nicht günstig gewesen...
Während er grübelte, was zu tun war - so einen Fall hatte er wirklich noch nie behandeln müssen, seit er Doktor war - blickte er zu seinem Patienten und dessen Freundin. Sie hatte ihn ins Bett verfrachtet, saß auf einem Stuhl daneben, hielt mit beiden Händen seine fest umklammert, die ihren Griff erwiderte. Wohl das Einzige, was sie gerade einigermaßen beruhigte.
Im Moment wünschte sich der Mediziner, Ärzte könnten wirklich Wunder vollbringen. Inzwischen gab es zwar ein Mittel, dass diesen Herzvirus eindämmte, aber das wurde intravenös verabreicht. Durch die offene Wunde würde es vermutlich nicht mal dort ankommen, wo es gebraucht wurde. Eigentlich musste also erst diese versorgt werden - dafür reichte die Zeit nicht! Der Virus brächte ihn um, bevor die Blutung gestillt wäre. Behandelte der Arzt das eine, übernahm das andere Leiden und beides konnte er nicht gleichzeitig behandeln. So oder so... der Saiyajin würde sterben.
Mark zerbrach sich den Kopf. Er hasste diese Aussicht, es musste doch irgendeine Lösung geben!
Der jungen Kriegerin entging es nicht. Das fieberhafte Suchen nach einem Ausweg des Einzigen im Raum, der sich wirklich mit Medizin auskannte. Es ließ ihre Angst um Bardock wachsen, der noch immer gegen etwas ankämpfte, von dem sie nichts wusste. Sie hatte keine Ahnung, wie lange er noch durchhalten würde. Sie war sich noch nicht mal sicher, ob er überhaupt noch richtig bei Bewusstsein war. Seine Augen waren zusammengekniffen, der kalte Schweiß stand ihm auf der Stirn, er biss die Zähne fest aufeinander, wenn der Schmerz stärker zu werden schien. Irgendwann war dieser anscheinend zu stark, um einen Schmerzensschrei noch unterdrücken zu können. Ihr schossen bei seinem Anblick die Tränen in die Augen, aber die unterließ es zu weinen. Das brachte nichts und half ihm auch nicht. Stattdessen gingen ihr immer wieder ein- und dieselben Gedanken durch den Kopf: „Gib nicht auf...! Stirb nicht...! Kämpf weiter!“
Rob flog durch das Zimmer, hinüber zum Nachttisch neben dem Bett, wobei er versehentlich den kleinen, dunkelbraunen Beutel herunter schubste, der darauf gelegen hatte, und zu Boden fiel. Mark bemerkte diesen allein dadurch und ihm kam wieder in den Sinn, was sich darin befand. Bardock hatte ihm weismachen wollen, die Bohnen im Säckchen könnten Verletzungen heilen, egal wie schwer. Wenn er ehrlich war, hatte er nicht daran geglaubt, dass irgendein Grünzeug eine plötzliche Wunderheilung bewirken sollte und er glaubte auch jetzt nicht daran... aber er hoffte es, als er den Beutel aufhob und einen der beiden kleinen Gegenstände herauszog.
Cauli sah fragend auf, als der Mediziner ihrem Freund die Bohne in den Mund schob und dieser sie schluckte. Sie warteten einige Sekunden, in denen nichts geschah.
„Bitte, wenn es so was wie einen Gott gibt, lass diese verdammte Bohne wirklich Heilkräfte haben!“ betete der Arzt innerlich, jedoch seine Hoffnung, dass etwas passieren würde, schwand mit jeder vergehenden Sekunde ohne Besserung.
Hingegen dankte er dem Himmel, als die Wunde und sämtliche anderen Kampfverletzungen sich restlos schlossen. Jetzt konnte er endlich etwas unternehmen!
„Rob, das Herzmittel!“
Der kleine Roboter nickte und schwebte in Windeseile ins Behandlungszimmer, nahm die gesuchten Sachen aus dem Schrank und füllte sogar schon die Spritze mit der hellen Flüssigkeit, bevor er sie Mark brachte. Diesmal wehrte sich der Saiyajin nicht gegen das spitze Gerät, er bekam es wahrscheinlich nicht mit, wie ihm das Mittel verabreicht wurde.
Jetzt blieb den Umstehenden nichts weiter übrig, als zu warten, bis es anschlug. Noch immer atmete der Patient unregelmäßig, aber die Schmerzen schienen erträglicher zu werden.
„Was hat er...?“ Nun erst hatte es Cauli geschafft, diese Frage zu äußern, zuvor war sie wie gelähmt gewesen.
„Einen Herzvirus. Vermutlich hat er ihn von seinem Vater geerbt.“ Der Mediziner seufzte. „Sollte das Mittel wirken, ist er bald wieder gesund. Der Virus ist dann zwar weiter vorhanden, wird aber am Ausbruch gehindert. Somit wäre er nicht mehr gefährlich für ihn. Bis er aufwacht wird es aber noch etwas dauern, denke ich...“
„Kann ich solange hier bleiben?“
Er schmunzelte leicht. „Sicher doch. Ich könnte mir für ihn keine bessere Medizin vorstellen. Aber vorher sollten wir deine Verletzungen behandeln.“
„Sind nur Kratzer,“ versuchte sie, ihn abzuwimmeln, doch da hatte sie schon ein Pflaster auf der Wange.
„Hast Recht. Bardock würde mich allerdings lynchen, sähe es so aus, als hätte ich dich total vergessen.“

Mit der Zeit wurde es Abend. Mittlerweile hatte sich Toma per Scouter gemeldet um sich erstens nach dem Stand der Dinge zu erkundigen und zweitens über Selipa’s störrisches Verhalten zu beklagen, das sie trotz schwerer Verletzungen an den Tag legte. Nachdem sich der Arzt etwa eine Stunde das Ohr hatte abkauen lassen, unterbrach er ihn mit den Worten „Wieso habt ihr Saiyajins so ein riesiges Problem damit, eurer Angebeteten eure Gefühle darzulegen?“ und schon war er den Gesprächsteilnehmer los. Erleichtert atmete er auf, da er nun seiner Arbeit wieder nachgehen konnte. Dass Toma am anderen Ende der Leitung mit knallrotem Kopf vor sich hin grummelte, wusste er nicht.
Mark warf einen Blick über die Schulter ins Zimmer des Patienten, der nun ruhig schlief und sich auskurierte. Cauli war anscheinend eingenickt, ihr Kopf ruhte auf dem Arm, welchen sie auf dem Bett abgelegt hatte. Die andere Hand hielt weiterhin die Bardocks. Hach ja, Liebe konnte schön sein...
Er sah zu dem Strauß dunkelblauer Mondblumen, der seit längerem auf dem Couchtisch lag und es machte Klick. Er hatte Mittags schon vermutet, dass der Saiyajin Cauli nicht nur so einen Besuch abstattete und nun kam ihm die Antwort einfach in den Sinn. Das konnte ja ein lustiges Erwachen werden...

Erschöpft öffnete er die Augen und schloss sie kurz darauf schon wieder. Das Erste, worüber er sich wunderte, war die Tatsache, dass er keine Schmerzen mehr spürte und normal atmen konnte. Mit der linken Hand fuhr er über die Stelle, an der seine Brust durchlöchert gewesen war, aber die Wunde war nicht mehr vorhanden. Als er die Rechte bewegen wollte, merkte er erst, dass seine Freundin neben ihm saß und diese hielt, indem er die Augen erneut aufschlug.
Verschlafen hob sie den Kopf, war aber auf einen Schlag hellwach, als sie entdeckte, dass er endlich wieder bei Bewusstsein war.
„Ein Glück,“ seufzte sie. „Ich dachte schon fast, du wachst gar nicht mehr auf...“
„Ich dachte, du wüsstest inzwischen, dass mich so leicht nichts umbringt...“ erwiderte er matt grinsend.
„Diesmal wärst du wirklich beinahe draufgegangen! Du hättest dich sehen sollen...“
„Wehe dir, ich erleb es noch einmal, dass du so hier aufkreuzt,“ drang Mark’s Stimme von dem Zimmereingang aus herüber. „Da war diesmal verflixt viel Glück bei. Hättest du von deiner Reise diese komischen Heilungsbohnen nicht mitgebracht, würdest du jetzt dem Jenseits guten Tag sagen können.“ Das sagte er nur, nun wollte er dem Lauf der Dinge, wie er vermutlich gleich einträfe, nicht mehr im Weg stehen. „Ich lasse euch beide eine Weile allein. Wie ich den Vielfraß kenne, knurrt doch demnächst sein Magen, also mache ich euch beiden in der Küche eine Kleinigkeit.“ Damit schloss er beim Verlassen des Raums die Tür.

„Es tut mir Leid,“ entschuldigte sich Bardock zur Seite sehend.
„Nachdem du dir deine Standpauke bereits abgeholt hast, wäre ich wohl an der Reihe, mich zu bedanken... Immerhin hast du mich gerettet... mal wieder.“
„War gegen Ende der Aktion aber eher umgekehrt, meinst du nicht?“
„Ohne dich säße ich wahrscheinlich immer noch in einem Raumschiff am Arsch des Universums.“ Sie senkte den Blick. „Trotzdem... hätte ich von diesem Virus gewusst... Ich hätte nicht gewollt, dass du kommst...“
„Tja... mein Herz ist zwar geschwächt, aber es schlägt nur für dich.“
Cauli lächelte leicht betrübt. „Du musst wirklich schwer krank sein, wenn du schon so ein Süßholz raspelst.“ Sie stutzte, als sie seinen ernsten Gesichtsausdruck sah, sein Blick wich kurz zur Seite aus, als suchte er nach Worten.
„Na ja... worauf ich eigentlich hinaus will...“ Er drückte ihre Hand und glaubte fast, sein noch angegriffenes Herz würde ihm gleich zur Brust heraus hüpfen, als er sich aufsetzte. Jetzt oder nie. Der Saiyajin schluckte den Kloß runter, der ihm im Hals steckte und sah sie direkt an. „Cauli, ich liebe dich... Willst du mich heiraten?“
Ihr blieb der Mund leicht offen stehen, einen Moment lang vergewisserte sie sich, ob sie da richtig gehört hatte. Für ihren Gegenüber der längste gefühlte Moment seines Lebens.
Überrascht riss er die Augen auf, als sie ihm um den Hals fiel und ihn innig küsste, aber anschließend durchfuhr ihn eine Welle der Erleichterung und er erwiderte den Kuss, legte einen Arm um sie und zog sie noch ein wenig näher zu sich. Sie lösten sich nur ungern voneinander und nur wenige Zentimeter trennten ihre Gesichter.
„... War das ein „ja“?“ vergewisserte sich Bardock leicht grinsend.
„Ja,“ nickte sie lächelnd.

Wie aufs Stichwort schwang die Zimmertür auf und Mark trat mit einem Tablett in den Händen ein. Darauf befanden sich zwei Schüsseln mit Suppe als Inhalt. Das Brett legte er auf dem Nachttisch ab. „Eine kleine Stärkung, ich wünsche euch beiden guten Appetit.“ Dass Cauli halb auf dem Bett kniete, beachtete er kaum. „Gratuliere euch beiden, wann findet die Hochzeit denn statt?“
Der Schwarzhaarige lief rot an. „Du Quacksalber hast gelauscht?!“
„Ich würde es nicht als „lauschen“ bezeichnen... sondern viel mehr als sehr genaues zuhören,“ grinste ihn der Arzt an. „Wie dem auch sei, ich hoffe doch, ich werde eingeladen?“
„Sicherlich,“ antwortete die junge Frau ihm fröhlich und kuschelte sich an die Brust des Mannes neben sich, welcher sie wieder mit einem Arm vorsichtig an sich drückte.
Saiyaman und Autorin: Awwwwwwwwww :biggrinan
Saiyakid: Buäh. >_< Schmalz!
Bardock: Verkneift euch einfach eure Kommentare! Spiel die nächste Folge ein. *knallrot angelaufen*
Nein, warte, das muss man wirken lassen :D Ihr beide seid einfach zuuu süß!
...
...
...
Bardock: Wie lange willst du die Szene noch wirken lassen?!
Och, mal schauen.
Bardock: Kostümpappenheimer! Leg die verdammte neue Folge ein!
Saiyaman: Kostümpappenhei-
Bardock: WIRD'S BALD!
Saiyaman: Jawohl! *renn*

Kapitel sechsundzwanzig: Vorbereitungen
„Sehr schön, ist anscheinend alles bestens,“ diagnostizierte der Mediziner und legte sein Stethoskop beiseite. „Dennoch möchte ich dich bitten, dich in nächster Zeit keinem allzu großen Stress auszusetzen. Das Mittel dämmt den Herzvirus ein - es kuriert ihn nicht und Stress ist der größte Auslöser für Probleme dieser Art.“
„Ja, ich habe verstanden,“ bestätigte Bardock und zog sein Hemd wieder über. Inzwischen natürlich eines, das nicht durchlöchert war. „Bin mir nur nicht sicher, ob ich mich dran halten kann.“ Er grinste breit. „Immerhin heirate ich in weniger als einem Monat.“
„Ich verstehe deine Aufregung... und meine Sorge galt definitiv nicht dieser Art Stress.“
„Mhm, ich weiß, welche Art du meintest. In nächster Zeit stehen keine Kämpfe an, gibt auch so genug zu tun... Also brauchst du dir keine Gedanken zu machen.“
Damit gab sich Mark fürs Erste zufrieden und wollte lieber auf ein erfreulicheres Thema zu sprechen kommen. „Wo steckt eigentlich Cauli? Wundert mich, dass ihr nicht die ganze Zeit zusammen unterwegs seid.“
Der Saiyajin hüpfte von der Untersuchungsliege. „Sie, ihre Mutter und Selipa suchen wohl nach einem Kleid für den großen Tag. Ich als Bräutigam soll natürlich überrascht werden...“
„Und außerdem hast du keine Lust, dir den Einkaufsmarathon anzutun?“ fügte sein Gegenüber schmunzelnd hinzu.
„... Ja, das auch. Bringt mir aber nicht viel. Cauli will mit mir auch noch mal losziehen.“
„Ah, sie will sicher dafür sorgen, dass du nicht im Kampfanzug da auftauchst, sondern in einem normalen, hm?“
„Wahrscheinlich. Und außerdem...“ Er räusperte sich und blickte rot werdend aus dem Fenster. „Und außerdem will sie, dass ich mit ihr zusammen Unterwäsche aussuchen gehe... was Passendes für sie der Hochzeitsnacht wegen...“
Mark hob die Brauen und konnte sich nur schwerlich das Lachen verkneifen. Cauli war intelligent, aber in diesem Bereich doch naiver als ihr Zukünftiger. „Nun... dann wünsche ich euch doch viel Spaß.“
„Solche Sprüche werde ich mir noch zu genüge von Toma anhören dürfen...“ Bardock ließ resignierend den Kopf hängen. Plötzlich wirkte er ernster.
„Stimmt was nicht?“
„... Du sagtest, mein Vater hatte diesen Virus auch?“
Dieses Thema hatte der Arzt eigentlich schon früher befürchtet. Er nickte.
„Heißt das, er hätte ohnehin nicht mehr lange zu Leben gehabt...? Selbst, wenn ihn der Strahl damals nicht erwischt hätte?“ hakte der Saiyajin nach.
„Kann sein, kann nicht sein... Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Das wäre ganz darauf angekommen, wie regelmäßig er das Gegenmittel eingenommen hätte. Ich weiß aber, dass er genau wie du kein Freund von Medikamenten war und sich auf keinen Fall von irgendetwas abhängig machen wollte...“
„... Verstehe...“
Sein Gegenüber wuschelte ihm durch die chaotischen Haare, daran würde sich wohl nie etwas ändern. „Ich bin mir sicher, hätte er die Möglichkeit dazu gehabt, wäre er mit Freuden bei deiner Hochzeit erschienen. Dasselbe gilt mit Sicherheit auch für deine Mutter.“
„Ja, wahrscheinlich hast du Recht.“

„Hey, das da sieht doch ganz gut aus,“ meinte Selipa mit einem Deut auf ein recht knappes, schwarzes Kleid.
Die Angesprochene machte mit ihrem Gesicht ihre Stellung zu diesem Vorschlag mehr als deutlich. „Ist etwas... kurz für ein Hochzeitskleid, oder?“
„Des Weiteren will man ja nicht zu einer Beerdigung...“ stimmte ihre Mutter zu und sah sich in dem Geschäft um. „Wie wäre es eher hiermit?“
„Äh...“ Leicht entgeistert beäugte Cauli das, was ihre Mutter gerade vorschlug. „... Die rosa Rüschen schrecken mich irgendwie ab...“ gab sie schließlich zur Antwort, auch wenn diese nicht das einzige waren, was sie an dem pinkfarbenen Gewand abschreckte. Sie hatte zugegebenermaßen selbst noch keine wirkliche Ahnung, was genau sie suchte... aber definitiv nichts von dem, was sie hier bisher gesehen hatte. Wenn sie es fand, würde sie es schon wissen. „Ach sag mal...“ begann sie, durch die Reihen schlendernd und Ausschau haltend. „... Weiß Vater eigentlich schon Bescheid?“
„Nein, und von mir wird er es auch nicht erfahren. Das ist deine Aufgabe und die deines Verlobten.“
„Bardock wird begeistert sein...“ murmelte Cauli tonlos. „Bisher weiß Vater ja noch nicht mal, dass wir überhaupt zusammen sind... Das kann was werden...“
„Wie habt ihr das überhaupt ein Jahr lang geschafft?“ wollte Selipa wissen.
„Was Väterchen nicht sehen will, das sieht Väterchen auch nicht...“
„Hm... Ah! Was hältst du von dem hier?“ unterbrach sie die Bedenken und verwies auf das, was sie gefunden hatte.
Sie brauchte es nicht lange zu mustern, es gefiel ihr auf Anhieb, woraufhin sie strahlte. „Ja, das ist perfekt!“

Nachdem das für die Braut Wichtigste gesichert war, kam nun auch der Bräutigam nicht mehr um einen Einkauf herum. Allerdings wurde er mit dem männlichen Teil der Besatzung losgeschickt, bestehend aus Toma und Cauli’s Brüdern. Ungern ließ sich Bardock in das Geschäft schieben, in dem es Anzüge gab, die nicht für den Kampf bestimmt waren.
„Jetzt stell dich nicht so an! Danach musst du wahrscheinlich in deinem ganzen Leben nie wieder so was tragen,“ beruhigte sein bester Freund ihn. Das war im Wesentlichen auch der einzige Grund, aus dem er dabei war: Den Saiyajin davon abhalten, zu türmen. Derweil übernahmen die Drillinge das Aussuchen eines Anzugs, immerhin kannten sie den Geschmack ihrer Schwester am besten. Grinsend einigten sie sich auf drei Modelle und präsentierten sie ihrem zukünftigen Schwager, dem beim Anblick dieser die Gesichtszüge entgleisten. „Das ist doch wohl jetzt ein Scherz... Kann ich mir einen davon im Vornherein aussuchen?“
„Nö,“ antworteten alle drei zeitgleich.
„Woher sollen wir denn sonst wissen, welcher dir steht?“
„Eben, du willst doch an deinem Hochzeitstag sicher nicht aussehen, als hätte man dich in die Klamotten gehängt...“
Mit dem Gedanken, dass diese Typen ihn nur so schwer wie möglich verarschen wollten, schnappte er sich grummelnd die drei Anzüge und verschwand damit in die Umkleide.
Toma hob eine Braue, verschränkte die Arme vor der Brust und sah die drei von der Seite an. „Euch macht das richtig Spaß, was?“
„Machst du Witze? Wir hassen es, einzukaufen,“ entgegnete Tonerok.
„Aber es macht riesigen Spaß, dem beim Jammern zuzusehen,“ fügte Tan hinzu.
„Sehr schön, da sind wir ja einer Meinung.“
Ein Husten ertönte. Die Vierergruppe drehte den Kopf in die Richtung dessen und prusteten los. Bardock trug nun tatsächlich einen schwarz-braun-karierten Anzug, eine babyblaue Krawatte und kam sich mehr als nur dämlich darin vor. „Ich wusste doch, dass die sich nur schlapplachen wollen...!“ ging es ihm durch den Kopf, als er die Umkleidekabine erneut aufsuchte und gleich in dem Aufzug wieder herauskam, der ihm am wenigsten unangenehm schien. Schwarz, weißes Hemd darunter und dazu eine wahrlich schlecht gebundene rote Fliege. „Und?“
Es gingen vier Daumen in die Höhe als Zeichen, dass es wohl nicht mehr besser werden konnte. Der Saiyajin atmete erleichtert auf. War ja schneller gegangen, als er befürchtet hatte. Das Einzige, was ihn nun störte, war das Problem, das er schon immer mit Anzügen hatte: Sie sahen zu fein aus und noch dazu waren sie für seinen Geschmack viel zu eng.
Zwar freute er sich auf den großen Tag, aber sicherlich nicht darauf, dieses Ding wieder tragen zu müssen, nachdem er seine normale Alltagskleidung wieder trug.

Nun, gegen späten Nachmittag, sollte der letzte Einkaufsbummel stattfinden, von dem Bardock nicht wusste, ob er ihn verfluchen oder feiern sollte. Im Moment noch wog Ersteres schwerer, da sein bester Freund und Trauzeuge breit gegrinst und ihm viel Spaß gewünscht hatte. Des Weiteren fragte er sich, wieso ausgerechnet ER da die Jury spielen sollte. Okay, nun nicht unbedingt ein anderer Kerl statt seiner, aber doch vielleicht lieber Selipa oder eine andere ihrer Freundinnen. Frauen kannten sich damit doch sowieso viel besser aus und konnten das schön objektiv betrachten. Er hingegen fand sie ohnehin immer wunderschön, egal was sie anhatte. Außerdem würde er in der DAMENUNTERWÄSCHEABTEILUNG wohl auffallen wie ein bunter Hund in einem Schwarzweißfilm.
Gut, der letzte Punkt fiel weg, denn als sie im gesuchten Kaufhaus ankamen war die Abteilung praktisch leer. Die wenigen, die sich dort herumtrieben, waren selbst nur in Pärchen unterwegs.
Direkt vor den Umkleidekabinen befanden sich mehrere zylindrische, mit Stoff überzogene Sitzgelegenheiten, wahrscheinlich eher für Leute gedacht, die gezwungen waren, zu warten, weil alle Kabinen besetzt waren. Davon konnte man nun nicht sprechen, aber warten musste der Saiyajin ja dennoch. Seine Freundin verschwand mit einigen Sachen in einer der Kabinen und er ließ sich auf einer der Sitzgelegenheiten nieder, stützte die Ellenbogen auf die Knie und übte sich in Geduld. Nach relativ kurzer Zeit hörte er den Vorhang raschelnd aufgehen, hob den Blick und lief, bei dem, was er sah, leicht rot an. Seine Verlobte trug nicht viel mehr als ein dunkelblaues Negligé, das nur von sehr dünnen Trägern über ihren Schultern gehalten wurde, am unteren Rand war es bestickt, auf der linken Seite wirkte es wie bis kurz vor der Hüfte eingerissen, der Rücken wurde fast komplett frei gelassen.
„Was meinst du?“ erkundigte sich Cauli leicht verlegen grinsend.
„Äh...“ Zu mehr war er erst mal gar nicht im Stande. „Umwerfend...“ kommentierte er knapp, etwas Anderes kam ihm hierzu nicht in den Sinn.
Die Bewertung ließ auch in ihr Gesicht ein wenig mehr Farbe schießen, vor allem, wie er sie dazu auch noch musterte. Sie räusperte sich und zog sich in der Umkleidekabine um.
Währenddessen schwang Bardock’s Meinung zu diesem Trip von „verfluchen“ auf „feiern“ um. Der Anblick allein war es schon wert, mitgekommen zu sein, auch wenn er wusste, dass er bei der Auswahl trotzdem keine große Hilfe sein würde. Als er sie so gesehen hatte, war jeder normale Gedanke regelrecht weggefegt worden, andere Worte als „umwerfend“ würden ihm vermutlich gar nicht einfallen.
„Wie findest du das hier?“
Aus seiner Überlegung gerissen sah er auf und wurde diesmal nicht nur leicht rot. Sie hatte nur einen BH und einen Tanga an, beides dunkelrot, ihr Schweif schwang dabei leicht aufreizend mit.

Bei diesem und allen folgenden Kleidungsstücken gab es nur die Standardantwort, die Cauli mit ihm auf dem Heimweg zum Lächeln brachte. Hätte sie nur auf seine Worte geachtet, wäre sie nun nicht weiter gewesen als vorher, aber seine Reaktion bei Einzelnen verriet, welche er besser oder schlechter gefunden hatte. Eigentlich umso besser, so konnte sie ihn, wenn es soweit war, überraschen.
„Und? War das nun so schlimm?“
„Auf keinen Fall!“ stritt er sofort ab, sah lieber in den inzwischen dunklen Himmel. Die Arme hielt er hinterm Kopf verschränkt, nun hatte er zu grübeln. Was sie jetzt gekauft hatte, wusste er nicht und er würde es auch frühestens in einem Monat erfahren.
„Nun... Fürs nächste Mal solltest du dir vielleicht ein Wörterbuch zulegen,“ spielte sie auf seine einseitigen Antworten an, was ihn dazu veranlasste, das Gesicht beleidigt zu verziehen. Schmunzelnd sah sie ihn von der Seite an, ließ ihren Schweif zu seinem wandern und einhaken.
Verdutzt hob er die Brauen, warf ihr einen Seitenblick zu und wunderte sich ein wenig über ihre gute Laune.
„Ähm... Bardock?“ Sie sprach mit zuckersüßer Stimme, was beim Angesprochenen bereits die Alarmglocken läuten ließ. „Ich muss dir noch was ankündigen... Du kennst es doch, dass sich der Verlobte bei den Schwiegereltern vorstellt, nicht?“
„Ja...?“ erwiderte er vorsichtig.
„Dann hast du ja sicher nichts gegen einen Besuch bei mir Zuhause oder? Wir müssen meinem Vater noch von der Hochzeit erzählen. Schönes Wetter heute!“ ratterte die junge Frau herunter, was aber nicht verhinderte, dass ihr Zukünftiger den Mittelteil verstand. Das erkannte sie schon an seinem blasser werdenden Gesicht.
„Bitte?! Das ist nicht dein Ernst!“
„Du musst nur einen Abend mit ihm auskommen.“
„Ein Abend ist mehr als genug Zeit, mich umzubringen, jedenfalls für den,“ ging es dem Saiyajin durch den Kopf.
„Ich bin mir sicher, er ist nicht so nachtragend, wie du glaubst,“ sagte sie, als hätte sie seine Gedanken gelesen. „Er wird dir schon kein Messer in den Rücken rammen.“
„Stimmt, die Todesart wäre nicht grausam genug,“ brummte er. Überrascht hielt er, als sie ihn umarmte und bittend zu ihm hoch schaute. Sofort kniff er die Augen zusammen. „Jetzt sieh mich nicht so an!“ Das war genau der Blick, bei dem er ihr schlecht eine Bitte abschlagen konnte und das Schlimmste war, dass sie den noch nicht mal absichtlich einsetzte. So konnte man ihr das nicht mal vorwerfen!
„Bardock, so schlimm wird es bestimmt nicht... Komm schon, bitte.“
Er öffnete ein Auge nur einen Spalt breit und bereute es schon. Ergeben seufzte er. „Wann?“
„Morgen?“
„Also gut...“
„Super! Ich sag meiner Mutter, sie soll ein wenig dafür sorgen, dass er sich benimmt,“ strahlte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
„... Muss ich da auch schon diesen Strampler anziehen?“
„Strampler...?“ Als sie verstand, grinste sie. „Nein, du kannst ganz normale Klamotten tragen.“
„Na wenigstens etwas...“
Während sie weitergingen, die Schweife weiterhin ineinander verhakt, schloss Bardock vorab schon mit dem Leben ab und ließ die Hände in den Taschen versinken. Gut, er gab zu, dass er vielleicht ein klein wenig überdramatisierte, stören tat ihn das momentan nicht. „Ich lass mich viel zu leicht von ihr beeinflussen... und ich bin dem Tode geweiht... Ich bin ein beeinflussbarer Todgeweihter...“ dachte er.
Cauli bemerkte, dass er mit seiner eigenen Entscheidung nicht einverstanden war und konnte es ihm kaum verübeln. Auch, wenn er das Ganze ein wenig zu eng sah, mit ihrem Vater kam er wirklich nicht aus. Entschädigend hakte sie sich zusätzlich noch mit einem Arm in seinen ein und lehnte sich ein wenig an ihn. „Danke, dass du es wenigstens versuchst...“
„... Nicht der Rede wert,“ murmelte er nur.
Bardock: Ich würde gern eine Anmerkung machen.
Ja? Tu dir keinen Zwang an.
Bardock: Du bist ein grausames Monster.
So viele Komplimente auf einmal, ich werd ja ganz verlegen! :D
Saiyakid: Darf ich die Augen jetzt wieder aufmachen?
Saiyaman: Und ich auch?
Bardock: Ja, jetzt könnt ihr wieder gucken.
Saiyakid: Warum durften wir eben nicht?
Bardock: Dafür bist du zu klein.
Nachdem du jahrelang zu kl-
Bardock: Sprich es aus, wenn du nicht mehr am Leben hängst. Ich bin sowieso schon leicht angepisst, dass du tatsächlich als nächstes den Besuch bei meinen zukünftigen Schwiegereltern bringst.
Ich habe nichts gesagt, Schnuckiputz :D
Saiyaman: Momentchen mal, wenn Saiyakid zu klein ist, wieso sollte ich dann nicht - ?
Bardock: DU bist zu groß!
Saiyaman: Und die Autorin hat sich nicht die Augen verbunden, weil...
He, ich hab's getippt. Außerdem bin ich selbst eine Frau, du Schlaumeier.
Also, wie schon angedeutet, nächstes Mal komtm der Besuch bei Schwiegermami und Schwiegerpapi in spe XD Verpasst das bloß nicht!
Saiyaman: schuldest du den Leuten nicht rein rechnerisch schon wieder eine Doppelfolge...?
Pscht! Halt die Klappe, ohne dich hätt das keiner von ihnen gemerkt!... Äh, ich meine... ja, natürlich, wenn das Publikum es wünscht, wird es wieder eine Doppelfolge am kommenden Samstag geben :sweatdrop

Bis dahin gibt's hoffentlich wieder Kommis...
Saiyakid: *spring* Haufenweise Kommis!
Tschö mit ö!

Solong, Kiddy-chan

Hallo^^

Ui supii Kapitel!!!!! Zum Glück ist Bardock nicht gestorben, wäre ja blöd...
Bardock ist ja so ein Opfer, muss schicke Kleidung tragen! Hahahaha!!!
Wie er Cauli angeglotzt hat als sie nur in Unterwäsche war, kann ich mir gut vorstellen. Bestimmt kamen ihm nur perverse Gedanken in den KOpf... typisch Männer!

Naja egal... war ein tolles Kapitel und freue mich schon auf das nächste!!!!

LG Diana

Hallöchen Kiddi!:)

Achso! Fasha ist Selipa.o.o irgendwie dachte ich mir das schon, aber dieser andere Name und die Tatsache, dass du in "Ein Wunsch mit Folgen..." auch eine Fasha hast, hat mich verunsichert.^^ Naja, ehrlichgesagt hab ich das Special von Bardock nie im Fernsehen gesehen.... Es ist so verdammt schwer gewesen, die auf DVD aufzutreiben.o.o
???: Es wäre nicht so schwer gewesen, wenn du nicht immer dein ganzes Geld aus dem Fenster werfen würdest!-.-
Halt die Klappe!!!

Ohje-ohje! Cauli ist sauer!o.o Diese Weltraumpiraten sind ja zum Glück für sie unbeschadet davongekommen. Bis auf einen^^.... Es erinnert mich an die Stelle, wo sie geschworen hat, Freezers Gesicht beim nächsten Treffen so umzuformen, dass er sich selbst nicht mehr erkennt (auch bei Wunsch mit Folgen). Da dachte ich einfach nur: Leg dich nicht mit einer Sayajinmutter an!XDXDXD
Bardock hat Senzu-Bohnen von der Erde mitgebracht? Weiß ich gar nicht mehr... Naja, immerhin hatte er damit sein Leben gerettet.... Und Gott sei Dank war er bewusstlos, sonst hätte er die Spritze mit Sicherheit abgelenht! Obwohl.... wenn er Caulis Gesicht gesehen hätte, hätte ers wohl freiwillig ihr zuliebe über sich ergehen lassen.
Und wieder eine soo süße Szene mit den "Ehemaligen-Fast-Pärchen" :D. Caulis Reaktion hätte ich anders gedeutet, aber ich glaube, so wars beiden beteiligten am liebsten.:)

Und zum 2. Teil!

Bardock ist wieder kerngesund, hat aber einen recht ausgeplanten Tag vor sich.
Ich dachte ich seh nicht recht!Ô.Ô Cauli will mit ihm UNTERWÄSCHE einkaufen gehen?!?!:biglaugh: Das musste dopch wohl ein Tippfehler sein! Aber neeeeiiiin....
Ein schwarzes Kleid?! Selipa!!! Wie kannst du nur? Schwarz auf einer Hochzeit.... Und dann Pink?! PINK?!?!?! Das kanns doch wohl nicht sein!:laugh:
Zum Glück hat sie dann doch was gefunden. Und wenn ich mich recht entsinne, und wenn du diese FF mit "Ein Wunsch mit Folgen" in Einklang bringen willst, dann ist Caulis Kleid in einem schönen blau und einem Rock... mehr weiß ich nicht, aber so wars in einem deiner Specials. Ob das das Interview oder die genannte FF war weiß ich aucht nicht mehr....
Wenn Bardock vorrausschauend sein würde, würde er wissen, dass das höchstwahrscheinlich nicht das letzte Mal war, dass er einen Anzug tragen muss. Er wird sich wohl schon denken können, dass er Kinder haben wird und dass diese wahrscheinlich auch mal heiraten und da muss er auch hin.... so ist das Leben!^^
...... ich hätt mich wegschmeißen könnenXD....... Bardock sitzt da auf seinem Sessel, wartet auf Cauli.... man muss sich mal in seine Situation begeben.o.o Das ist wahrscheinlich einer ser nervösesten Momente seines bisherigen Lebens gewesen als er da warten musste. Ich dachte ja, sie würde sich die Sachen nur an den Körper halten und ihre Klamotten anbehalten..... Dass sie vor ihm eine "Präsentation" macht hätte ich nie und nimmer von Cauli gedacht!o.o... Aber dann konnte er ja "feiern" als er Cauli in Unterwäsche angucken durfte.^^ Für diesen Anblick wird er wohl Aphrodite tausendmal gedankt haben!^^ Auch wenn er wohl nicht allzu lange freude an der neuen Wäsche seiner Freundin haben wird, denn sie wird sie wohl kaum lange anbehalten.:D
Umwerfend..... Diese Szene erinenrt ich sooo an Two and a half Man. Alan sagt "Wilkommen" immer und immer wieder als er sich mit einer Frau trifft.XD
Schönes Wetter haben wir heute??!?!?!! Cauli, falls du da bist: DU DENKST DOCH NICHT WIRKLICH, DASS DU DAMIT IRGENDETWAS GEÄNDERT HAST FÜR IHN!?!?!?!?!?! Das muss eine Überraschung für Daddy werden: "Papa, ich werde heiraten!" "Du hast einen Freund?!"
Zum Schluss sage ich nur noch eins zu Bardock für sein Treffen mit ihrem Vater: :couto:

So, dann bis zum nächsten Mal, Kiddi. Immerhin hast du jetzt schon ein Kommi mehr als vorher!:) Und wenn du es nicht willst, dann musst du nicht umbedingt einen Doppelteil machen. Ich würd aber auch nichts sagen, wenns einer werden würde.^^
???: Ich bestimmt auch nicht!^^
Was machst du eigentlich hier?! Mach dir nen eigenen Account!!
???: Ich hab kein eigenes Internet.:p
Typisch.....
Schönen Gruß von uns beiden! Byebye!

HALLO!
Ja das hat man davon. Man ist ein paar Tage (Wochen.. >_>) faul und dann muss man 4 Teile nachholen *seuftz*
Naja ich mach's ja gerne. Immerhin ist das ja auch eine meiner Lieblings FFs ;)

Also legen wir mal direkt los mit Kapitel 23 ^^

Gut wir machen eine Zeitsprung von einem Jahr und siehe da, Bardock trifft alte Bekannte. Ehrlich gesagt hatte ich die Frau in dem Blumenladen schon völlig vergessen. Aber mir ist es natürlich direkt wieder eingefallen, als es erwähnt wurde. Gott sei Dank hat Bardock sein Versprechen nicht vergessen. Auch wenn es recht spät kommt, ne? :D
Ach ne wie süß. Bardock will auch noch Blümchen für Cauli holen. Jaa er weiß wie man eine Frau glücklich macht ^^ Hoffe ich doch mal für Cauli xD
Oh wie süüüß! Die Szene mit dem Enkelkind und dem Strud ^^ Total niedlich :D

„Na ja... sie mag blaue Mondblumen, von daher... würden die doch bei einem Antrag passen, oder?“

<<< Ich fass' es ja nicht! :O Unglaublich! Die sind ein Jahr zusammen und heiraten direkt! Also wenn das immer so wäre, hätte mein Bruder mit 16 das erste mal geheiratet :D Und wäre jetzt schon das dritte mal unter die Haube gekommen xDD
Komisch. Wieso wollen Bardock eigentlich immer alle helfen, wenn es um seine Liebesdramen geht? xD Von allem und jedem bekommt er Unterstützung. xD
Oh. Anfall? Wie kommt das denn? So alt ist Bardock doch noch nicht, oder?
Und dann auch noch Weltraumpiraten`? Oh mein Gott! Also der Titel des Kapitels passt wirklich wie Arsch auf Eimer (Copyright by: Vegeta xDD)!
Arme Selipa :(

„Und...“
„Sie... haben Cauli...“

<<< Waaaaaaaaaaaas?!? O__ó Die können doch nicht einfach Cauli entführen!!
Das mit dem Herzvirus ist jetzt nicht dein Ernst oder Kiddy? T_T Schon wieder so etwas überdramatisches! Schon klar - Bardock's Vater - Bardock - und dann Goku. Der Herzvirus scheint sich zu vererben! Wieso haben Gohan oder Goten den dann nicht gehabt? O_o Naja, man weiß es nicht xD
Und natüüüürlich kämpft der Idiot mit dem Virus auch noch. Wie Goku... nur noch schlimmer, da er auch noch diagnostiziert bekommen hat, dass er sofort sterben kann. Goku hat ja vorhher gekämpft und merkte dann, wie sich der Virus ausbreitete.. bla bla du kennst die Story ja..
Aber wie dumm kann man sein, Bardock? :\ Geht doch nicht! Naja, für die Liebe tut man alles, ne? ;D
Die arme Cauli tut mir auch total leid :(
Hoffentlich kommt Baddi ihr schnell zu Hilfe.

Damit kommen wir auch direkt zu Kapitel 24:
Also daaaas nenne ich mal eine Rettungsaktion o.o
Kapitelüberschrift passt mal wieder perfekt!
Das Lied passt auch seeehr gut :) Wirklich toll. Ich mag das Lied sowieso total gerne, wie du dir sicherlich denken kannst *__*
Bardock setzt echt alles daran Cauli zu retten. Mein Gott wird das schnulzig hier, Kiddy xD Du lebst echt deine geheimsten Fantasieen hier aus, wa? Innerlich würdest du doch furchtbar gerne an Cauli's Stelle sein, oder? :P Aber wer will denn nicht so gerettet werden? Das ist wahre Liebe! Im Real Life gibt es so etwas nicht! Also muss man seine Fantasieen ausleben!
Ahh und Bardock sieht Goku wieder in seinen Visionen ^^ Auch gut. Bringt ihm zumindest seinen Kampfgeist wieder ;D
Aber fiese Stelle, an der du da aufhörst! Wie gut, dass ich direkt weiter lesen kann ;D

Also weiter mit Kapitel 25:
Super, Bardock ist mal wieder halb tot (Wie Goku ja auch immer.. xD Scheint echt in der Familie zu liegen), sein Herz spinnt auch weiter rum, aber der starke Mann spielt natürlich alles wieder runter. Aber wehe jemand kommt mit einer Spritze, ne? -.- Naja, lassen wir das...

„Ich nenn euch sogar noch ein paar mehr als einen! Mein Freund ist verletzt und braucht dringend einen Arzt. Ich bin tierisch angepisst deswegen und weil ich einige Zeit nicht fähig war, mich selbst zu befreien. Und die Tatsache, dass ihr Dreckskerle daran nicht unschuldig seid, spricht nicht gerade dafür, dass ihr mit der leichten Prügel, die ihr schon eingesteckt habt, davonkommen werdet!“

<<< Wuhu! *Schild hochhalt: "Go Cauli!"* Genial! Das ist mal 'ne Ansage! FRAUENPOWER! Yeah! Ich liebe es wie du Cauli'S Character darstellst ^^ Und es erfüllt auch noch seinen Zweck. Man solte Frauen, und vor allem DIESE FRAU, nicht unterschätzen ;D
Oh man. Mark hat es auch echt nicht leicht mit Bardock... Er hat recht: Bei ihm macht es sowieso keinen Sinn ihn aufhalten zu wollen, vor allem, wenn es um Cauli geht..
Komisch, dass die aug Vegeta-Sai schon das Herzmittel haben... o.ô Naja, die haben ja auch Roboter, Meditanks und Sonstiges. Sind halt leicht weiter entwickelt, als die auf der Erde zu der Zeit.

„Wieso habt ihr Saiyajins so ein riesiges Problem damit, eurer Angebeteten eure Gefühle darzulegen?“

<<< Dem kann ich mich nur anschließen! o_o! Also mal ehrlich. Bardock und Cauli haben's jetzt endlich hinbekommen und Selipa und Toma begreifen es einfach nicht... Das kann doch nciht so schwer sein. Wieso müssen das alles so Sturköppe sein? >__>
Aaaaber der Antrag war wirklich süüüß! War doch klar, dass Cauli "Ja" sagt. Was nichts anderes zu erwarten, vor allem nach deeer Rettungsaktion ^^

Und so kommen wir auch schon zum vierten Kapitel! Kapitel 26:
Jaa die Vorbereitungen. *_* Toll! Toll! Toll!

„Und außerdem will sie, dass ich mit ihr zusammen Unterwäsche aussuchen gehe... was Passendes für sie der Hochzeitsnacht wegen...“

<<< *HUST* Ja, daaarauf freuen wir uns doch alle hier, oder? :D

Der Einkaufbummel der Mädels (bzw. Frauen xD) war ja auch mehr als herrlich xDD Irgendwie war mir klar, dass Selipa was seehr knappes vorschlägt. Und, dass die Mutter was mit rosa Rüschen vorschlägt, kann man sich auch gut vorstellen. Immerhin will sie "ihr kleines Mädchen" ja wie eine Prinzessin wirken lassen XD
Oh weh! Cauli's Vater weiß noch nichts davon?! Na das kann ja heiter werden, wenn die beiden ihm DAS beichten müssen o.o Der wird Augen machen! ... Oder er wird Bardock wieder aus dem Fenster schmeissen o_o!
Armer Bardock, dann muss er auch noch mit Cauli's Brüdernund Toma einen Anzug aussuchen gehen o.o Naja ist ja noch recht glimpflich ausgegangen, will ich mal behaupten ^^ Immerhin hat er doch recht schnell etwas passendes gefunden. Aber wenn ich mir Bardock mit 'ner roten Fliege vorstelle, muss ich immer lachen xDD Das ist einfach ein zu herrliches Bild XD
Oha. Bardock müssen ja bei Cauli's Anblick in dem Negligé die Augen aus dem Kopf gefallen sein. Heiß, würde ich da sagen. Ich meine Cauli hat auch eine sehr gute Figur... sowas dürfte ihr gut stehen. Und Bardock dürfte ziehmlich lange Sabberfäden an seinem Mund haben xD
Wow Cauli hat es echt geschafft, Bardock zu überreden mit ihr und ihren Eltern einen Abend zu verbringen o.o! NAja, ich bin mal sehr gespannt, ob Bardock DAS überlebt :D Wird schon schief gehen, ne?

Wuhu endlich fertig xD Dann darf ich mich ja jetzt auf die neuen Teile freuen. ^^ Also bis dann
Tschö mit Ö!
Tschüss mit Üss!
Tschau mit Au!
:wavey:
LG Meike

*Schweigend in den Thread komm* ...
Bardock: Ja? Ist sich da jemand seiner Schuld bewusst?
Saiyaman: Sieht ganz so aus...
Es tut mir sooo Leid, aber ich wollt letzte Woche schon posten, aber, aber, aber...
Saiyakid: Schon okay. Hattest sicher deine Gründe. ^___^
Ich hab wem noch einen Kommentar geschuldet und das wollte ich erst hinter mich bringen. T_T
Bardock: Und das war ein guter Grund?
Saiyakid: Find ich schon.
Na wenigstens einer hier ist auf meiner Seite >_> He, Saiyaman, du könntest dir gern ein Beispiel an deinem Assistenten nehmen!
Saiyaman: Wie sieht's mit dem Opening aus?
...
Saiyakid: Ich glaub, das war das falsche Thema...
Er wird kommen, eines Tages!
Bardock: Sechzehn Sekunden?
Ja. *zähneknirsch* Co-Moderator! Die Fanpost!
Saiyaman: *die Briefe reich*
Wunderbar, das hebt doch gleich meine Laune...
@Dragonball-Diana: Wäre in der Tat etwas ungünstig gelaufen, wäre Bardock da schon gestorben 'D Vor allem für die Zukunft der Erde.
Bardock: Was hätte mein plötzliches Dahinscheiden mit der Erde zu tun?
Das... äh... das wirst du eines Tages erfahren!
@Kane: Es ist dasselbe Kleid wie in "Ein Wunsch mit Folgen" ^^ Und ja, Cauli kann schon ziemlich angsteinflößend sein, wenn sie erst mal sauer ist... es dauert zwar, bis man sie so weit hat, aber dann sollte man besser die Beine in die Hand nehmen... Wen hast du da eigentlich bei dir? o_o! Haben wir da etwa einen Schwarzleser, der keine Lust hat, selbst zu kommentieren? o.ô ich warne Herrn/Frau ??? lieber mal, ich hab hier drei sehr fähige Kampfsportler.
Saiyaman: *leise* Äh... Kid... nichts für Ungut, aber... ich setze meine Kräfte nur im Kampf für das Gute ein...
... ZWEI sehr fähige Kampfsportler und einen Arbeitslosen!
Saiyaman: Hä?! Du kannst mich nicht kündigen, nur weil ich es ablehne, Teil deiner Drohung zu sein oO
Ich kann und ich werde o.ô
Saiyaman: ... *seufz* Also schön, du hast drei fähige Kampfsportler...
Hach, ist das schön im Chefsessel... *hust* Ähm, ja, weiter im Text.
@Meike-chan: Die alte Dame wird man auch später noch mal wiedersehen... also vergiss sie nicht wieder :P Sagen wir's mal so, würde er nicht von überall Unterstützung in den Ar-
Bardock: EHEM!
... geschoben bekommen, wäre er jetzt vermutlich immer noch solo und nicht verlobt XD
Bardock: Und nicht auf dem Weg zum Henker...
*ignoriert den Kommentar* Der Herzvirus ist schon doof... aber er hat's ja noch mal überstanden ;) Es lebe die Frauenpower!
Saiyaman: Wenn ich das so lese, machst du mir einen sehr schizophrenen Eindruck... von einem Kommentar zum nächsten.
*wieder ignorier* Und, da du es schon so schön erwähntest, kommt hier auch direkt die große Beichte! Saiyaman, komme deinen Pflichten nach!
Saiyaman: Jawohl! *Filmrolle einleg*
Neues Kap und ab!

Kapitel siebenundzwanzig: Elternabend
Der folgende Abend kam für einen Saiyajin viel zu schnell. Er hatte sich ein rotes T-Shirt und dunkelgrüne Hosen angezogen, dazu die Arm- und Schienbeinstulpen - sogar Kleidung, die nicht von Training in Mitleidenschaft gezogen worden war.
„Muss das wirklich sein...?“ murrte Bardock.
„Mach doch keinen Rückzieher. Soll er es etwa erst ein Jahr später erfahren?“
„Hätte doch Vorzüge. Er kann sich nicht mehr einmischen.“
„Das kann er auch so nicht. Du heiratest schließlich mich, und nicht meine Eltern... und mein Ja hast du bereits,“ lächelte sie, als sie bereits vor der Haustür standen.
„Bin ich auch sehr froh drüber...“
Sie hob fragend eine Braue und blickte ihn leicht skeptisch an. Augenblicklich hob er abwehrend die Hände. „... Dass du ja gesagt hast! Nicht, dass ich deine Eltern nicht heirate, das galt einzig und allein dem Ja-Part!“
Ein Grinsen huschte ihr übers Gesicht. „Ich weiß. Ich wollte nur sehen, ob du mich inzwischen gut genug kennst, um mir die Frage von den Augen abzulesen.“
„Nicht nur das. Wünsche ablesen ist auch kein Problem.“
„So? Dann sage mir mal, was ich mir gerade wünsche,“ erwiderte sie.
„Erstens, dass ich mich bei deinen Eltern halbwegs benehme und zweitens...“ Er griff ihr bestimmt, aber nicht gewaltsam, in den Nacken und zog sie zu einem sanften Kuss zu sich. „... hoffentlich das hier,“ fügte er hinzu, als sie sich voneinander lösten und ihre Gesichter wenige Zentimeter entfernt verharrten.
„Der zweite Punkt war geraten,“ redete sie fast im Flüsterton.
„Zugegeben, war es. Lag ich denn fal-!“ Den Rest des Satzes erstickte sie mit einem weiteren Kuss, die Arme legte sie dabei um seinen Hals.

Während die beiden miteinander beschäftigt waren, bemerken sie gar nicht, dass die Tür von innen geöffnet wurde und die Hausherrin einen Moment baff mit vor der Brust verschränkten Armen stehen blieb. Sie gönnte den beiden noch ein paar Augenblicke, ehe sie sich hörbar räusperte und die Verlobten auseinander schraken.
„Entschuldigt die Unterbrechung, aber ich hielt es nicht für sinnvoll, dass mein Gatte das auf DIESEM Wege erfährt. Dann wäre er sicher bis morgen nicht mehr ansprechbar und wir müssten seine Kinnlade vom Boden aufsammeln. Kommt doch rein,“ bot sie ihnen an und trat einen Schritt zur Seite.
Die zwei betraten zusammen mit der älteren Frau zunächst den Flur, dann das Wohnzimmer, in dem sich der genannte Herr befand. Ein wenig finster blickte er drein, als er Bardock entdeckte, sagte aber nichts. Abgesehen davon, dass der hier heute zu Besuch käme, hatte man ihm nichts erzählt. Cauli’s Adoptivmutter freute sich eigentlich schon auf den Augenblick, in dem ihr Grummelkopf den Grund erführe.
„Ihr seid gerade rechtzeitig gekommen! Das Essen ist so gut wie fertig.“ Die langhaarige Frau eilte in der angrenzenden Küche.
Der Saiyajin spähte im Vorbeigehen mit seiner Verlobten zu seinem zukünftigen... wie sollte er das eigentlich nennen? Schwieger-Adoptiv-Vater? ... wie dem auch sei, hinüber. Offenbar verwand dieser momentan sämtliche Konzentration, um ihn zu ignorieren.
Cauli zerrte ihn an der Hand weiter ins Esszimmer zu Tisch, damit ihrem Geliebten erst gar keine dummen Sprüche in den Kopf kamen.

„Ich sagte es dir ja... glaubst du mir jetzt wenigstens, dass er mich hasst?“ zischte er ihr zu, als sie saßen.
„Er hasst dich nicht. So behandelt er jeden Typen, der zu Besuch kommt,“ entgegnete sie wispernd.
Gerade wollte er darauf antworten, stutzte allerdings und hob eine Braue. „Was für Typen?“
„Willst du jetzt den Eifersüchtigen spielen?“
„Ich mein’s ernst, was für Typen?“ hakte Bardock nach, was sie die Augen kaum merklich verdrehen ließ.
„Panbukin, Toteppo, Toma - sind dir die Namen ein Begriff?“ Sie schmunzelte, als er leicht rot zur Seite sah. Nun wusste sie zumindest, dass sie jeden, der ihr auch nur ein wenig zu nahe kam, vor Überreaktionen ihres Partners warnen musste. Ihr vertraute er voll und ganz, nur wahrscheinlich keinem anderen Kerl.
Da sah man es mal wieder, zwar unterschied er sich in vielen Denkweisen von denen anderer Saiyajins, aber in Sachen „Kampf“ und „Konkurrenzdenken“ passte er beispielhaft ins Schema.
„So, fertig! Essen fassen!“ Mit diesen Worten kam ihre Mutter ins Esszimmer, servierte rasch und setzte sich den beiden gegenüber. Sie sah über die Schulter Richtung Wohnzimmer, wo der sture Bock nach wie vor auf der Couch saß. Sie rollte mit den Augen. „Eselchen, damit warst auch du gemeint!“
Der Angesprochene zog die Schultern hoch, gab einen Knurrlaut von sich, dann erhob er sich vom Sitz und ließ sich mit Weltuntergangsblick auf dem Stuhl neben seiner Frau nieder.
„Guten Appetit, lasst es euch schmecken!“
„Danke!“
Was nun kam, hatte die junge Frau bereits erwartet und beobachtete leicht grinsend, wie Bardock seine üblichen Tischmanieren an den Tag legte. Das tat er immer, wenn ihm das Essen besonders gut schmeckte, von daher wunderte es sie nicht, denn ihre Adoptivmutter konnte wirklich sehr gut kochen. Diese allerdings schaute doch leicht verdutzt drein, als der Saiyajin ordentlich zulangte. Der mit den chaotischen schwarzen Haaren bemerkte den Blick der beiden Frauen und sah mit vollen Wangen von der einen zur Anderen, ehe er schluckte, was er noch im Mund hatte. „Ähm... ist was?“
„Nein. Nur sehr erfreulich, dass es dir so gut zu schmecken scheint,“ erwiderte die Ältere.
„Er schlingt immer so, wenn genau das der Fall ist,“ fügte Cauli hinzu, als er noch nicht verstand.
„... Ups, hehe. ‘Tschuldigt...“
Das junge Paar blickte leicht fragend, als die Herrin des Hauses gewisse Andeutungen machte, zum Thema zu kommen. Sie seufzte und musste das Thema wohl selbst anschneiden. „Sagt mal, gibt es eigentlich irgendwas Neues? Laufen die Aufträge gut?“
Bardock war sich nicht sicher, wieso sie jetzt davon anfing, das hatte doch nicht im Entferntesten etwas mit der Hochzeit zu tun, besser wäre doch gewesen, wenn sie fragte, wie es zwischen ihnen beiden lief. Es sei denn...
Er wurde etwas blasser im Gesicht. Es sei denn, der Alte wusste noch nicht mal, dass zwischen seiner Tochter und ihm was lief. Freude schöner Götterfunke, das konnte jetzt echt heiter werden, wenn das so sein sollte.
„Ja, sehr gut sogar. Aber in nächster Zeit werden wahrscheinlich keine angenommen.“
„Wie kommt’s?“
„Nun ja...“
Dass er das noch mal erlebte, Cauli sprachlos - bloß leider im denkbar ungünstigsten Moment!
„Es kommt was dazwischen,“ fuhr er darum fort, möglichst beiläufig.
„Nämlich unsere Hochzeit,“ sprach sie weiter und schon kurz darauf konnte man zusehen, wie sich ihr Vater am Essen verschluckte und hustete. Dessen Frau atmete resigniert aus und klopfte ihm auf den Rücken.
„Was?“ krächzte er, als die Nahrung nicht mehr auf halbem Wege Richtung Magen feststeckte.
„Die beiden heiraten. Deswegen ist Bardock heute überhaupt hier,“ erklärte Cauli’s Mutter. Allein wie sie es sagte, klang wie eine Warnung an ihren Mann, nichts Schlechtes über ihren zukünftigen Schwiegersohn zu erwidern, das ihm offenbar schon regelrecht auf der Zunge lag.
Stattdessen sah er seine Tochter an. „Cauli, ich würde gern mal mit dir reden... unter vier Augen.“
Sie nickte, stand auf und strich im Vorbeigehen mit ihrem über Bardock’s Schweif, als Zeichen, dass er sich keine Sorgen machen sollte. Trotzdem schluckte er, als sie und ihr Vater den Raum verlassen hatten.
„Keine Bange. Wenn es eins gibt, das sie schon immer konnte, dann ist es, ihm im Bezug auf dich zu widersprechen,“ beruhigte ihn die langhaarige Frau.
„Wie jetzt?“
„Sagen wir so... mein Mann hat keine besonders hohe Meinung von dir und zeigt das auch überdeutlich.“
„Ach, nein, wirklich?“ sprach er trocken.
„Es wird dir sicher schon aufgefallen sein, aber ich denke, das hat noch nicht mal was mit dir persönlich zu tun.“
Der Saiyajin zog fragend die Brauen hoch.
„Nun... so wie Cauli immer von dir geredet hat, war sowohl mir als auch ihm schon recht früh klar, wo der Hase langläuft... Und wenn ich raten müsste, würde ich meinen, es handelt sich dabei schlicht um den typischen Beschützerinstinkt eines Vaters, der in einem Schwiegersohn eher Konkurrenz sieht...“
„Öhm... wieso, wie hat sie denn immer von mir gesprochen?“
„Sehr viel und fast nur Gutes. Während der drei Jahre, die du nicht hier warst, war ihre erste Frage nach dem Heimkommen, ob es was Neues bezüglich deines Verbleibs gibt. Jedenfalls...“ Sie grinste leicht. „Wenn mein Mann auch nur ein schlechtes Wort über dich verlor, hat sie es sofort ausgebügelt und dich verteidigt. Ehrlich gesagt habe ich mehrmals schon fast mit einem kleinen Kampf im Wohnzimmer gerechnet.“
„Kleine Frage... hätte er denn theoretisch ein Wörtchen bei der Hochzeit mitzureden?“
„Nicht wirklich. Und selbst wenn er könnte, würde er wahrscheinlich nichts dagegen sagen. Er mag ein Sturkopf sein, aber genau wie ich möchte er nur, dass unsere Tochter glücklich wird... und offensichtlich ist sie das mit dir.“

„So! Alles geklärt!“
Die, von denen soeben noch die Rede war, betraten das Esszimmer erneut und setzten sich auf ihre alten Plätze. Kam Bardock das jetzt nur so vor, oder wirkte sein Schwiegervater weniger mürrisch als vorhin noch? Nun ja, so konnte zumindest das Essen halbwegs ruhig verlaufen. Der alte Mann sprach zwar nicht viel, scheinbar hatte er mit seiner Tochter zu genüge über die Hochzeit gesprochen, weswegen er zu dem Thema abgesehen vom Termin nichts fragte, aber zumindest lag in keiner Aussage starke Abneigung.

So ging das Treffen widererwartend schnell rum. Gegen späten Abend verließ das junge Paar gemeinsam das Haus, da Cauli die Nacht lieber bei ihrem Verlobten verbringen wollte (Anmerkung der Autorin: Und jetzt sollen sich bitte alle schämen, die aus diesem Satz etwas Zweideutiges herausgelesen haben).
„Ist doch gut gelaufen.“
„Hat zumindest niemanden umgebracht,“ murmelte Bardock. „Worüber wollte dein Vater eigentlich mit dir reden?“
„Er wollte wissen, was ich denn mit einem Schwächling, wie du einer seist, will,“ begann sie und redete sofort weiter, als er schon den Mund öffnete, um sich aufzuregen. „Worauf ich ihn fragte, ob er es als schwach bezeichnet, dass du schon mehrmals dein Leben für mich riskiert hast. Es hat ein bisschen länger gedauert, weil ich ihm ein paar Beispiele aufzählen musste.“
„... Oh,“ war alles, was er dazu noch zu bemerken hatte.
„Ansonsten hat er nicht mehr viel gesprochen. Na ja, ein großer Redner war er noch nie.“
„Solange er das Richtige sagt, kann er von mir aus so wenig sprechen wie er will.“
Die beiden betraten die Praxis, wobei der junge Mann abrupt von Rob über den Haufen geflogen wurde.
„Guten Abend, ihr zwei. Wie war’s?“ Mark kam gähnend mit einer geleerten Kaffeetasse aus dem Wohnzimmer und besah sich, wie Bardock versuchte, den ihn umklammernden Roboter loszuwerden.
„Lief prima. Wie du siehst, lebe ich noch. Das ist der beste Beweis dafür... Rob, nimm deine Metallgriffel weg!“
„Bei dem Aufriss, den du vorhin gemacht hast, dachte ich, du kommst nicht lebend zurück, deswegen freue ich mich!“ begründete die kleine Blechbüchse, ließ schließlich aber doch los.
„In dem Fall, schlaft gut.“
Der Mediziner war bereits auf dem Weg in sein Zimmer, als die Stimme des Saiyajins ihn noch davon abhielt. „Äh, Sekunde mal, es gibt kein Verhör?“
„Ich hab heute um die hundert Akten fürs Stadthospital durchgearbeitet, ich bin hundemüde. Ich wünsche euch noch viel Spaß, gute Nacht.“ Damit verschwand er in seinen Raum und schloss die Tür hinter sich.
„... Viel Spaß?“ wiederholte Bardock verdutzt, wobei ihm die junge Frau wieder auf die Beine half und Rob sich ins Wohnzimmer auf die Couch verdünnisierte. „... Was der sich wieder zusammenreimt...“ fügte er in Gedanken hinzu und bewegte sich mit seiner Freundin ebenso in sein Zimmer.
Anschließend machten sie es sich im Bett bequem. Er verschränkte die Arme hinterm Kopf, während Cauli sich an seine Brust kuschelte. „Kann es sein, dass du deine Angst vor Gewittern nur vorgespielt hast?“ fragte er frech grinsend.
Sie hob den Kopf und grinste zurück. „Ach, glaubst du, ich hätte nur so getan als ob, damit ich bei dir liegen kann? Nun geht aber dein Ego mit dir durch.“
„Das war kein direktes Nein.“
„Rennst du denn panisch vor Spritzen weg, nur damit ich dich beruhige?“ konterte sie.
„... Gute Nacht,“ schloss er das Thema schnell, brachte sie noch rasch mit einem Kuss zum Schweigen, als sie darauf etwas erwidern wollte, schloss die Augen und tat so, als wäre er tatsächlich so schnell eingeschlafen.
Der Trick funktionierte leider nicht, was er merkte, als sie mit der Schweifspitze gegen seine Stirn stupste. „Ich weiß, dass du nicht so fix wegnicken kannst. Wenn du erst mal schläfst, dann wie ein Stein... aber bis dahin brauchst du Zeit.“
Er zeigte keine Reaktion.
„Ah ja, der Herr stellt sich tot... Gute Nacht,“ nuschelte sie, ließ den Kopf wieder sinken und schlief kurz darauf wirklich...
Saiyakid: Bruder? Rennt Papa etwa auch vor Spritzen weg, damit Mama ihn beruhigt?
Saiyaman: *panisch* Pscht!
Ich glaube, bei den beiden Herren ist es tatsächlich die Tatsache, dass sie Angst vor den Nadeln haben...
Aber siehe da, er hat den Abend mit Schwiegerpapa überlebt :D
Bardock: Gerade so...
Es hätte schlimmer laufen können!
Bardock: *trocken* Wuhu.
Der Alte wird sich bestimmt noch an dich gewöhnen ^^!
Bardock: Und Freezer ist Mitglied bei Green Peace.
Saiyaman: :sweatdrop Ich glaube, das bedeutet "Nie und nimmer".
Ihr könnt euch gern weiter darüber unterhalten, ich hab noch was vor.
Saiyaman: und zwar?
Ein Wunsch mit Folgen ruft!
Saiyaman: Ich dachte, die hättest du schon aufgegeben...
Unfug! Dafür ist eine Fortsetzung geplant, da kann ich den ersten Teil doch nicht unvollendet lassen!
Bardock: ?
... *leise zu den Kostümierten* Ihr beschäftigt ihn hier und ich schleich mich raus.
Saiyakid: Okaaay! ^___^
Bardock: Was tuschelt ihr da?
Saiyakid: Ach gar nichts! Wir haben uns nur gefragt, ob... äh...
Saiyaman: *hastig* Ob wir auch zur Hochzeit eingeladen sind!
*beim Rausschleichen umkipp*
Bardock: Wenn ihr dann immer noch diese Helme spazieren tragt... eher nicht.
Saiyaman: Tja, dann haben wir wohl pech gehabt, so ist's Leben! *nervös lach*
*klammheimlich verschwind*
Saiyakid: Unsere getürmte Autorin hat einen Zettel dagelassen. *ihn Saiyaman reich*
Saiyaman: *vorles* "Sehr geehrte Leser, ich hoffe, ihr lasst mir ein paar Kommentare da und entschuldigt den rasanten Abgang.
Ein Tschö mit ö und ein Solong von Kid Serja."

Hey Kid,
War wieder mal ein Klasse teil, und so schrecklich war der Abend mit Schwieger Papi ja nicht, wie es scheint kann Cauli ja ziemlich zum Tier werden wenn es um Bardock geht.
Im gegenteil zum Schwiegervater in Spe hat ihn seine Schwiegermutter schon ins Herz geschlossen.
Bardock kann sich ja glücklich schätzen das Cauli sehr schnell von der Hochzeit geredet hat, den ich glaube jeder hätte Panik, wenn man erst gemerkt hätte, das der Schwiegervater in Spe, der einen am Liebsten alle Eingeweide rausreißen würde, noch nicht einmal weiß das er mit seiner Adoptiv - Tochter zusammen ist, und man ihm gleichzeitig noch von der Hochzeit erzählen muss.
Da rutscht das Herz auch mal in den Keller......
Scheint aber so als hätte Cauli ihren Adoptiv Vater sehr unter Kontrolle.
*In Kids Ohr flüsster*(Scheint ja irgendwie in der Familie zu liegen, siehe Goku + Chichi, da hat die Frau auch das Sagen, genauso wie bei Cauli und Bardock und Caulis Adoptiveltern.)

Naja wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
Bye
Gruß
Hemsbach
p.s. Mark denkt ja gleich zweideutig^^ und Bardock wird zum Macho weil er meint sie hätte die angst vor Gewitter nur Vorgespielt um bei ihm zu sein, schlau wie Cauli sich aus der geschichte zieht^^

Hi Kiddi!
Vorerst: Nein, er hier ist nicht direkt ein Schwarzleser. Er ist nur zu faul, sich nen eigenen Account zu erstellen! Und jetzt schnorrt er sich bei mir ein...
???: Sag doch endlich, wer ich bin.-.-
Nein.
???: Sag es.
Nein.
???: Sag es!
Nein!
..........

Tja, der große Tag ist da!^^
???: Wie? Die beiden heiraten?!o.o
... Nein. Ich meinte die Vorstellung bei Daddy.-.-
Immerhin, es ist eigentlich nichts großes passiert. Freut mich für die vier.:)
Wobei ich echt baff war, als Cauli so früh und so plötzlich mit der Hochzeit gekommen ist. Ich dachte, die schicken vorher noch n paar unterschwellige Nachrichten. Aber wenn der Typ das alles bis jetzt nicht bemerkt hat, dann hätt das wohl auch nichts gebracht....
Cauli hat wirklich all die 3 Jahre täglich nach Bardock gefragt? Und trotzdem kam das Eigengeständnis im Raumschiff so spät? Und ich hab sie immer für klug gehalten.....
Bardock ist kein Schwächling! Er ist einer der stärksten Sayajins. Irgendwann mal... Und dass er sie liebt hat er ja schon mehrfach bewiesen.
Kiddi! Ich bin bestürtzt darüber, dass du mir zutraust, weil Cauli bei Bardock schläft, Hintergedanken zu haben!
???: Wieso hast du dann bei dem Part so gegrinst?
KLAPPE!!!! ....Kiddi, steht das Angebot mit den Kampfsportlern noch? Falls ja, dann könntest du doch Bardock schnell losschicken, um die zu holen. Der Kerl nervt tierisch!
???: Ach herrje, ich hab noch nen Termin! Wiedersehen! *wegrenn*
......
Ich finde Rob so knuffig!^^ Wie sieht der eigentlich aus?o.o
*Bild von Cauli auf Bardocks Brust im Kopf hab* Süüüß.^^ Die beiden sind so ein richtiges Bilderbuchpärchen. Leidenschaftlich, lusitg und mit wahrer Liebe ausgestattet. Vor allem beim Zuschauen sind sie lustig. Wobei es moralische Einwände gibt, dass wir die beidem immer beim Schlafen beobachten!XD
Und Bardock: Sie hat wirklich Angst vor Gewittern. Hat sie als Erwachsene bezeugt bei Kiddis Thread in Fragt Vegeta: "Fragt die Eltern der beiden stärksten Krieger des Universums" ^^

Tschautschau!^^ Und viele Grüße an dich! *bussi geb*

*Edit* PS: Ne Frage. Sayajins haben ja keine Götter oder sowas. Also schätze ich mal, dass sie auch keine Kirche und Priester haben. Wäre z.B. ein Grund dafür, wieso nur so wenige geheiratet haben. Aber wo heiraten Bardock und Cauli dann?:confused: Fliegen die auf einen Planeten, der sowas hat oder wie machen die das?
Danke im voraus.^^ Bye!

*Konfetti werf* Der große Tag ist da!
Saiyaman: *kriegt das Konfetti ab* ...
Saiyakid: Ich war noch nie bei einer Hochzeit dabei, muss ich da irgendwas beachten?
Wir gucken uns das ganze aus sicherer Entfernung an, du kannst dich verhalten wie immer.
Saiyaman: Genau, sonst müssten wir da in Anzügen auftauchen.
Saiyakid: Ich mag keine feine Kleidung...
Dein Großvater auch nicht, Goten, dein Großvater auch nicht...
Saiyaman: Nicht so laut, der hört dich noch!
Ach, Bardock ist gerade vollkommen beschäftigt, ihr könnt die Helme fürs Erste abnehmen.
Goten: *nimmt den Helm ab* Toll, haha! So seh ich auch viel mehr.
Gohan: *nimmt den Helm ab* Ich halte das für keine gute Idee, der könnt doch jede Sekunde wieder hier aufkreuzen.
Glaub mal, der hat gerade anderes als euch beide im Kopf.
Goten: Ich mach Popcorn! *in die Studioküche flitz*
Gohan: Warte doch mal!... Zu spät. Popcorn ist nicht unbedingt das richtige Essen für eine Hochzeit, oder...?
Ich mach mir eher Sorgen um die Küche... *räusper* Kommen wir zum wichtigeren Teil, der Fanpost. Gohan!
Gohan: *Post rüberreich*
Vielen Dank!
@Hemsbach: Ich glaub, dem Ärmsten ist das Herz noch eine Etage tiefer als in den Keller gerutscht XD Nenn mir mal eine Frau, die was Längeres mit einem der Kämpfer hatte und NICHT das Sagen hatte.
Gohan: Videl!
... Aha... haha... WAAAAAAAHAHAHAHAHA! Davon träumst du!
Gohan: Einen Versuch war's doch wert... T_T
Die Powerfrauen sind eben fester Bestandteil dieser Welt *gg* Ich halt mich nur dran (und das mit Vergnügen XD).
@Kane: Ich hab inzwischen so eine Ahnung, wer der Schnorrer ist... Nun ja... wie heißt es so schön... was Daddy nicht sehen will, das sieht Daddy auch nicht, so lief es auch bei Adoptivpapa...
Gohan: ... Du hast niemals Rob beschrieben?
Äh.... hehe... ist mir wohl irgendwie entfallen 'D
Gohan: Ich bin enttäuscht von dir.
Du kennst doch Gil aus DBGT, oder Kane? Rob hat einen ähnlichen, aber etwas eckigeren Körperbau, zwei rote Lämpchen, die die Augen darstellen, hat eine metallisch-graue Farbe... und ist in etwa so groß wie ein Pichu.
Gohan: Und wie groß ist ein Pichu?
0,3 Meter.
Goten: *aus der Küche* Und wiegt zwei Kilo!
Gohan: MIT POKEWIKI KÖNNT ICH EUCH DAS AUCH VORBETEN!
Und Kane, um auf deine P.S. Frage zu sprechen zu kommen, dadurch, dass Saiyajins auf vielen Planeten waren, haben sie zwar keine eigenen Götter, an die sie glauben, aber es ist natürlich jedem freigestellt, an irgendeine übermächtige Gestalt, sei sie nun erfunden oder auf einem anderen Planeten (z.B. Handelspartner, befreundete Planeten...) zu glauben. Da die wenigsten dieses Angebot wahrnehmen, gibt es allerdings nur eine einzige Kirche auf dem ganzen Planeten. Auch "Ungläubige" lassen sich dort trauen, wenn sie ihr Zusammensein offiziell machen wollen, was ebenfalls selten ist. Die Einzigen, die die Kirche tatsächlich jede Generation für Hochzeiten beanspruchen, sind die Mitglieder der Königsfamilie.
Gohan: Was aber nicht bedeutet, dass sie nur für die Königsfamilie zugelassen ist.
Exakt. Hoffe, die Frage konnte hiermit geklärt werden. Wie es sich wirklich auf dem Planeten verhielt, werden wir wohl nie erfahren.
Gohan: Können wir jetzt die Filmrolle einlegen?
Sobald Goten mit dem Popcor-
Goten: *wird von einer Welle Popcorn hereingeschwämmt* Wuhuuuu!
Gohan und ich: AAAAAAAAH! *werden mitgeschwämmt*
*schaut aus dem Haufen* o.o! *blinzel*
Goten: *grins*
Gohan: *streckt die Hand aus dem haufen und schiebt die Filmrolle ein*

Kapitel achtundzwanzig: Hochzeitstag
„Toma, jetzt mach diese gottverdammte Kamera aus!“
„Vergiss es. Dich kriegt doch nie wieder jemand in einen Anzug, das muss für die Nachwelt festgehalten werden!“ grinste der Saiyajin mit laufender Kamera seinen Kumpel an. „Also, bitte lächeln!“
„Meine Faust wird dich gleich anlächeln!“
„Du willst doch sicher an deinem großen Tag keine Prügelei anzetteln, oder?“
Die beiden befanden sich in einem der vielen Nebenräume der vermutlich einzigen Kirche auf den ganzen Planeten. Oft heirateten Saiyajins nicht öffentlich, weswegen es nur in der Nähe der Hauptstadt eine solche gab.
Bardock ließ sich auf die Couch fallen und verschränkte die Arme hinterm Kopf. Sein bester Freund hob fragend eine Braue. „Nur mal pro forma, die Fliege willst du dir nicht binden?“
„Mach ich noch,“ murrte er, auch wenn er es nicht wirklich vorhatte. „Kannst du nicht meiner Verlobten ein wenig auf die Nerven fallen? Sie hat wenigstens noch welche, würde ich sagen. Es sei denn, ihre Brüder haben ihr die inzwischen auch geraubt...“
Wenn man vom Teufel sprach, so kam er gleich in dreifacher Ausführung. Tan, Ten und Ton, jeweils einen dunkelroten, einen dunkelblauen und einen dunkelgrünen Anzug tragend, betraten das Zimmer grinsend. „Hey, Schwager!“
„Gott, nicht auch noch ihr...“ Der Bräutigam schloss genervt die Augen und spielte allmählich mit dem Gedanken, den Erdengott bei seinem nächsten Besuch dort zu fragen, was er verbrochen hatte, um so gestraft zu werden.
„Man könnte fast meinen, du freust dich nicht, uns zu sehen,“ meinte der jüngste des Trios.
„Ach Quatsch, der ist außer sich vor Freude. Man sieht es ihm nur nicht an. Na ja... ich statte der Braut dann noch einen Besuch ab. Wenn man nur Bardock’s Fresse auf dem Film sieht, wissen die Kinder ja später überhaupt nicht, wie hübsch ihre Mutter zu ihrer Hochzeit aussah!“ Mit diesen Worten floh Toma zur Raumtür hinaus, sich unter der kleinen Energiekugel hinweg duckend, die einfach an der Tür verpuffte. Der Angreifer ließ den Arm wieder sinken und verschränkte beide vor der Brust.
„Da ist wohl jemand nervös,“ bemerkte Tanerok.
„Könnt ihr laut sagen... Was wollt ihr eigentlich hier?“
„Dich vorwarnen,“ sprach der Mittlere düster.
„... Vor was?“
„Nun ja... wir wissen, dass du unsere Schwester liebst, umgekehrt ist es nicht anders... aber...“ begann Tonerok, worauf der Älteste fortfuhr.
„Aber wenn du ihr das Herz brichst, brechen wir dir sämtliche Knochen.“
„Ihr wisst echt, wie man jemandem die Anspannung nimmt...“ murmelte Bardock. „Wenigstens brauch ich mir dann ja meiner Knochen wegen keine Sorgen zu machen.“
„Schön zu hören. Tja... viel mehr wollten wir auch gar nicht loswerden. Viel Glück!“ Damit verschwanden die Drillinge auch schon in den Gang hinaus und ließen ihn mit dem Mysterium „Fliege binden“ allein.

„Autsch!“ Der Saiyajin im blauen Anzug hielt sich die Nase, die eben auf eine sehr schwere Holztür getroffen war. Er hatte doch nur ins Zimmer gehen wollen und schon wurde ihm die Tür im wahrsten Sinne des Wortes vor der Nase zugeschlagen.
„Nicht so schnell! Der Bräutigam darf die Braut doch nicht vor der Hochzeit sehen!“ tönte es gedämpft.
„Selipa, Bardock darf die Braut noch nicht sehen - bin ich Bardock? Nein!“
Schon wurde der Eingang einen Spalt weit geöffnet. „Ach, du bist’s bloß.“
„Was heißt denn hier „bloß“?!“
„Es heißt, was es eben heißt. Willst du reinkommen oder soll ich dir wieder ein paar mit dem Stück Holz hier verpassen?“ entgegnete sie.
Grummelnd und ohne Antwort zu geben ging er in den Raum, ließ kurz darauf aber auch schon mit offenem Mund die Kamera fallen.
Selipa, ein weißes Festtagskleid tragend - vermutlich in etwa so unfreiwillig, wie Bardock seinen Anzug trug - grinste. „Dieselbe Reaktion wie bei Panbukin, Toteppo und ihren Brüdern. Ich würde mal sagen, du siehst prima aus, Cauli.“
Die Angesprochene wurde rot und lächelte leicht. Sie trug ein langes, blau schimmerndes Kleid mit V-Schnitt, nicht langärmlich, eigentlich wurde es nur von etwas bereiteren Stoffträgern gehalten. Des Weiteren hatte sie sich das Medaillon, das sie vor langer Zeit von Bardock geschenkt bekommen hatte, umgelegt.
„Prima ist die Untertreibung des Jahres,“ fand Toma und hob zunächst die Kamera wieder auf. „Hast nie besser ausgesehen!“
„Danke.“

Währenddessen plagte sich ihr Bräutigam mit dem „komischen Ding“ ab, das er sich binden sollte. Das Ergebnis war ein Knoten mit Schleife. „... Sieht doch gar nicht so schlimm aus,“ betrachtete er das achte Weltwunder im Spiegel, schaute allerdings zweifelnd. „Ich glaube, ich lass das Teil einfach weg...“
„Nicht doch, passt super zum Stirnband.“
Verdutzt schaute er von der Schleife wieder in den Spiegel und entdeckte dadurch hinter sich zwei Personen stehen. Sofort wandte er sich um und blinzelte mehrmals, da diese beiden dort realistisch gesehen überhaupt nicht stehen konnten. Eine junge Saiyajinfrau mit längeren, glatten Haaren und ein etwas älterer Herr, dessen Haare chaotischer vom Kopf abstanden als Bardock‘s. Er hielt die Arme vor der Brust verschränkt und wartete auf ein Lebenszeichen dessen, der ihn und seine Frau ungläubig anstarrte und sich zu fragen schien, ob er über einen Besuch beim Optiker nachdenken sollte.
„... Mutter? Vater?“ brachte der junge Mann im Anzug schließlich hervor. Das konnte nicht sein. Bestimmt war er eingenickt und träumte bloß.
„Hast aber lange gebraucht. Ja, Sohn, wir sind’s.“
„Junge, bist du gewachsen in den ganzen Jahren...“ bemerkte seine Mutter, kam auf ihn zu und musste zu ihm hoch sehen. Sie zog eine Braue in die Höhe und löste die Schleife um seinen Hals. „Aber eine Fliege binden kannst du dir noch immer nicht.“
Das war kein Traum, ganz sicher nicht. Dazu konnte er viel zu gut ihre Hände spüren, als sie ihm die Fliege richtig band. „W-wie...?“
„Dachtest du, wir lassen uns deine Hochzeit entgehen?... Auch, wenn dein lieber Herr Vater ein wenig spät nachgefragt hat, ob wir ins Diesseits dürfen...“ Sie wandte sich dem zu, der bewusst zur Seite sah.
„Was kann ich denn dafür, wenn diese uralte Schnepfe nur ab und zu im Jenseits vorbeischaut?“
„Alte Schnepfe?! Noch so ein Spruch und ich sorge dafür, dass du in die tiefste Ecke der Hölle geschickt wirst!“ Eine alte, kleine Frau, schwarz und wie eine Hexe gekleidet, saß auf ihrer schwebenden Kristallkugel und war plötzlich neben Radditz aufgetaucht.
Bardock stand nach wie vor mehr als verwirrt da.
„Nur zu gern, dann muss ich mir das Geschnatter wenigstens nicht mehr anhören.“
„Radditz!“
„Was denn, Kerena?“
Genannte seufzte resignierend und blickte anschließend zu der älteren Frau. „Danke fürs Bringen jedenfalls.“
„Nichts zu danken. Wenn selbst mein Bruder meint, dass aus dem Jungen ein anständiger Kämpfer wird, dann kann ich seinen Eltern auch mal einen Gefallen tun.“
„Bruder...?“ wiederholte der Saiyajin und da kam es ihm in den Sinn. „Ach, dann bist du Muten-Roshi’s Schwester? Äh... Urani Paba, oder?“
„Uranai Baba!“ korrigierte sie sofort gereizt.
„Was auch immer...“ sprachen die beiden Herren im Raum gleichzeitig.
„Ein wenig Höflichkeit hat noch niemanden umgebracht...“
„Sagt wer, Schatz?“ Der in dunkelblauer Rüstung deutete auf den gelben Ring über seinem Kopf.
Bevor Kerena ein weiteres Wort sprechen konnte, räusperte sich Uranai Baba. „Wie dem auch sei... Ihr kennt das Zeitlimit. Ich werde dann noch die anderen beiden holen, tüdelü!“ Genauso schnell, wie sie gekommen war, verschwand sie wieder.
„Zeitlimit?“ Bardock sah zwischen seinen Eltern hin und her.
„Ja. Wir können nicht ewig im Diesseits bleiben,“ erklärte sein Vater.
„Oh... wie lange denn?“
„24 Stunden. Das ist zwar nicht viel... reicht aber allemal, um zumindest deine Hochzeit mitzuerleben... und deine Frau kennenzulernen.“
„So gut gelaunt habe ich dich nicht mehr seit meinem ersten Energiestrahl gesehen,“ bemerkte der leicht rot Gewordene bei den Worten seiner Mutter.
„Tss, du hättest sie auf dem Weg hierher erleben sollen. Ich dachte, sie kratzt vor Aufregung gleich noch mal ab,“ schnaubte Radditz, wofür er sich gleich einen Klaps auf den Hinterkopf einfing.
„Du brauchst gar nicht so kalt zu tun. Nicht ich war es, die Enma Dayo’s Büro beinahe zerlegt hat, hm?“
„Pff...“
„... Bin echt froh, euch zu sehen.“ Der junge Mann lächelte leicht. „So kann ich mich wenigstens mal bei euch beiden bedanken.“
„Quatsch. Wofür denn?“
„Na ja... ohne euch stünde ich nicht hier... in zweierlei Hinsicht.“
„Bei der einen Hinsicht solltest du vorrangig deiner Mutter danken, ich hab bloß ein wenig was dazu getan.“
„Ich glaube, so genau will er das überhaupt nicht wissen,“ unterbrach Kerena ihren Mann. „Und was den zweiten Punkt angeht... Da hat sich dein Vater wohl mehr ins Zeug gelegt.“
„Frag nicht, woher, aber ich weiß, dass die Weltraumpiraten, die Zuhause angriffen, eigentlich hinter mir her waren. Trotzdem hast du ihnen nicht verraten, wo ich war.“
Sie grinste leicht. „Das war wahrscheinlich das einzige Mal, dass ich deine Unpünktlichkeit gelobt habe.“
Bardock sah zu seinem Vater. „Und was dich angeht... ich hätte den Energiestrahl schon überlebt!“
„Hättest du nicht.“
„Hätte ich wohl!“
„Nein.“
„Doch!“
„Sicher nicht, Kleiner.“
Die beiden waren jeweils pro Satz immer aufeinander zugegangen, bis die Langhaarige den Streit unterbrach und sie auseinanderschob, noch bevor ihr Sohn zur Antwort ansetzen konnte. „Meine Güte! Ihr benehmt euch beide wie Kinder! Habt ihr denn nichts Anderes im Kopf, als euch zu zanken?“
„Klar doch, sobald ich mich für mein „herzliches“ Erbe bedankt habe, von dem ich nichts wusste.“
„Da kannst du dich bei deinem Großvater bedanken. Soweit ich weiß, hab ich diesen beschissenen Virus nämlich von ihm. Sollte ich ihn jemals treffen, richte ich es ihm also aus!“
Die Zimmertür wurde von außen geöffnet und ein Junge aus der Kirchengesellschaft schob den Kopf herein. „Äh...“
„Was?!“ fuhren beide Saiyajins ihn an, worauf er sich fix mit den Worten „Hab mich in der Tür geirrt!“ zurückzog.
„Ich hoffe, du gehst mit deinen eigenen Kindern eine Spur freundlicher um,“ meinte Kerena und schlichtete fast automatisch so den Disput. „Dann ist wenigstens der alte Mann hier nicht dabei.“
„... Kinder?“
„Sicher,“ gab Radditz zurück. „Ich erwarte ein paar kräftige Enkel von dir.“ Für den Nachsatz erhielt er einen leichten Ellenbogenhieb in die Rippen seitens seiner Frau.
„Gesund würde schon völlig reichen.“
„Öhm... über die Sache mit Kindern haben Cauli und ich uns noch nicht wirklich unterhalten... Wir haben eigentlich bisher beschlossen, das dem Zufall zu überlassen,“ nuschelte Bardock mehr oder weniger. „Und ich glaube, bei dem Beschluss werden wir auch bleiben... Sagt mal...“ Er sah die beiden direkt an. „Bleibt ihr dann wirklich die Hochzeit über?“
„Natürlich.“
„Das sind keine 24 Stunden.“
„Ich ahne, worauf du hinauswillst. Würdest du deine Eltern denn mehr als einmal ertragen?“
„Lässt sich sicher überleben,“ sagte er gespielt gleichgültig und die Hände lässig in den Hosentaschen vergraben.

Eine knappe Stunde später war es schon beinahe soweit. Cauli machte sich den Schleier zurecht, der mit blauen Mondblumen als Haarschmuck verziert war. Sie lächelte zufrieden, als sie damit fertig war. Ein wenig spürte sie allerdings doch Nervosität, so atmete sie tief ein und wieder aus.
„Klopf klopf, darf man stören?“
„Ich hab deine Aura längst bemerkt, Bardock,“ schmunzelte sie mit einem Blick aus dem Fenster. „Heißt es nicht, dass es Unglück bringt, wenn der Bräutigam die Braut vor der Hochzeit sieht?“
Der Angesprochene lehnte mit hinterm Kopf verschränkten Armen an der Außenmauer des Kirchengebäudes und blickte in den Himmel. „Dann brauchen wir uns ja keine Gedanken deswegen zu machen, immerhin sehe ich dich nicht. Dass ich mit dir nicht sprechen dürfte, steht nirgends.“ Kurz herrschte Schweigen. „... Aufgeregt?“
„Nein.“ Sie seufzte. „Na ja... vielleicht. Ein bisschen.“
„Ich auch.“
„Eigentlich sehr... schließlich sind sogar meine Eltern heute gekommen.“
„Das war doch klar.“
„Nicht meine Adoptiveltern. Meine richtigen,“ entgegnete sie.
„Deine also auch...“ Das hatte Uranai Baba also gemeint, als sie sagte, sie würde die anderen noch holen.
„Deine ebenso?“
„Ja. Meine Mutter freut sich schon drauf, dich kennen zu lernen.“
„Und meine Eltern wollen wissen, was ich mir für einen Typen geangelt habe...“ Die Kurzhaarige lachte leicht. „Entschuldige die Wortwahl. Mein Vater hat sich so ausgedrückt. Das Durcheinander hättest du vorhin erleben müssen. Meine Brüder und ich waren außer uns vor Freude... Aber die Heiligenscheine haben uns schon stutzig gemacht...“
„24 Stunden. Ist nicht viel Zeit,“ stimmte Bardock ihr zu.
„Leider... Es ist besser als gar nichts! Heute ist wirklich der schlechteste Tag für uns, um Trübsal zu blasen, meinst du nicht?“
„Hast Recht! Also, ich mach mich dann schon auf den Weg. Ohne uns können die in der Kirche ja schlecht anfangen.“
„Bardock?“
Er hatte sich gerade von der Wand abgestoßen, als er ihre Stimme hörte und hielt. „Hm?“
„Ein Ehepaar sollte möglichst keine Geheimnisse voreinander haben, oder?“
„Ja,“ antwortete er knapp.
„Dann hätte ich eine Frage und eine Bitte an dich.“
„Schieß los.“ Die Frage konnte er sich schon beinahe denken.
„Vor vier Jahren, kurz bevor du auf Trainingsreise warst... Wieso hast du versucht, Freezer anzugreifen? Ich weiß, dass du ihn hasst, ich nicht minder... Aber er ist stark. Sehr stark, leider. Ich bin mir sicher, dass du ihn nicht grundlos attackiert hast. Du entscheidest zwar gern aus dem Bauch heraus, aber lebensmüde bist du nicht.“
Der Gefragte seufzte tief. Exakt das hatte er erwartet, nur war er sich nicht sicher, ob sie ihm das glaubte, was er antworten würde. „Du erinnerst dich noch an die Weltraumpiraten, die unsere Eltern auf dem Gewissen haben?“
Sie nickte, wobei sie vergaß, dass er sie nicht sehen konnte, weshalb sie noch ein „Ja“ hinzufügte.
„Sie haben das nicht aus einer Laune heraus getan. Freezer hat ihnen den Auftrag gegeben, Saiyajins zu töten, weil ihm einige unseres Volks zu stark werden. Er hat auch meinem Vater damals den Auftrag gegeben, der sein Team das Leben gekostet hat... und ihn schließlich auch. Ein Freund von mir hat da nachgeforscht. Ich bin sofort zu diesem Scheißkerl hin und wollte ihm zeigen, was es heißt, uns Saiyajins zu hintergehen,“ erklärte er und ein schwaches Grinsen huschte ihm übers Gesicht. „Der Schuss ist nach hinten losgegangen, wie du weißt.“
„Diese schleimige Echse,“ erwiderte sie bloß.
„Du glaubst mir also?“
„Ich hab keinen Grund, dir nicht zu glauben. Erklärt auch einige deiner Verhaltensweisen während der Aufträge.“
„Und deine Bitte?“
Sie lächelte. „Mach deine Probleme nicht ständig mit dir alleine aus. Ich hasse es, nicht zu wissen, weswegen du dich komischer verhältst als sonst.“
„Haha... Ich sehe zu, dass du von jetzt an Bescheid weißt.“
„Schön... Dann geh jetzt zum Altar. Ich glaube, die warten schon alle.“

Dem war so. Alle Gäste saßen bereits in den Bankreihen, dazu zählte die liebe Verwandtschaft, das Team, Mark und Rob. Bardock sputete sich, durch den Mittelgang zum Altar zu kommen, wo bereits ein leicht missgestimmter Priester wartete. Er stellte sich zu seinem Trauzeugen.
„Bist ja reichlich spät...“ flüsterte Toma.
„Hatte noch was Wichtiges zu erledigen.“ Anschließend versuchte der Saiyajin, die Fliege um seinen Hals ein wenig zu lockern. „Wenn es eins gibt, das ich gerade loswerden will, dann ist es diese scheiß...“
Weiter kam er nicht, da sich der Priester hinter ihm räusperte. „Ich musste den Herrn dort drüben schon ermahnen, hier nicht zu fluchen. Bitte unterlasse das.“
Der Bräutigam folgte dem Fingerzeig und grinste, als er seinen Vater gleich in der ersten Bankreihe zwischen seiner Mutter und Mark entdeckte. Radditz zog die Schultern hoch und man konnte ihm regelrecht vom Gesicht ablesen „Weiß gar nicht, was der Pfaffe will.“
Er erwiderte das Schulterzucken.
„Der Typ ist dein Vater?“ hakte der Trauzeuge leise nach.
„Japp. Und die Frau neben ihm meine Mutter.“
„Sagtest du nicht, die wären tot?“
„Sind sie. Ich will bezweifeln, dass sie die Heiligenscheine als Kopfschmuck tragen. Frag am besten gar nicht,“ wisperte Bardock.
Erneutes, sehr vernehmliches Räuspern ließ sie beide verstummen.
Dem Saiyajin klappte der Mund erst leicht wieder auf, als er seine Zukünftige zur Tür hereinkommen sah. Ein leises Raunen ging durch die Reihen, an denen sie mit leicht verlegen gesenktem Kopf vorbeischritt.
Toma behob das Kinnladenproblem seines Freundes rasch, kurz bevor Cauli neben diesem hielt und ihn anlächelte, was er erwiderte.
„Gut, dann können wir beginnen...“ begann der Priester in der alten Sprache der Saiyajins seine Rede, welche sich über eine gute halbe Stunde hinzog. Die Schrift dieser Sprache wurde zwar noch heute auf dem Planeten verwand, aber gesprochen wurde sie eigentlich nur selten.

„Bardock.“ Der ältere Herr wandte sich an ihn. „Willst du Cauli zu deiner Frau nehmen, sie lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet?“
„Nein.“ Er sah sie entschlossen an. „Über den Tod hinaus.“
Von der Antwort ein wenig verdutzt, vermutlich nicht anders als die anderen im Raum, richtete der Priester die Frage an die junge Frau. „Cauli. Willst du Bardock zu deinem Mann nehmen, ihn lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet?“
„Ich schließe mich der Antwort meines Mannes an.“
Er nickte. „Wenn jemand etwas gegen den Bund der beiden hat, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen.“
Bardock sah unauffällig durch den Raum. „Wenn jetzt einer spricht, sorg ich dafür, dass er für immer schweigt,“ murmelte er leise, aber offenbar nicht leise genug, da noch einige in der zweiten Reihe sich das Lachen verkneifen mussten. Dass er das nicht nur gedacht hatte, merkte er nur dadurch. Vorsichtig warf er Cauli einen Blick zu, die auf die Frage, ob er das jetzt laut gesagt hatte, leicht grinsend nickte. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
„Nun gut. Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau. Du darfst die Braut je-!“
Der Priester kam erst gar nicht dazu, den Satz zu Ende zu sprechen, da hatte sich die junge Frau ihrem Mann bereits an den Hals geworfen und küsste ihn innig, was er nach dem kurzen Moment der Überraschung auch erwiderte.
Der Herr in Robe blinzelte verwirrt, während die Gäste bereits applaudierten oder vereinzelt auch lachten oder jubelten. „... Die Braut darf auch sehr gern den Bräutigam küssen,“ fügte er noch hinzu.

Goten: Oma sieht richtig toll aus in dem Kleid!
*wirft sich ein Stück Popcorn in den Mund*
Gohan: Find ich auch, da hatte Opa gar keinen Grund zu jammern, dass er mal eine Weile im Anzug rumstehen musste.
Goten: Und die in der ersten Reihe waren unsere Urgroßeltern?
Gohan: Ich bin überrascht, dass die noch mal auftauchen...
Naja... sie hatten einen verhältnismäßig kleinen Part in der Story bisher... und da wir ja Uranai Baba haben, dacht ich mir, wieso sollten sie nicht noch mal auftauchen?
Goten: Aber wieso sind Opa und Uropa so aufeinander losgegangen?
Gohan: Ich glaub, Opa trägt's Urgroßvater nach, dass ersich für ihn geopfert hat. Saiyajins haben eine etwas andere Art, Dankbarkeit zu zeigen...
Vor allem Väter und Söhne.
Gohan: Oh ja.
Goten: Können wir weitergucken?
Gohan: *hat die Filmrolle schon in der Hand*
... Na also schön, hau rein das Teil.
Goten: Wuhu! ^__^
Gohan: Und auf zur Feier! *einleg*

Kapitel neunundzwanzig: Feier
Die Fete fiel überraschend groß aus, der Anbau der Kirche, extra für solche Anlässe, war festlich geschmückt, ein Büffet war aufgebaut und Sitzplätze waren genügend vorhanden.
„Du erinnerst dich hoffentlich noch an das, was wir dir gesagt haben?“
„... Ihr habt ihm doch nicht etwa WIRKLICH gedroht, oder?“ fragte Cauli ungläubig, als ihre Brüder sich an ihren Mann richteten.
„Äh...“ entfuhr es allen dreien.
„Ich verstand es nicht wirklich als Drohung... eher als Versprechen.“
„Ihr könnt froh sein, dass ich den Brautstrauß noch werfen muss... sonst würde ich euch jetzt damit verprügeln,“ fügte sie ernst hinzu, wobei Tan, Ten und Ton ein Stück von ihr zurückwichen. „Wo sind Mutter und Vater?“
„Unsere Alten unterhalten sich momentan mit deinen Adoptiveltern. Ich glaub, Barocks Eltern stehen auch da rum,“ meinte der Älteste des Trios.
„Das ist schön, aber ich heiße immer noch Bardock! Das schreibt sich mit einem D!“
„Mach dir nichts draus. Namen konnte sich Tan noch nie merken...“
Ein kleiner Junge mit Schulterlangen, ziemlich zerzausten schwarzen Haaren zupfte an Bardock’s Hose, bis dieser und seine Ehefrau zu diesem nach mehreren „Hey!“-rufen hinuntersahen. „Gratuliere, Tante Cauli und Onkel Bardock!“
„Danke, Darito,“ erwiderte sie und beugte sich ein wenig nach unten, um ihm durch die Haare zu wuscheln.
„Zu wem von euch gehört der?“ erkundigte sich der Saiyajin an die Drillinge gewandt.
„Zu mir,“ gestand Tan und nahm den Kleinen auf den Arm.
„Papa, der Anzug ist doof...“
„Ich weiß, aber tu deiner Mama den Gefallen, dich damit nicht in den Sand zu werfen...“
Der etwa Vierjährige wog den Kopf hin und her, nickte schließlich und kletterte auf die Schulter dessen, der seinem Vater gegenüber stand. „Du, Onkel? Krieg ich einen Cousin?“
Bardock blieb kurz verdutzt der Mund offen stehen, während ihn der Knirps auf seiner Schulter fragend ansah.
„Eine gute Frage. Na? Kriegt er einen Cousin?“ hakte Tanerok grinsend nach.
„Wenn man nichts Intelligentes zu sagen hat, soll man den Mund halten. Haben Mutter und Vater schon früher gesagt, also gebe ich dir den Rat mit dem größten Respekt, der mir als kleine Schwester dir gegenüber möglich ist... Stopf dir das Maul mit einem Knebel,“ entgegnete Cauli und reichte ihrem Bruder den Jungen wieder.
„Ist ja gut, wir lassen das Ehepaar ein wenig in Ruhe turteln!“ Der Älteste schob die beiden Jüngeren mit sich.

Ihr Mann warf ihr einen Seitenblick zu. „... Kriegt er einen Cousin?“
„Mal sehen. Kommt wohl darauf an, wie du dich heute Nacht und in Zukunft anstellst.“ Sie streckte ihm frech die Zunge raus und schmunzelte, ehe sie ihn am Arm nahm und mit zu ihren Eltern zog.

„Ach schön, dann lernen wir ja wenigstens mal deine Frau kennen,“ bemerkte Radditz. „Na immerhin, zumindest scheinst du meinen Geschmack geerbt zu haben.“ Für diese Worte erhielt er sofort einen leichten Hieb in die Rippen von seiner Gattin.
„Vergiss nicht die Sturheit, die er auch noch von dir hat, Schatz.“
„Da verwechselst du was. Wer hat sich denn bei jeder nur möglichen Gelegenheit mit mir angelegt? Überrennt den Gesprächspartner mit Argumenten?“
„Sie,“ meinte Bardock mit einem Deut auf Cauli.
„Freut mich, Sie kennenzulernen,“ gab sie zur Antwort, leicht verlegen zu Boden sehend und möglichst den Kommentar ihres Vorredners ignorierend.
„Freut uns ebenso. Wie gerät denn unser Sohn an so eine höfliche junge Dame?“
Genannter Sohn winkte ab. „So höflich ist sie nicht immer. Ihr müsstet sie mal wütend erleben.“
„Sie ist ein wenig stürmisch... Woher hat sie bloß ihr Temperament?“
Offenbar Cauli’s leibliche Mutter, ihre Tochter sah ihr bis auf die längeren Haare zum Verwechseln ähnlich, hustete gekünstelt auf die Worte ihres Mannes hin, womit klar war, von wem dieses Erbe stammte.
„Zumindest hast du dir einen gesucht, der nicht auf den Mund gefallen ist...“
„Nein, nur auf den Kopf,“ revanchierte sie sich grinsend für die Kommentare ihres Gefährten. Noch bevor er etwas erwidern konnte, fuhr dessen Mutter fort.
„Ach, das hat er von seinem Vater. Solange einem das nichts ausmacht, kann man das Zusammenleben ertragen.“
Radditz wollte recht offensichtlich zum Protest ansetzen, ließ es aber, als ihm nichts Passendes einfiel. Stattdessen wechselte er das Thema. „Sohn? Ist das Büffet eröffnet? Ich könnt was zwischen die Zähne vertragen.“
„Können Tote Hunger haben?“ wunderte sich der Angesprochene.
„Normalerweise nicht... Doch was ist an meinem Mann denn schon normal?“
„Im Jenseits sind die sehr knauserig mit dem Essen. Guter Rat, bleib lange am Leben.“
Er legte den Kopf leicht schief und sah seine kürzlich gewordene Ehefrau an. „Ach, ich hatte in nächster Zeit nicht geplant, das Zeitliche zu segnen...“
„Will ich für dich hoffen.“
Der Blick des Saiyajins wanderte zu seinem Schwiegervater - also Cauli’s leiblichem Vater - der denselben ernsten Blick aufsetzte wie sonst seine Söhne, der für sich sprach „Verletz sie und du wirst dir wünschen, nie geboren worden zu sein“. Bardock schluckte vor allem bei dem Gedanken, dass dieser ihn selbst im Tod noch auf dem Kieker haben könnte, falls Cauli etwas zustieße...
Der jungen Braut entging es nicht. „Jetzt seid nicht alle so hart zu ihm. Erst von meinem Adoptivvater, dann von meinen Brüdern und jetzt auch noch von dir. Wundert mich, dass er noch nicht die Flucht ergriffen hat.“ Sie grinste frech. „Ihm das Leben schwer zu machen ist von jetzt an mein Job!“
„Beruhigend, Schatz, sehr beruhigend...“
„Du weißt, dass ich nur scherze.“
Er gab ein langgezogenes „Ja“ von sich, welches nicht sonderlich enthusiastisch klang.
„Ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich euch beiden viel Glück wünsche,“ meinte ihre Adoptivmutter glücklich nickend. „Im Übrigen siehst du wirklich fantastisch aus.“
„Stimmt, das hab ich dir noch gar nicht gesagt...“
„Deine Reaktion hat für sich gesprochen, Bardock,“ lachte die Kurzhaarige kurz auf. Sie hörte Magenknurren und ihr Blick huschte automatisch zu ihm, jedoch deutete dieser sofort auf seinen Vater.
„Hey, ALLES kannst du mir nicht anhängen!“ Da allerdings auch dessen Magen lautstark nach Nahrung rief, bewegte sich die Gruppe gut gelaunt zum Büffet und anschließend zu den Tischen, wo sich das Team befand und sie sich auf die Stühle fallen ließen.

„Du hast deinen Strauß ja noch nicht geworfen,“ fiel Kerena auf.
„Sollte sofort geschehen!“ überspielte die Achtzehnjährige ihre Vergesslichkeit in dieser Situation. Die noch unverheirateten Frauen wurden zusammengerufen und auf einen fragenden Blick winkte Selipa bloß ab, da sie in nächster Zeit ohnehin nicht mit einer Hochzeit rechnete.
Die zusammengebundenen Blumen flogen quer durch den Raum und landeten genau im Schoß der Einzigen, die sich nicht aufgestellt hatte, welche ein wenig verdutzt zu dem Strauß schaute. Die übrigen Teammitglieder klopften lachend auf den Tisch, Toma stand auch schon kurz davor sich unter eben diesen zu kugeln vor lachen. „Wie gut, dass Cauli die jetzt nicht mehr braucht!“ grummelte die leicht rot Angelaufene, holte mit dem Gewächs aus und traf den stachelhaarigen Lachsack, der sofort still wurde. Von dem Schlag hingen ihm hinterher noch Blütenblätter in den Haaren, womit man nun ihn aufzog.
„Toma, ich wusste ja gar nicht, dass du ein Blumenkind bist.“
„Auf die Gelegenheit hast du dein ganzes Leben lang gewartet, was?“ murrte er den Herrn mit rotem Stirnband an.
„Oh ja, und ich werde sie dir DEIN ganzes Leben noch vorhalten. Darauf kannst du Gift nehmen,“ entgegnete dieser zufrieden, als sich seine Frau neben ihn setzte. „Guter Wurf.“
Sie zog verwirrt die Brauen hoch, entdeckte dann, wo die Blumen gelandet waren und konnte sich selbst ein Grinsen nicht verkneifen. „Wow. Ich wusste gar nicht, dass ich so gut zielen kann...“
„Wenn ihr euch beeilt, könnte es heute eine Doppelhochzeit geben,“ prustete Panbukin, bekam kurz darauf zwei Fäuste zu spüren und fiel durch den Druck dieser vom Stuhl. Die Schlaginstrumente gehörten niemand anderem als Selipa und Toma.
„Schweigen ist Gold, halt dich mal dran.“
„Wird er voraussichtlich nie lernen...“ wisperte Bardock seiner Sitznachbarin zu.
„Zumal er Recht hat...“
Plötzlich spürte er eine Hand auf der Schulter und bemerkte nach Hinsehen Mark. „Glückwunsch euch beiden. Habt euch auch lange genug Zeit gelassen.“
„Ach, hat der Quacksalber auch auf dich eingeredet, bis du es nicht mehr hören konntest?“ wollte Radditz wissen, was ihm sein Sohn mit einem trägen Nicken beantwortete.
„Beschwert euch nicht. Ihr habt beide schließlich eure Frauen gefunden, oder nicht?“
„Ja, ja, du hast natürlich den besten Riecher für so was...“
Ohne, dass jemand auch nur ein Schimmern gesehen hatte, war Rob angeschossen und umklammerte ihn. „Wie geht’s dir? Mann, hab ich dich vermisst...!“ schniefte die kleine Blechbüchse.
„Rob...! Lass mich los!“
„Das Problem hab ich auch ständig...“ seufzte der Jüngere. „Da fällt mir ein, wo lasse ich den Kabelsalat eigentlich...?“
„Keine Bange, er kann gern bei mir in der Praxis bleiben. Dann hab ich dort zumindest Gesellschaft,“ winkte der Mediziner ab, woraufhin der kleine Roboter seinen verstorbenen Freund losließ. Dieser atmete erleichtert und unter dem Gekicher seiner Frau auf.
„Danke. Wir kommen natürlich ab und an zu Besuch, wenn wir dürfen...“
„Ich wäre beleidigt, falls nicht!“

„Alle mal in die den Apparat lächeln!“ Gesagt, getan und schon war ein leises „Klick“ zu hören. Unbemerkt hatte sich Rob den Fotoapparat gegriffen und nun von allen ein Bild geschossen, wie sie zusammen am Tisch saßen.
Kurz darauf hatte sich Toma schon davongeschlichen - warum würde man bald erfahren. Die Eltern und Schwiegereltern unterhielten sich gut gelaunt untereinander, immerhin verstanden sie sich.
„Wo werdet ihr eure Flitterwochen eigentlich verbringen?“ fragte Selipa die frisch Verheirateten.
Diese sahen einander ratlos an. „Äh...“
„War ja klar. Hatte eigentlich zumindest von Cauli erwartet, dass sie sich deswegen Gedanken macht... Wie auch immer, das passt recht gut!“
Verständnislos schauten sie aus der Wäsche, als ihr Gegenüber sie angrinste.
„Nun ja, ich und der Rest des Teams hatten keine wirkliche Ahnung, was wir euch zur Hochzeit schenken können... also haben wir beschlossen, zusammenzulegen und euch eure Reise zu finanzieren.“
„Das ist wirklich nett, aber...“ begann die junge Frau.
„Kein Aber! Ist schon alles geregelt. Nach der Feier müsst ihr nur noch hinfliegen.“
„... Danke,“ brachte der verblüffte Bardock nur noch hervor, bevor er hörte, das Musik abgespielt wurde. Der Vermisste hatte sich wohl am Radio zu schaffen gemacht, nur die Geräuschkulisse von Gläsern, Besteck und Gesprächen war anscheinend zu langweilig für ihn.
„So, da der Film gleich zu Ende ist... Wollt ihr nicht noch was zum Abschluss sagen?“ erkundigte sich dieser und hielt das Gerät auf Bardock und Cauli, von denen Ersterer einen kleinen Energieball lud.
„Ich würde lieber was abschießen, beispielweise diese dämliche Kamera...“
„Kommt mir ja nicht in die Tüte!“
„Vertragt euch doch wenigstens EIN MAL...“ seufzte die Kurzhaarige.
„Wäre doch langweilig,“ bemerkten beide Männer zeitgleich.
Der mit Narbe auf der Wange wurde urplötzlich von seiner Frau auf die Beine gezogen. „Gerade läuft schöne Musik, was hältst du von Tanzen?“
„Willst du meine ehrliche Antwort hören...?“
Sie sah sein leicht gequält wirkendes Gesicht und lächelte ihn fröhlich an. „Nein, ich kann sie mir schon denken.“
„Ich kann doch gar nicht...!“
„Ich auch nicht, schon vergessen?“
Mal wieder kam er also nicht drum herum. Na gut, ein Tanz des Brautpaars war Tradition, also einfach ausnahmsweise mit dem Schicksal abfinden... es gab immerhin Schlimmeres. Zwar fiel ihm gerade nichts ein, abgesehen davon, eine andere Partnerin als Cauli zu haben, aber positiv Denken musste sein...
Zwangsweise auf der Tanzfläche schielte er kurz zu den Älteren unter den Anwesenden. Diesmal war es wirklich schwer herauszufinden, ob sein Vater schadenfroh oder mitleidig grinste. Als Kerena Radditz ebenfalls dazu brachte, mit ihr zu tanzen, nachdem das Brautpaar einige Minuten unter sich sein konnte, ging er eher von letzterem aus... einen richtig fröhlichen Eindruck machte sein Vater zu Beginn nämlich auch nicht.
Weitere Paare gesellten sich bald dazu und Bardock konnte sich nun tatsächlich weitaus Schlimmeres vorstellen, als diesen Tanz, bei dem sich seine Frau so nah an ihn kuschelte.

Damit neigten sich die Feierlichkeiten dem Ende zu und auch der Moment des Abschieds war gekommen...
„Man sieht sich.“
„Garantiert,“ erwiderte er auf Radditz‘ Aussage.
Seine Mutter umarmte ihn. „Pass gut auf dich und Cauli auf!“
„Mach ich... Bis bald.“
Derweil wurde auf Cauli’s Seite der Familie eigentlich jeder einmal fest umarmt und der kleine Darito beschwerte sich, dass seine Haare inzwischen genug von Oma und Opa zerwuschelt wurden.
„Es ist Zeit!“ rief Uranai Baba und löste damit die letzte Umarmung.
„Gebt Acht auf euch,“ bat die jung aussehende Frau.
„Machen wir!“ nickte ihre Tochter.
Die alte Hexe wandte sich noch einmal an Bardock, bevor sie die Toten ins Jenseits zurückbringen wollte. „Ach übrigens... das nächste Kampfsportturnier auf der Erde findet in vier Jahren statt. Mein Bruder rechnet mit deinem Erscheinen.“
„Da rechnet er richtig. Das lasse ich mir doch nicht entgehen!“
Sie gackerte, verabschiedete sich mit einem „Auf bald“ und mit einem „Swisch“ waren fünf Personen verschwunden.

„Tja,“ meinte der Stachelhaarige. „Dann werden wir euch jetzt wohl einen Monat nicht mehr zu Gesicht bekommen, was?“
„Scheint so.“
„Fein. Euer Raumschiff steht hinter der Kirche geparkt.“
„... Unser was?“
„Na ja... eigentlich hab ich’s bloß gemietet...“ Er sah den Herrn im schwarzen Anzug an. „Also lass Cauli das Teil steuern.“
„Meinst du, ich würde es zu Schrott fliegen?“
„Schrott könnte man es dann wahrscheinlich schon gar nicht mehr nennen, wenn du damit fertig wärst...“ sprach er trocken.
Die mittlerweile kleinere Gruppe begab sich zum „Parkplatz“ des Schiffs. Es war nicht besonders groß, gerade für zwei Personen war genügend Raum vorhanden. Das reichte auch.
„Nochmals danke für die Finanzierung. Kommt ihr denn vier Wochen ohne uns aus?“
„Macht euch um UNS keine Sorgen... Ich kümmere mich darum, dass ihr euch um Belästigung keine Sorgen machen müsst,“ versprach Selipa mit einem Blick auf die Herren neben sich, wozu sie bewusst auch die Drillinge zählte.
„Super!“ grinste Bardock, als er zur Luke hinein hüpfte, wo seine Frau bereits im Rahmen lehnte.
„Ach, bevor ich’s vergesse...“ Wären die Ohren nicht im Weg gewesen, hätte Toma einmal um den Kopf gegrinst. „Bardock! Komm als Mann wieder!“
Eine kleine Energiekugel schoss knapp an seinem Kopf vorbei und hinterließ beim Auftreffen einen Krater im Gras. Der Saiyajin, der diese abgefeuert hatte, winkte zusammen mit Cauli ihren Freunden zu und schloss die Luke. Auf dem Weg zum Cockpit schnippte er verärgert. „Immer wieder zu weit links...“
Als wollte er treffen...
Gohan: Wollt er nicht...?
Goten: Müssen wir unsere Helme jetzt wieder aufsetzen?
Noch nicht, unser frischgepackendes Ehepaar hat ja noch einen Monat Flitterwochen vor sich.
Gohan: Wieso sind die bei Saiyajins so lang?
Wieso nicht? Mehr als Planeten erobern haben die ja nicht zu tun und da kann jederzeit einer bei draufgehen.
Gohan: Auch wieder wahr...
Goten: Was machen die denn in den Flitterwochen?
Darüber wirst du in drei oder vier Jahren ein ausführliches Gespräch mit deinem Bruder führen.
Gohan: Was?! Wieso denn mit mir?!
Willst du das etwa eurem Vater überlassen?
Gohan: ... Hast mich ja überzeugt T_T
Und bevor wir ausblenden hab ich noch ein schööönes Bild anzubieten. Darauf sieht man unser Pärchen. Die Schleiereffekte hab ich aus nem Bild geklaut, das ich in einem Youtubevideo gefunden habe... Bevor mich also einer fragt: ich habe keine Ahnung, wie man das so hinbekommt.
So denn, ich fahr in die Ferien. *Koffer nehm*
Gohan: Und was machen wir, bis du wieder da bist?
Ihr könntet das Popcorn essen... *umguck*
Gohan: Das dauert maximal einen Tag... du bist eine ganze Woche weg!
Trainiert doch!
Goten: Au ja!
Ich hoffe, ich erhalte ind er Zeit viele schöne Kommentare...
Bis bahald!
Tschö mit ö!

Solong Kiddy-chan :D

Hallöchen ^^
melde mich auch mal wieder hier zu Wort!!! :D
Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen das mich eine Verletzung aus der Bahn geworfen hat und ich das nicht so einfach wie Bardock wegstecke :P

Zu den beiden Kapiteln muss ich sagen wie immer gut geschrieben und auch lustige Szenen wie immer dabei :D

Bekommt Toma voll die Tür auf die Schnauze :D
Klasse Selipa *Selipafähnchzen auspack* *Fähnchen wegschmeiß* *große Fahne hol*

Zu dem Thema Kinder wissen wir ja schon alle wie sich Bardock anstellen wird :D
Dann wünsch ich den Zweien ne schöne Hochzeitsnacht und viel Spaß euch beiden *zu Bardock und Cauli schau*

So und jetzt mach ich schnell nen Abgang bevor mich Bardock und Cauli auf den Mond schießen :D

Also Ciao^^

Kiddi!!!:) Ich hab schon auf dich gewartet!
Ok, dann weiß ich das mit der Kirche und Rob jetzt auch!^^ Danke!
???: Hoffentlich heiraten die beiden heute endlich! Zeit wirds!:)
Lies das Kapitel und finds selbst heraus. Kiddi du weißt ja inzwischen, wer meine zweite Accounthälfte ist. Öffentlich mach ichs hier aber trotzdem nicht.
???: Macht das Sinn? Wenn dies wissen wollen müssen die nur in "Fragt Vegeta" schauen.
DU hast hier nicht zu denken, klar!ò.ó

Also, zum Teil!

Das hätt ich ja beinahe schonwieder vergessen! Ein Klassiker!XD

Und die Hochzeit war .... naja, typisch für die beiden eben!^^ Dass sie sich über den Tod hinaus noch lieben werden, dass Cauli Bardock küsst und noch dazu zu früh und dass Selipa den Brautstraus fängt!:laugh:
Der arme Toma bekommt den dann auch noch ab. Der schöne Strauß ist hin! Aber er wird ja eh noch was mit dem "Fang" von Selipa zu tun haben.:D
Wow! Also damit hätte ich im Leben nicht gerechnet!o.o Bardocks und Caulis Eltern sind extra ausm Jenseits zur Hochzeit ihrer Kinder gekommen! Die werden sich was gefreut haben.
???: Klar, wenn Kinder heiraten gehen Eltern über Leichen um dabei zu sein!
Oder sie kommen als solche!XD
Der arme Bardock muss sich von 5 Sayajins Todesdrohungen antun!O.o Völlig unnötig, denn wenn er sie mal betrügt, dann höchstens bei nem Kartenspiel!;)
Man, Cauli muss echt fantastisch aussehen, wenn sie die Männerwelt damit so baff machen kann!^^ Ich hab das gefühl, dass sie rückenfreie Kleider mag.
Unfassbar, dass die sich ein Büffet bei einer Feier mit so vielen Sayajins leisten können!o.o Oder es hat nicht besonders lange gehalten.... oder beides.^^
Einen Monat Flitterwochen.... Wieso hab ich das dumpfe Gefühl, dass es dieses Ereignis war, wo die beiden 2 Monate lang auf dem Planeten, Kenor wars glaub ich, festgesetzt haben, weil Bardock die falschen Eingaben gemacht hat?-.- Aber irgendwie auch wieder nicht, denn die waren da ja mit einer Raumkapsel glaub ich unterwegs. Ich lass mich überraschen!^^(bleibt mir ja auch nichts übrig.:rolleyes:) Und ich hoffe mal für die beiden, dass die ihren Flittermonat genießen!^^
???: Welche Unterwäsche hat sie jetzt eigentlich gekauft?
Was interessierts dich? Das wissen hier eh nur Cauli, Kiddi und der Kassierer von dem Laden.

„Mal sehen. Kommt wohl darauf an, wie du dich heute Nacht und in Zukunft anstellst.“ Sie streckte ihm frech die Zunge raus und schmunzelte

Bei der Stelle hab ich soo kichern müssen!^^Wie sie ihm wie ein kleines Kind immer noch die Zunge rausstreckt!

Toma wird ja richtig von Bardock abgeballert! Irgendwie ist er das Opfer der Gruppe geworden seit das frisch verheiratete Paar seine Liebe gestanden hat.^^ Ob er aber wirklich treffen wollte wage ich zu bezweifeln. Männer eben...:rolleyes:

Also, ich bin heute wohl etwas durcheinander gekommen mit dem Kommi. hehe.... Aber naja, hauptsache es ist eins, oder?^^
???: Und sie hat rausgefunden, wie man die Zitat-Taste benutzt.:rolleyes:
Wünsch dir viel Spaß bei deinem Urlaub! Byebye!

*tiiiiief Lufthol* ES TUT MIR LEID! T__T
Ich weiß selbst wie scheiße ich bin. Selbst mecker ich auch immer rum, wenn ich keine Kommies bekomme. Sie liegen VOLLKOMMEN im Recht!
Also lassen Sie mich bitte zu den zwei verpassten Kapitelchen kommen. *nebenbei Nightwish hör* *_* Oh how I wish. For soothing rain. All I wish is to dream again. My loving heart. Lost in the dark. For hope I'd give my everything *sing*
Ähm. Erneutes Entschuldigen Sie mich bitte! T_T *in die Ecke stell*

Kapitel 27:
Armer, armer, aaaaarmer Bardock. Warum müssen Sie ihn so leiden lassen, Kiddy? Er mag Cauli's Eltern eh nicht.. Okay ihren Vater, und das aus gutem Grund.. aaaber trotzdem! Das kann für ihn ja echt eine Tortur werden... Dass er darauf keine Lust hat ist schon verständlich.. Aber hauptsache Cauli setzt ihn auch noch unter Druck von wegen "Mein Ja hast du ja schon". Die ist echt fies :D

„Erstens, dass ich mich bei deinen Eltern halbwegs benehme und zweitens...“ Er griff ihr bestimmt, aber nicht gewaltsam, in den Nacken und zog sie zu einem sanften Kuss zu sich. „... hoffentlich das hier,“ fügte er hinzu, als sie sich voneinander lösten und ihre Gesichter wenige Zentimeter entfernt verharrten.

<<< Ahhhhhhhh! *kreisch* WIE SÜSS!! *_* Bardock kann ja richtig schnukkelig sein *_* Die werden Spaß haben in ihrer Hochzeitsnacht *g*

Ja... Die darauf folgende Szene war mal für typisch für Sie Kiddy. Gott sei Dank ist der Vater von Cauli nicht an die Tür gekommen... Daaaas wäre schlecht ausgegangen, so wie Cauli's Mutter es schon sagte.
Aber allein wieder die Tatsache WIE sie es Cauli's Adoptivvater sagten, ist ja auch wieder mal sehr herrlich gewesen :D So musste es ja kommen. Und dann auch noch das Gespräch unter 4 Augen mit Cauli. Au weia... Okay.. Das schien aber leichter verlaufen zu sein, als ich dachte. Na gut. Wie dem auch sei xD
Und schwupps muss ich mich schon wieder schämen... Kiddy, Sie können doch nicht ersthaft solch einen Satz dort platzieren und verlangen dort nichts zweideutiges lesen zu dürfen xDD
Ooooch die Schlusszene war ja süß *_* Jaja.. Saiyajins und ihr Ego :D Hach die beiden sind so süß zusammen :)

Kommen wir also zum nächsten Kapitel: HOCHZEITSTAG *_*
Ich ahne furchtbares... Bardock in einem Anzug... :D
Hm.. warum kenne ich die ersten paar Sätze aus diesem Kapitel...? Achja die hatten Sie mir schonmal geschickt ^^ Ewig her, aber egal.
Toma ist echt fies xD Und dann kommen auch noch die Drillinge xD Also Bardock hat's echt schwer in der FF von Ihnen Fräullein Kiddy.

„Aber wenn du ihr das Herz brichst, brechen wir dir sämtliche Knochen.“

<<< Hach wie süß. Geschwisterliebe :) Sie Sorgen sich um ihr Schwesterlein. Aber ich glaube kaum, dass sie sich da bei Bardock groß Srogen machen müssen. Er liebt Cauli und ist gar nicht in der Lage irgendwen anders zu lieben. *g*

„Nicht so schnell! Der Bräutigam darf die Braut doch nicht vor der Hochzeit sehen!“ tönte es gedämpft.
„Selipa, Bardock darf die Braut noch nicht sehen - bin ich Bardock? Nein!“
Schon wurde der Eingang einen Spalt weit geöffnet. „Ach, du bist’s bloß.“
„Was heißt denn hier „bloß“?!“

<<< ... Selipa und Toma... Habt euch lieb! SOFORT! Ihr seid doch echt doof :\ Aber die Szene konnte ich mir trotzdem bildlich sehr gut vorstellen und konnte mir ein Grinsen nich verkneifen. *g*

Wooooow! Bardock's Eltern sind wieder da. Enma Dayo ist echt ein Engel! Damit sind auch wirklich alle wichtigen Gäste anwesend ^^
Wie schön, dass Bardock nicht der Einzige ist, der sich mit seiner Fliege rumstört xD Seinem Vater scheint es ähnlich zu gehen xDD

„Bardock.“ Der ältere Herr wandte sich an ihn. „Willst du Cauli zu deiner Frau nehmen, sie lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet?“

<<<Also bei dem Nein war ich zu tiefst enttäuscht, aber als ich weiter gelesen habe, konnte ich mir wiedermal ein Grinsen nicht verkneifen. Typisch Bardock ^___^ Genauso typisch wie

Bardock sah unauffällig durch den Raum. „Wenn jetzt einer spricht, sorg ich dafür, dass er für immer schweigt,“ murmelte er leise, aber offenbar nicht leise genug, da noch einige in der zweiten Reihe sich das Lachen verkneifen mussten.

<<< Genauso typisch wie das Zitat davor. Aber es muste auch nochmal erwähnt werden. LIEBLINGSSTELLE :D Natürlich die Kusszene danach auch, schon klar :rolleyes:

Somit kommen wir zum letzten Kapitelchen! Zu der Feier!
Oh nein wie süß!!! Tan hat ein Kind *_* Und auch dieses wird direkt in einen Anzug gequetscht... war ja klar. Kiddy, Sie sind diabolisch :D
Und vor allem die Frage des Kleinen danach xDD Hach wie schön naiv so kleine Kinder doch sein dürfen. Okay, Goku darf das immer, aber er ist auch immer ein kleines Kind ^^

„Mal sehen. Kommt wohl darauf an, wie du dich heute Nacht und in Zukunft anstellst.“ Sie streckte ihm frech die Zunge raus und schmunzelte, ehe sie ihn am Arm nahm und mit zu ihren Eltern zog.

<<< Ich habe das Kapitel noch nicht zu Ende gelesen und schon jetzt eine Lieblingsstelle xDD *lachflash bekomm* Haach. Herrlich *Lachträne weg wisch*

Oh weh. Jetzt macht Cauli's leiblicher Vater Bardock auch noch das Leben schwer. Armer Baddi. *patt* Naja, zumindest nimmt ihn Cauli jetzt in Schutz... Moment.... WTF? Cauli nimmt IHN in Schutz? Ist das nicht sonst andersherum... Naja, verbal hat Cauli wohl mehr drauf als ihr Gatte xDD
Es war ja soooooooooooooowas von klar, dass Cauli gerade Selipa den Strauss zuwirft. Aber, dass sie den Strauss Toma um die Ohren pfeffert hätte ich nicht erwartet xDD Toma muss echt gut ausgesehen haben mit den Blütenblättern im Haar xDD *lach*
Okay. Den Spruch hätte sich Panbukin verkneifen sollen. Auch wenn er nur das ausgesprochen hat, was alle gedacht haben xD Trotzdem. Die Fäuste in dessen Gesicht war die abzusehende Folge davon xDD
Hihi. Die Szenerie auf der Tanzfläche war ja auch mehr als herrlich xDD

He wie cool. Uranai Baba erinnert Bardock direkt mal an das nächste Kampfsportturnier. Und ich weiß schon, wer in vier Jahren dabei sein wird *griiiins*. Nein ich verrate ja schon nichts. ;P
Jaaaa und so warten wir jetzt gespannt auf den nächsten Teil. Die Flitterwochen. Ich erwarte auch schon bald einen Lemon :D Wird auch Zeit, ne? Die halten sich ja auch noch an den Scheiß "Kein Sex vor der Ehe"... Die sind doch doof. Naja wie dem auch sei...
Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil und werde ihn auch früher kommentieren als die letzten... drei... xD
Also bis dann liebste Kiddy-chan *verbeug*
Hoffe du vergibst mir T_T
Tschö mit Ö!

PS: Ja ich habe Sie absichtlich gesiezt :P Okay.. dich... Sonst kommst du dir so als vor, ne? xDD

Hallo Kiddi. Hast mich vermisst? Ich würds nich nich übel nehmen, wenn nich.
Wie auch immer.. ich fang dann mal an o.o Hoffendlich fang ich nich zuweit
vorne/hinten an. *hust*

Kap. 25:

Joa Bardock.. nur ne Streifverletzung.. sowas von Typisch xD Aber.. keinen
weg raus finden schön und gut, aber seit wann wird denn einfach keiner mehr
auf die Saiyajin Art geschaffen? Ich meine selbst Cauli sollte das in der
Situation doch egal sein xD Okay werden halt die restlichen Piraten noch
verkloppt kein Thema :D
Ich nenn euch sogar noch ein paar mehr als einen! Mein Freund ist verletzt und braucht dringend einen Arzt. Ich bin tierisch angepisst deswegen und weil ich einige Zeit nicht fähig war, mich selbst zu befreien. Und die Tatsache, dass ihr Dreckskerle daran nicht unschuldig seid, spricht nicht gerade dafür, dass ihr mit der leichten Prügel, die ihr schon eingesteckt habt, davonkommen werdet!“
Einer der ganz Mutigen - aber wie man gleich merkte sehr Dummen - wagte einen Schritt auf sie zu und wurde sofort am Kragen gepackt.
<<< Aso.. darum XDD Alles geklärt ich hab nie was gesagt *hust*
*unschuldig pfeiff*
Och, das is echt süß :) Wie alle beteiligten im Krankenzimmer sitzen und
nicht ein und nicht aus wissen. Wenn die Sache nur nicht so ernst wäre o.o
Anderer seits weiß man ja eh schon wie's ausgeht.. Aber trozdem. Spitze
beschriebene Szene. Ahaha Achja die magischen Bohnen da war doch was :D
Aber vorher sollten wir deine Verletzungen behandeln.“
„Sind nur Kratzer,“ versuchte sie, ihn abzuwimmeln, doch da hatte sie schon ein Pflaster auf der Wange.
„Hast Recht. Bardock würde mich allerdings lynchen, sähe es so aus, als hätte ich dich total vergessen.“
<<< xDD Wie recht der Arzt doch hin und wieder hat ;D;D
. „Cauli, ich liebe dich... Willst du mich heiraten?“
Ihr blieb der Mund leicht offen stehen, einen Moment lang vergewisserte sie sich, ob sie da richtig gehört hatte. Für ihren Gegenüber der längste gefühlte Moment seines Lebens.
Überrascht riss er die Augen auf, als sie ihm um den Hals fiel und ihn innig küsste, aber anschließend durchfuhr ihn eine Welle der Erleichterung und er erwiderte den Kuss, legte einen Arm um sie und zog sie noch ein wenig näher zu sich. Sie lösten sich nur ungern voneinander und nur wenige Zentimeter trennten ihre Gesichter.
„... War das ein „ja“?“ vergewisserte sich Bardock leicht grinsend.
„Ja,“ nickte sie lächelnd.
<<< Plöpp! Und das ganz ohne Trauring O_O Nichma die Blumen sind zum
einsatz gekommen O.o Naja.. okay keine einwände meinerseits.. *schweig*
Tolles Kapi =)

Kap. 26:

ich seh schon.. das wird ein laaaaaanger Tag für mich T_T Okay dann verlier
ich auf einfach mal keine weitere Zeit und fang an. Oda mach ich weiter? hm
immer so viel auswahl.. egal ich kommentier einfach.. xD
„Ah, sie will sicher dafür sorgen, dass du nicht im Kampfanzug da auftauchst, sondern in einem normalen, hm?“
„Wahrscheinlich. Und außerdem...“ Er räusperte sich und blickte rot werdend aus dem Fenster. „Und außerdem will sie, dass ich mit ihr zusammen Unterwäsche aussuchen gehe... was Passendes für sie der Hochzeitsnacht wegen...“
Mark hob die Brauen und konnte sich nur schwerlich das Lachen verkneifen.
<<< Wahahaha wie mies xD Das er das sogar noch erzählt :laugh: Okay
lassen wir das mal so stehn *hust* *lachflash*

Wieso müssen auf so geile und lustige stellen fast immer ernste folgen? =(
So verfliegt die ganze gute Laune in mitten von sachen wie.. Bardocks totem
Vater :/ Mh nja was solls.. geht ja weiter ^.^
Wahaha auf die Szene freu ich mich jetz einfach mal ewig? *hust* bei
meinem Lese und Kommentier Tempo heute.. geh ich mal davon aus +- wann
es denn vorkommt spätestens einer halben Stunde xD *tetris summ*

Toma hob eine Braue, verschränkte die Arme vor der Brust und sah die drei von der Seite an. „Euch macht das richtig Spaß, was?“
„Machst du Witze? Wir hassen es, einzukaufen,“ entgegnete Tonerok.
„Aber es macht riesigen Spaß, dem beim Jammern zuzusehen,“ fügte Tan hinzu.
„Sehr schön, da sind wir ja einer Meinung.“
<<< wahahaha Kiddi du bist Grausam xD.. oh.. kacke.. vllt sollt ich doch mal
was reinhaun hier nicht das du naher auf mich sauer wirs.. das hier dürfte
Gegensatz zu dem was mir bevorstehen könnte spaß machen.. T_T immer ich

Wie auch immer.. weiter gehts.. öhm hui.. xD hätte nicht gedacht das ich
beim Unterwäsche kauf genau so viel lache, wie beim anprobieren von
Anzügen xDD Gottvoll ;D
„Ähm... Bardock?“ Sie sprach mit zuckersüßer Stimme, was beim Angesprochenen bereits die Alarmglocken läuten ließ. „Ich muss dir noch was ankündigen... Du kennst es doch, dass sich der Verlobte bei den Schwiegereltern vorstellt, nicht?“
„Ja...?“ erwiderte er vorsichtig.
„Dann hast du ja sicher nichts gegen einen Besuch bei mir Zuhause oder? Wir müssen meinem Vater noch von der Hochzeit erzählen. Schönes Wetter heute!“
<<< YES!! :D:D=D STRIKE! >D das wird ein spaß. Määänsch Kiddi, das du
meine Lachmuskeln immer überstrapazieren musst =D=D Find ich gut xD
Ergeben seufzte er. „Wann?“
„Morgen?“
„Also gut...“
<<< ._. Morgen? Morgen is so weit hin.. *ungeduldig werd*

Kap. 27:

Yay ich hol auf =D mehr oda minder... Naja wenigstens wirds schön viel Text.
Das freut die Autorin ^-^*hoff*
„Ich weiß. Ich wollte nur sehen, ob du mich inzwischen gut genug kennst, um mir die Frage von den Augen abzulesen.“
„Nicht nur das. Wünsche ablesen ist auch kein Problem.“
„So? Dann sage mir mal, was ich mir gerade wünsche,“ erwiderte sie.
„Der zweite Punkt war geraten,“ redete sie fast im Flüsterton.
„Zugegeben, war es. Lag ich denn fal-!“ Den Rest des Satzes erstickte sie mit einem weiteren Kuss, die Arme legte sie dabei um seinen Hals.
<<< Wieso war mir relativ klar, dass das die Lieblingsszene der anwesenden
Weiblichen Personen sein würde? xD *so den ein oda anderen Kommi
überflieg* How ever.. geht ja noch weiter xD

. Aber in nächster Zeit werden wahrscheinlich keine angenommen.“
„Wie kommt’s?“
„Nun ja...“
Dass er das noch mal erlebte, Cauli sprachlos - bloß leider im denkbar ungünstigsten Moment!
„Es kommt was dazwischen,“ fuhr er darum fort, möglichst beiläufig.
„Nämlich unsere Hochzeit,“ sprach sie weiter und schon kurz darauf konnte man zusehen, wie sich ihr Vater am Essen verschluckte und hustete. Dessen Frau atmete resigniert aus und klopfte ihm auf den Rücken.
„Was?“ krächzte er, als die Nahrung nicht mehr auf halbem Wege Richtung Magen feststeckte.
<<< xDDDDDDDDDD =D=D=D *wechlach* waaaah wie geil XD *am pc Tisch
hochzieh & wieder auf den Stuhl kletter* Herrlich ;D Schade das die 2 nur
einmal Heiraten *hust* wobei... gut für Bardock aba schade für mich. xD
da Cauli die Nacht lieber bei ihrem Verlobten verbringen wollte (Anmerkung der Autorin: Und jetzt sollen sich bitte alle schämen, die aus diesem Satz etwas Zweideutiges herausgelesen haben).
<<< *schäm*
„Ich weiß, dass du nicht so fix wegnicken kannst. Wenn du erst mal schläfst, dann wie ein Stein... aber bis dahin brauchst du Zeit.“
Er zeigte keine Reaktion.
„Ah ja, der Herr stellt sich tot... Gute Nacht,“ nuschelte sie, ließ den Kopf wieder sinken und schlief kurz darauf wirklich...
<<< Mal im ernst o.O War's so abwegig 2deutig zu denken? Ich mein.. ich
persönlich find das Cauli in dem fall nicht viel dagegen gehabt hätte!

Kap. 28:

Uff.. Wie viel denn noch=? *auf die Uhr guck* 10 nach 1... mh Wann hab ich
noch gleich angefangen? Halb 1? Ach du heillige.. x.X
„Vergiss es. Dich kriegt doch nie wieder jemand in einen Anzug, das muss für die Nachwelt festgehalten werden!“ grinste der Saiyajin mit laufender Kamera seinen Kumpel an. „Also, bitte lächeln!“
„Meine Faust wird dich gleich anlächeln!“
„Du willst doch sicher an deinem großen Tag keine Prügelei anzetteln, oder?“
Die beiden befanden sich in einem der vielen Nebenräume der vermutlich einzigen Kirche auf den ganzen Planeten.
<<< Yay! Eine bekannte Szene :D Dacht ich mir schon fast, dass das
nochmal aufgegriffen wird ;D Mit Recht möchte man meinen. xD

Teufel.. in dreifacher ausführung ja, aber Teufel? Ich wage zu zweifeln. Soo
schlimm sind die Drillinge doch garnciht ;D Okay angenehm nicht, aber
Teufel? Näh das is übertrieben ;D
Aber mal im Ernst. Irgendwann wird Toma doch mal getroffen werden
müssen. So viele Energiekugeln in Folge gehn nich daneben. Ok auch wenns
nicht beabsichtigt ist das er getroffen werden soll.. IRGENDWANN muss dat
doch einfach mal sein XD Allein weil er's auf Dauer verdient gehabt hätte. xD
„Ich glaube, ich lass das Teil einfach weg...“
„Nicht doch, passt super zum Stirnband.“
Verdutzt schaute er von der Schleife wieder in den Spiegel und entdeckte dadurch hinter sich zwei Personen stehen. Sofort wandte er sich um und blinzelte mehrmals, da diese beiden dort realistisch gesehen überhaupt nicht stehen konnten. Eine junge Saiyajinfrau mit längeren, glatten Haaren und ein etwas älterer Herr, dessen Haare chaotischer vom Kopf abstanden als Bardock‘s. Er hielt die Arme vor der Brust verschränkt und wartete auf ein Lebenszeichen dessen, der ihn und seine Frau ungläubig anstarrte und sich zu fragen schien, ob er über einen Besuch beim Optiker nachdenken sollte.
<<< Iiiiiiiiiiiist net wahr o.o Da hat doch tatsächlich jemand Eltern
herbeordert o.o Das ist einerseits verwirrend weil wegn der Saiyajin
Tätigkeit, dass se wieder da sind und anderer seits genial. So oder so eine
Positive überraschung =)
Genau deswegen versteh ich auch nicht ganz, wieso immer alle auf der Hexe
einkloppen xD verbal. xD Also.. wenn se nich so gutmütig und geduldig mit
ihren "Klienten" wär könnten so aus den 24 Stunden auch gerne mal 2
Minuten werden.. ;D

Yay kinderalarm. :D Wobei.. ein wenig 2deutig is das schon xD Muss ich das
erklären? egal.. ich tu's einfach ;D Nich nur das Radditz und Bardock sich
so benehmen auch das danach direkt mal was angesprochen wird ;D herrlich
und um Kerena mal zu beruhigen.. Gesund nur bis zum Herzvirus der Familie
bzw bis se sich gegenseitig umbringen.. xD Aber Kräftig allemale ;D
zweiterer ehr als der erste aber wie dem auch sei xD ok genuch zukunfts
geblicke.. zurück zum geschehen ;D
„... Aufgeregt?“
„Nein.“ Sie seufzte. „Na ja... vielleicht. Ein bisschen.“
„Ich auch.“
„Eigentlich sehr... schließlich sind sogar meine Eltern heute gekommen.“
„Das war doch klar.“
„Nicht meine Adoptiveltern. Meine richtigen,“ entgegnete sie.
„Deine also auch...“ Das hatte Uranai Baba also gemeint, als sie sagte, sie würde die anderen noch holen.
„Deine ebenso?“
„Ja. Meine Mutter freut sich schon drauf, dich kennen zu lernen.“
„Und meine Eltern wollen wissen, was ich mir für einen Typen geangelt habe...“
<<< =D Noch mehr elterlicher besuch. Das wird ein spaß x) Ich bleib dabei
super Idee ;)
Von der Antwort ein wenig verdutzt, vermutlich nicht anders als die anderen im Raum, richtete der Priester die Frage an die junge Frau. „Cauli. Willst du Bardock zu deinem Mann nehmen, ihn lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet?“
„Ich schließe mich der Antwort meines Mannes an.“
<<< O_O -.-* musst du denn allen so einen schrecken einjagen? -.-* Nicht
nett Kiddi. Nicht nett! Zwa im nachinein Typisch und lustig, aber nicht nett :b

Kap. 29:

So langsam dürft doch mal zuende sein oder? >.< Mir tun die Finger weh..

Hähä, Das gespräch zwischen Bardocks Vater und Cauli's Adoptiv Vater hätt
ich gern genauer gehört xD Wenn ich mal davon ausgeh, dass er beide
ähnlich behandelt? wär sicher lustig geworden >D

AHAHA XD Krigt er nen Cousin.. XD gottvoll XD auch wenn ichs net wüsst
wär ich mir realtiv sicher gewesen, dass dem der Fall sein wird ;D

Sie hörte Magenknurren und ihr Blick huschte automatisch zu ihm, jedoch deutete dieser sofort auf seinen Vater.
„Hey, ALLES kannst du mir nicht anhängen!“ Da allerdings auch dessen Magen lautstark nach Nahrung rief, bewegte sich die Gruppe gut gelaunt zum Büffet und anschließend zu den Tischen, wo sich das Team befand und sie sich auf die Stühle fallen ließen.
<<< Komisch.. bei allen Mitgliedern dieser Familie ist ein Magenknurren
meistens richtig komisch. XD nich das ich was dagegn hätt.. aber.. egal ich
hab nich das recht zu meckern.. *schweig*
„Guter Wurf.“
Sie zog verwirrt die Brauen hoch, entdeckte dann, wo die Blumen gelandet waren und konnte sich selbst ein Grinsen nicht verkneifen. „Wow. Ich wusste gar nicht, dass ich so gut zielen kann...“
„Wenn ihr euch beeilt, könnte es heute eine Doppelhochzeit geben,“ prustete Panbukin, bekam kurz darauf zwei Fäuste zu spüren und fiel durch den Druck dieser vom Stuhl. Die Schlaginstrumente gehörten niemand anderem als Selipa und Toma.
„Schweigen ist Gold, halt dich mal dran.“
„Wird er voraussichtlich nie lernen...“ wisperte Bardock seiner Sitznachbarin zu.
„Zumal er Recht hat...“
<<< Soso.. als ob das dann nicht doch beabsichtigt gewesen wäre? ;D
Wobei? Allenvorran absicht der Autorin *hust* xD Whatever.. Auf DIE
Hochzeit bin ich nun wirklich gespannt. =) Sofern das Szenario zustande
kommt o.o

Der Tanz.. klar das das kommen musste ;D Aber Bardock hat schon genuch
drunter gelitten. Radditz auch. Und da Radditz wieder ins Reich der Toten
muss und Bardock sich ruhe verdient hat. schweige ich mal drüber. Der
Abschied war zwar etwas dürftig auf Seite der Toten, aber darum gehts ja
auch nicht ^-^

„Immer wieder zu weit links..."

Ich bleib dabei. Irgendwann!! xD
Wui.. fett
das wars!
ICH BIN ERLÖST!! FREIHEIT!..
bis dann dann :wavey:
MfG
Esc-Taste

So, braun gebrannt -
Gohan: Och bitte, jetzt willst du hier auch noch lügen?
*Kopfnuss verpass* Schnauze!
Goten: Wo denn noch? o.o
Gohan: Ach, davon weißt du ja noch gar nichts. Sie hat ihren Horizont erweitert.
Goten: ...?
Gohan: ... Sie veröffentlicht jetzt auch eine Kingdom Hearts Fanfiktion...
Goten: War sie deshalb so lange nicht hier? *schmoll*
Nein, ich war so lange nicht hier, weil ich mich langsam wieder um die Schule kümmern muss... ein Jahr noch...
Gohan: Du überlebst es.
Und ich war eben im Urlaub für anderthalb Wochen... ohne Internet...
Goten: Der Zeitraum geht ja noch - huch? *ein Päckchen in die Hand gedrückt bekomm*
*Gohan auch noch eins geb* Ich hab euch was mitgebracht.
Gohan: Oh, vielen Dank o_o!
... Du guckst so entsetzt...
Gohan: Da ist keine Bombe drin, oder...?
Das würdest du mir zutrauen?
Gohan: ...
... Es ist keine drin, okay?!
Goten: *auspack* Panierter Backfisch =D
Gohan: *dito* Oh o.o Lecker.
Fangfrisch und lecker! *selbst einen mampf* Gohan? Reiche mir die Fanpost.
Gohan: Gern doch. In letzter Minute kamen noch ein paar Briefe. *Säckchen überreich*
*Post öffne*
@Super_Vegeto: Mach dir mal keine Sorgen, Bardock und Cauli sind zu beschäftigt mit sich selbst, als dass sie die Zeit hätten, dich auf den Mond zu schießen ^^
Gohan: ... Bäh >_> Kid!
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du denkst!
Zurück zu dir, Vegeto, hoffe, die Verletzung ist gut abgeheilt o.o Falls noch nicht, wünsche ich gute Besserung ^^
@Kane: Hallö ^^ *auch den drei Fragezeichen zuwink* Sie mag eigentlich keine Kleider, aber zu ner Hochzeit machts sich schlecht, in Jeans und T-Shirt aufzukreuzen, gell? XD Aber wenn sie schon mal eins trägt... dann soll's ja auch gut aussehen :D Welche Unterwäsche sie gekauft hat, erfahrt ihr im Lemon *hust* JAAA, verdammt, es gibt einen... ist zeitlich gesehen mein allererster Lemon und da ich nicht vorhab ihn zu überarbeiten, ist er vermutlich nicht allzu gut... 'D
Gohan: Ich glaub, Kane bringt da was durcheinander o.o Kenor ist doch Bardock's Bruder und kein Planet, oder?
Rischtisch, Gohan, fein aufgepasst. Und keine Sorge, das ist nicht das Ereignis, wo sie zwei Monate ne Panne hatten XD
@Meike: ... "Sie"? ALTA! So alt bin ich nicht!
Gohan: Du bist 18...
Ja und?! Benehm ich mich etwa so? Seh ich so aus? NEIN! T_T
Goten: Du nimmst deinem Friseur die Anmerkung immer noch krumm, hm...?
Gohan: Aber sie sieht wirklich nicht älter aus als 15...
>_>
Gohan: *schluck* Hab nichts gesagt.
Hast du fein aufgearbeitet Meike ^^ Bin dir nicht sauer o.o Und die beiden halten sich nicht an den "Kein Sex vor der Ehe Scheiß", das ist ne Begleiterscheinung, weil die bisher halt nicht wollten... aber in der Hochzeitsnacht ist's Pflicht XD
Und es ist nicht schwer zu erraten, wer in vier Jahren dabei sein wird... spätestens nach den Flitterwochen ist klar, dass der Kindersegen nicht mehr lang auf sich warten lässt... *hehe*
... Wenn du ein Problem mit meinen Aussagen hast, verbind dir die Augen, Herrgott noch eins.
Gohan: Nein, ich hab gar kein Problem mit gar nix...
Aber den Special-Gast erwartet sicher keiner, gelle Meike? =D
Gohan: Was für'n Special-Gast?
Verrat ich dir nicht, du petzt =P
@Sense: ... *Brille putz* Du bist's echt O.O Und du hast alles aufgearbeitet, bin schwer beeindruckt. Wie schön, dass deine Lachmuskeln wieder was zu tun hatten XD
Gohan: Relativ betrachtet und von der Wahrscheinlichkeitsrechnung ausgehend hat Sense Recht. Eines Tages MUSS Opa doch mal treffen o.o
Nach dem Tag lechzen alle, was? :sweatdrop
Hoffe, du musstest beim Unterwäscheanprobieren von Cauli nicht sabbern =P ^^
Verkneif's dir! Du tust ja bloß so, weil sie deine Großmutter ist!... Mal wird... war... äh... Du weißt, was ich meine!

So denn, kommen wir zu-
Goten: Was ist mit dem Opening?
*heulend in eine Ecke setz*
Gohan: Goten... sprich sie nicht darauf an...
Goten: Aber was hab ich denn so Falsches gesagt? :(
Gohan: Du weißt doch, dass ihr PC kaputt ist... Ihr Laptop hat keinen Windows Movie Maker...
Goten: Nicht?
Nein, das hab ich auch schmerzlich festgestellt T_T Und die sechzehn Sekunden sind tot!
Gohan: Zusammen mit dem Speicher gestorben...
Goten: o_o Was ist mit den Geschichten?
Du glaubst doch nicht, dass ich mein Heiligtum dem Datenstrom überlasse. *einen Stick hochhalt* Hier ist alles drauf. Alle Fanfiktions. Alle 36.
Gohan: ... Ich hab was an den Lauschern glaub ich, wie viele sagtest du sind es? O_o
Glaub mal nicht, dass ich die alle gleichzeitig hochlade, von den meisten hab ich gerade mal ein Kapitel oO Das kommt einem nur so viel vor, weil ich mir damit die Grundidee notiere... Also keine Panik, ich bring das Forum schon nicht zum Einsturz o.o
Gohan: ... Sind diese 36 alle DBZ-ffs...?
Nah. Zwei sind Kingdom Hearts-ffs.
Gohan: ... Das beruhigt mich ja ungemein...
Goten: Wann kommt dein Buch raus? o.o
Wenn's fertig ist und ich einen Verleger finde, mein Schlaumeier o.o
Gohan: *Mund öffne*
Nein, wir besprechen das jetzt nicht! Leg die Filmrolle ein!
Gohan: *tut wie ihm befohlen*

Neues Kap und ab! =D

Kapitel dreißig: Hochzeitsnacht
„Endlich diese komische Schleife los...!“ Beide hatten sich während des Flugs bereits umgezogen. Weder wollte Bardock weiterhin „wie die Wurst in der Pelle“ herumlaufen, noch wollte Cauli, dass ihr Kleid durch irgendwelche Unfälle beschädigt wurde.
Die Überreste der Fliege baumelten über der Rückenlehne, in deren Sitz sich der Saiyajin soeben fallen ließ. „War das Kleid genauso unbequem wie der blöde Anzug?“
„Nein. Aber hätte ich es weiter getragen, hättest du allein aus Trotz den Anzug anbehalten und ich müsste mir den Flug über das Gejammer anhören,“ grinste die Pilotin des Schiffs.
Beleidigt verschränkte er die Arme vor der Brust und rutschte ein wenig tiefer ins Polster.
Mit einem Kuss auf die Wange wollte sie ihn beruhigen. „Och, nicht schmollen.“
„Ich schmolle nicht!“ Er lief leicht rot an und beschloss, zur Ablenkung aus dem Fenster zu sehen. Abgesehen von der tiefen Schwärze des Alls blinkten ab und zu Sterne auf, sie flogen an einigen Planeten vorbei.
„Meintest du das eigentlich ernst?“
„Hm?“ Ohne das Gesicht vom Seitenfenster abzuwenden, sah er sie aus dem Augenwinkel an.
„Du weißt schon... was du beim Altar gesagt hast...“ fügte die Kurzhaarige hinzu.
„Ach so... ja...“ Er nickte leicht.
„Dann sind wir uns einig,“ sprach sie mehr oder weniger nuschelnd.
„Schön...“
„Japp, schön...“
„Darf ich mal steuern?“ wollte er das Thema wechseln.
„Ich wollte dort in einem Stück ankommen... Sonst wird doch aus der Hochzeitsnacht nichts...“ Sie zwinkerte ihm zu und schon ließ er auch diesen Gesprächsstoff unter den Tisch fallen.

„Wir sind fast da,“ beendete sie die Unterhaltung nach einer Weile, als der gesuchte Planet in Sichtweite kam.
„Strareck? Großartige Idee,“ lobte er seine Teammitglieder tonlos. „Schickt uns zu dem Planeten, wo wir beinahe draufgegangen sind.“
„Hätten sie danach geurteilt, wäre es schwer geworden, einen Planeten zu finden, oder?“ Cauli schmunzelte.
„... Okay, wir hatten in einigen Gegenden Probleme, aber da hätten wir wirklich fast ins Gras gebissen.“
„Ja, genauso wie Zuhause, auf Kantan, PDeltaQ, Nerjok oder Hekoron... Brauchst du noch mehr Beispiele? Ich kann gern noch welche aufzählen.“
„... So gesehen, haben sie gar keine so schlechte Wahl getroffen,“ gab er kleinlaut zu. In der Tat waren die Erinnerungen an die genannten Planeten teils nicht die Besten. Weltraumpiraten, die Kämpfe mit seinem Bruder... selbst in der eigenen Heimat war man nicht sicher vor unangenehmen Überraschungen.
„Eben. Wir waren zuletzt vor über einem Jahr dort... und diesmal können wir die Bergwanderung auch weglassen.“
„Hehe, ist wahrscheinlich besser... Was soll in Strandnähe schon groß pass-?“
Rasch schnitt sie ihm mit einem Kuss das Wort ab, wofür er verdutzt blinzelte, als sie sich von ihm löste. „Ich glaube langsam, der Satz bringt Unglück, also will ich ihn zumindest in nächster Zeit nicht hören, okay?“
„Wie du meinst...“
„Stimmt was nicht?“ erkundigte sie sich im Landeanflug.
„Es macht dir richtig Spaß, mich so zum Schweigen zu bringen, was?“
„Öhm... Jepp,“ grinste sie.

Mit einer butterweichen Landung wurde das Raumschiff in den Ebenen zu Boden gebracht... der Flug bis dorthin wird aus gewissen Gründen nicht weiter erläutert.
Fröhlich hüpfte die Pilotin mit geschulterter Reisetasche zur Luke heraus und wartete auf ihren Mann, der hinterher getaumelt kam. „Ist mir schlecht...“
„Ich hab uns sicher runter gebracht.“
Für den Saiyajin drehte sich die Umgebung noch. „Mhm... Und der Salto mit eingedrehter Schraube war zwingend notwendig?“
„Das war nicht schlimmer als die Achterbahnfahrt damals.“
„Doch... Die Achterbahn hatte wenigstens Schienen und war gesichert...“
„Soll ich dich jetzt zum Hotel tragen?“
Er schüttelte rasch den Kopf. „Nein, ist schon wieder alles bestens.“
„Gut!“ Die junge Frau hatte eben einen Schritt gemacht, da nahm Bardock sie auf die Arme und flog mit Vollgas los. Vor Schreck klammerte sie sich an ihn und kniff die Augen zusammen. Sie öffnete sie erst wieder, als er abrupt vor dem Hotel hielt, in dem sie auch das letzte Mal schon waren. „Ich kann gut alleine laufen!“
„Kannst du, musst du aber nicht. Ich übe nur schon mal das „über die Schwelle tragen“,“ grinste er sie an, übersah nach Betreten des Gebäudes eine Stufe, stolperte über diese und konnte sich gerade noch vorm Sturz auf den Rücken drehen, auf dem er schließlich landete. „... Autsch...“
Cauli lag dadurch nun auf ihm und grinste auf dieselbe Weise wie er eben noch zurück. „Scheinbar brauchst du dabei noch ein bisschen Training, hm?“
„Sieht wohl so aus...“
Als sich ihre Blicke trafen, während er sich mit den Ellen hinterm Rücken abstützte, blendeten sie einen Moment fast automatisch die Umgebung aus, setzten zu einem Kuss an... der durch ein Räuspern unterbrochen wurde. Dieses stammte vom Rezeptionisten, der sie so möglichst unauffällig auf die übrigen Touristen im Saal aufmerksam machte, die sich teils interessiert nach ihnen umgedreht hatten. Gekünstelt hustend richteten sie sich auf und wandten sich dem Herrn zu.
„Für privatere Aktivitäten gibt es Zimmer...“ klärte dieser sie kurz auf.
„Wie praktisch, für uns müsste eins gebucht sein.“
„Moment, für Saiyajins gab es nur zwei Buchungen... Namen?“ Derweil schaute er im Computer nach.
„Bardock und Cauli.“
Nach kurzem Nachlesen nickte er. „Ja doch, da steht’s... Meinen Glückwunsch, übrigens.“
Die beiden schauten fragend. Sah man ihnen etwa sogar an, dass sie frisch verheiratet waren?
„Der junge Mann, der die Buchung veranlasste, hat ein wenig geschwafelt,“ erläuterte der Rezeptionist.
„... Toma,“ seufzten sie trocken und Bardock hielt sich den Kopf.
„Wie dem auch sei, ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt hier.“ Damit überreichte er dem Paar die Zimmerschlüssel. Derweil wurde der jungen Frau die Reisetasche abgenommen.
„Ich trag das für dich.“
„So schwer sind die Sachen auch wieder nicht,“ wollte sie widersprechen, doch bei ihm gab es gerade kein „Aber“.

Wie schon beim letzten Mal warfen die Außerirdischen, die hier Urlaub machten, den Saiyajins im Vorbeigehen abwertende Blicke zu, die sie gekonnt zu ignorieren wussten.
„Mal sehen... Zimmer 209...“ murmelte Cauli, die Türnummern im Auge behaltend. Ihr Mann schleppte beide Reisetaschen mit Leichtigkeit und musterte sie lieber aus dem Augenwinkel heraus. Sie ihrerseits tat so, als würde sie davon nichts mitbekommen. „Ah, da ist es ja.“
Sie hielten vor einer der Holztüren und wollten diese gerade öffnen - als Bardock von jemandem umgerannt wurde, der soeben um die Ecke geschossen kam und selbst nicht darauf geachtet hatte, wohin er lief. „Wah!“ entfuhr es beiden Fallenden, bevor sie mit einem lauten „Rumms“ auf dem gefliesten Boden aufschlugen.
„Auauau...“
„Schmerz lass nach,“ jammerten die Herren.
Der Umgestoßene setzte sich auf, wollte dem Raser die Meinung geigen - schaute aber nur verdutzt in ein ebenso verwirrtes Gesicht. Genau genommen eher in einen Spiegel, denn der, der ihn umgerannt hatte, hätte er gut als Doppelgänger bezeichnen können. Die einzigen Unterschiede bestanden in der beim Gegenüber fehlenden Narbe, den Augen und der Hautfarbe.
„Öhm... Bardock?“ Cauli sah überrascht vom einen zum anderen, natürlich wissend, wer von beiden ihr Mann war. Aber die Ähnlichkeit war einfach verblüffend.
„Verzeihung,“ half der andere Saiyajin ihm auf. „Ich war etwas in Eile, meine - !“
„Tales!“
Er erstarrte augenblicklich zur Salzsäule und wurde kreidebleich im Gesicht. Über die Schulter sehend entdeckte Bardock eine Frau mit glatten, kurzen Haaren durch den Gang auf sie zukommen.
„Äh... Hi Aika,“ brachte der Gerufene heiser hervor.
„Wolltest du nicht vor einer halben Stunde schon unten sein?“ Jetzt erst schien die Saiyajin zu bemerken, dass noch mehr Leute im Gang standen. Wie Cauli zuvor sah sie von ihrem Begleiter zum ihr Unbekannten. „Ich wusste gar nicht, dass du einen Zwilling hast.“
„Hab ich auch nicht, ich bin bloß eben zufällig mit ihm zusammengestoßen.“
„Hätte nicht gedacht, dass hier noch ein Paar unserer Art rumläuft.“
Als Bardock sich wieder aufgerichtet hatte, bemerkte er doch noch einen Unterschied bei seinem Doppelgänger, denn dieser hatte zwar vom Haupthaar her dieselbe Frisur, aber etwas längere Haare, die zusammengebunden waren, dennoch stachlig abstanden. Er warf seiner Frau einen Blick zu. „Der Typ an der Rezeption meinte doch, es gäbe zwei Buchungen für Saiyajins. Die Zweite sind wohl die beiden.“
„Scheint so. Das hier ist mein Mann, Bardock, und mein Name lautet Cauli. Freut uns, euch kennenzulernen!“ wandte sie sich unnatürlich gut gelaunt an das andere Pärchen.
„Äh... ebenso. Entschuldige, ich wollte dich wirklich nicht über den Haufen rennen,“ fügte Tales noch hinzu, was der Angesprochene nur abwinkte.
Aika sah zwischen den spiegelgleichen Saiyajins nochmals hin und her und grinste dann die Frau des Anderen leicht an. „Sieht so aus, als hätten wir denselben Männergeschmack, hm?“
„Offensichtlich,“ lachte sie.
„Feiert ihr auch euer Einjähriges?“
Sie schüttelte, leicht verlegen zu ihrem Liebsten sehend, den Kopf. „Wir sind zwar inzwischen auch schon seit einem Jahr zusammen... aber eigentlich sind wir in den Flitterwochen.“
„Oh! Dann entschuldigt nochmals... Mein Freund ist manchmal ein richtiger Tollpatsch.“
„Sagtest du nicht, ich wäre sowieso schon eine halbe Stunde zu spät? Dann sollten wir mal langsam gehen, statt die zwei weiter tot zu quatschen,“ wechselte genannter Tollpatsch das Thema, nahm seine Freundin an der Hand und zog sie schon mit. „Bis irgendwann, falls ihr überhaupt aus dem Zimmer rauskommt!“

Bardock blickte genervt hinterher, verschränkte die Arme vor der Brust und sprach erst, als das Paar um eine Ecke verschwunden war. „Sieht aus wie ich, hat aber gewisse Verhaltensmerkmale von unserem Gruppenmuffel.“
„Hättest du es eleganter gelöst?“ erkundigte sie sich schmunzelnd, während sie die Zimmertür aufschloss. Kaum war diese offen, nahm der Saiyajin seine Frau wieder im Brautstil auf die Arme. „Denkst du nicht, du hast schon genug Gepäck zu tragen?“
„Japp, aber für dich ist trotzdem noch Platz... Außerdem muss ich noch üben, dich zu tragen, ohne aufs Maul zu fliegen,“ fügte er hinzu und betrat mit ihr zusammen das Zimmer. Es war kleiner als das bei ihrer letzten Reise, aber diesmal waren sie auch nur zu zweit, somit würde der Raum sicher reichen. Es gab ein Bad, ein Schlafzimmer und eine kleine Küche. Des Weiteren einen Balkon, der aufs Meer hinaus zeigte.
„Hier kann man es aushalten, würde ich sagen,“ fand Cauli, als ihr Mann sie runterließ. Im selben Moment nahm sie ihm die Taschen ab und lief ins Schlafzimmer, um diese dort zu verstauen.
Der Saiyajin warf einen Blick aus dem Fenster. Inzwischen war es schon Abend, der Himmel war nur noch ein Farbenspiel aus Dunkelblau und Rot und wurde vom Wasser des Meeres gespiegelt. Dann bemerkte er etwas, das ihm weniger gefiel. Der Mond erschien, beinahe voll. „Na wenigstens nicht ganz... Die Affenform hätte mir heute echt die Laune verdorben...“ murmelte er, spähte zur Kurzhaarigen, die die Kleidung in die Schränke räumte, irgendwas beiseite legte und sich nach getaner Arbeit wieder aufrichtete. Derweil musterte er sie wieder und achtete unüblicherweise ebenfalls auf ihre weiblichen Reize. Er merkte, wie ihm heiß wurde und sah zurück zum Fenster. Schon gesellte sie sich zu ihm.
„Gibt es draußen etwas Interessantes zu sehen oder warum starrst du die ganze Zeit hin und her?“ Sie folgte seiner Blickrichtung und grinste leicht. „Oh, fast Vollmond. Wie passend.“
„Wieso?“
„Äh...“ Die junge Frau errötete. „Mark hat dich wohl nicht ganz aufgeklärt, was?“
„Was? Wie kommst du darauf?“
„Nun ja... öhm... Bei volleren Mondphasen verstärken sich die Triebe eines Saiyajins... Vor allem, wenn sie auch noch einen Partner oder eine Partnerin bei sich haben...“
„Oh... ach so?“ Gut, das erklärte seine starke Aufmerksamkeit ihr gegenüber, seit sie hier gelandet waren, obwohl er zugab, dass es sicher nicht nur am Mond lag...
„Hm... ist recht spät, aber wollen wir noch was Essen gehen?“
„Danke, hab auf der Feier genug gegessen, oder hast du Hunger?“
„Nein... Sekunde mal.“ Sie legte eine Hand an seine Stirn und prüfte die Temperatur. „Du lehnst was zu essen ab?“
„Ja und? Hab eben gerade keinen Appetit.“
„Wow. Das ist wirklich mal eine Selten-!“ Weiter kam sie nicht, da Bardock ihr Handgelenk umfasste und sie mit einem Kuss zum Schweigen brachte. Kurz überrascht hatte sie die Augen aufgerissen und schloss sie nun, erwiderte den Kuss vollkommen.
Irgendwann hatte sie beide Hände wieder frei und legte eine in seinen Nacken, begann ihn am Haaransatz ein wenig zu kraulen und ließ die andere auf seiner Brust ruhen, während er seine Hände an ihre Hüfte wandern ließ und sie langsam Richtung Schlafzimmer bugsierte. Als er ihren Schweif streifte, küsste sie ihn leidenschaftlicher als zuvor und ließ sich ohne Widerstand aufs weiche Bett legen, wobei er sich über sie lehnte und beide kurz unterbrachen um Luft zu holen. Ihre Gesichter entfernten sich dabei nur wenige Millimeter voneinander. „Seit wann so stürmisch?“ fragte sie ihn leicht grinsend.
„Hm, ergab sich eben so. Schlimm?“
„Nein...“ Damit zog sie ihn zu einem weiteren Kuss herunter...
So, und hier blenden wir jetzt der FSK wegen aus. Es sind ja kleine Kinder anwesend.
Goten: o.o?
Wer den Lemon haben möchte, möge ganz laut "JA!" in seinen Kommentar schreien... und auch schreiben. Diejenigen bekommen ihn dann per PN.
Gohan: Darf ich meine Verwirrung ausdrücken?
Nur zu.
Gohan: ... TALES?!
Sorry, mir ist kein Name eingefallen... und natürlich ist das hier der VATER von dem Tales, den wir aus dem Special "Die Entscheidungsschlacht" kennen.
Gohan: Hat er deswegen lange Haare...?
Durch irgendwas muss man diese ganzen Klone doch unterscheiden können!
Übrigens ist das nicht das letzte Mal, dass wir von dem Guten und seiner Freundin hören ;)
An dieser Stelle sag ich noch mal eins: KEIN JA IM KOMMI = KEIN LEMON.
Den muss man ja eh nicht lesen... ich find ihn schlecht *hust* XD
Also, bis dahann ^^
Tschö mit ö!

Solong, Kiddy-chan

Hallöööööchen Kiddy :)
Ja gut ich sieze dich nicht mehr, sonst fühlst du dich wieder so alt... xD
Zum Vorgequatsche kann ich nur ein Wort sagen: HERRLICH! :D
Richtig toll xD Dazu habe ich dir aber das meiste ja schon per ICQ gesagt, also brauche ich das nicht nochmal auszuführen, ne? ;D
Nur eins: Jaaa ich weiß, welcher Special Gast dann kommt! Aber ich sag nüschts *g*

Also auf zur HOCHZEITSNACHT! WUHU!
Warum hab ich hier nicht diesen coolen Smiley? :\
Egal. Auf geht's ^^

Ja natürlich muss Bardock ganz schnell aus dem Anzug raus. Wir kennen's ja nicht anders bei Goku xD
Cauli's Grund um das Kleid auszuziehen, war auch mehr als logisch.. Ich meine wer will sich einen ganzen Flug lang (was weiß ich wie lang der ist xD) anhören, wie der Gatte rumheult? Richtig keiner. Das erträgt doch niemand. Kerle sind so wehleidig... auch Saiyajins! ;D
An Cauli's Stelle würde ich Bardock auch nicht fliegen lassen xD Nicht nach alldem was er sich in der Beziehung schon geleistet hat XD

Ja Kiddy aber mal ehrlich. Ich verstehe Bardock's Besorgnis... Du lässt die auch überall fast sterben oder? Du Sadist! Du bist ja furchtbar XD
Jaa und dieser Satz bringt Unglück XD Genau wie "Okay, den sind wir für ein und alle Mal los!"
Hm... da erinnert mich an das Interview... *hust* Ich schweife ab...

Hm. Cauli scheint beim Landen auch nicht so geschickt zu sein. Okay, sie landet zwar gut, aber das davor war auch eine Glanzleistung, oder? XD
Apropos Glanzleistung... Das war Bardock's "Über die Schwelle tragen" ja wohl auch xD Legt der sich erstmal mit Cauli auf den Boden, ist klar XD
Die wollten ja fast da schon loslegen. Dass die an der Rezeption einen aber auch immer stören müssen, hm? XD

Jo klar. Die rennen natürlich wieder in irgendwen rein xD
:O Es ist ja gar nicht "Irgendwer"! Es ist TALES! Yeah! :cool: Okay. Der jüngere wär mir lieber. Aber ganz ehrlich... 'n großer Unterschied ist da jetzt nicht XDD Wenn die auch schon gleich heißen xD

„Sieht so aus, als hätten wir denselben Männergeschmack, hm?“
„Offensichtlich,“ lachte sie.

<<< Neiiiin gar nicht! :D Cauli steht auf Narben xDD

„Japp, aber für dich ist trotzdem noch Platz... Außerdem muss ich noch üben, dich zu tragen, ohne aufs Maul zu fliegen,“

<<< Okay, das ist eindeutig meine Lieblingsszene XD Sehr süß und gleichzeitig absolut lustig xDD

„Nun ja... öhm... Bei volleren Mondphasen verstärken sich die Triebe eines Saiyajins... Vor allem, wenn sie auch noch einen Partner oder eine Partnerin bei sich haben...“

<<< Jaaa davon habe ich auch schon mal gehört :D In einer anderen FF. Aber ich denke auf die Idee kommen viele XD Finde ich aber auch sehr passend, muss ich sagen.

Haaaach. Wie süß ^^ Bardock ist garantiert ein toller Liebhaber xD
Naja. Ähhhm.
*tief Luft hol* *ganz laut* JA!!!
Ich hätte dann gerne den nachfolgenden Lemon... Kannst du dir ja denken ^^
Ich bin gespannt. Der ist bestimmt gut *g*
Also. Tschööö mit Ö!
Meike :xyxwave:

Hallo. Ja ich bin das. Glaub ich. Bin ichdoch oda? doch zimlich sicher. Nen
zwilling hab ich nich udn leute die genau so aussehn wie ich sind mir auch
noch nich übern Weg gerannt. o.O wahha da sind wa schon praktisch beim
Thema xD

Nein das geht so ncih hier muss textchronologisch vorgegangen werden. ^^
Memo an mich selbst:* Icq als afk melden while schreibing kommi* >.<

ööööööööhm ahjca.. dahinten

Ich kann Bardock verstehn.. so anziehgedönse is echt unbequem auf dauer..
was Cauli's kleid angeht kann ich nich beurteilen aba kanns mir denken, dat
dem genau so is xD Zu dem Flug an sich gibbet nci hsoo viel zu sagen.. ich
mein Peinliche gespräche ham die zwei ja zu genünge also belassen wirds
einfahc dabei ^^ Die landung hingegn klingt etwas abenteuerlich ich mein ..
salto schraube?? hallo?! Das is doch echt ekine landung.. da solln ma alle ganz
schnell aufhönr auf bardock rum zu hacken^^ is nich nett :P

Sry wegn tippgefehler.. xD ich screib blind und mit licht aus.. auch wenns unlogisch
klingt wenns lich taus is treff ich die tasten noch seltener.. und bild tipp ich
sowieso fast immer also ham wa dauern ma tippfehler und buchstarben dreher drin
udn ich hab grad i,.wie nkein bokc die alle da raus zu machen^^

Kiddi.. das is echt n bissl conufsing ich mein.. wieso trifft man da jetz noch auf Tales
udn aika ich dacht dat werden flitterwochen und nich nen urlaub mit 2
paaren. Oda hab ich das mis(t)verstanden? ;D

Vollmond macht Saiyajins rattig und Affig... YAY ich liebe wortspiele :Ddann müsst
dat in dem Lemon ja um so mehr abgehn btw: [Laut] Ja! [/Laut] das wird ein spaßt
xD
so ähm kommt da noch was in dem kapi? ich glaub nic hoda? ok dann kann ich
mci hja na dieser stelle zur "ruhe" setzten und abwarten bissat heir weita geht :D
bis dahin :wavey:
MfG
Esc-Taste

Hallöchen^^,
danke der Nachfrage ja die Verletzung ist gut verheilt nur jetzt bin ich krank geworden am Freitag und war deswegen extra noch im Kh :D
Naja bin ja i-wie nicht vom Glück gesegnet :D

Zum Kapitel:
Ich muss mich wiederholen wiedermal sehr gut geschrieben *sich verbeug*

„Kannst du, musst du aber nicht. Ich übe nur schon mal das „über die Schwelle tragen“,“ grinste er sie an, übersah nach Betreten des Gebäudes eine Stufe, stolperte über diese und konnte sich gerade noch vorm Sturz auf den Rücken drehen, auf dem er schließlich landete. „... Autsch...“
Cauli lag dadurch nun auf ihm und grinste auf dieselbe Weise wie er eben noch zurück. „Scheinbar brauchst du dabei noch ein bisschen Training, hm?“
„Sieht wohl so aus...“

Die Szene ist dir gut gelungen :D

„Strareck? Großartige Idee,“ lobte er seine Teammitglieder tonlos. „Schickt uns zu dem Planeten, wo wir beinahe draufgegangen sind.“
„Hätten sie danach geurteilt, wäre es schwer geworden, einen Planeten zu finden, oder?“ Cauli schmunzelte.
„... Okay, wir hatten in einigen Gegenden Probleme, aber da hätten wir wirklich fast ins Gras gebissen.“
„Ja, genauso wie Zuhause, auf Kantan, PDeltaQ, Nerjok oder Hekoron... Brauchst du noch mehr Beispiele? Ich kann gern noch welche aufzählen.“
„... So gesehen, haben sie gar keine so schlechte Wahl getroffen,“ gab er kleinlaut zu. In der Tat waren die Erinnerungen an die genannten Planeten teils nicht die Besten. Weltraumpiraten, die Kämpfe mit seinem Bruder... selbst in der eigenen Heimat war man nicht sicher vor unangenehmen Überraschungen.

Ach ja die "guten" alten Zeiten :D

Ach ja was den Lemon betrifft: JA *schrei*

Also Ciao
Super_Vegeto

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....... ... ..... aaaallo Kiddi!^^
Ach ja.^^" hehe... hab da was mit Kenor verwechselt.... Ich freu mich wie du wohl siehst schon auf den Part.^^

Du liebe Zeit..... Die beiden sind ja quasi auf jedem Planeten der näheren Umgebung ( wenn man die Entfernung von Planeten als "nahe" bezeichnen kann o.o ) dem Tod nahe gewesen... Irgendwie schlimm, aber irgendwie auch cool! :D
Ich find es so süß wenn die beiden flirten! Die können das so gut!
???: Wahrscheinlich weil sie sich schon so lange kennen...
Aber mal ehrlich, das mit dem stolpern sollten die beiden jetzt endlich mal lassen!XD Leute, ihr seid verheiratet, ihr braucht nicht mehr zu stolpern um zu knutschen!XD
Tales ist auch da?o.o Ich dachte..... *alle Fanpost durchließt* Oh, das ist der VATER von unserem Tales! Dann ist es ja kein Wunder.... Wenn die beiden das mit ihren Söhnen wüssten....
Auf den Spruch wär ich nie gekommen!XD "Sieht so aus, als hätten wir denselben Männergeschmack!" XDXDXD Wie geil!!! Wenn Bardock und Tales jetzt auch noch so als Streich die Partnerinnen getauscht hätten .....
???: Das hätten die Frauen gemerkt....
Aber geil wärs trotzdem gewesen!:D
Das meint ihr jetzt nicht ernst?... Bardock achtet unüblicherweiße auf Caulis bestimmte Körperregionen?! Die sind schon seit 1 Jahr zusammen! Entweder ist er ein unglaublicher Genlteman oder war einfach undheimlich schüchtern.
???: Ich tippe auf beides!^^
.... Usted vive y aprende, wie man so schön sagt!:D Naja, nicht jeder hat so ne Schulbildung wie Cauli! Und es wäre auch ganz sicher egal gewesen ob Vollmond oder Mondfinsternis, die beiden würden sie die Nacht nicht nehmen lassen!
Was hat Cauli da wohl zur seite gelegt?o.ô Naja vielleicht erfährt man das im Lemon!^^
..... Dabei fällt mir ein: JAAA!!!!^^
Ob gut oder mieß, ich will nichts verpassen! Und außerdem, viel schlechter als meiner kann er auch nicht sein!^^"""
GRRR!!!!! *Ast in die Hand nehm und mehrmals zerbrich*
???: o.o" *flüster Kid, du solltest in ihrer Gegnwart nicht die Worte "FSK" "Amazon" "MC-Donalds" oder "Antenne Bayern" erwähnen! Das macht sie wütend....
..... So, hab mich eingekriegt -.-......

Gruß von mir!:xyxwave: Bye!

Zurück
Oben Unten