Bardock's Vergangenheit

Hach, und wieder eine Woche des Lebens überstanden.
Saiyaman: *liegt in einer Hängematte* Ist in den Ferien auch nicht schwer.
Und da Ferien sind, hab ich natürlich viiiel überflüssige Zeit. Deswegen habe ich mich mit dem Windows Movie Maker auseinandergesetzt.
Saiyaman: Du meinst, es gibt bald einen Trailer zur Fanfiktion?! O_O
... Hättest du wohl gern, dieses Schrottprogramm hat mich hochkant rausgeschmissen und verspottet! T_T
Saiyaman: ... oh...
Stattdessen gibt's halt ein Bild von - oh, das verrat ich noch nicht. Lest erst das Kapitel, Leute :P Aber zuvor... Großer Saiyaman! Die Fanpost bitte!
Saiyaman: *reicht zwei Briefe rüber*
*entgegennehm* ... Der Stapel wird auch immer dünner, was?
Saiyaman: Vielleicht hat ein Dinosaurier die restlichen gefressen.
Die restlichen Briefe oder die restlichen Zuschauer?
Saiyaman: Die Zuschauer :D
:sweatdrop Ja...
@Meike: Meine Treueste *_* Ich mag Cooler auch nicht, cool ist er nämlich überhaupt nicht!
Bardock: Der war flach...
Toma: Flacher als flach...
Saiyaman: Flacher als die Ebenen...
Ist gut, ich hab's kapiert! - jeeeeedenfalls, wie kannst du nur so gemein über das arme, arme Radießchen sprechen? Immerhin waren die bis dahin stärksten zwei Erdbewohner nötig, um ihn zu besiegen und ohne den kleinen Zwerg hätten sie's auch nicht geschaft XD
Saiyaman: Ach Gott, erinnere mich nicht daran...
Bardock: Darf man mal erfahren, wovon zum Teufel ihr hier sprecht?
Saiyaman: Insider o.o
Viel Spaß dir mit dem neuen Kap ^^... welches du schon kennst XD
@Super_Vegeto: Toaster sind wirklich höchste Technik *hust*
Cauli: Kann mir jemand verraten, was so schwer daran ist, eine Scheibe Brot in einen Schlitz zu quetschen und den Hebel runterzudrücken?
Tanerok: Das ist schwer!
Tenerok: Sehr schwer!
Tonerok: So was von schwer!
Okay, Tick, Trick und Track, wir kabens verstanden XD auch dir viel Spaß mit dem neuen Kap ^^

Ist echt nichts weiter da?
Saiyaman: Nope. Ich sag es ja: Dinos!
Ja klar, und sobald die ersten Lemons kommen, kriechen sie alle wieder ran... Darauf wette ich mit dir!
Saiyaman: Was sind Lemons?
Dafür bist du noch zu klein XD
Saiyaman: Ich bin größer als du!
Hach... irgendwo bemerkt man doch noch deine Abstammung... na egal ^^
Neues Kap und ab!

Kapitel siebzehn: Unverhofft kommt oft
„Hm... Tja, das wird wohl eine Narbe werden,“ seufzte Mark, als er sich den Schnitt auf Bardock’s Wange ansah. Gerade nach drei Tagen das Pflaster abgezogen und noch kein weiterer Heilprozess erkennbar, außer der Tatsache, dass es nicht mehr blutete und die Verletzung nicht mehr ganz so tief in die Haut drang.
„Und wenn schon.“ Der Saiyajin zog die Schultern hoch. „Lässt sich eben nicht ändern. Ich bin nur froh, dass es keine Standpauke bezüglich meiner großen Klappe gab.“
„Die können wir gern nachholen, wenn sie dir endlich ein wenig Verstand einbringt... was ich bezweifle. Die Sturheit hast du - !“
„Von meinem Vater?“ fragte er gelangweilt nach.
„Nein, von deinen beiden Elternteilen. Radditz hat sich öfters mit mir zusammengesetzt und erzählt, wie verbockt deine Mutter sei und sie stets ihren Senf dazugab, wenn sie anderer Meinung war.“
„Und was hast du dazu gesagt?“ wollte Bardock wissen.
„Ich sagte ihm, dass sie dann ja prima zu ihm passte. Gleich und Gleich gesellt sich gern. Daraufhin ist er meistens rot angelaufen und hat sämtliche Gefühle für sie abgestritten, zumindest vor der Hochzeit. Allerdings hat er auch zuvor jedes Mal geschworen, er würde sein Leben dafür opfern, um ihres zu retten. Ziemlich paradox, aber so war der Gute eben,“ erzählte der Arzt. Er grinste, als er bemerkte, wie nachdenklich sein Gegenüber auf der Untersuchungsliege sitzend bei der Geschichte seines Vaters wurde. Mit der Faust klopfte er leicht gegen die Stirn des Saiyajin. „Und die Moral von der Geschichte, tritt in dem Falle nicht in die Fußstapfen deines Vaters und gestehe Cauli deine Liebe, ohne es zigfach zu leugnen.“
Bardock lief erst rot an und knurrte, als ihm kein intelligenter Kommentar darauf einfiel.
„Sieh es ein, ich bin nicht blöd und ich bin mir sehr sicher, dass der halbe Planet es bereits gemerkt hat. Der Einzige, der es nicht sehen will, bist du. Also hör auf mit dem Quatsch. Was steht dir denn dabei im Weg, außer deiner eigenen Sturheit?“
Schweigen Seitens des Angesprochenen.
„Nichts. Dachte ich es mir doch. Also los, sag’s ihr einfach. Was kann schon passieren?“
„Ich hab keine Zeit für diese Gefühlsduselei... Ich könnte jederzeit in irgendeinem Kampf umkommen, erst recht, wenn ich mich das nächste Mal mit Freezer anlege.“
„Gefühlsduselei? Das klingt nicht nach dem jungen Saiyajin, der hier noch vor drei Jahren gelebt hat.“
Bardock stand auf und ging zum Fenster. Draußen waren wie üblich sommerlichwarme Temperaturen, das Gras war kräftig grün und der Himmel strahlend rot. Keine Wolke schien der Sonne heute den Spaß des Scheinens zu verderben.
„Ich weiß, wie meine Mutter darunter litt, dass mein Vater auch nach Jahren nicht wiederkam... Das habe ich selbst mit fünf Jahren mitbekommen, sie hat so oft gedankenverloren zum Fenster hinausgesehen und wahrscheinlich gehofft, dass er im Vorgarten auftaucht oder sich zumindest meldet. Sie machte sich Sorgen um ihn und wollte nicht glauben, dass er nicht überlebt hatte.“ Er seufzte. „Wenn ich es Cauli sage und tatsächlich was draus werden sollte... und ich dann eines Tages im Kampf mit Freezer sterbe, würde es ihr sicher ähnlich gehen... Das will ich ihr nicht antun, da ist es besser, ich behalte es für mich...“
Mark traute seinen spitzen Ohren kaum. Bardock hatte es sich längst eingestanden, das war der einzige Grund, wieso er... Na jetzt ergab sein Verhalten zumindest Sinn. Dennoch schüttelte der Arzt den Kopf. „Beachtlich, dass du einmal im Leben so weit voraus denkst... schade nur, dass es ausgerechnet jetzt so unbegründete Sorgen sind. Leb ausnahmsweise mal in der Gegenwart,“ riet er ihm und klopfte ihm auf die Schulter.
Dabei kam sich Bardock vor wie ein kleines Schulkind, dem gerade erklärt wurde, wie man seine Hausaufgaben zu erledigen hat und schaute entsprechend leicht genervt. „Ich... denk mal drüber nach...“
„Besser nicht, mach’s wie üblich ausm Bauch heraus.“
„Du sagst doch immer - !“
„Sonst, das ist was Anderes. Wenn du erst Millionen Mal drüber grübelst, wird nie was draus... Nachdenken kann nicht schaden, nur in deinem Fall... halte ich es für unangebracht.“
„Wie meinst du das?“
Mark grinste. „Teils fällst du recht gute Entscheidungen, wenn du nicht drüber nachdenkst. Oder hast du erst die Gefahren abgeschätzt, ehe du sie vor dem Todesstrahl zurückgestoßen hast?“
Die rote Farbe im Gesicht des Saiyajin sprach für sich.
„Na also, damit wäre das doch geklärt.“
Bardock öffnete gerade den Mund zum Widerspruch, als Rob hereingeflogen kam.
„Mark, da will ein Patient was.“
Der Mediziner nickte, klopfte dem Saiyajin nochmals auf die Schulter und verließ rasch den Raum.
„... Toll,“ war sein Kommentar dazu und er nahm als Ausgang das Fenster, vor dem er eben noch gestanden hatte. Was nun? Das war jetzt die große Frage.
In Gedanken versunken verschränkte er die Arme vor der Brust, schloss die Augen und legte den Kopf schief. Gut, er würde einfach auf sein Bauchgefühl und sein Herz hören, das hatte bisher immer recht viel gebracht... und was beides sagte, gefiel seinem Verstand überhaupt nicht. Er seufzte tief. „2:1, Hirn verliert... Scheiße... Vielleicht sollte ich erst mal was Essen, daher könnt das Bauchgefühl auch kommen...“
„Du bist ja immer noch hier, los!“
Er sah über die Schulter zurück zum Fenster des Behandlungszimmers, wo Mark nun mit skeptischem Blick stand. Genervt grummelnd vergrub er die Hände in den Hosentaschen und machte sich auf den Weg Richtung Stadt.
Dass sich dieser Arzt nicht einfach wie sonst raushalten konnte, war unverständlich für ihn. Ausgerechnet jetzt musste der darauf beharren.
„... Ach, das ist doch dämlich... Ich sage es ihr und damit hat sich der Fall!“ beschloss er und überlegte im nächsten Moment schon wieder, ob er nicht lieber trainieren gehen sollte.
„Hey, Barock!“
Er zuckte zusammen, als ihm plötzlich jemand eine Hand auf die Schulter legte. Ein wenig überrascht bemerkte er, wer da seinen Namen verunstaltet hatte. „Tag, Tanerok... und mein Name lautet nicht „Barock“ sondern „Bardock“!“
„Ach echt? Ups, tschuldige. Namen kann ich mir einfach nicht merken...“ bemerkte der Langhaarige.
„... Was willst du?“
„Ich komm gerade vom Training, hab dich erkannt und dachte mir, dass es öde ist, allein nach Haus zu latschen. Und du bist ja praktisch eh schon Familienmitglied.“
„Wovon zum Teufel sprichst du?!“
Tanerok gähnte, während sie weitergingen. „Och komm, ein Blinder mit Krückstock merkt doch, was da läuft... Also, Schwager, wann ist die Hochzeit?“
Der jüngere Saiyajin knurrte etwas in seinen nicht vorhandenen Bart. Seit eben wusste er, dass es tatsächlich noch eine Person gab, mit der er dieses Thema noch weniger diskutieren wollte als mit Mark.
„Ach so, gibt noch keinen Termin, schon klar. Dann frage ich einfach mal mein liebes Schwesterherz, was sie dazu sagt...“
„Hey, ganz so offensichtlich ist’s wohl kaum, dass ich - !“
„Doch, ist es.“ Der in roter Rüstung grinste. „Und wenn du nicht so sehr damit beschäftigt wärst, es zu leugnen, wärt du und Cauli sicher schon verheiratet und ich hätte noch einen Neffen oder eine Nichte...“
„Und wenn du die Güte hättest, die Fresse zu halten, muss ich deine Brüder nicht zu Zwillingen machen,“ brummte Bardock.
„Habe verstanden, ich lasse euch das besprechen... Wohin des Wegs eigentlich? Cauli meinte, du wohnst außerhalb der Stadt bei einem Arzt.“
„Äh, ja, tu ich auch...“ Während er noch fieberhaft nach einem Grund suchte, weshalb er dann in die Stadt musste, hatte sein Gesprächspartner es bereits durchschaut.
„Guter Rat, bring ihr Blumen mit, so hab ich meine Frau damals überrascht... Klappt sicher, meine Schwester mag dunkelblaue Mondblumen, nur so als Tipp.“ Da war Tanerok bereits losgeflogen, weil er befürchtete, andernfalls bräuchte er selbst bald eine Behandlung vom Arzt.
„LASS MICH DAMIT DOCH EINFACH IN RUHE!“ rief der Saiyajin noch hinterher, bevor er sich an den Kopf fasste. Himmel, hatte die Gesellschaft denn gerade kein anderes Thema, als ihn durch die Hölle latschen zu lassen? „Scheinbar nicht,“ beantwortete er sich selbst die Frage, ließ die Hände erneut in den Hosentaschen verschwinden und bemerkte, dass er bereits beim Ziel angekommen war. Einmal tief durchgeatmet, klopfte er an die Haustür. Für einige Sekunden rührte sich nichts, dann wurde die Tür geöffnet. Noch bevor er einen Ton sagen konnte, bemerkte er, wer ihm da geöffnet hatte, nämlich ihr Adoptivvater...
„Äh... hallo... Ist Cauli zufällig da?“ versuchte Bardock möglichst freundlich zu fragen. Nur allzu gut war ihm im Gedächtnis geblieben, wie er im hohen Bogen von diesem Saiyajin aus dem Fenster geworfen wurde – freilich keine schöne Erfahrung.
„Nein, sie ist auf Erkundungsmission. Kann man ihr was ausrichten, wenn sie zurückkommt?“ entgegnete der ältere Mann, nicht im Geringsten bemüht, seine Abneigung gegenüber seinem Gesprächspartner zu verstecken.
„Auf Erkundungsmission? Wo?“
„Hat sie nicht gesagt.“
„Aha...“
„Also, ist sonst noch was?“
„Öhm, nein, gar nichts.“
„Na umso besser,“ grummelte der Ältere, und knallte ohne Verabschiedung die Tür zu.
Wie bestellt und nicht abgeholt blieb er einen Moment dort stehen. „... Und ich sage es ihr immer wieder: Ihr Alter hasst mich. Aber glaubt sie mir? Nö.“ Nachdenklich zog er die Brauen zusammen. Wo zur Hölle war sie eigentlich auf Erkundungsmission und weshalb? Er hatte nichts von irgendwelchen neuen Aufträgen mitbekommen. Sicher, Einzelaufträge waren keine Seltenheit, aber dass sie einfach wortlos verschwand... Das war schon eher unwahrscheinlich. Das konnte zweierlei bedeuten: Erstens, der Alte log – recht wahrscheinlich, wenn Bardock bedachte, wie er mit ihm auskam. Zweitens, Cauli hatte ihm nur erzählt, es handle sich um eine Mission, war in Wirklichkeit aber ohne Auftrag aufgebrochen. Auch eine These, die nicht unlogisch klang. So oder so: Der Saiyajin hatte trotzdem keine Ahnung, wo sie steckte. Ihre Aura befand sich nicht auf dem Planeten, wurde unterdrückt oder von etwas Anderem abgeschirmt.
Widerwillig legte er seinen Scouter an und drückte den kleinen Knopf daran mehrmals. „Gut, sie hat immerhin ihren Scouter dabei... Aber eine Verbindung krieg ich nicht...“ murmelte er und flog in die Richtung los, in der das schwache Scoutersignal auf dem grünen Glas blinkte.

Es führte ihn mitten in eine Wüste, weit abseits der Stadt. Er schaltete das Ortungsgerät ab und hängte es sich an den Gurt. Laut Signal musste sie hier irgendwo sein, aber außer Felsen und Sand konnte man nichts entdecken. In den Himmel sehend war zu erkennen, dass es allmählich Abend wurde. Das vorhin noch strahlende Rot ging langsam ins Lila über. „Wo steckt sie...?“ wunderte er sich. Mit hinterm Kopf verschränkten Armen lehnte er sich an einen der rotbraunen Felsen – der plötzlich nachgab. Dank der übermenschlich guten Reflexe konnte er sich gerade noch fangen, statt auf dem Rücken zu landen. Überrascht drehte er sich um und stellte fest, dass der Felsen innen komplett hohl war und noch dazu äußerst instabil. Nach unten blickend bemerkte er das Loch im Boden. Von seiner alten Neugier gepackt, ließ er einen kleinen Ki-Ball um seine Hand erscheinen und hüpfte einfach hinein. Die Wände bestanden aus graublauem Gestein und der Tunnel schien ziemlich tief. Erst nach mehreren Minuten herunterschweben erreichte er den steinernen Grund. Kein Wunder, dass der Scouter nur so schwache Signale wahrnehmen konnte, dieser Gang befand sich sicher mehrere hundert Meter unter der Erde. Das Gestein schirmte also gut ab.
Er vergrößerte den Energieball ein wenig, das eben noch schwache Licht erhellte nun die Höhle. Von hier aus zweigten mehrere Gänge ab und nach einem kurzen Blick auf das Ortungsgerät entschied er sich für einen davon. Diesem folgte er mit zwei Fragen im Hinterkopf. Die erste wäre, wie Cauli diesen Ort hier überhaupt gefunden hatte und die zweite, was sie hier tat.
Ein Rauschen erregte Bardock’s Aufmerksamkeit. Es hallte von den Wänden wider und in einem der vielen torähnlichen Bögen war Licht. Er ließ den Ki-Ball verlöschen und schaute um die Ecke.
Wieder eine Höhle, aber sie war riesig. Stalaktiten und Stalagmiten übersäten Decke und Boden. Das Rauschen, das er gehört hatte, stammte von einem kleinen Wasserfall, der aus einer der Wände heraus in einen unterirdischen See mündete. Das Leuchten kam von verschiedenfarbigen Kristallen, die im Wasser lagen und Licht spendeten.
Die, die er gesucht hatte, saß an einen der Stalagmiten gelehnt und schrieb etwas in ein Heft, ohne ihn bemerkt zu haben. Erst, als er schon fast neben ihr stand, schrak sie auf. „Hey, wie kommst du denn hierher?“
„Ich bin dir auf deine „Erkundungsmission“ gefolgt,“ erwiderte Bardock grinsend.
Cauli schmunzelte. „Du hast mit meinem Vater gesprochen, was?“
„Äh... „gesprochen“ würde ich das nicht nennen... Ich hatte Schiss, dass ich diesmal nicht nur mit einem Sturz aus dem ersten Stock davonkäme, wenn ich mich nicht verdünnisiere.“
„Ich glaube, du überdramatisierst ein wenig...“
Er seufzte. Dass ihr Vater ihn nicht leiden konnte, würde sie wahrscheinlich erst glauben, wenn er ein Messer im Rücken hätte und fragte, ob sie es ihm rausziehen könnte.
„Na ja... also, was gibt’s?“
„Hm?“
„Du wirst doch wegen irgendwas nach mir gesucht haben, oder? Ich gehe mal nicht davon aus, dass du bei mir Zuhause warst, weil du dich so gern mit meinem Vater unterhältst,“ kombinierte sie, sich beim letzten Satz das Lachen nicht verkneifen könnend.
„Äh, nein, sicher nicht...“ Der Saiyajin sah verlegen zu Boden. Verdammt, was sollte er denn antworten?
„Sondern? Geht es um einen Auftrag?“
„... Nicht so direkt...“
Die junge Frau hob verwirrt eine Braue. Was war denn mit dem los? Er nahm doch sonst kein Blatt vor dem Mund. Also worum ging es, dass es ihm so schwer fiel, zum Punkt zu kommen?
„Öhm... Was machst du hier eigentlich?“ wich er aus.
„Hausaufgaben. Der Ort hier ist prima zum Nachdenken, außerdem stört einen hier niemand.“
„Oh... soll ich dann lieber wieder gehen?“
Sie schüttelte den Kopf. „Ach Quatsch. Ich bin sowieso fast fertig. Aber jetzt erzähl doch mal, was ist los?“
„Könnten wir das vielleicht oben besprechen?“ versuchte er Zeit zu schinden. Gerade hatte er schlicht keine Ahnung, wie er anfangen sollte. Die drei Worte studierte er gedanklich mehrmals ein, als wären sie so schwer auszusprechen.
„Klar, von mir aus.“ Cauli klappte ihr Schreibheft zu, klemmte es sich unter den Arm und steckte den Stift in die Hosentasche. Beim Aufstehen knickte ihr rechtes Bein weg – zwar war die Wunde äußerlich verheilt, aber ab und an gab es dennoch nach, da der Heilungsprozess noch nicht ganz abgeschlossen war. Vor Schreck ließ sie auch noch das Heft fallen. Rasch packte Bardock sie am Handgelenk, wodurch sie gegen seine Brust stolperte. Die Kurzhaarige schaute zu ihm hoch und versuchte, sich wieder gerade hinzustellen.
„Puh... danke.“
„Ich liebe dich!“
Stille.
Die Worte waren ebenso plötzlich wie unbedacht ausgesprochen worden. Aus Cauli’s Sicht vor allem unerwartet. Sie blinzelte mehrmals und schaute leicht fragend, ob sie da richtig gehört hatte. Eingebildet hatte sie sich das doch nicht, oder? Nein, sie hatte es definitiv gehört.
Bardock selbst schien gerade erst zu merken, was er da gesagt hatte. Er errötete. „ÄH – nein warte – äääh...!“
Die junge Saiyajin schmunzelte. „Bardock...“
„Was ich eigentlich sagen wollte war – öhm...!“
„Bardock...!“ Sie verdrehte leicht die Augen. Ihr Gegenüber war viel zu sehr damit beschäftigt, vor sich hin zu stottern als zu bemerken, dass sie ebenfalls etwas sagen wollte. Noch immer versuchte er, sich irgendwie herauszureden, was nicht wirklich gelang, da die Satzanfänge in „äh“ und „öhm“ sofort wieder versiegten. Cauli hatte allerdings nicht vor abzuwarten, bis er fertig damit war, unglaubhaft zu erklären, das sei ihm nur so herausgerutscht. Sie fiel ihm um den Hals und küsste ihn. Damit brachte sie ihn hervorragend zum Schweigen.
Völlig überrumpelt stolperte er rückwärts, wurde von ihrem Schwung mit umgerissen und landete nun doch auf dem Rücken. Als sie sich von ihm löste, schaute er sie mit weit aufgerissenen Augen an. Mit so einer Reaktion hatte er nicht gerechnet. Das kam jetzt doch etwas überraschend – keineswegs unangenehm überraschend, aber doch recht unerwartet.
Sie lächelte ihn leicht an. „Ich liebe dich auch, du Blödmann...“
Sein Herz machte bei diesen Worten einen Hüpfer. Die ganzen Begründungen, die er nachmittags noch genannt hatte, um es ihr nicht zu sagen, waren plötzlich wie weggeweht.
Er legte eine Hand in ihren Nacken, um sie zu sich zu ziehen und sie erneut zu küssen, wobei sie die Augen schlossen und völlig die Nähe des jeweils anderen genossen.

„Das war echt Filmreif.“
„Na endlich. Das wurde ja auch mal langsam Zeit.“
Die beiden unterbrachen erschrocken und blickten verdattert zum Höhleneingang. Da standen – na wer wohl? – Panbukin und Toma, letzterer grinsend und mit vor der Brust verschränkten Armen.
Perplex schaute das frische Paar erst einander, dann wieder die beiden an. Als nächstes tauchte dort auch noch eine missgestimmte Selipa auf, die die Herren an den Ohren packte und mit sich wegzog. „Das gibt’s ja wohl nicht, raus mit euch Momentkillern!“ Sie schaute noch mal schmunzelnd in die Höhle herein. „Lasst euch nicht weiter stören. Ich sorge dafür, dass die beiden euch nicht länger belästigen. Ach ja: Gratuliere euch. Man sieht sich!“ Schon war sie verschwunden, mitsamt den jammernden Männern, die zwangsweise am Ohr geschleift hinterherliefen. Sprüche wie „Aua, du reißt mir ja das Ohr ab!“ und „Hey, das brauch ich noch zum Hören!“ hallten in den Gängen durcheinander wieder und verstummten irgendwann.

Verdutzt sahen Bardock und Cauli noch immer zu dem Torbogen. Er hatte sich mit den Ellenbogen am steinigen Boden hinter dem Rücken abgestützt, während ihre Arme noch immer um seinen Hals lagen. Der Saiyajin räusperte sich. „Ähm... wo waren wir stehen geblieben?“ grinste er.
Sie erwiderte es. „Och, ich glaube, ich kann mich noch erinnern...“
Damit küssten sie sich erneut und das einzige Geräusch war das Widerhallen des rauschenden Wasserfalls von den Wänden.
Haaach, ist das nicht romantisch!
Saiyaman: Das wurde aber auch langsam mal Zeit!
Bardock: *hüstel*
Cauli: *pfeift unschuldig ein Liedchen*
Also, wann darf man mit dem Nachwuchs rechnen?
Bardock: Nachwuchs? Ich glaub es hackt! Wir sind seit nicht mal einem Tag zusammen!
Ach glaub mal, die lieben Kleinen kommen noch früh genug X'D
Und damit überlasse ich euch TREUEN Lesern auch ein Bild.
Eine der wohl süßesten Szenen dieser Fanfiktion.
Damit hoffe ich auf Kommis ^^
Bis nächste Woche!
Solong, Kiddy-chan :D

Hallo erstmal ^^

ja endlich ist der entscheidende moment gekommmen und sie sind zusammen *denkmal baut* :D

wurde ja auch zeit ^^

„Ich liebe dich!“
Stille.
Die Worte waren ebenso plötzlich wie unbedacht ausgesprochen worden. Aus Cauli’s Sicht vor allem unerwartet. Sie blinzelte mehrmals und schaute leicht fragend, ob sie da richtig gehört hatte. Eingebildet hatte sie sich das doch nicht, oder? Nein, sie hatte es definitiv gehört.
Bardock selbst schien gerade erst zu merken, was er da gesagt hatte. Er errötete. „ÄH – nein warte – äääh...!“
Die junge Saiyajin schmunzelte. „Bardock...“
„Was ich eigentlich sagen wollte war – öhm...!“
„Bardock...!“ Sie verdrehte leicht die Augen. Ihr Gegenüber war viel zu sehr damit beschäftigt, vor sich hin zu stottern als zu bemerken, dass sie ebenfalls etwas sagen wollte. Noch immer versuchte er, sich irgendwie herauszureden, was nicht wirklich gelang, da die Satzanfänge in „äh“ und „öhm“ sofort wieder versiegten. Cauli hatte allerdings nicht vor abzuwarten, bis er fertig damit war, unglaubhaft zu erklären, das sei ihm nur so herausgerutscht. Sie fiel ihm um den Hals und küsste ihn. Damit brachte sie ihn hervorragend zum Schweigen.
Völlig überrumpelt stolperte er rückwärts, wurde von ihrem Schwung mit umgerissen und landete nun doch auf dem Rücken. Als sie sich von ihm löste, schaute er sie mit weit aufgerissenen Augen an. Mit so einer Reaktion hatte er nicht gerechnet. Das kam jetzt doch etwas überraschend – keineswegs unangenehm überraschend, aber doch recht unerwartet.
Sie lächelte ihn leicht an. „Ich liebe dich auch, du Blödmann...“

Jaja bardock der blödmann :P
war i-wie zu erwarten das es bardock nur sagen wir mal in diesem moment ungeplant sagt :D
naja ist aber auch egal endlich sind sie zusammen

„Das war echt Filmreif.“
Die beiden unterbrachen erschrocken und blickten verdattert zum Höhleneingang. Da standen – na wer wohl? – Panbukin und Toma, letzterer grinsend und mit vor der Brust verschränkten Armen.
Perplex schaute das frische Paar erst einander, dann wieder die beiden an. Als nächstes tauchte dort auch noch eine missgestimmte Selipa auf, die die Herren an den Ohren packte und mit sich wegzog. „Das gibt’s ja wohl nicht, raus mit euch Momentkillern!“ Sie schaute noch mal schmunzelnd in die Höhle herein. „Lasst euch nicht weiter stören. Ich sorge dafür, dass die beiden euch nicht länger belästigen. Ach ja: Gratuliere euch. Man sieht sich!“ Schon war sie verschwunden, mitsamt den jammernden Männern, die zwangsweise am Ohr geschleift hinterherliefen. Sprüche wie „Aua, du reißt mir ja das Ohr ab!“ und „Hey, das brauch ich noch zum Hören!“ hallten in den Gängen durcheinander wieder und verstummten irgendwann.

Toma und Panbukin sind spanner :P
ach ne stimmt ja momentkiller ^^
*fähnchen raushol*
seeeeliiiiiipaaaaaaa, seeeeeliiiiipaaaaa, seeeeliiiipaaaa

erdutzt sahen Bardock und Cauli noch immer zu dem Torbogen. Er hatte sich mit den Ellenbogen am steinigen Boden hinter dem Rücken abgestützt, während ihre Arme noch immer um seinen Hals lagen. Der Saiyajin räusperte sich. „Ähm... wo waren wir stehen geblieben?“ grinste er.
Sie erwiderte es. „Och, ich glaube, ich kann mich noch erinnern...“
Damit küssten sie sich erneut und das einzige Geräusch war das Widerhallen des rauschenden Wasserfalls von den Wänden.

Ja wo waren sie nur stehen geblieben xD
War klar das Cauli es noch weiß :D
Bardock nichtmehr, siiiicher :D

Naja freu mich schon auf das nächste Kapitel

Ciao

Katsching :D
:wave: ja ich leb noch.. tml xD öhm ok entschuldigungen für verspätung un so sind
nich so meine stärke, also hm ich leg einfach ma los ;D btw nein ich warte nich bis
zum Lemon :P ich bin auch vorher schon da *vorurteile bei seite schieb*
GEHT DOCH! ;D nein moment Textchronologisch...
„Und wenn schon.“ Der Saiyajin zog die Schultern hoch. „Lässt sich eben nicht ändern. Ich bin nur froh, dass es keine Standpauke bezüglich meiner großen Klappe gab.“
„Die können wir gern nachholen, wenn sie dir endlich ein wenig Verstand einbringt... was ich bezweifle. Die Sturheit hast du - !“
„Von meinem Vater?“ fragte er gelangweilt nach.
<<< 1. Typisch, Bardock. Alles egal stört ja nich beim Trainieren xD 2. WTF?! keine
Standpauke? Is Mark krank? o.O 3. Sprechen die beiden so viel über Bardocks eltern?
Naja oke.. wird schon was dran sein ^_^
Bardock lief erst rot an und knurrte, als ihm kein intelligenter Kommentar darauf einfiel.
<<< *kopfschüttel* Das er immernoch und nöcher rot anlaufen muss hier also so
langsam sollte auch seine gesichtsfarbe sich doch an das Thema gewöhnt haben ;D

Aaahja, riesige höhle Wasserfall abgeschottet von der außenwelt Jeeeeeeede menge
Platz etc.. gehts noch schnulziger? xDD Okay genuch gemeckert hab ja keine berechtigung..

Ok, das muss ich jetz nich verstehn oda? Wenn da so viele Steine am Boden und
anner Höhlen Decke hängen wieso kanner dann trozdem gefahrenlos hinfallen ohne
durchbohrt zu werden? Naja öhm fehlerhafte vorstellungskraft meinerseitz? okay..
so ich wiederhole:
GEHT DOCH! =D Situation passt irgendwie zu den beiden. xD Völlig aus allen
zusammenhängen gerissen. .oO(Situation kommt mir aber bekannt vor..) *in
erinnerungen kram* Okay ähnlich.. genau so wohl kaum, aber großteils doch.. ähnlich.
bin ich da so Mainstream oda is das zufall? XD
„Das war echt Filmreif.“
<<< YES! XD :laugh: das war sooo klar XDDDD Das wiederum ist typisch du >D Mittendrin
muss natürlich Toma wieda der depp sein der alles versaut xD, sehr zur belustigung meiner
seits. Danke dafür xD
so öhm das wars aba auch schon ah ne das Bild noch. Mh was soll ich da groß sagen? Top
super? Dein Zeichnerisches Talent hast ja schon des öffteren unter beweis gestellt, also
wow? xD fällt mir nix mehr zu ein ;D
naja wie auch imemr
bis die Tage :wavey:
MfG
Esc-Taste

Bin auch mal wieder da(Hab mich auch lang genug nicht mehr gemeldet)
Aber lese deine Geschichte auch schön immer mit.
Also im ganzen bis jetzt muss ich mich schon vor deiner Fanfic verneigen.^^
Ja und der Teil war mal wieder spitze.Die besten momente waren würd ich sagen wo Bardock von Caulis Bruder entdeckt wird,wo er mit dem Adoptivvater sprechen muss,die Romantik scene ganz klar und natürlich wie die Truppe
schon wieder den Moment killen muss.^^
Was ich mir noch für die Zukunft wünschen würde wäre wie der Adoptivvater von Cauli darauf reagiert.^^

Hallöööö!
Ja nachdem wir sowieso die ganze Zeit am PC sitzen und am Kommentieren sind wie die Wildschweine, dachte ich mir, da kann ich meine liebste Kiddy doch nicht hängen lassen ;)
Da ich diesen Teil aber schon kenne überfliege ich das ganze nur mal kurz *g*
Obwooohl... nein tu ich nicht xD Das Kapitelchen ist sooooooo...oooo (ja du weißt ja, wie ich das find xD) toll ^______^ Also lese ich das komplette Kapitel nochmaaaaal *Freude*

Alsoooo...
Mark und keine Standpauke? Schon merkwüdig, muss ich den anderen zustimmen. Allerdings kennt er Bardock nun auch schon Eeeewigkeiten und weiß ja wie er ist :D
Nunja, wir hatten das einschneidende Erlebnis, also darf der kleine Bardock auch langsam erwachsen werden, wird er zwar nie wirklich, da wir ja auch wissen wie sein zweiter Sohn so drauf ist aaaaber egal *gg*

„Sieh es ein, ich bin nicht blöd und ich bin mir sehr sicher, dass der halbe Planet es bereits gemerkt hat. Der Einzige, der es nicht sehen will, bist du. Also hör auf mit dem Quatsch. Was steht dir denn dabei im Weg, außer deiner eigenen Sturheit?“
Schweigen Seitens des Angesprochenen.
„Nichts. Dachte ich es mir doch. Also los, sag’s ihr einfach. Was kann schon passieren?“

<<< Ehem, gerade beim ersten Satz dieses Zitates musste ich echt lachen xD Haaa ich liebe Bardock *__* Er ist soo niedlich :D Nein ich liebe ihn nicht so wie du, keine Angst Kiddi :P *zwinker*

Na, das ist doch jetzt für Bardock mehr als verwirrend oder? xD
Erst darf er nie aus dem Bauch heraus entscheiden und soll seinen Verstand benutzen und jetzt? Armer Baddi *patt* Lass dich nicht verwirren und hör einfach immer auf deinen Bauch und dein Herz, dan passt das schon ;)

Aber ich muss meinem Cousin echt Recht geben o.o! So langsam sollte Bardock doch echt nicht mehr rot anlaufen, wenn es um Cauli und die Liebe geht, oder? xD
Der hat doch öfter rot im Gesicht als seine normale Gesichtsfarbe xDD

„... Ach, das ist doch dämlich... Ich sage es ihr und damit hat sich der Fall!“

<<< Das klingt ja sehhhr beigeistert >__< Baddi Baddi Baddi. So geht das doch nicht. Du musst da mit mehr Gefühl an die Sache gehen xD

Das Treffen mit dem einen von Cauli's Brüdern war echt cool xD
Genau wie das mit Cauli's Vater... so wie ich gestern gesagt habe: Wieso war mir das klar? xD Der musste ja einfach nochmal auftauchen, und Cauli glaubt ihm natürlich immer noch nicht, dass er Bardock hasst... Ja ja... so ist das halt ne ^^

Cauli geht zum Hausaufgaben machen in eine einsame Höhle? Emoooo!!! *lach*
Ne Scherz! Und nix gegen Emos ;D
Jaaaaaaa, Bardock'S Geständnis war wohl mehr als süüüß!! :D Vor allem, als der das ganze auch noch abstreiten wollte xD Wenn ich mir das so vorstelle .... *vorstell* einfach zum Abknutschen der kleine Baddi! *-*
*hust* Naja, aber er hatte ja dann noch was zum Knutschen, ne wa? :D
Wieso hab ich mir gedacht, dass das halbe Team da auftaucht? xDD
Ich sag nur: Elliot Reid! Momentkiller!
Ne Moment, falscher Film... egal xD Passt trotzdem, nur andere Namen einfügen xD
Wurde aber auch langsam mal Zeit. :) Die beiden sind einfach ein schööönes Paar :D
Genau DARAUF warte ich seit Beginn der FF xDD Naja nicht ganz, aber fast xD

Zum Bild habe ich dir gestern schon alles gesagt, was ich dazu zu sagen habe, ne? xD
Alsoo... ich bin gespannt was auf unsere Turteltäubchen noch so alles zu kommen, und wann sich auch Toma und Selipa endlich trauen ;) :D
Bardock und Cauli sind da ja jetzt ein gutes Vorbild ^^
Also bis denn denn *wink*
LG deine Treueste ^ ^

Wuhuuu!!!! :biglaugh:
Wurde ja auch höhste Zeit!! :naughty:
Endlch haben sie den erstsen "wirklich gewollten" Kuss hinter sich, und der ist so romantisch beschrieben, dass man fast weiche Knie bekommt!!
Ich bin wirklich sprachlos!
Dein Schreibstil is WAHNSINN! Und dank deiner Bilder kann ich mir alles so gut vorstellen! Einfach genial!!

Ich hoffe, nein ich bete, das sich bald eine neuer Teil sehen lässt!

Greeze
Death wuuuz

Ja, ich bin wieder einen Tag zu spät, ich weiß, ich weiß!
Tut mir auch Leid! Ganz ehrlich!
Saiyaman: Arbeitet jetzt wenigstens der Windows Movie Maker?
Er verspottet mich nach wie vor, danke der Nachfrage. Wie sieht es denn mit der Fanpost aus?
Saiyaman: Kleinen Moment! *schleppt einen riesigen Sack an* Tada!
O_O Was zum Geier...?! Da wird in der Story mal die Liebe gestanden und schon gibt's Post in Massen? *in den Sack greif* ... *Zeitungsknöllchen raushol*
Saiyaman: *prust*
Das findest du jetzt urkomisch, hm?
Saiyaman: Goten und Trunks wollten dir eine Freude machen, indem sie dir einen vollen Fanpostsack schenken.
MIT ZEITUNGSPAPIER AUSGEFÜLLT?!
Saiyaman: *grins* Japp.
*weiterkram* Oh, da ist ja echt noch Post drin oO
Saiyaman: Klar. o.o
@Super_Vegeto: Das Denkmal nehm ich nur Gratis an. Da ich mit der FF leider kein Geld verdiene, könnt ich es mir nicht leisten - aber cool ist das schon! Und ich glaube, wir haben hier einen Selipa-Fan.
Selipa: *verbeugt sich vorm Fähnchenschwinger* Das war doch eine meiner leichtesten Übungen ^^
@Sense: Ehm... du weißt schon, dass Stalagmiten und Stalaktiten teilweise ZIEMLICH groß werden, ja? Da müsst Bardock schon noch mal n paar Meter wachsen, um davon durchbohrt zu werden oO
Bardock: Kommst du mir jetzt schon wieder mit der Größe?!
Äh... nein, nie! Für deine Cauli hast du doch genau die richtige Größe :D
Bardock: ...
Also, nix aufspießen. Wollt ich nur noch mal verdeutlichen :P
@Dragonbob: Den Wunsch erfüll ich dir, aber noch nicht im folgenden Kap!
Bardock: *bleich* Welchen Wunsch?!
Dass dein zukünftiger Schwiegervater von euch erfährt :D
Bardock: ... Na dann, ich hatte ein erfülltes, wenn auch kurzes, Leben...
SO früh stirbste nun auch wieder nicht. Das hat noch etwas Zeit. Außerdem musst du ja erst mal noch ein paar Nachfolger in die Welt setzen!
Bardock: *nimmt die Kopfhörer ab* Hm? Hast du was gesagt?
Wann hast du dir nen MP3-Player gekauft?!
Bardock: Den hat mir dein Co-Moderator gegeben.
...
@Meike: "Ich liebe ihn nicht so wie du"? Gleich setzt's was! XD
Bardock: ?
Hey, was glaubst du wohl? Würde ich eine derart lange FF schreiben, wenn ich kein völlig hoffnungsloser Fanatker wäre?
Bardock: Gutes Argument.
Und klar geht Cauli zum Hausaufgaben machen in eine einsame (und abgesehen davon romantisch schöne ;)) Höhle! Wer tut das nicht? Hätte ich die Möglichkeit und drei nervtötende Brüder, die mir im Nacken säßen, täte ich das auch XD Und ja, das Geständnis war doch obersüß! *selbstlob*
@Death wuuuz: Ui, danke ^___^Ich geb mir auch immer ganz viel Mühe (und romantische Szenen liegen mir normalerweise nicht *g*)
Toma: Wie gesagt: War doch filmreif!
Bardock: Ach richtig, dich muss ich ja noch umbringen!
Toma: Wieso? Das war ein Kompliment!
Selipa: Die beiden in DEM Moment aber zu unterbrechen - Momentkiller!
Toma: So, wann findet denn nun eigentlich die Hochzeit statt?
Bald.
Bardock: Hey, Sekunde! Hab ich da nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden?!
Nö. Ich bin die Autorin, ich habe die Tatsatur, - bei der Macht von Greyskull!- ICH HABE DIE KRAFT!
Alle: ...
... Kommt schon, so was ist befreiend! Auch wenn die Soundeffekte eher mickrig waren...
Saiyaman: Für die Soundeffekte kann ich nichts. Die sind im Geschriebenen nur schwer zu übertragen. Vor allem der größenwahnsinnige Ton in deiner Stimme und das Echo bei "Bei der Macht von Greyskull". - Was sollte überhaupt die He-Man-Referenz?
Mir war danach.

Und damit...
Neues Kap und ab!

Kapitel achtzehn: Endlich mal wieder Urlaub
„Geht doch!“ lachte Tanerok.
„War doch vorauszusehen,“ meinte Tenerok.
„Japp, aber ich hatte nicht erwartet, dass die beiden doch schon zusammengefunden haben!“ fügte Tonerok hinzu.
Alle drei erhielten Kissen an die Köpfe gedonnert. Cauli saß auf ihrem Bett mit inzwischen leicht rotem Gesicht und versuchte, sich auf die Hausaufgaben zu konzentrieren. Zugegebenermaßen schwer, wenn die liebe Verwandtschaft sich gerade das Maul zerreißt. Genau so was kam dabei heraus, wenn Toma seine Klappe mal wieder nicht halten konnte. Und ihre Brüder konnten es ebenso wenig, weshalb auch nahezu jeder in ihrer Schule bereits Bescheid wusste. Nach gerade mal EINEM Tag! „Habt ihr keine anderen Probleme außer meinem Privatleben?“ fragte sie.
„Momentan nicht, Schwesterherz,“ grinste der Älteste.
„Wieso wundert mich das nicht...“ Wie aufs Stichwort piepte der rettende Scouter. Sofort wurde dieser angelegt. „Hier Cauli, wer spricht?“
„Bestimmt ihr Schatzi!“ Dafür bekam Tonerok gleich das nächste Kissen ins Gesicht.
„Darf ich mal raten, dass deine Brüder es schon wissen?“ tönte die Stimme aus dem Kommunikationsgerät.
„Ja, leider. Tust du mir bitte einen Gefallen?“
„Was für einen?“
„Kill Toma, sonst erledige ich das,“ seufzte sie.
„Mit dem Gedanken hab ich schon gespielt. Rob fliegt seit ich heute Morgen aufgestanden bin um mich herum und piept irgendwelche Lieder... Nur weil mein lieber bester Freund seine Fresse wie üblich nicht halten konnte.“
„Prima, sind wir ja einer Meinung. Ruf schon mal ein Bestattungsunternehmen an.“
Die drei Herren im Hintergrund wurden blass, als ihre Schwester das so locker aussprach, als würde sie übers Wetter reden.
„Wird erledigt, aber das war eigentlich nicht der Grund, wieso ich mich gemeldet habe.“
„Was sonst?“
„Der wollte sicher nur mal wieder deine Stimme hören!“

Bardock, der Tenerok’s Kommentar nur zu gut hatte hören können, lief am anderen Ende der Gesprächsleitung knallrot an. „Tu mir jetzt bitte den Gefallen und gib deinem Bruder von mir eine Kopfnu-!“
Nicht mal den Satz hatte er beendet, da hörte er schon Faust auf Steinschädel treffen.
„Schon getan. Also, was wolltest du sagen?“ erkundigte sich Cauli. Im Hintergrund jammerte Ten gerade über die Beule, die ihm seine kleine Schwester verpasst hatte.
„Äh... ach ja. Unser Team ist für die nächsten Wochen keinem Auftrag zugeteilt worden. Jetzt frag ich bei allen herum, wie es mal mit Urlaub aussähe.“
„Hatten wir lange nicht. Wäre mal wieder einer fällig, gute Idee. Schon eine Ahnung, wohin es gehen soll?“
„Hab ich die je?“
„Auch was Wahres dran... Wie wäre es mit Strareck?“
„Strareck? Sagt mir nichts...“
„Hätte mich auch gewundert. Der Planet ist mit dem Raumschiff etwa zwei Stunden von hier entfernt, also praktisch um die Ecke. Ist bekannt für schöne Erholungsgebiete.“
„Aha... klingt gut. Meinst du, Selipa und du könnt euch für ein-zwei Wochen von der Schule abmelden?“
„Das Schuljahr ist eh so gut wie zu Ende... also klar, warum nicht. Dann muss ich mich heute wenigstens nicht mehr mit Mathe abmühen. Selipa und ich werden voraussichtlich die Jahrgangsbesten, ein paar Fehltage machen da nichts...“
„Super, die Anderen haben auch schon zugesagt. Jetzt muss ich ihnen nur noch erzählen, wohin wir verreisen...“
„Ist gut. Wann soll’s losgehen?“
„Öhm... heute?“
„Typisch, wozu vorausplanen, hm? Naja... Ich meinte eigentlich die Uhrzeit, ich konnte mir schon denken, dass wir heute losfliegen.“
„So gegen vier.“
„Schön! Dann geh ich am besten schon mal packen... Bis nachher!“
„Tschau,“ verabschiedete er sich und ging auf Konferenzschaltung, um den restlichen Teammitgliedern zu erläutern, wann es wohin gehen würde.

Zehn Minuten vor vier hatten sich bereits alle am Raumkapselhafen eingefunden.
„Was, du mal pünktlich?“ bemerkte Toma mit hochgezogenen Brauen Bardock, der mit geschultertem Rucksack vor der Gruppe landete.
„Nein, ich bin nur ein Hologramm,“ erwiderte der Saiyajin und knuffte seinen besten Freund. „Das Original sitzt Zuhause herum.“
Der Gruppenälteste zuckte die Achseln. „Dann nehmen wir eben das Hologramm mit, das zuschlagen kann. Ach ja...“ Er kramte in einer Hosentasche und warf Bardock eine Art Schlüssel zu. „Hier, falls du und Cauli ein wenig... unter euch sein wollt.“
„Ach, Toma... vielen Dank, dass du meine Brüder gleich von den Neuigkeiten in Kenntnis gesetzt hast,“ meinte die Jüngste trocken und knuffte ihn gleich nochmals hart gegen dieselbe Stelle am Oberarm.
Diese rieb er sich, brachte aber noch ein Grinsen zustande. „Immer wieder gern. Kann ich ahnen, dass ihr das geheim halten wolltet?“
„Wir wollten es nicht geheim halten. Nur nicht gleich in die Welt posaunen.“
„Das hat das Teamgenie bereits für euch erledigt,“ fügte Selipa hinzu.
Der Anführer rollte mit den Augen. „Das Teamgenie darf das Raumschiff starten... oder soll ich fliegen?“
„Kannst es ja versuchen, wenn du irgendwo am Ende der Ostgalaxie landen möchtest,“ lachte sein bester Freund.
„Soll das eine Herausforderung sein?“
„Bei allen erdenklichen Göttern, bitte nicht,“ murmelte Cauli.
„Wie jetzt? Ich würde uns schon dort absetzen, wo wir hin wollen!“
„Bei deinem Orientierungssinn?“
„Äh...“
„Eben. Toma fliegt,“ bestimmte sie und schob ihren Freund einfach ohne Widerworte zuzulassen ins Raumschiff.
„...Die geben ein reizendes Paar ab, nicht?“
Die Männer nickten auf Selipa’s Frage hin nur und folgten auch kurz darauf in das Fluggerät.

Keine fünf Minuten später befand sich das Raumschiff bereits auf dem Weg zum Urlaubsziel. Jeder ging seinen Lieblingsbeschäftigungen nach: Toma versuchte wie üblich, Selipa zur Weißglut zu treiben, während diese ihn so gut es ging ignorierte und ihn zwischendurch darauf hinwies, lieber auf den zu fliegenden Weg zu achten. Derweil hatten sich Panbukin und Toteppo in ihre Zimmer verzogen und veranstalteten unabhängig voneinander einen Wettkampf – wer im Schlaf die meisten Bäume sägte, gewann. Cauli brütete über ihrer letzten Matheaufgabe, die sie Dank Ablenkung gewisser drei Brüder nicht mehr geschafft hatte; so jedenfalls erklärte sie es sich selbst. Dass sie von dem Herrn, der gerade wieder im Trainingsraum war, mindestens doppelt so stark abgelenkt war, verdrängte sie dabei. Den empfand sie nämlich nicht mal im Geringsten als nervtötend.
Genannter probierte zur selben Zeit mehrere Schlag- und Trittkombinationen aus, mit den Gedanken zugegebenermaßen nicht ganz bei der Sache.

Endlose zwei Flugstunden später ließ Toma dann das Unverantwortliche geschehen: Bardock sollte das Raumschiff sicher landen. Ein wenig ratlos stand der Saiyajin vor den vielen Knöpfen, Tasten und Hebeln, die hier vertreten waren.
„Kumpel, wenn wir weiter abwarten, erledigt die Anziehungskraft des Planeten unsere Landung,“ machte ihn der Teamälteste darauf Aufmerksam.
Selipa und Cauli lehnten derweil neben dem Eingang zum Cockpit, erstere der Jüngeren einen zweifelnden Blick zuwerfend. „Meinst du, er kriegt das hin?“
„Runter kommen wir auf jeden Fall, die Frage stellt sich nur, ob wir auch in einem Stück dort landen,“ sagte sie gelassen.

Tatsächlich kam es nicht ganz so schlimm wie befürchtet, aber eine Traumlandung war es dennoch nicht... oder wie bezeichnet man ein Raumschiff, das mit Vollgas in die Planetenoberfläche kracht?
Die Tür wurde nach oben hin aufgestoßen und ein sich den Kopf haltender Toma kletterte heraus. „So, das war das letzte Mal, dass ich DICH ans Steuer lasse.“
Cauli sprang heraus und landete am Rand des Ausgangs, um ihrer besten Freundin herauszuhelfen. „Nach seinen Kunstflugversuchen damals im Waisenhaus hab ich Schlimmeres erwartet...“
„Ach kommt, so schlecht war’s doch nicht!“ Bardock taumelte mehr oder weniger aus dem Raumschiff und hielt sich die Stirn. Seine Freundin stellte sich vor ihn, nahm seine Hand von der Stirn, um sich selbst das Malheur anzusehen.
„Nein, du bist nur so schlecht aufgekommen, dass selbst dein Dickschädel nun eine Platzwunde hat.“
„Das heißt schon einiges,“ stimmte der beste Freund des Saiyajin zu.
„Von jetzt an lasse ich die Pfoten von sämtlichem Technikkram...“ murmelte er.
Cauli seufzte schwer, ging nochmals zurück in das Fluggerät, während die zwei unsanft geweckten Männer herauskamen. Panbukin fragte sofort verschlafen, welcher Meteorit das Schiff getroffen hatte, woraufhin der Pilot nur ein unwirsches Knurren von sich gab. Noch bevor er irgendeinen Einwand bringen konnte, stand seine Freundin bereits wieder neben ihm und klatschte ihm ein Pflaster auf die getroffene Stelle. Sofort schob er sein Stirnband ein wenig höher. Musste ja niemand erfahren, dass er sich die Verletzung bei einer schlecht geplanten Landung zugezogen hatte.
„Hat jeder seine Reisetasche?“ fragte Selipa in die Runde.
„Ja, Sir!“
Für diese Antwort wurde Toma schon mit einem strafenden Blick bedacht und verbesserte sich räuspernd mit „Ma’am“.
„Dann können wir ja los.“
„Gut, welche Richtung?“ erkundigte sich Cauli bei ihrem Freund, bereits in der Erwartung, gleich keine Antwort zu erhalten. Sie behielt Recht.
„Äh... ja, also... irgendwo im südlichen Norden... oder war’s der östliche Westen...?“
Sie grinste leicht. „Süden war’s.“
„Sag ich doch!“
Damit flog das Team los. Kein Wunder, dass dieser Planet so ein beliebtes Touristenziel war, Strände und Berge waren zu großen Teilen der Landschaft vertreten. Der Himmel war strahlend blau, kaum eine Wolke schien es zu wagen, sich vor die Sonne zu schieben. Das Meer zur einen und die verschneiten Berge, teils durchzogen mit Flüssen, zur anderen Seite – das schrie regelrecht nach Urlaub.
„Meint ihr, ein paar hübsche Frauen machen da auch Urlaub?“
Bardock hatte sich schon gewundert, dass die Frage seines besten Freundes erst jetzt zur Sprache kam. „Mindestens eine haben wir im Team.“ Als er zu Cauli hinüber sah, die nur mit wenig Abstand neben ihm flog, wurde sie leicht rot.
Toma rollte mit den Augen. „Die ist ja vergeben.“
„Wenn du die Augen aufmachst, findest du vielleicht noch eine zweite,“ fügte der Anführer hinzu. War ja kaum auszuhalten, wie er und Selipa sich anstellten. Würde das den Urlaub so weitergehen, na halleluja.
„Sind Saiyajins hier überhaupt willkommen?“
Und die nächste erwartete Frage, die von seiner Freundin kam. Die Saiyajins waren Dank ihres Rufes als Planeteneroberer schließlich nicht die beliebtesten im Universum. „Soweit ich weiß schon. Zumindest werden wir nicht vom Planeten gejagt.“
„Ist wenigstens ein Anfang...“ seufzte die junge Frau und landete zusammen mit dem Team vor einem hohen Gebäude, das dieselbe Form wie ein auf den Kopf gestelltes Y hatte. Dementsprechend hatte es zwei Eingänge und zwei Empfänge. Offensichtlich ein Hotel, es war so gebaut, dass die sandige Straße zum Meer genau im unbebauten Raum zwischen den beiden Eingängen Platz hatte.
Die Saiyajins betraten das Gebäude und trafen sofort auf eine Vielzahl unterschiedlicher Touristen, alle von verschiedenen Planeten, wie es schien. Zum Glück trugen sie bereits Freizeitkleidung, in Rüstung wären sie hier wohl aufgefallen wie Regenbogenponys in einem Schwarzweißfilm. Ein paar der Reisenden drehten sich nach ihnen um und warfen ihnen misstrauische Blicke zu. Da zeigte wohl das berühmte schlechte Ansehen ihres Volkes einmal mehr seine Wirkung.
Zumindest der Herr am Empfang schien keine Abneigung gegen die Saiyajins zu hegen. Wohl einer der wenigen anwesenden Einheimischen hier, seine Haut zeigte eine sehr leichte Rotfärbung, hatte eine lange spitze Nase, grüne Augen und einen kurzen braunen Haarschopf. Er trug einen dunkelblauen Anzug. „Ah, Sheret keria hamro. (Seid herzlich willkommen.)“
Etwa zwei Dutzend Fragezeichen tauchten über den Köpfen der Männer im Team auf, worüber die beiden Frauen nur schmunzeln konnten.
„Krono. Ähm... no shijo gerao jonta, werosh Saiyajins (Danke. Ähm... die meisten von uns sprechen diese Sprache nicht, wir sind Saiyajins.),“ erklärte Cauli.
„Oh, Verzeihung!“ entschuldigte sich der Empfangsherr. „Ich wollte euch nicht mit meiner Heimatsprache überrumpeln. Ich nehme an, ihr wollt eins der Zimmer hier?“ fügte er in leicht gebrochener Sprache hinzu.
„Ja.“
Während er mit einem anderen Angestellten sprach, tippte Bardock seiner Freundin auf die Schulter. „Darf man erfahren, was das eben für ein Kauderwelsch war?“
„Ach, die Leute hier scheinen dieselbe Sprache zu sprechen wie die Bevölkerung von Nerjok, bloß mit einem etwas anderen Akzent. Er hat uns hier willkommen geheißen und ich habe ihn gebeten, in einer Sprache zu sprechen, die selbst männliche Saiyajins verstehen,“ grinste sie.
„Ja, wundert mich, dass er Toma keine Bilder gemalt hat,“ meinte Selipa.
Noch bevor der Beleidigte reagieren konnte, wurde allen Beteiligten Zimmerschlüssel zugeworfen.
„Wie lange darf man mit eurer Anwesenheit rechnen?“
„Tja... sagen wir erst mal eine Woche?“ Bardock schaute fragend die Übrigen an, die nickten.
Der junge Mann gab einige Dinge in seinen Computer ein, der mitten auf der Theke stand und schien fündig geworden zu sein. „Gut, eine Woche... Zimmer 208... das hat fünf Schlafzimmer, eine Küche, zwei Bäder und Wohnraum. Das junge Paar möchte doch ein Zimmer für sich?“ erfragte der Empfangsherr mit einem Blick auf ihn und Cauli, wobei die beiden leicht rot wurden. Das Gesicht des Saiyajin mit chaotischen schwarzen Haaren sprach regelrecht „Renn ich hier mit einem Schild rum oder was?“.
„Wird schon so passen,“ antwortete der Teamälteste für die Schweigenden.

Auf dem Weg zum Zimmer unterhielten sich die sechs und versuchten weitestgehend die Blicke einiger Touristen zu ignorieren.
„Woher zum Henker wusste der Kerl, dass...?“
„War vielleicht ein Zufallstreffer,“ riet die Jüngste.
„Nein, das sieht doch ein Blinder bei euch beiden. Abgesehen mal davon... eure Schweife sind ineinander verhakt.“
Ganz schnell lösten die beiden auf Panbukin’s Worte hin ihre pelzigen Anhängsel wieder voneinander und trugen sie wie Gürtel um die Taille. Ihnen war diese Kleinigkeit gar nicht aufgefallen, zumal sie die ganze Zeit sehr nah nebeneinander her gingen.
Vor der gesuchten Tür machten sie Halt, drehten den Schlüssel im Schloss und die metallene Tür Schwang zur Seite auf. Küche und Wohnraum gingen hier fließend ineinander über und wurden nur an einem Punkt durch eine Theke voneinander getrennt. Eine Glastür führte auf einen Balkon hinaus, mehrere Holztüren schienen Abgrenzungen für die Schlafzimmer und zwei davon fürs Bad zu sein.
„Sieht doch nett hier aus,“ bemerkte Selipa und warf fürs Erste ihre Reisetasche auf die Eckcouch. „Was meint ihr, erst mal die Zimmerverteilung und dann umschauen?“
„Nein, Zimmerverteilung und ab zum Strand,“ widersprach Toma. Er öffnete eine der Türen, hinter der nur ein Einzelbett und ein Schrank standen, und warf seine Tasche hinein. „So, ich hab meins schon.“
„Da gibt es nicht viel zu verteilen, die Zimmer sehen bis auf eins alle gleich aus,“ meinte Panbukin, schmiss seine Tasche ebenso achtlos in eines davon. Der Teamälteste öffnete eine weitere Zimmertür, entdeckte das Doppelbett darin und schaute zu den Jüngsten. „Das ist wohl euers.“
„Prima,“ kommentierte der Teamleiter tonlos und verstaute zusammen mit seiner Freundin die Taschen im Raum.

„... Was denkst du, haben wir diesmal endlich einen ruhigen Urlaub vor uns oder kommen irgendwelche Weltraumpiraten und sonstige Hackenkleber dazwischen?“
Cauli zuckte mit den Schultern. „Wer weiß. Ein wenig Ruhe wäre nach allem, was passiert ist, sehr willkommen bei mir...“ Sie stutzte und legte den Kopf leicht besorgt blickend schief. „Verheilt der Kratzer eigentlich noch?“
Bardock fuhr sich über die linke Wange. „Hm? Nein, wahrscheinlich nicht. Mark meint, von der Verletzung bleibt eine Narbe.“ Er grinste. „Nun schau nicht so. Das macht mir gar nichts. Immerhin hab ich die dabei davongetragen, als ich dir das Leben gerettet habe.“
„Na, solange sie dich nicht stört...“
„Wieso? Stört sie dich?“
Die Kurzhaarige lächelte. „Nein, im Gegenteil. Ich finde, sie macht dich irgendwie attraktiver.“
Während er schon dabei war, die Gesichtsfarbe zu wechseln, gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und sein Kopf wurde knallrot. „Öhm... äh...“
„Hey, ihr Frischverliebten! Gehen wir nun noch zum Strand oder wollt ihr lieber im Zimmer bleiben?“ rief Toma zur Tür herein.
„Ist ja gut, wir kommen schon!“ Cauli nahm Bardock am Handgelenk und zog ihn einfach mit sich.
Ich find auch, dass er mit Narbe besser aussieht.
Cauli: ^///^ Dann sind wir ja einer Meinung.
Hey, Saiyaman! Willst du dir nicht auch eine verpassen lassen? Findet deine Freundin sicher klasse!
Saiyaman: Danke, verzichte!
Übrigens hab ich noch was in dem Sack gefunden - einen Strafzettel.
Saiyaman: *schnappt mir den zettel aus der Hand* Den hab ich längst bezahlt!
Wieso parkt ein Superheld im Halteverbot?
Saiyaman: Wieso parkt ein anderer Held das Raumschiff mit der Nase im Dreck?
Bardock: Weil's besagter Held nie besser gelernt hat, du Rotzbengel!
Saiyaman: Ich musste eben schnell aussteigen und ein paar Menschen aus einem brennenden Haus retten! Da konnte ich doch nicht auf Verkehrsregeln achten!
Und mit dieser lebenswichtigen Erkenntnis verabschiede ich mich ^^
Danke für die Kommis und ich hoffe, dass ihr wieder welche hinterlasst!

Solong, Kiddy-chan! :D

Hallo Kiddi :wave:
Mh, 1. nein weiß ich nicht ;D 2. genau TEILWEISE! und wenn du sachs da is alles voll
damit etc. dann ne? weiße bescheid :P ALso kannse Bardock beruhigen hat mit der Größe
nix zu tun xD
SO kommen wir zum kapi^^

AAAAAAAAAAAAAAlso mh wo fang ich da an? *hust* okay auf dauer wird die frage nach dem
Oben nervig... *hust*
Genau so was kam dabei heraus, wenn Toma seine Klappe mal wieder nicht halten konnte. Und ihre Brüder konnten es ebenso wenig, weshalb auch nahezu jeder in ihrer Schule bereits Bescheid wusste. Nach gerade mal EINEM Tag! „Habt ihr keine anderen Probleme außer meinem Privatleben?“ fragte sie.
„Momentan nicht, Schwesterherz,“ grinste der Älteste.
<<< Reespekt xD an einem Tag dem halben Planeten bescheid sagen ist schon ne Kunst selbst
für Saiyajins. Aber irgendwo kann ich schon verstehen, dass unser paar im Team da schon
Mordgedanken hat. Ist Toma ja wohl selbst schuld, wobei ich in dem zusammenhang shcon über
seine vermeintliche Wortzahl pro Tag staunen muss. Normal reden Männer doch nicht so viel o.o
Aber wenns bei Saiyajins anders ist, okay :D.
Zehn Minuten vor vier hatten sich bereits alle am Raumkapselhafen eingefunden.
„Was, du mal pünktlich?“ bemerkte Toma mit hochgezogenen Brauen Bardock, der mit geschultertem Rucksack vor der Gruppe landete.
„Nein, ich bin nur ein Hologramm,“ erwiderte der Saiyajin und knuffte seinen besten Freund. „Das Original sitzt Zuhause herum.“
Der Gruppenälteste zuckte die Achseln. „Dann nehmen wir eben das Hologramm mit, das zuschlagen kann. Ach ja...“ Er kramte in einer Hosentasche und warf Bardock eine Art Schlüssel zu. „Hier, falls du und Cauli ein wenig... unter euch sein wollt.“
<<< WTF? ALLE pünktlich? o.O krank? Oder ham die den Urlaub soo bitter nötig? O.o Naja okay
wunder solls geben ;D Aba das immer alle auf Bardock rumhacken müssen o.o nicht nett *kopfschüttel*
da ham se glück, dass es immernoch keine Todesfälle gab xD. Bis hierhin. *hust* wobei das
wollen wir ja auch nicht :D:D

So den Teil mit der Landung überspring ich jetz einfach mal.. Zwar wieder was zum schmunzeln
aber klang schon schmerzhaft. xD Und die Anmeldung war ja jetz auch nicht großartig aufregend.
Genau Kiddi, wie es das Schicksal so will gibt es ein Sechserzimmer mit 5 Schlafzimmern naatüürlich.
*hustanfall* *inhalator rauskram* *tief durchatme* Ähm sorry xD Wie auch immer ^.^
Also, ich find ja ohne Narbe wär Bardock nciht Bardock also darf die jetzt ruhig mal da bleiben ;D
Wenns die Mädels nicht stört um so besser dann krig ich für die AUssage keinen aufn Deckel =D

SO! Ich habe Fertig. :wavey:
bis die Tage
MfG
Esc-Taste

Hallöööö :D
Ja, da bin ich auch endlich. Hatte gestern einfach so eine Unlust xD Keine Ahnung wieso. Aber jetzt, da der kleine, dicke, böse Schweinehund in der Ecke sitzt, habe ich freie Bahn und ich stürt mich am besten mal direkt auf's neue Kap, bevor ich noch mehr dumm rumlaber xD

Moment eins noch vorher xD
Kiddi... du bist wirklich ein extrem hoffnungsloser Fanatiker :D Ich denke in etwa so schlimm wie ich mit meiner Vegeta-Krankheit xD Aber wie dem auch sei, wenn Bardock das mit deinem Traum wüsste *gg* *hust* Naja, however...
Genug gelabert!
Auf geht's! *g*

Ach du Kacke xD Bardock und Cauli haben es ja echt nicht leicht xD Vor allem Cauli mit ihren Brüdern. Das musste ja kommen xD
Aber, dass selbst Rob Bardock so damit aufzieht hätte ich gar nicht gedacht. Das nenne ich mal einen Roboter mit Charakter :D

„Kill Toma, sonst erledige ich das,“ seufzte sie.

<<< Ich hab mir wirklich schon gedacht, dass sowas kommt xD Toma kann auch einfach nicht seine Klappe halten, oder? XD Naja, wenn's schon die ganze Schule weiß, inklusive aller Freunde und Verwandten... Ich würd' sagen Toma hat gute Arbeit geleistet XD

Hmm.. komisch. Wieso musste ich bei dem Planeten "Strareck" eigentlich an "Star Trek" denken? xD
Japp. Das nenn' ich kurzfristige Planung o_o! Typisch Bardock oder? xD

:O Wie kann Toma es nur zulassen Bardock das Schiff zu landen? Das KANN doch nur Im Chaos enden! XD

„Von jetzt an lasse ich die Pfoten von sämtlichem Technikkram...“ murmelte er.

<<< Wenn er das mal durchhalten könnte... :dodgy:

„Äh... ja, also... irgendwo im südlichen Norden... oder war’s der östliche Westen...?“

<<< Äh... o.o Da fehlen mir doch glatt die Worte! Also echt mal Bardock *resigniert den Kopf schüttel*

Hm. Bardock hat schon Recht, Selipa und Toma lassen sich echt gewaltig Zeit. Aber... Bardock ist auch gerade erst mit Cauli zusammen und war vorhher zu blöd oder zu stur (oder beides?) zu merken, dass da mehr als nur Freundschaft ist. Alsooo braucht der gar nicht so zu reden. Bzw. zu denken xD

Noch bevor der Beleidigte reagieren konnte, wurde allen Beteiligten Zimmerschlüssel zugeworfen.

<<< Heißt es nicht in dem Fall "wurden"? Es sind ja DIE Schlüssel. Also Plural o.o

„Nein, das sieht doch ein Blinder bei euch beiden. Abgesehen mal davon... eure Schweife sind ineinander verhakt.“
Ganz schnell lösten die beiden auf Panbukin’s Worte hin ihre pelzigen Anhängsel wieder voneinander und trugen sie wie Gürtel um die Taille.

<<< Süüüüüühüüüüß! Lieblingsstelle! *-*

Hm. Das mit der Narbe war ja klar. Auch, dass Cauli das attraktiv findet xD
Aber "Kratzer" spielt das ganze doch etwas runter, oder? Immerhin hätte ihn das fast sein Leben gekostet. xD
Ja mal schauen was das Team im Urlaub so erlebt. Wird sicher lustig :D Vielleicht schaffen Toma und Selipa es ja auch ihre Schweinehunde zu besiegen xDD Wir werden es sehen *g*
LG Meike

Hallöööchen! Ich bin nicht ganz so pünktlich wie du... aber immerhin kommt mein Kommi noch alsoooo... naja legen wir mal los, ne? :D

Immernoch kein Trailer? Meine Güte, so schwer kann das doch nicht sein... Naja, zumindest haben wir schonmal die Musik, die im Übrigen sehhhhr toll ist :)

Kommen wir aber zum neuen Teil *g*:

Oh mein Gott :D Bardock kann also nicht schlafen, wenn er eine nackte Cauli neben sich liegen hat? *g* Naja okay, aber ich denke, das wäre bei JEDEM männlichen Menschen auf diesem Planeten nicht anders o_o! Ich kenne mindestens 10 die jetzt sofort "hier" schreien würden!

„Typisch, entweder er schweigt oder er schläft,“ seufzte Selipa und bemerkte dabei aus dem Augenwinkel heraus, dass Toma sie musterte. Und das nicht gerade desinteressiert.
„Hübscher Bikini,“ kommentierte er knapp.
„Danke, aber wenn ich deinen Blick deuten müsste, würde ich sagen, dass ich den in deiner Fantasie schon nicht mehr anhabe.“

<<< Dem kann ich nur zustimmen! o__o Immer das Gleiche mit Toma xD Hoffentlich wird das bald mal was mit ihm und Selipa... die passen sooo gut zusammen! xD

„Und außerdem noch das wohl schönste Wesen, das ihm je begegnet ist. Dann war da auch noch was von Heiraten und Kinder kriegen...“
„Wa- so ein – das hab ich nie - !“ begann der inzwischen hochrot angelaufene Saiyajin.

<<< LOOOOOL! :supergrin Genial! xDD Wie fiiiies XD Armer Baddi xDD *patt*

Kiddi, ich glaube du musst das Bild zeichnen, was Selipa da geschossen hat :D Echt zu herrlich die Szenerie xD
Da muss ich Cauli zustimmen.. Bardock hat echt ein Talent zum Stolpern xD
Haaa herrlich *Lachträne weg wisch*

„Du weißt sehr genau, was ich meine. Ich konnte dich aus dem Augenwinkel heraus schon hinterhältig grinsen sehen.“
„Ich habe nur eben nachgedacht. Solltest öfter so wenig tragen, das steht dir."
„Hm... ich frag mich gerade, wie dir wohl ein schöner roter Handabdruck im Gesicht stünde...“ erwiderte Selipa, merkte aber, dass sie ungewollt bei seinem Kommentar rötlich anlief... Sie redete sich allerdings ein, das sei Zornesröte.

<<< Oha. Da geht's ja schon zur Sache :rolleyes: Naja fast xD Aber das war doch mal ein nettes Kompliment... auf Toma-Weise, aber egal xD Auch wenn die Aktion seeeehr fies gewesen wäre, WENN er es gemacht hätte!
Und jaaa Selipa. Siiiiicher war das Zornesröte... *nick* Bestiiiiiiiiiiimmt...
Die beiden sind echt noch schlimmer als Bardock und Cauli xDD

Ja unsere lieben Kerle benehmen sich ja mal wieder königlich! >___< Cauli und Selipa tun mir echt manchmal leid.

„Nein! Männer und Frauen getrennt!“

<<< Hm.. Schade eigentlich, wäre sicherlich lustig geworden xD
Aber die halten sich da doch eh nicht dran, oder? :D

Naja wir werden es im nächsten Kapitel lesen :)
Bis dann, ich freue mich wie immer wahhhhhnsinnig *g*
LG Meike

Huhu :) :wave:
so sicher bin ich mir da nicht, Kiddi. :P Vorallem nicht bei so vielen Einzelzimmern
neben dein einen Doppelzimmer. Auch für Familien auf so viel ist man doch nciht
vorbereitet, da würd es doch ehr nur Doppelzimmer geben :P *beschließ*

So egal, das Kapi ruft.
Naja ich denke so viel muss ich wohl nicht mehr dazu sagen, die bessten Stellen hat
Meike ja schon rausgepickt ^^
ALso mach ichs ausnahmweise mal kurz. Viel zu lachen war, wie immer dabei =) Die
Szenen im einzelnen waren zum brüllen :laugh: Immerhin steht Toma ja nicht täglich
vor ner Umkleide von zwei Frauen und jammert sie sollen doch rauskommen. Naja wobei.. xD

So Jetz wo wir das Thema Cauli und Bardock abgehandelt haben, gehts an Toma und Selipa ;D
Immerhin zeigt einer von beiden guten Willen *muhaha* okay ich stell wieder zu viele Ansprüche
aba auch die Szene sollte man vllt gesondert erwähnen :D Ich mein wenn Toma schon mit den
Gedanken spielt dann wird das ja nicht so verkehrt laufen, hm?

Okay das wars dann ma von meiner Seite, hoffe du nimms mir das nich so übel das ich n bissl weniga
aufwand betrieben hab =) bis denne :wavey:
MfG
Esc-Taste

*hereinhecht* Jaaaa! Ich weiß, ich weiß, gafft mich nicht so an! Ich hab den Samstag verpeilt!
Bardock: Nein, ehrlich? Wär ich jetzt nicht drauf gekommen.
Saiyaman: Was, gestern war Samstag? Und ich dachte, ich müsste nicht zur Schule, weil sie abgebrannt sein könnte.
Nu reicht's mal langsam, eure Ironie tropft mir schon auf den schönen Laminatboden. Ihr dürft mir eher danken!
Saiyaman: ... Weil...?
Der Opening bereits sechzehn Sekunden lang ist! Jaaa, der Windows Movie Maker hat resgniert! Er ist um Vergebung bettelnd auf die Knie gefallen nd winselte um Gnade für sein unverschämtes Aufmucken *infernalisch lach*
Saiyaman: ... Also manchmal finde ich, du hast eher was von einem wahnsinnigen Wissenschaftler als von einer Schriftstellerin in Spe...
Oh, vielen Dank ^^
Bardock: ... *leise zum Saiyaman* Das war'n Kompliment?
Saiyaman: *langsam unsicher den Kopf schüttel*
Aber gut, kümmern wir uns um die Reviews... Saiyaman, die Post!
Saiyaman: *überreicht zwei Umschläge*
... hach, der kurze Augenblick des strahlenden Ruhms ist wieder in die Finsternis der Vergangenheit abgerutscht..
Bardock: Du hast es heute mit unnötig langen, epischen Frasen, oder?
Quaaaatsch, ich doch nicht o.o
Saiyaman: Wie war das mit der Ironie?
*hüstel* *Umschläge aufreiß*
@Meike: Aloha, treue Seele! Wie du weißt, hatte ich vor, es zu zeichnen, evtl. wird das auch noch mal in die Realität umgesetzt 'D Was das noch-nicht-ganz-Pärchen-Pärchen angeht... im Folgenden Kapitel reißt Toma seine Klappe wieder ein Stück weiter auf.
Bardock uns Saiyaman: Surprise, surprise...
Die Ironie wischt ihr mir auf, klaro?! - Und Meike, du musst hellseherische Fähigkeiten von gigantischem Ausmaß haben, denn du hast Recht - wer hält sich schon dran? XD
@Sense: Naja, wie "gut" dieser Wille war, darüber ließe sich streiten XD Aber ja, war eine Anspielung^^ Danke auch dir fürs Kommi.

Saiyaman: Aaalso... Wie lange werden wir noch auf den Opening warten müssen?
... Du kennst mein Arbeitstempo...
Saiyaman: Also August übernächsten Jahres, besten Dank!
Nix August übernächsten Jahres! Aber ich muss immerhin einige Minuten mit eigenen - PASSENDEN - Bildern ausfüllen, das kostet Zeit!
Saiyaman: Wie sieht es eigentlich mit dem Interview aus?
Sonst noch Wünsche?... Momentchen mal, woher weißt du denn vom Interview?
Saiyaman: Ein Vögelchen hat es mir gezwitschert.
... Ich arbeite dran!
Saiyaman: Und was ist mit - ?!
Zwing mich nicht, ungemütlich zu werden, G. O. H. A. N.!
Bardock: *hatte eben wieder die Kopfhörer auf*
Saiyaman: *hust* Ehm... ja... was ich sagen wollte... viel Spaß euch mit dem nächsten Kapitel!
Also, neues Kap und ab!

Kapitel neunzehn: Verdiente Freizeit (2)
„Der Sonnenuntergang hier ist sogar schöner als der Aufgang.“ Cauli lehnte sich an das Balkongeländer und schaute sich an, wie die Sonne allmählich am Horizont des Meeres verschwand und das Gewässer sowie den Himmel in wärmstes Rotorange tauchte. Als sie Bardock hinter sich bemerkte, sprang sie auf das Geländer, drehte sich zu ihm um und hockte sich hin. Der Verdutzte hatte sie eigentlich umarmen wollen. „Umarmen kannst du mich gern wieder, wenn du kein Büffet auf zwei Beinen mehr bist,“ grinste sie und streckte ihm frech die Zunge raus.
Eine eiskalte Welle Wasser nahte von hinten heran und erfasste den Saiyajin, der nun klitschnass dastand und genervt über seine Schulter zu den lieben Kollegen blickte, von denen Toma einen Wassereimer in der Hand hielt.
„Erinnerst du dich noch daran, dass du mir eines Morgens beim Campen Wasser in den Mund geschüttet hast, als ich noch schlief? Tja, Rache folgt eben immer.“
„Du bist viel zu nachtragend,“ kommentierte der Teamleiter, kam aber nicht weiter, da er schon merkte, wie seine Freundin ihm einen Kuss auf die Wange gab.
„Und du bist jetzt schon um einiges sauberer als eben,“ fügte sie hinzu und wuschelte ihm durch die nassen, aber nach wie vor widerspenstig abstehenden Haare.
„Was die restlichen Kerle hier nicht von sich behaupten können,“ sprach die zweite Frau im Team, sich die Nase zuhaltend. Die schauten sich bloß gegenseitig fragend an.
„Weiß nicht, was du hast.“
„Ach, ich finde bloß diese Kombination aus Fisch-, Fleisch-, Obst- und Gemüsegerichten zusammen mit Frittiertem und irgendwelchen Gewürzen nicht so besonders prickelnd in der Nase...“ Sie verzog leicht angewidert das Gesicht.
Bardock musste ihr und Cauli wohl oder übel zustimmen. Seine feine Nase war schon immer Gabe und Fluch zugleich gewesen, gerade allerdings eher Letzteres.

Zwar bot der Hotelservice einen kostenlosen Fahrdienst zu den heißen Quellen an, aber wozu fahren, wenn man fliegen kann?
So waren sie nach wenigen Minuten am Ziel angelangt. Ein kleines hölzernes Badehaus übernahm die Rolle einer Umkleidekabine, die Bereiche von Männern und Frauen waren durch Bambuswände voneinander getrennt. Hier, in der Nähe der Bergspitzen, war es um einiges kälter als unten am Strand, aber die heißen Quellen machten das wieder wett. Viel Betrieb war momentan nicht, sehr praktisch, wenn man unter sich sein wollte. Dumme Kommentare anderer Völker über die Saiyajins waren nun das Letzte, was die Urlauber brauchen konnten.
Ohne langes Zaudern sprangen die vier Herren auch gleich unbekleidet in eine der natürlichen Quellen, was die Damen auf der anderen Seite der Bambuswand durch plötzlichen warmen Regen zu spüren bekamen, denn die Welle beim Eintauchen war hoch genug, um über dieses kleine Hindernis hinüberzuspritzen. Die beiden jungen Frauen saßen mit dem Rücken zu dieser Wand und wollten diese kleine Gratisdusche nicht auf sich beruhen lassen. Cauli ließ einen kleinen Ki-Ball über ihrer Hand erscheinen und dirigierte diesen vorsichtig über den Bambus, führte eine Handbewegung nach unten aus und ein lautes Platschen, sowie die überraschten Ausrufe dreier Männer folgten.
Diese waren nun klitschnass, der Pony klebte ihnen im Gesicht und die sonst unnachgiebigen Haare hingen schlaff, Toteppo hatte etwas entfernt an einem aus dem Wasser ragenden Felsen gelehnt. Diese kleine Energiekugel konnte auch nur von einer Person stammen, denn ganz so präzise konnte Selipa Ki-Bälle nicht lenken.
Diese applaudierte auf der anderen Seite der Bambuswand gerade grinsend ihrer besten Freundin zu diesem gelungenen Gegenschlag.
Die erhoffte darauf folgende Ruhe hielt nicht lange an. Auf der Herrenseite tobte eine Wasserschlacht, die von der dünnen „Wand“ nicht gerade gedämpft wurde.
„Ruhe ist für die Kerle ein Fremdwort,“ seufzte Selipa monoton.
„Ja, macht sie aber irgendwie auch liebenswert, oder?“ erwiderte die Jüngere, bis es plötzlich wenige Meter vor ihnen laut platschte, da irgendjemand hereingefallen war. Reflexartig gingen beide in Kampfstellung, liefen daraufhin aber auch schon rot an. Es waren sogar zwei, die sich in der Quelle geirrt hatten. Diese beiden rangelten gerade miteinander und hatten noch nicht bemerkt, dass sie hier nichts zu suchen hatten.
Die jungen Frauen stiegen rasch aus dem Wasser, legten sich Handtücher um und räusperten sich dann am Quellenrand stehend. „Toma, Bardock, meint ihr nicht... dass ihr hier irgendwie falsch seid?“
Sofort unterbrachen die Rangelnden, sich gegenseitig im Schwitzkasten haltend. Sie merkten, wo sie sich befanden und kamen nur zu einem intelligenten Kommentar: „Äh...“
„Ja, genau. Rüber und zwar etwas plötzlich...“ meinte Selipa, in Richtung der Bambuswand deutend.
„Als wäre das so schlimm, dass wir hier sind,“ entgegnete Toma, hüpfte aus dem Becken und ging an ihr vorbei. „So siehst du zumindest einmal im Leben einen nackten Kerl.“
„Glaub mir, bei dir hätte ich auch drauf verzichten können!“ Dafür bekam er auch prompt einen Tritt in seine unbedeckten vier Buchstaben, der ihn durch die nun wegknickende Bereichabtrennung beförderte. Nun hatte man freie Sicht auf zwei verdutzte Saiyajins und einen, der mit dem Kopf voran gegen einen Felsen knallte sowie schließlich blubbernd im Wasser versank wie ein Stein.
Derweil reichte Cauli ihrem Freund, zur Seite sehend, ein Handtuch, das er sich auch sofort umlegte. „Ihr kriegt’s auch immer wieder hin, hm?“
„Hehe, tja, ist halt ein Talent...“ erwiderte er schief grinsend und sich am Hinterkopf kratzend.
„Auf das Talent wäre ich nicht so stolz,“ gab Selipa ihren Senf dazu und stapfte zum Holzhäuschen zurück.
Die beiden schauten leicht verdutzt hinterher, wie sie den gerade aus dem Wasser steigenden Toma im Vorbeigehen wieder ins Becken schubste. Wild mit den Armen rudernd und mit einem lauten „Platsch“ landete er im warmen Nass.
„Ich finde, die beiden sollten mal langsam miteinander reden.“
Bardock nickte leicht. „Und wie. Sonst landet unser Gruppendepp noch im Jenseits.“
„Das wäre schade.“
„Jepp. Dann hätte ich ja niemanden mehr zum ärgern.“
„Ich kann euch beide hervorragend hören!“ kam es aus dem Heizbecken.

Gebadet und frisch angezogen flog die Gruppe schon eine halbe Stunde später zum Hotel zurück. Mitten auf dem Weg stupste Cauli ihren Freund mit dem Ellenbogen an. „Wetten, ich bin schneller beim Hotel als du?“
„Nie und nimmer! In Sachen Geschwindigkeit kannst du mir nicht das Wasser reichen!“
„Na gut, dann wirst du ja nichts gegen einen kleinen Wettflug haben... Auf die Plätze... los!“ rief sie und düste schon mit Vollgas nach vorn, einen perplexen Bardock in der Luft hängen lassend.
„Hey! Das war geschummelt, du hast das „fertig“ ausgelassen!“ regte er sich auf und versuchte sofort, sie einzuholen. Als er sie jedoch erreichte, stand sie bereits bequem an die Hauswand gelehnt auf dem Balkon und zeigte ihm, frech die Zunge rausstreckend, mit zwei Fingern das Zeichen für Sieg.
Das Team landete ebenfalls bald dort, wobei sie ihren eingeschnappten Anführer und die stellvertretende Chefin beim Versuch, diesen aufzuheitern, in ihrem Zimmer antrafen.
„Kindsköpfe,“ fasste der Älteste das Benehmen der beiden in einem Wort zusammen, ehe er in sein Zimmer verschwand.
„Hey, ich frage mich gerade... wenn ihr schon so kindisch seid, wie steht’s dann erst mit euren Kindern?“ setzte Selipa dem Ganzen noch grinsend die Krone auf.
Die Worte verfehlten ihre Wirkung nicht, Bardock sah völlig entgeistert und mit rot werdendem Gesicht auf, während Cauli ein wenig verdutzt dreinschaute. Das wich bald ihrer üblich fröhlichen Mimik, als sie ihrem Freund auf den Rücken klopfte.
„Und schon schmollt er nicht mehr!“
„Meinst du nicht, es ist ein wenig früh, um an so was wie Kinder zu denken?“ überging er die Worte der jungen Frau.
„Tja, mit der Frage lasse ich euch beide jetzt allein. Gute Nacht!“ Nebensächlich schob die Kurzhaarige noch Toteppo und Panbukin in ihre Zimmer und schloss die Raumtür des Paars.

Wie erstarrt saß Bardock nun im Schneidersitz an der Bettkante und blickte nach wie vor zu der nun geschlossenen Tür. Seine Freundin setzte sich derweil auf die Matratze und lehnte sich an seinen Rücken.
„Was denkt die eigentlich? Dass ich jetzt an Ort und Stelle über dich herfalle oder was?“
„Klar. Würde ich dir jederzeit zutrauen,“ antwortete sie ihm mit sarkastischem Unterton. Ein müdes Gähnen folgte.
„Ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber an Kinder hatte ich ehrlich gesagt noch nicht gedacht... Öhm... du etwa?“ fragte er ein wenig unsicher nach, erhielt aber auch nach einiger Zeit keine Antwort. „Cauli?“ Er schaute über die Schulter zu ihr und bemerkte, dass sie einfach an ihn gelehnt eingeschlafen war. „Die Frau hat Nerven. Pennt einfach während eines Gesprächs weg, das kann sie echt meisterhaft,“ dachte sich der Saiyajin.
Ich weiß, ein etwas kurzes Kapitel... das nächste wird pseudodramatisch!
Saiyaman: Dramatisch?
PSEUDODRAMATISCH von GIGANTISCHEM AUSMAß!
Saiyaman: *an der Wange kratz* Eh...
Ganz recht!
Aber erst mal zu diesem: Hat Toma nicht eine wundervolle Kurve im Flug beschrieben? :D
Saiyaman: Völlig. Und die Landung war 9/10 Punkten wert.
Da hat Selipa ja ganze Arbeit geleistet XD
In dem Sinne, danke fürs Lesen, bitte hinterlasst mir Kommis =D
Tschö mit ö!
Solong, Kiddy-chan :)

*reinhumpel* hallo^^
Ja kla, zieh wieder alles in den dreck >.< Sei doch froh das ich überhaupt noch
kommentiere. Kann man von dir ja nich grade sagen o.O *räusper* Wie auch immer..
*zum Kapi humpel*
Has recht is verhältnissmäßig Kurz :P Aber in der Kürze liegt die würze oda wie war das?
However.
Der Verdutzte hatte sie eigentlich umarmen wollen. „Umarmen kannst du mich gern wieder, wenn du kein Büffet auf zwei Beinen mehr bist,“ grinste sie und streckte ihm frech die Zunge raus.
<<< 1) Jo kaum dat se Zusammen sind wird die Gute immer frecher und Gemeiner.
Typisch ;D 2) Öhm..? Büffet? *am Kopf kratz* .. hää? xD

Der folgende Eimer war echt gemein xD Aba sogesehn is Bardock auch selbs schuld.
Trozdem gemein ;D und nicht zu guter letzt zum Brüllen :laugh: Du schaffset echt
immer wieder und mit einer routine.. unglaublich o.o
Cauli ließ einen kleinen Ki-Ball über ihrer Hand erscheinen und dirigierte diesen vorsichtig über den Bambus, führte eine Handbewegung nach unten aus und ein lautes Platschen, sowie die überraschten Ausrufe dreier Männer folgten.
Diese waren nun klitschnass, der Pony klebte ihnen im Gesicht und die sonst unnachgiebigen Haare hingen schlaff, Toteppo hatte etwas entfernt an einem aus dem Wasser ragenden Felsen gelehnt. Diese kleine Energiekugel konnte auch nur von einer Person stammen, denn ganz so präzise konnte Selipa Ki-Bälle nicht lenken.
<<< LOOOOL! XD ne im ernst LOOOOOOL! xD Wobei man auch sagen könnt Cauli, du
reagierst da maßlos über ;D Ich mein so ein paar Tröpfchen und dann das? Naja okay
mir solls recht sein, hab ich was zu lachen ;D
Und du has echt nich zu viel versprochen bzgl. Toma =D Ich glaub fast so nen Fels im
Gesicht steht ihm richtig gut. =D=D :lol2:
Denke zum rest des Kapi's is nich viel zu sagen, Caulis erneute aktion um ihren Freund
zu ärgern passt gut ins Konzept ^^ und genau so Typisch isset, dass man aufs Kinder
kriegen zu sprechen kommt und der Weibliche Part unseres Paares direkt wegratzt xD

Soa.. denke das Kapi hört an der stelle auf, also tu ich das auch :D
:wavey: bis die Tage
MfG
Esc-Taste

Hallööööö mit ö! :D
*hust* Ja, ich weiß ich bin spät dran... War noch auf dem Turnier - hat sich etwas länger gezogen, da die Besten noch was länger bleiben mussten *g*
Dritter Platz ja? *g*
Uuuund dann wenig Zeit wegen Schule und so 'ner Scheiße, aber naja... jetzt bin ich ja da! :D
Naja *hust* Genug von mir - nun zu dir!
Kurzes Kapi, hm? Naja, muss auch mal...
Ich sag irgendwie die ganze Zeit "naja"... naja auch egal... :laugh:

Oh ja Rache ist süß. Aber dass Toma sooo nachtragend ist hätte ich gar nicht gedacht. xD
Er erinnert sich halt nur immer an solche Sache, hm? :D

„Ach, ich finde bloß diese Kombination aus Fisch-, Fleisch-, Obst- und Gemüsegerichten zusammen mit Frittiertem und irgendwelchen Gewürzen nicht so besonders prickelnd in der Nase...“ Sie verzog leicht angewidert das Gesicht.

<<< Ich sag's nur immer wieder: Die. Armen. Mädels!
Die tun mir wirklich leid mit diesen Chaoten xD Obwohl es ja auch gute Seiten hat. Vor allem für Cauli weil Bardock dabei ist ;) Und für Selipa, weil Toma da ist... auch wenn sie es nicht zu gibt... aber wir wissen ALLES! *muahahaha* :D

Uh geil! :D
Cauli und Selipa können ja richtig fies sein, wenn sie wollen xD
Die bekommen ein paar Spritzer ab und schießen den Jungs direkt einen Ki-Ball rüber xD
Wobei ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte, als ich mir vorgestellt habe, wie die Kerle aussehen... so nass und den Pony im Gesicht... herrlich xD

„Toma, Bardock, meint ihr nicht... dass ihr hier irgendwie falsch seid?“

<<< Oh mein Gott! :D Kiddy-Chan! Ich sterbe vor Lachen xDD :lol2:
Das war sooo klar xDD
Genauso wie die Reaktion unserer Herren der Schöpfung XD Was anderes als "äh" fällt denen auch nicht ein, hm? xD
Selipa war ja sehr angepisst o_o! Armer Toma hat da ja echt drunter zu leiden... von daher fand ich Bardock's Kommentar dazu wirklich berechtigt. Wenn sie weiter so macht, kommt der echt bald ins Jenseits xD

Hmm das Wettfliegen war echt süß ^^ Auch wenn ich mir schon gedacht habe, dass Cauli gewinnt und sich Baddi mal wieder maßlos ärgert XD
Aber das Cauli so einfach wegpennt hätte ich nicht gedacht xD Dieses Verhalten hätte viel eher zu Bardock gepasst. Aber man sieht ja immer wie ähnlich die beiden sich eigentlich sind ;D

Soo das nächste Kapitel wird also "pseudodramatisch"? Dann bin ich ja mal sehr gespannt was da so passiert o_o' *Panik* *Angst*
Bis dann :wavey:
LG Meike

Saiyaman: Na? Was ist es diesmal für eine Ausrede?
...
Bardock: So still? Ich bin entsetzt.
...
Saiyaman: ... Ich glaub, sie ist krank.
Ich bin kerngesund, danke der Nachfrage. Wo ich's gerade selber lese, wie kommt man eigentlich auf ein Wort wie "KERNgesund"? Heißt das, man ist bis zum Zellkern jeder Zelle fit? Oder hat das eher was mit Atomkraftwerken zu tun?
Saiyaman: ... Der Begriff ist älter als Atomkraftwerke... will ich meinen...
He, du bist der Klugscheißer von uns beiden o.o Spuck eine Antwort aus, hopphopp.
Saiyaman: Bitte? o_O
Erklär den Begriff "kerngesund".
Saiyaman: Sag mal, was geht denn heute mit dir ab? O_O
Ich schreib morgen eine Bioklausur.
Toma: Das tangiert mich etwa in so weit, wie sich die Sonne um die Erde dreht, nämlich gar nicht.
Saiyaman...
Saiyaman: Aber mit dem größten Vergnügen doch, wenn du endlich zur Fanpost übergehst und ich ausm Schneider bin.
Abgemacht.
Saiyaman: *kickt Toma aus dem Vorgespräch* Und wieder eine Heldentat vollbracht! Die Bewohner von... äh... diesem Thread können wieder beruhigt schlafen!
Bardock: Kid, ganz ehrlich, wo hast du diesen Knallkopf aufgetrieben?
Er ist mir zugelaufen. Ganz ehrlich.
Bardock: Naja... solang er nicht auch noch anfängt zu tanzen...
Tut er nicht. Er hüpft nur im Allgemeinen herum wie die Ginyu-Force.
Bardock: IST JA NOCH SCHLIMMER!
Gutes Personal ist schwer zu finden... oder teuer.
Saiyaman: Ich krieg Lohn? *Post rüberreich*
*annehm und öffne* *dazu schweig*
@Sense: Ich würde meinen, das waren MEHR als nur n paar Tröpfchen XD Danke fürs Kommi ^^
@Meike: Gratulation zum Dritten :D Tjaja, Toma ist und bleibt das Opfer der Gruppe... Er hat immer zu leiden *MUAHAHA*

Und nun zum PSEUDODRAMATISCHEN KAPITEL! *Blitze zucken im Hintergrund, Donnergrollen erschallt*
Saiyaman: ... *hust* Jaaa... Ich sorge dann mal dafür, dass der Film startet, nicht? *unauffällig wegschleich*
Bardock: Wie schaut's nun eigentlich mit dem Opening aus? o.ô
... SECHZEHN SEKUNDEN!
Bardock: Waren es letztes Mal nicht auch schon sechzehn Sekunden?
Hey, ich hatte noch keine Zeit, die entsprechenden Bilder zu zeichnen, muss noch andere Sachen machen.
Also bitte ich um Geduld... *verbeug*
Neues Kap und ab! *Tempos bereitstell*

Kapitel zwanzig: Verschüttet
Die junge Saiyajin seufzte und rang mit den Tränen. Sie hatte seinen Kopf auf ihrem Schoß gebettet, aber schon seit sie hier verschüttet waren, wachte er nicht auf. Die Platzwunde am Kopf war versorgt, so gut es mit den zur Verfügung stehenden Mitteln ging. In der kalten Umgebung aus Schnee und Eis war sogar ihr Atem sichtbar. Zumindest auch seiner, das beruhigte Cauli ein wenig. Aber es musste ihn wirklich schwer am Kopf getroffen haben, sonst wäre er schon aufgewacht. Sonst hatte er doch immer so einen Dickschädel!
Leise hoffte sie darauf, dass keiner von den Anderen lebensgefährlich verletzt worden war.
Wieso war es bloß so gekommen? Der Tag hatte doch so schön angefangen...

Sie gähnte müde und setzte sich auf. Sich den Schlaf aus den Augen reibend sah sie sich nach der Zimmeruhr um und fand sie auch. Schon kurz nach acht, vom Team war sicher noch keiner sonst wach, außer vielleicht Selipa.
Die Kurzhaarige rekelte sich, um die Müdigkeit aus ihren Knochen zu vertreiben und warf einen Blick zum Saiyajin neben ihr, der noch friedlich schlief. Mal wieder wunderte sie sich schmunzelnd, dass jemand, der im Schlaf wirkte, als könne er keiner Fliege was zuleide tun, im Kampf ein ernstzunehmender Gegner war.
Sie tippte gegen seine Stirn, um ihn zu wecken. Die einzige Reaktion, die folgte, war dass er leicht das Gesicht verzog, im Schlaf brummte und sich auf die andere Seite rollte, mit dem Rücken zu ihr. Typisch. Ist er wach, kann er meist nicht einschlafen. Schläft er, ist er praktisch tot – man bekommt ihn nur sehr schwer wieder ins Reich der Lebenden zurück.
„Aufstehen, Schlafmütze!“ versuchte sie es im Bett hockend und über ihn gebeugt.
Er nuschelte nur irgendetwas Unverständliches in seinen nicht vorhandenen Bart, die Augen blieben weiterhin geschlossen.
Gut, dann musste eben zum letzten Mittel gegriffen werden: Die Dornröschen-Variante. Cauli beugte sich tiefer zu ihm herunter und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Die erzielte Wirkung traf ein, noch müde öffnete er die Augen.
„Guten Morgen!“ wurde er fast schon im Flüsterton begrüßt.
„Morgen,“ gähnte er sich aufsetzend. „Wie spät ist es denn?“
„Drei nach acht.“
„Und da weckst du mich schon so?“
„Ach, wäre dir ein kalter Wassereimer lieber gewesen?“ Sie grinste leicht, als Bardock sich scheinbar vorzustellen versuchte, wie schlecht dieser Start in den Tag mit einer kalten Dusche gewesen wäre im Vergleich zum jetzigen Weckdienst.
Abwehrend hob er die Hände. „Ach was, vergiss es. Ich hab absolut nichts gegen deine Weckmethode!“
„Prima, den Eimer herzuschleppen fände ich nämlich auch unangenehmer,“ erwiderte sie und schwang sich aus dem Bett. „Also, ich könnt jetzt Frühstück vertragen, wie sieht’s bei dir aus?“
„Das fragst du noch?“
Cauli lächelte, als er im Übermut vom Laken purzelte. Er brauchte nur das Wort „Essen“ zu hören und man hätte meinen können, es würde jemand einen Schalter umlegen.

„Was denn, um die Zeit seid ihr schon wach?“
Der Saiyajin rappelte sich gerade auf, da bemerkte er Selipa in der Zimmertür stehen. „Zwangsweise,“ erklärte er.
„Noch sanfter konnte ich dich kaum wecken, also erzähl nichts von Zwang,“ verbesserte ihn die Jüngere.
Ein lautes Magenknurren war im Raum zu hören und beinahe automatisch blickten die beiden Frauen zu Bardock, der sich verlegen am Hinterkopf kratzte und schief grinste. „Was? Ich hab nun mal Hunger!“
„Ist das was Neues?“ fragte die Ältere tonlos. „Ich geh mal die anderen wecken, die pennen sowieso schon viel zu lang.“
„Viel Spaß.“
„Danke, den werde ich haben!“ Damit verschwand sie ins Nebenzimmer, während das junge Paar zum bereits gedeckten Frühstückstisch schlenderte. Die beiden setzten sich und zählten innerlich bereits den Countdown, bis die friedliche Stille ein Ende finden würde, wobei sie schon die Brote schmierten.
„Toteppo wird freundlich geweckt, Panbukin angebrüllt und Toma...“ überlegte Cauli laut.
„Wird samt Matratze rausgeschmissen,“ fügte ihr Sitznachbar hinzu.
Es geschah, wie geraten, was anhand der aufgebrachten Stimmen deutlich wurde. Auch, dass der Stachelhaarige inklusive Matratze nahe dem Tisch landete, war ein unübersehbares Indiz.
„Auch dir einen guten Morgen.“
„Kurzer, erklär mir, was daran GUT ist...“ kam die entkräftete Stimme von unten.
„Aus deiner Sicht wird’s schwer,“ bemerkte Bardock und reichte ihm ein Brötchen, welches auch dankend angenommen und verputzt wurde.
„Und? Was machen wir heute?“ Selipa setzte sich unnatürlich gut gelaunt an den Tisch. Irgendwie beschlich Cauli das Gefühl, dass ihre beste Freundin nur deswegen so fröhlich war, weil sie Toma auf die wohl unsanfteste Weise aus dem Bett geworfen hatte.
„Na ja, den Strand haben wir ja gestern schon besucht, also wie wäre es mit einer Bergwanderung?“
„Wozu willst du dir denn den Berg ansehen?“
„Frische Luft tut gut und außerdem ist die aus Bergen sehr gesund,“ erläuterte der Anführer.
„Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Mark?“
„Nein, aber als ich auf der Erde war, hab ich einen alten Mann in den Bergen getroffen. Und der war zugegebener Maßen ziemlich fit für sein Alter. Er meinte außerdem, dass die Berge ein guter Ort zum ausspannen sind...“
„Wandern klingt so nach Arbeit...“ kommentierte Panbukin schlapp.
„Hey, ich sagte nicht, dass wir uns die Hacken wund latschen. War ja auch nur ein Vorschlag.“
„Also ich find die Idee hervorragend! Wenn wir hier eine Woche nur faulenzen, geraten wir aus der Übung, ein bisschen Bewegung tut gut!“ stimmte Cauli ihrem Freund zu. „Wer rastet, der rostet.“

Sie seufzte erneut traurig beim Gedanken daran. Die Idee an sich war klasse gewesen, hätte man sich zuvor nach Wetter und Lawinengefahr erkundigt...

Direkt nach dem Frühstück wanderten die Sechs in Richtung der Berge. Der Himmel war hellblau, keine Wolke zeigte sich, es schien ein wunderbarer Tag zu werden. Kaum waren sie aber am Zielort angelangt, gab es einen Wetterumschwung. Obwohl es gerade Mittag war, wirkte es durch die Wolkendecke als wäre es tiefste Nacht. Ein unangenehm kühler Wind zog auf und verriet schon beinahe das kommende Unheil.
Aber welchen Saiyajin schreckte schon das wechselhafte Wetter ab? Die Wanderung wurde trotz Bedenken durchgezogen. Nahe den Bergspitzen begann es auch zu schneien. Die weißen Flocken fielen wie ein Schleier.
„Ich wäre für eine Pause, bis sich die Sicht klärt,“ schlug Selipa vor.
Bardock überlegte kurz und nickte dann. „Ja, ist wahrscheinlich besser. Sonst verirren wir uns noch.“
„Der Schneefall ist ziemlich dicht. Wenn sich das nicht bessert, sollten wir zurückgehen und die Wanderung lieber auf morgen verschieben,“ meinte Cauli und zog den Reisverschluss ihrer Jacke bis zum Kinn hoch.
Toma winkte ab. „Erst mal abwarten, das wird sicher noch.“
Das Einzige, was passierte, war dass das Schneegestöber mit der Zeit schlimmer wurde. Nachdem ein lauter Knall ertönte, schraken alle auf. Was auch immer sie verursacht hatte, eine riesige Welle aus Schnee rollte auf die Gruppe zu. Keiner wäre schnell genug nach oben ausgewichen, zum Wegrennen war es ohnehin bei der Entdeckung zu spät...

Als die junge Frau ihre Augen öffnete, war alles schwarz um sie herum. Sekundenlang hatte sie einen Filmriss und wusste nur, dass sie in etwas Kaltem lag. Abrupt war die Erinnerung an die Lawine wieder da, sie wollte aufspringen, was nicht ging, da irgendetwas auf ihr lag. Mit einem kleinen Energieball um ihre Hand herum brachte sie ein wenig Licht in die Angelegenheit und bemerkte, dass es Bardock war, der sie wohl zum Schutz nach unten gedrückt hatte. Allerdings war er nicht bei Bewusstsein. Den Grund dafür bemerkte sie nur, weil sein Stirnband verrutscht war: Eine Platzwunde an der Stirn, fast schon an der Schläfe.
Sie kroch unter ihm hervor und drehte ihn schnellstmöglich auf den Rücken, den Ki-Ball ließ sie derweil wie eine kleine Lampe im Hohlraum schweben. Sofort machte sie sich an die Verarztung der üblen Wunde. Da sie kein Verbandszeug hatte, riss sie sich ein Stück Stoff vom Ärmel der dünnen Jacke ab und benutzte dieses. Es musste einfach genügen. Leise fluchte sie. Schon wieder war er dabei verletzt worden, sie zu schützen.
Danach versuchte sie, ihn aufzuwecken. Hier in der Kälte durfte er nicht schlafen, denn dann konnte es sein, dass er nicht mehr aufwachte.
Da die junge Saiyajin es nicht schaffte, versuchte sie zumindest, ihn warm zu halten. Sie zog ihre Jacke aus und deckte ihn mit dieser so gut wie möglich zu, ehe sie seinen Kopf auf ihren Schoß legte.

Dass sie nun selbst fror, ignorierte sie gekonnt. Das Zittern konnte sie kaum ignorieren, es stammte nicht nur von der Kälte, sondern auch von ihrer Angst um ihn. Sie strich vorsichtig mit der Hand über seine Wange. Gut, zumindest war er noch nicht unterkühlt.
Zwar schwebte der Energieball weiter umher, spendete aber nur Licht und so gut wie keine Wärme. Cauli war bereits die Idee gekommen, den Schnee über sich einfach mit einem Ki-Blast wegzusprengen, jedoch war nicht sicher, ob der Strahl bis ganz nach oben reichen würde. Des Weiteren war es vermutlich Pulverschnee über ihnen, die kleine Höhle, in der sie sich befanden, wäre voraussichtlich eingestürzt, ohne Chance auf Entkommen.
Sie stutzte, als sie sich umsah. WIE war diese Höhle hier eigentlich entstanden? Das Gebilde war klein, halbrund und hatte ihnen wohl das Leben vorm sicheren Erfrierungstod gerettet. Die einzige Möglichkeit, wie so etwas hätte entstehen können, wäre dass sich der Schnee an vielen Stellen verfestigt und verharkt hatte. Aber Pulverschnee verharkte sich doch nicht so einfach...
„Wird ein ziemlicher Zufall gewesen sein...“ murmelte sie, da sie gerade andere Sorgen hatte als darüber nachzudenken. Cauli rieb sich die Oberarme, doch die fühlten sich mittlerweile schon fast taub an. „Das nächste Mal, wenn wir so eine Wanderung machen, zieh ich was Langärmliges drunter,“ schwor sie sich. „Falls es ein nächstes Mal geben sollte...“ Für den Gedanken ohrfeigte sie sich innerlich. Irgendwie würden sie hier schon beide lebend rauskommen, dem Rest des Teams gelang es sicher auch. Bloß nicht die Hoffnung aufgeben! „Wer aufgibt, hat schon verloren... Hattest du das nicht mal gesagt, Bardock?“ Sie seufzte wieder, ihr war zum Weinen zumute, aber sie hielt es gut zurück. „Wach doch wenigstens auf...“
Als hätten ihre Worte ihn endlich erreicht, regte er sich. Seine Gesichtsmuskeln zuckten kurz, bevor er die Augen öffnete. Er wirkte ein wenig geschwächt, aber das kam wahrscheinlich noch von der Bewusstlosigkeit.
„Bardock? Bardock! Du bist wach!“ Erleichtert fiel sie ihm um den Hals, als er gerade versuchte, sich aufzusetzen. Einen Moment saß er völlig perplex da, bis ihm wieder einfiel, was geschehen war. Abrupt löste sie sich wieder von ihm. „Wie geht’s dir?“
„Ähm... ganz gut, denke ich... Bloß ein bisschen Kopfschmerzen...“
„Dann ist ja gut,“ atmete sie auf. Beinahe im selben Moment noch ballte sie die Fäuste und sah ihn wütend an. „Was fällt dir überhaupt ein!“
Erschrocken über den plötzlichen Stimmungsumschwung rutschte der Saiyajin bis an die Schneewand zurück. „Wie?“
„Was fällt dir ein! Du hättest schon wieder dabei draufgehen können, mir zu helfen! Hast du auch nur eine Ahnung, was ich mir bis eben für Sorgen um dich gemacht habe? Du Idiot! Mach das nie wieder!“ fuhr ihn Cauli an. Die Worte klangen weniger zornig als traurig. Bardock bemerkte sogar die Tränen in ihren Augen glitzern. Das hatte er weiß Gott nicht beabsichtigt, als er sich schützend über sie geworfen hatte, damit sie von der Lawine nichts abbekam.
„Cauli... Tut mir leid, aber daran werde ich mich nicht halten können.“ Er lächelte. „Solltest du mal wieder in Gefahr geraten, würde ich dich mit meinem Leben beschützen. Und du kannst mir glauben, deswegen musst du dir keine Sorgen machen. Ich würde es allein schon überleben, nur um mir danach von dir eine überbraten zu lassen!“
Nun hatten es doch ein paar Tränen geschafft, sich einen Weg über ihre Wangen zu bahnen. Sofort wischte sie sich die weg. „Trottel... genau diese lockere Einstellung ist etwas, das ich so bei dir liebe...“
Er wollte etwas darauf erwidern, merkte aber, dass das wohl nicht unbedingt der passende Ort für Liebesgeständnisse war. Der Schnee hatte sich nur um sie herum verfestigt, über ihnen sicher nicht. Dunkel erinnerte er sich, dass diese Höhle überhaupt nur entstanden war, weil er es irgendwie noch geschafft hatte, ein wenig Energie zu mobilisieren und auf einen Schlag freigesetzt hatte. Woher er die Kraft genommen hatte, wusste er selbst nicht.
Er musterte sie. Sie sah geschafft aus. Entgeistert stellte er auch fest, dass sie stark frieren musste, sie zitterte und ihr Gesicht war mehrere Spuren bleicher als sonst. Ihre Jacke hatte sie wohl als eine Art Decke für ihn benutzt. „Und du wirfst MIR vor, ich hätte mein Leben riskiert?“ Er legte seinen Handrücken an ihre Wange. „Du bist ganz kalt.“
Die junge Frau fuhr sich mit der Hand über die Stirn. „Ja... bin wohl leicht unterkühlt.“
„Leicht?! Wundert mich, dass du noch nicht umgekippt bist!“ Ihr die inzwischen kalte Jacke zu geben, hätte nichts gebracht, also griff er zu einer anderen Idee. Er öffnete seine eigene Jacke, zog Cauli in seine Arme, drückte sie eng an sich und machte den Reisverschluss wieder fast bis ganz oben zu. Bevor sie einen Einwand bringen konnte, sprach er schon weiter. „Ich will keine Widerworte hören. Wenn du weiter so im Schnee hockst, gehst du noch drauf! Und da du mich recht gut warm gehalten hast, mach ich jetzt eben dasselbe für dich.“
Die Kurzhaarige war so verdutzt, dass selbst ihr Ki-Ball, der eben noch den engen Raum erhellt hatte, erlosch. Bardock behob das Problem sofort, indem er für Nachschub sorgte und einen kleinen Energieball an dessen Stelle erschuf und schweben ließ. „Kannst im Übrigen froh sein, dass ich so eine weite Jacke mitgenommen hab, sonst hätten wir jetzt ein wenig Platzmangel,“ grinste er leicht.
Seine Freundin kuschelte sich derweil an seine Brust. „Ach, du hast die Katastrophe wohl schon kommen sehen, was?“ schmunzelte sie.
„Nein, diesmal nicht.“
Cauli hob fragend eine Braue und sah zu ihm hoch. „Was heißt denn „diesmal“?“
„Ach nichts...“ Er legte wieder beide Arme um sie. „Nichts Wichtiges, jedenfalls.“ Einzig ihr Blick sagte ihm schon, dass sie sich bei der Frage eigentlich nicht abwimmeln lassen würde. Die Tatsache, dass sie erschöpft war, schien ihm diesmal zu Hilfe zu kommen, sie erwiderte nichts darauf und schloss die Augen.
„Wieso sprengen wir nicht einfach die Decke weg?“
Sie öffnete ein Auge wieder. „Meinst du, daran hätte ich noch nicht gedacht? Wenn wir einen... Warte mal.“
Beide sahen auf, im selben Moment hatten sie Auren gespürt.
„Das sind Toma und Selipa!“ erkannte Bardock und fuhr seine Aura ein wenig hoch, damit die beiden sie bemerken konnten.
„Gut, dann ist ihnen wenigstens nichts passiert. Aber wo...?“
„Toteppo und Panbukin kann ich auch etwas weiter entfernt wahrnehmen... etwas geschwächt, aber ich wette, das liegt nur an dem dichten Schnee.“
„HEY! KÖNNT IHR UNS HÖREN?“ drang gedämpft durch das Weiß Toma’s Stimme.
Der junge Mann seufzte genervt und sah nach oben, obwohl er außer der Schneedecke noch nichts sehen konnte. „JA! ABER BRÜLL NICHT SO LAUT, DU VOLLIDIOT! SONST LÖST DU NOCH SO EINE LAWINE AUS!“ erwiderte er nicht minder laut. Daraufhin grinste er leicht. Bis sie beide hier verschwunden waren, dauerte es sicher nicht mehr lange, ausgraben war um einiges sicherer als raussprengen.
Kurze Zeit später tat sich über ihnen schon ein Loch im Schnee auf, durch das der Saiyajin mit Leichtigkeit herausspringen konnte. Seine Freundin hielt er dabei weiterhin mit einem Arm an sich gedrückt. Bei der Kälte mit einer zerrissenen Jacke herumzulaufen und das ohnehin schon unterkühlt – eine Einladung für Krankheiten jeglicher Art. „Ihr habt’s also auch gut überstanden?“ fragte er vorsichtshalber noch mal beim Rest des nun hier versammelten Teams nach.
„Definiere „gut“! Ich war mehrere Stunden mit Toma in einer Höhle eingesperrt!“ regte sich Selipa auf.
„Und? Wo lag da das Problem?“
„Ich habe den Fehler gemacht, zu äußern, mir sei kalt... Da kam er auf die glorreiche Idee, zu fragen, ob wir es nicht machen können wie Eskimos!“
Cauli seufzte resigniert, nur ihr Freund verstand immer noch nicht. „Wie machen es denn Eskimos?“
Sein Kumpel tätschelte ihm, wie einem Kleinkind, den Kopf. „Dafür bist du noch zu jung, Kurzer.“
„Aha. Offenbar hat ihr diese Idee ja nicht gefallen, der Handabdruck im Gesicht leuchtet schön rot.“
Auch der Rest von Toma’s Gesicht nahm nun diese Farbe an. „Wer keine Ahnung hat, sollte einfach den Mund halten.“
„Wie schade, dann dürftest du ja nie wieder was sagen.“
„Ach kommt, wir hatten alle einen anstrengenden Nachmittag, würde ich sagen,“ versuchte Panbukin, den Streit zu schlichten. „Jetzt noch eine Zankerei und ich kippe aus den Latschen.“
Toteppo stimmte mit einem müden Gähnen zu.
„Ich muss sagen, von Bergen hab ich fürs Erste genug...“ gestand Bardock. „Wir sollten wohl zurückfliegen, oder sieht das irgendjemand anders?“
Der Vorschlag fand allseits Gefallen, auch wenn Cauli, an ihn gekuschelt und halb eingeschlafen, ihn schon nicht gar nicht mehr richtig mitbekam.
Ich hoffe, das Kapitel war nicht zu schrecklich...
Ich glaube, in der Nacht, als ich das schrieb, hatte ich meine fünfzig-Minuten-Depression XD
Aber wie ihr seht liebe ich Happy Ends zu sehr XD
Saiyaman: Bleibt dir in dem Fall doch auch gar keine andere Wahl...
... So vom Verlauf der Zeitebene her, magst du Recht haben *hüstel*
Aber gut, ansonsten ist doch alles prima gelaufen! Ich hoffe, mit den Kommis läuft auch alles so prima ;)
In dem Sinne, bis zum nächsten Mal!
Solong Kiddy-chan :D

Halli Hallo Hallöle :D
Danke für die Gratulation, aber eins muss ich noch loswerden, bevor wir mit dem Kommentieren starten xD

Tjaja, Toma ist und bleibt das Opfer der Gruppe... Er hat immer zu leiden *MUAHAHA*

<<< Toma übernimmt also den Platz von Radditz solange dieser noch nicht geboren ist? :laugh:

Gut nun zu deinem neuen PSEUDODRAMATISCHEN Kapi!

Oh :O
Ohhhhhh!
Das fängt ja echt schon dramatisch an O_o
Was ist da denn nur passiert? Armer Baddi, arme Cauli! Verschüttet?! O_ô
Oh mein Gooott!
Aber das hast du ja echt geschickt eingefädelt. Jetzt weiß man was passiert ist und man will uuuuuuuunbedingt wissen wie's dazu kam. Du weißt schon wie man die Leser fesselt hm? :P

Kommen wir also zum Flashback *g*
Jop, die Beschreibung zu Bardock's Schlafverhalten ist mehr als treffend xDD
Na immerhin hat die "Dornröschen Methode" funktioniert. Ich glaube sonst hätte Cauli zum Wassereimer gegriffen xD

„Ach was, vergiss es. Ich hab absolut nichts gegen deine Weckmethode!“

<<< Wenn man die Wahl hat zwischen Wassereimer und Kuss auf die Wange - Ich glaube da nimmt jeder lieber letzteres XD

„Toteppo wird freundlich geweckt, Panbukin angebrüllt und Toma...“ überlegte Cauli laut.
„Wird samt Matratze rausgeschmissen,“ fügte ihr Sitznachbar hinzu.

<<< Ich hätte zwar nicht gedacht, dass Selipa Panbukin anbrüllt, aber das mit Toma war irgendwie klar :D

Oh mein Gott. Lawine? Ach du kacke. Voll schlimm! Cauli tut mir total leid. Eingeschlossen in Schnee, bewusstloser Freund mit Platzwunde... die hat echt genug Probleme!
Aber Bardock wacht ja doch noch auf, immerhin ^__^
Hach die beiden sind schon bekloppt. Riskieren für den anderen immer wieder gern ihr Leben... Das muss wahre Liebe sein :rolleyes:

„Nein, diesmal nicht.“
Cauli hob fragend eine Braue und sah zu ihm hoch. „Was heißt denn „diesmal“?“
„Ach nichts...“

<<< Ehem *hust* Hellsicht? :D

Jaa, war ja klar, dass Toma und Selipa dann auftauchen und alle retten *g* Wie süüß!

„Definiere „gut“! Ich war mehrere Stunden mit Toma in einer Höhle eingesperrt!“ regte sich Selipa auf.

<<< Ich glaube kaum, dass ihr das so missfallen hat.. *hust* :D

Jaaa Happy End :D *freu*
Toma und Baddi springen sich fast wieder gegenseitig an die Gurgel, also geht's allen wieder gut xDD
Bin ja mal gespannt was nun so passieren wird =)
Bis dann
LG Meike

Mein garantiert längstes Kommentar

..... Es tut mir leid Kiddi.... Ich hab schon sooo lange nicht mehr kommentiert, dass ich schon gehauen gehöre..... Tut mir echt leid!

Also, ich glaub ich war letztes mal bei dem Kapitel wo sie von Orni zurückfliegen.:

Toma hats wirklich eilig, wenn er ne Verabredung hat. Aber sonst ist er ne lahmen Ente, beispielsweiße bei Arbeiten, oder aufwachen.^^
Apropo aufwachen. Bardock ist wirklich arm dran gerade. Er kann, bzw. will nicht schlafen, nur weil er an einem Alptraum leidet. Einem leider sehr realen Alptraum. Ich finde es aber so süß wie Cauli sich um ihn kümmert. Es ist so richtig traurig und romantisch zugleich. Aber auch komisch, weil sie, wieder einmal, aufeinander gelandet sind. Und natürlich kommen die anderen GENAU dann, wenn es so aussieht, als würden sie miteinander schlafen.-.- Ich sage dir, die haben irgend so ne Art von Kamera an denen, mit der sie immer genau wissen, wann sowas ist und sie dann kommen müssen.^^

Ok, Bardock müsste eigentlich doch wissen, was diese Sympthome bedeuten. Noch dazu der Satz: "Immer in Caulis Gegenwart" Auch wenn er es sich nicht eingesteht, sollte er es dann nicht herumerzählen.
Och wie süß! Ein kleines Kind im Schnee. Und es sieht aus wie.... Moment mal! Das sieht nicht nur so aus, das IST Bardock! Ich hätte nie gedacht, dass er Schnee so liebt. Ehrlichgesagt dachte ich, er würde ihn hassen, weil er ihn am Training hindert. hehe...
Aber ich glaube jedem würde es Spaß machen, Toma mit Schneebällen zu bewerfen!^^ hahahahaha Ich würde das auch gerne machen!!
Und dann wieder die beiden sooo süß! und so unglaublich bescheuert von Bardock, was er da macht. Zuerst will er sich Cauli "vom Hals halten" wenn man das so nennen darf, und lehnt Sparring ab, DANN ladet er sie zum Essen ein und merkt erst nach der Einladung, dass das wie ein Date klingt. Sie redet ihn da zum Glück für ihn unabsichtlich raus, dass er nichts außer Essen und Kämpfen kennt, DANN will er mit dem Skyboard sie mitnehmen und merkt auch erst zu spät, dass sie sich an ihm festhalten muss. DANN bringt er sie auch nach Hause und nachdem er aus all dem so gut rausgekommen ist legt er noch einen drauf und Vermasselt es sich doch noch mit dem Spruch: "Du bist echt hübsch" den sie natürlich genau gehört hat. Dussel!

Nebenbei: Mir gefällt die Idee mit Sayaman echt gut!^^ Bardock, Cauli wenn ihr wüsstet..... :laugh: Genauso dieses Lied!^^ Diese FF nimmt langsam eine eigene Dimension an! Glückwunsch!:)
Du willst einen Trailer zu dieser FF machen? Ich habe diesen Movie Maker von Windows auch, aber hab ihn nie benutzt. Ich wünsch dir viel Glück dabei, denn so wie es dir anscheinend noch mit dem ergeht wirst du es brauchen, um nicht deinen Computer zu schrotten, so wie ich.^^" hehe....

Ich wusste gar nicht, dass Sayajins auch als Leibwächter eingesetzt werden. Noch dazu für jemand anderes, als ihren König oder Freezer, auch wenn die Person so wichtig war. Naja, wenigstens reisen sie mit ihrem schicken Raumschiff und nicht mit Kapseln.
Ich kann Bardock gut verstehen. Mit diesen Alpträumen würde ich auch nicht dahin wollen. Aber naja, es muss ja sein. Und Hey!! Es hat auch was verdammt gutes! Cauli hat es sich endlich eingestanden!!!:bdaysmile Das ist ein Grund zum feiern! Jetzt fehlt nur noch Baddi! Oh man, dass kann ja noch dauern......
Cauli kümmert sich wieder so liebevoll um ihn. Diesmal auch mit passender Begründung! ^^ Und sie schafftt es auch immer wieder ihn mehr oder weniger glücklich zu machen. Ich finde das echt erstaunlich wie liebe eine Person beeinflussen und verändern kann. Und dann doch noch Sparringskämpfchen!^^ hehe
Oder willst du wieder auf deinen vier Buchstaben landen?
Sekunde. Auf "SEINE" vier Buchstaben??:D Ich glaube du verwechselst da was Cauli. hihihi
Wie immer. Bardock hat keine Ahnung wohin sie gehen sollen. Aber hatte er die je? Und bisher haben sie zusammen immer alles gefunden. Aber mal wirklich, als Teamchef sollte man sich schon ein kleines bisschen erkundingen. Es würde ja reichen, den Weg und die Zielpersonen zu kennen, aber er kennt immer nur die Zielpersonen. Na gut, nicht immer^^..... Aber dafür kann er..... er kann gut..... ähh.... gut, weiter gehts! ^^""
Ja, du hast recht. Der Schluss mit Tomas Spruch über Bardock und Cauli musste kommen.:laugh: Und da er sich so unglaublich laut aufregt können die anderen vom Team alles hören und sich auch denken, was los ist.... Hach junge liebe....

Endlich auch bei dem zu beschützenden angekommen gibts trotzdem nur Probleme. Ich bewundere dich und deine Art, diese FF zu schreiben echt sehr Kiddi! Du kannst es so unglaublich gut. Ich kann nicht mal richtig Gefühle in meine eigene einbringen. Diese ganze Comedysache ist nur ne Verschleierungstaktik dafür.
Also irgendwie können einem Toteppo und Panbukin echt leid tun. Sie werden immer Hintergrund in einen Topf geschmissen. Sie haben nie einen dabei, den sie so mögen können wie die beiden Fastpärchen. Tomas Zimmerverteilung gefällt mir aber trotzdem. Oh man, der Typ ist komisch drauf. Und Bardock macht sich darüber wohl die meisten Gedanken.^^ Naja, würd ich auch. Obwohl nein, ich würde an seiner Stelle Cauli richtig.... *perplexer Blick* ANDERSRUM!!! Ich würde IHN an CAULIS STELLE so richtig umschwärmen. Allein schon um ihn zu ärgern, aber auch um ihn "es" endlich klar zu machen und es nicht mehr vor ihm zu leugnen.
Aber dazu kamen sie gar nicht. Diese Piraten müssen immer nur Ärger machen. Und lassen sich dabei nicht mal Blicken, diese Gesichtslöcher.
Noch dazu haben sie viele Passanten in Gefahr gebracht und deswegen wurde auch noch Cauli verletzt. Dieses kleine Kind hatte echt Glück. Im Gegensatz zu ihr. Andererseits finde ich es wieder so unglaublich lieb wie Bardock sich um sie kümmert, trotz ihrer .... "Reflexe" :biglaugh: Ich hab mich schlappgelacht bei diesem Bild wie sie so unschuldig lächelte!!!! Das war einfach zu gut!!!! ^^

Oh man!^^ Cauli ist echt gemein. Bardock hat eine sooo miserable Ausrede halbwegs durchgebracht, *an Toma denk* und sie erzählt wieder alles. Fies! Ich würde gerne wissen, wie Toma das so sicher wissen konnte, dass es kein Killerhörnchen sondern Cauli war. Sonst ist er doch auch nicht MR.-IQ.
Und irgendwie ist Selipa komisch drauf. Sie kann soo gut Cauli zumindest zu einem Versuch bringen, Bardock ihre Liebe zu gestehen, aber selber ist sie genauso wie Cauli. Und weiß es offensichtlich auch......
Toma: Ich geh dann mal pennen, es sei denn ich kreige heute noch Gesellschaft?
An was für "Gesellschaft" hast du denn da gedacht, Toma? *kicher*
Selipa: Na dann ist der Fall doch jetzt einfach: Geh zu ihm, sags ihm, drück ihm einen Schmatzer auf, heiratet, kriegt Kinder und werdet glücklich.
Wieso kommen eigentlich alle immer gleich mit Heiraten und Kindern?! Für die gibts wohl nichts anderes. -.- ........
Mahl ehrlich, ICH HABS GEWUSST!!! In dem Moment, an dem Cauli ihm alles gestehen will, kommt ein Blitz und sie sagt: "Kann ich heute bitte bei dir schlafen?" Ohne scherz, ich hab das schon so was von kommen sehen. Was mich allerdings gewundert hat ist, dass Bardock am nächsten Morgen wegen ihr vor Schreck aus dem Bett gefallen ist. Soweit waren die doch schon mal als Kinder und sogar mal mit... ich glaube da waren sie ca. 13 oder? Wo Cauli bei Mark behandelt wurde und wollte, dass Bardock bei ihr bleibt. Da hat er, obwohl sie nur Unterwäsche anhatten, nicht mal wirklich gezögert.
Zurück zum Teil:
Diesmal sind diese Weltraumpiraten wenigstens von der Gruppe ertappt worden. Als sie das Haus und die beiden Kinder in die Luft gejagt hatten, dachte ich, die würden sofort weglaufen, oder von der Gruppe abgemetzelt. Mir hat der Atem sowas von gestockt als Cauli in Schussbahn dieser Attacke kam, so wie es bisher nur der Film Avatar geschafft hatte. Ich dachte schon dass sie jetzt stirbt und es wieder so eine darmatische Wendung nach all den schönen Kapiteln gab. Ich war so heilfroh, als sie dann doch noch von jemanden gerettet wurde. Ich hab dich gedanklich durchgeknuddelt, weil du mir.... *räusper* ich meine natürlich ihr das nicht angetan hast. Gehen würde es ja. Es gibt Möglichkeiten neben den Dragonballs, ihren Tot wieder zu beheben. Aber vielen Dank, dass du es nicht gemacht hast.
Und im wahrsten Sinne des Wortes, ABER HALLO! Caulis Brüder?! Noch dazu Drillinge? (<-- Eine Gemeinheit ist das!) Tomas kleine Schwester?! Mir schwant Übles....

Ahahaha!!!!! Ich glaubs nicht!!!!!! :D Das kann ich mir gut vorstellen. Die drei, die ihr das leben gerettet haben "verstecken" sich aneinandergekuschelt vor ihr und werden von ihr total niedergemacht! Das ist einfach zu gut!!^^ Und dann auch noch der arme Bardock. Naja, es musste ja Mal kommen, dass sie ihn dafür eine kurze Standpauke hällt. Die Typen müssen echt froh gewesen sein, als sie sich wieder beruhigt hatte.
Wenn wir schon dabei sind, Tomis kleine Schwester ist ein Brüller! Sie quasselt laut und deutlich vor allen anderen über den Inhalt eines Liebesbriefes von Toma an Selipa, als er 10 war. Oh mein Gott, muss das peinlich gewesen sein!*graus* Zum Glück sind meine Geschwister nicht so, aber wie stehts da bei dir?
Schonwieder so eine süße Szene. Ein klirrendes Geräusch und die Drillinge, die sich hinter Bardocks Bett verstecken und ihre Bestattung planen. Wie sie Cauli beschrieben haben und das fast-Pärchen sich wie Berufssoldaten benommen hat fand ich so komisch. Nur etwas enttäuscht war ich davon, dass Cauli nur freundlich lächelnd ihnen sagte, sie sollen ohne klirren weitermachen.
Da war sie danach wie ein anderer Sayajin, als sie die drei zur Treppe gezerrt, ihnen ihre Liebe gestand und sie dann, Schock lass nach, die Treppe runtergeschubst hat! Ich dachte ich seh nicht recht. XD
Ein Toaster ist auch ein Monstergerät! Völliger High-tech! Wobei mir schleierhaft ist, dass auf einem anderem Planeten identisch beispielsweise Toast und Toaster existieren. Ein ungeheurer Zufall. Sie heißen sogar gleich.
Diese drei Typen gefallen mir. Sie haben noch dazu einen Lebenstraum Caulis erfüllt. Mehr oder weniger... Das ist wieder so niedlich, wie sie sich an sie kuscheln, nur wegen eines Toasts. Was sich die anderen dabei wohl gedacht haben, als sie das sahen. o.o Wohl dasselbe wie wir alle als Bardock sich eine Sekunde nachdem er sich auf einen Stuhl gesetzt hatte, wieder eingeschlafen war.-.-
Also solche Geschwister würde ich an Caulis und Tomas Stelle verhauen. Heiraten?!? Schonwieder denken alle nur an das. Und Panbukin glaubt es auch noch!!!

Oh man! Da geb ich Mark und Bardock recht. Papierkram ist die schlimmste Strafe, die es gibt! Aller Papierkram gehört verbrennt!
Cooler? Der mein lieber cooler Cooler bittet Das B-Team (Bardock-Team) zu sich? Wieso? Unterklassekrieger werden doch nie zu ihm oder seinem Bruder geladen. Wobei ich ihn im Gegensatz zu Freezer irgendwie mag.
Ich dachte ich seh nicht richtig! Wie in dem Film 300. Bardock und Cauli knieen nicht nieder und Bardock lässt sich Ausreden einfallen, welche ihm das Leben kosten könnte. Und dann lehnt er auch noch den direkten Befehl vor Coolers Augen ab? Der Kerl traut sich was. Kein Wunder, dass du so ein Fanatiker bist Kid.
Und dann noch ein Todesstrahl! Die Dinger sind mieß! Und dann auch noch der alte Trick wieder: Nicht auf den Mann persönlich, sondern direkt in sein Herz: Cauli. Diese Frau lebt gefährlich. Ich hätte an ihrer Stelle Verfolgungswahn. Aber naja, bei so einem Beschützer? Da hat sie noch etwas Glück. Und dass Cooler sie alle dann einfach gehen ließ finde ich erstaunlich. Freezer hätte ein Massaker an ihnen angerichtet. Und jetzt wissen wir, wie genau Bardock zu seiner sexy Narbe gekommen ist.
Wieso macht Cauli eigentlich immer alle nieder, die ihr das Leben retten? Und dann umarmt sie ihn auch noch. Kann die sich mal entscheiden?

Bardock ist eine Arme Sau! Alle Welt hat sich gegen ihn verschworen! Alle wollen ihn verkuppeln. Moment mal, was? Verschworen? Sie wollen doch nur sein bestes. Also wie komme ich auf Verschwörung?
Mark und Tan nacheinander. Das ist zu viel des "Guten" selbst für Bardock. Nun hat er wohl kaum eine andere Wahl als es Cauli zu gestehen.
Aber dann sieht er nur ihren Vater. Und ich glaube ihm wenn er meint: "Ihr Alter hasst mich." Klar, sie gesteht sich ein, dass sie ihn liebt, aber nicht, dass ihr Vater was gegen ihn hat. Ich glaubs nicht....
Bardock hatte wirklich Glück gehabt, als es ihre Höhle gefunden hat. Das war ein glücklicher Zufall. Und auch perfekt: Eine einsame, romantische, unterirdische Höhle mit einer Quelle, wunderschöne Stalakmiten und Stalaktiten zur Verzierung..... Wo bitte kann man besser seine Liebe gestehen?
Wie sie sich erschrocken haben muss, als sie plötzlich ihren Freund neben sich sah. Wer kommt auch schon darauf, dass man ausgerechnet an so einem Ort gefunden wird. Dass sie ausgerechnet Hausaufgaben da macht hätte ich aber nicht vermutet. Ich dachte sie würde baden, schlafen,.... sich entspannen eben. Für so einen Ort würde ich sterben! ..... Aber was hätt ich dann davon? O.O
Oh mein Gott. OH mein Gott! OH MEIN GOTT!!!! Ich fass es einfach nicht! Wie kann ein einzelner Sayajin nur so...... Ich fass es einfach nicht!
"Puh! Danke." " Ich liebe dich."
Also noch komischer gehts einfach nicht!!!! Hahahahahahahahahaha!!!!!! XD XD XD XD
Wie er dann versucht sich wieder rauszureden, während er Caulis Versuch ihm was zu sagen ignoriert..... so süüüüüßß. Sie hat das einzig richtige getan, als sie ihm mit einem Kuss zum gemeinsamen Umfallen gebracht hat. Einen so romantischen Moment haben die in ihrem Leben nie wieder. Den jetzt nicht auszukosten würden sie sich im Leben nicht verzeihen.
Gleichbezug auf Toma und Panbukin! Den Typen ist echt nichts heilig! Apropo: Sind die drei eigentlich denen gefolgt oder was?!?!!! Das ist doch echt nicht zu fassen!!!
Aber zum Abschluss noch: "Öhm, wo waren wir stehen geblieben?"
"Oh, ich glaube ich kann mich noch erinnern."
Da geb ich Toma oder Panbukin recht, je nach dem, welcher von ihnen das gesagt hat, DAS WAR FILMREIF

Oh man! Dieser Toma.^^ Einen Tag lang sind sie zusammen und schon sind sie nahezu auf ganz Vegeta als Pärchen bekannt.^^
Da kommt besonders den beiden der Urlaub gerade recht, auch wenn er beim momentan letzten Teil "etwas weniger schön" ist. Aber naja, ist ja im nachhinein nichts schlimmes passiert. Außer Cauli wird krank.
Aber mal ehrlich, zumindest eine Kopfnuss hätten sie Toma schon geben können! Die hätte er sich verdient und wär auch bestimmt entspannend gewesen.
Bardock und sein Orientierungssinn.... Kann kein Raumschiff landen (na gut, wir alle wohl auch nicht^^") und dann auch noch: südlicher Norden..... westlicher Osten? Sowas gibt es nicht!!! Und von wegen "Hab ich ja gesagt" Du hast nur alles aufgezählt Baddi.... falsch noch dazu....
Oje, was wäre wohl aus dem Team geworden, wenn Cauli und Selipa nicht in der Schule wären? Die würden wahrscheinlich Zelten dürfen. :laugh: Genau deswegen sollte man in die Schule gehen..... Auch wenn sie sie gerade schwänzen...... -.-"
Und wieder so eine Stelle! Ich könnt mich weglachen!
Das junge Paar möchte doch ein Zimmer für sich?“ erfragte der Empfangsherr mit einem Blick auf ihn und Cauli, wobei die beiden leicht rot wurden. Das Gesicht des Saiyajin mit chaotischen schwarzen Haaren sprach regelrecht „Renn ich hier mit einem Schild rum oder was?“.
„Woher zum Henker wusste der Kerl, dass...?“
„War vielleicht ein Zufallstreffer,“ riet die Jüngste.
Ich krieg mich nicht mehr!^^ *lach* Das merken die nicht mal mehr.....
Zwei Dinge noch an Cauli: Du hast recht, ich finde seine Narbe auch attraktiv. Und gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du Bardock nie selber gehen lässt, sondern ihn immer am Handgelenk hinterherzerrst, oder gefällt es dir einfach? o.ô

Tja, mit schwimmen wars dann wohl doch nichts..... Aber warum hektisch werden? Urlaub ist zum genießen und zum entspannen da, nicht zum extra Stress machen.
Und Bardock macht einen auf Gentleman. Cauli kann sich glücklich schätzen. Ihrem Lieben kann sie wunderbar ärgern, liebkosen und spielen. Eine Traumbeziehung. Heute gibts sowas ja nicht mehr, oder so gut wie nie. Wenn ich mich nicht entschieden hätte, allein zu sterben, würde ich sie beide beneiden.
Tss tss tss Toma..... In diesem Teil bist ja mal voll arm dran..... Es ist mindestens so offensichtlich wie bei C.+B. dass du Selipa gern hast. .... Und dass du ein Lustmolch bist..... Ich meine: Bademodenschau: Normal, In Fantasie Selipa nackt vorstellen (leugnen hilft nichts): etwas erbärmlich, aber noch an der Grenze, Ihr den Bikini ausziehen zu wollen: Gemein, aber ich würds lustig finden, Aber (Zeitsprung) dich nackt vor ihr und Cauli breit zu machen grenzt schon an Charlie Sheen: "Ich nagle alles, was nicht fest ist und 2 Beine hat!" ^^ XD *krummlach*
Zurück zu DIESEM Teil: Bardock ist süß. Ihm klappt der Mund auf beim Anblick seiner Freundin im Bikini. Was ich aber allgemein wieder mal nicht verstehe: Er hat sie in Unterwäsche gesehen, aber ist baff bei einem Bikini. Das ist doch fast dasselbe. Wieso machen da alle immer so einen Unterschied?
Und schonwieder: Sie zerrt ihn an der Hand hinter sich her......
Prenak gefällt mir. Er hat denselben Sinn zum ärgern Bardocks wie Toma. Und Bardock: Selbst wenn du das nicht gesagt hast, jeder merkt, dass du an ersteres von den dreien immer gedacht hast.XD hihi
Darauf hab ich gewartet. Sie stolpern malwieder aufeinander Mund an Mund, aber diesmal bleiben sie am Boden und denken nicht mal dran, wegzugehen. Sie sind wirklich Stolpertalente. ( Wahrscheinlich hat Radditz sein Leben auch so einem Stolperer zu verdanken. :rotfl: )
Cauli ist gerissen. Bardock hat sie schließlich fallen lassen, diesen Trick hatte er sich selbst eingehandelt.^^
ein Hai.... Ein Hai..... DAS SAH DOCH AUS WIE EIN HAI?!?!?!?!!?!?!!! TOMA, Was bitte ist für euch an einem Hai gefährlich! Ihr seid Sayajins!!!!!! Sowas esst ihr als Nachspeise des Frühstücks!
Und schonwieder....... Toma ist ein Lustmolch. Selipa ist wirklich gut, wenn er noch nicht mal dazu kommt, einen Laut von sich zu geben.^^

Oh man, Cauli! Das wäre doch schön gewesen! Dann hättest du zumindest einen festen Grund gehabt, baden zu gehen!^^ Aber du ist eben einfach zu schnell für deinen Schatzi!^^ *sie in Wange kneif*
Zumindest muss es Spaß gemacht haben, diese Wasserschlacht auszutragen. Es fehlt nur noch so ein nervender Kommentator, der immer in sein Mikrofon absolut AL-LES als "Hervorragend" oder "Erstaunlich" oder "Einfach Unglaublich" hineinbrüllt, was da passiert. Mich nervt so etwas total! Aber ist auch irgendwie komisch.
Oh man... ich fass es nicht..... -
- Tja Toma.... Auch wenns dem Anschein nach nur ein Versehen war..... Du hast es mal wieder geschafft, deinem Ruf alle Ehre zu machen. Und Bardock ist gleich mitgekommen.... Mal aber so eine Frage: Waren die da alle 6 nackt?? Wenn ja, dann muss das Bardock doch endlos peinlich gewesen sein, als Cauli ihm das Handtuch gereicht hat, oder? Ansonsten kapier ich den Kerl echt nicht, denn bei einem Bikini Klappt ihm der Mund auf, aber bei gar nichts außer einem Handtuch macht er Sprüche über Toma und Selipa.
Hach ja, in irgendwas muss Cauli ihm ja ähnlich sein. Sie kann gut bei wichtigen Sachen einpennen und bei Wettbewerben betrügen er kann gut..... Naja alles vermasseln, alles kaputtmachen, sich selbst demütigen, seine Gesichtsfarbe wechseln und sich mit Toma kloppen.XD Hab ich was vergessen?

Und dabei war alles so gut gelaufen..... Der schöne Urlaub endet wie immer in einer Katastrophe....
Aber immerhin: Gratulation an dich Kid. Dieses Gemisch aus Rückblenden und Gegenwart und das Ende des Teils haben mir so gut gefallen, wie selten was anderes. Beide Daumen hoch!
Cauli weckt Bardock mit der wahrscheinlich angenehmsten Methode. Obwohl, mir würde da was noch angenehmeres einfallen :D.... hihi Die anderen haben nicht annähernd so viel Glück. 1. Normales wecken, 2. Anschreien und drittens.... Also noch unangenehmer also wie mit Toma gehts wohl kau.... obwohl.... Hehehe
Die arme Cauli.... Was muss das für eine Hölle sein, wenn man gerade um das Leben seines Freundes kämpft, wissend, dass er nur ihretwegen sich in diese Lebensgefahr gebracht hat.... Und dabei bringt sie sich jetzt auch noch selber in Teufels Küche. Diese Unterkühlung hat garantiert ein Nachspiel für sie. Mit einer Erkältung käme sie noch glimpflich davon.
Was müssen Sayajins auch immer so stur sein? Auch wenn Lebensgefahr für sie nichts fremdes ist, muss man es ja nicht unbedingt darauf anlegen. Andererseits wären sie dann nicht sie selbst...
Mir fiel ein Stein vom Herzen als Bardock dann doch noch aufwachte. Cauli hatte ihm das Leben gerettet. Er ihr auch, undzwar 2 Mal allein dabei. Aber eigentlich hätten sie sich trotz Pulverschnees freischlagen können. Als Toma und Selipa seine Stimme hörten war eins klar: Sie mussten nah an der Oberfläche sein, denn ab etwa einem Meter tiefe im Schnee kann man Stimmen von Verschütteten nicht mehr hören, auch wenn sie welche von draußen hören können. Ich versteh das zwar nicht ganz, aber es stimmt wirklich.
Andererseits hätte er dann Cauli wieder der Kälte schutzlos ausgesetzt und vielleicht sogar wirklich eine neue Lawine ausgelöst. War doch besser so.
Auch, wenn ich es schon bei dem Toaster gesagt habe, sage ich es gern nochmal: Es gibt bei ihnen Eskimos (<-- Die übrigens lieber Inuit genannt werden)? Gleicher Name, gleiche Bedeutung? Das ist doch irgendwie merkwürdig, oder?!?!
Ich befürchte, ich werde jetzt ausgelacht, aber ich riskiers: Was meinte Toma mit: Machen wir es wie Eskimos? Muss ja bei Selipas Reaktion was unanständiges sein, aber ich kenn nur zwei Methoden zum warmhalten von denen: Ein Iglu bauen, aber hätte wohl wenig gebracht, oder sich in den warmen Kadawer eines eben erlegten Tiers zu legen. Beides bezweifle ich.
Also, ich wünsche der Gruppe, besonders Cauli, alles gute. Hoffentlich wird nichts nachtragendes zu der Lawine passieren. Dir wünsche ich natürlich auch alles Gute zu der Bio-Probe, auch, wenn du die wohl längst geschrieben hast.

Puh! 3 Tage. Seit 3 Tagen schreibe ich an diesem Kommentar!
Ca. 5 Seiten in Word.
Wenn dir das lesen zuviel ist, ich würds verstehen. Aber es war schön, mal wieder die ganzen Teile zu überfliegen. So viele komische Stellen, die man wiedersieht. Mir hats gefallen. Hoffe inständig, dass ich dich damit überzeugen konnte, mir zu verzeihen. Ich werd natürlich nach bester Möglichkeit wieder aktiv bei dir lesen. Solltest du immer noch wissen wollen, wer Lilli Marleen ist, sags mir, dann schreib ich dir ne PN, denn das hat hiermit wenig zu tun.^^

Solong, Tschau!
Gruß von mir an alle hier! *knuddel*

Hallo und guten Ta- !

Kapitel einundzwanzig: Wieder Daheim...
Die Woche war erholsam nach diesem Ereignis herumgegangen und da einige der Gruppe nun influenzaähnliche Merkmale aufwiesen – wahrscheinlich übrig geblieben davon, einmal lebendig unter Schnee begraben worden zu sein – hieß es, ab zu Mark’s Gesundheitscheck.
„WAH! Nein! Könnt ihr abhaken! Bleibt mir mit dem Ding fern!“ konnte man einen der Saiyajins bereits nach wenigen Minuten der Untersuchung panisch rufen hören.
„Bardock, du hast dich als Kind immer vor sämtlichen Impfungen gedrückt! Die Influenza Saiyos ist sicher kein Vergnügen, wenn sie mal ausbrechen sollte, also komm jetzt her!“ entgegnete der Mediziner, bereits das Angstobjekt in der Hand.
„Vergiss es! Nie im Leben! Dann ertrag ich lieber das kleine Bisschen Schnupfen!“
„Das „kleine Bisschen Schnupfen“ kann tödlich enden!“
„Wird’s nicht!“ stritt Bardock sofort ab und machte sich schon auf den besten Weg zu fliehen in Richtung Haustür. Dort wurde er allerdings von Toteppo und Toma abgefangen, die sich mit den Armen in seine einharkten und ihn so versuchten, zurück zu schleifen, was zugegebenermaßen ein wahrlich schwieriges Unterfangen war.
„Nun stell dich nicht so an, das ist ein kleiner Pieks!“
„Ist mir scheißegal, was das ist, lass mich los, Toma!“
„Meine Fresse, du bist 18 Jahre alt, der Stärkste in unserem Team und hast Schiss vor einer Nadel!“ machte der Älteste ihm klar, während er ihn in Richtung der Untersuchungsliege zerrte. „Verhalt dich ein Mal im Leben erwachsen!“
„Kannst du knicken, garantiert nicht in dem Fall!“ Endlich schaffte er es, sich loszureißen, aber nicht für lange, denn die beiden Kameraden hielten ihn schon wieder am Kragen fest, während er sich gerade noch zum Türrahmen retten und sich dort festklammern konnte.
„Du stellst dich an wie ein kleines Kind!“
„Und wenn schon, du hast keine Ahnung, wie weit mir das gerade am Allerwertesten vorbeigeht!“

Derweil standen drei weitere Teammitglieder, teils peinlich berührt vom Verhalten ihres Anführers, in der Nähe an die Zimmerwand gelehnt und beobachteten das Schauspiel. „Ich wusste gar nicht, dass er Angst vor Spritzen hat,“ seufzte Selipa.
„Ach nicht?“
„Wusstest du es?“
„Ja. So war es eigentlich schon, seit ich ihn kenne. Damals im Waisenhaus, wenn da mal eine Kinderimpfung anstand, ist er schnellstmöglich panisch abgehauen und hat sich unterm Bett versteckt,“ erklärte Cauli den beiden Anderen.
„Gibt es da keine Möglichkeit, ihn zu beruhigen? Man hört ihn mittlerweile wahrscheinlich sogar schon in der Innenstadt...“ bemerkte Panbukin.
„Ich gebe ihm noch fünf Minuten. Wenn sich bis dann nichts getan hat, mische ich mich ein.“

„Solange er so zappelt, wäre es unverantwortlich, ihm die Spritze zu geben,“ meinte Mark auf Toma’s Frage hin.
Inzwischen hatte sich der Patient gegen den Zug seiner Freunde zum Flur vorgekämpft, wenn er auch nur sehr mühsam. Nun verstärkte sich der Widerstand, auch Panbukin versuchte, ihn zurückzuziehen.
„Nun mach nicht so einen Aufriss deswegen, Chef!“
„Ich fühle mich gerade schwer verraten!“
„Und ich fühle mich gerade schwer verärgert, also beweg dich!“ entgegnete sein bester Freund und wurde ein Stück nach vorn geschleift. „Falsche Richtung! Du bewegst dich in die falsche Richtung!“
„Du sagtest nur, ich soll mich bewegen – nicht, wohin!“ ächzte der Jüngere und stapfte langsam, Schritt für Schritt, zur Haustür.

„Die fünf Minuten sind um,“ stellt Selipa fest.
Cauli nickte und ging gemächlich zur Freundesgruppe hinüber. Ihre gute Freundin schaute dabei in den Flur. Wie sie den ruhig stellen wollte, das durfte sie nicht verpassen. Mark folgte ihr, scheinbar schon wissend, was die Kurzhaarige im Schilde führte.
„Leute, lasst ihn los!“
Die drei Männer, die mit aller Kraft ihren Freund festhielten, machten verdutzte Gesichter. Als sie den Blick der jungen Frau sahen, gehorchten sie, der Saiyajin wurde ohne wenn und aber von seiner Umklammerung befreit. Bevor Bardock sich aber aus dem Staub machen konnte, stand seine Freundin bereits vor ihm, hatte die Arme um seinen Hals geschlungen und küsste ihn. Kurz völlig verwirrt und sich fragend, womit er das verdient hatte, erwiderte er den innigen Kuss. Währenddessen merkte er gar nicht, dass der Arzt die Spritze an seinem Arm ansetzte, aber höflicherweise noch wartete, bis die beiden fertig waren.
Sie löste sich leicht grinsend von Bardock, welcher nur perplex blinzelte. Das war das Startzeichen für den Mediziner und für seinen Ziehsohn somit, den halben Planeten die Trommelfelle zu kosten. Die Anwesenden hatten schon mit dem Schrei gerechnet und hielten sich derweil die Ohren zu, während sich draußen Leute fragten, welches arme Schwein da gefoltert wurde.
„Schon erledigt,“ meinte Mark, die Nadel entfernend. „Gute Zusammenarbeit.“
Bardock hielt sich dabei noch, schmerzerfüllt das Gesicht verziehend, den Arm und gab noch mehrmals ein leises „au“ von sich, als er sich stur im Schneidersitz auf den Boden fallen ließ. Cauli hockte sich neben ihn und brauchte ihm nur ins Gesicht zu sehen, um zu wissen, dass er vermutlich schon an Verschwörungstheorien glaubte. „Nun guck nicht so, ist schon vorbei,“ sagte sie, ihm auf die Schulter klopfend.
„Du bist die Einzige, die ihn so beruhigen kann, was?“
„Ganz ehrlich. Wenn das die einzige Möglichkeit ist, ihn zu beruhigen, will ich ihn nicht beruhigen können,“ kommentierte Toma.
„Dafür danke ich dir von Herzen,“ erwiderte Bardock. „Von dir würde ich auch nicht so beruhigt werden wollen.“ Er verzog das Gesicht. „Allein von der Vorstellung krieg ich Brechreiz...“
„Nicht nur du...“
„Hab ich jetzt wenigstens den schlimmsten Teil des Tages überstanden?“
„Ach, fandest du es so schlimm?“ erkundigte sich die Jüngste gespielt beleidigt, eher von dem Kuss als von der Spritze redend.
„W-was? Nein! Nicht das, nur den Part danach und... äh...“
„So wie das aussieht, gehst du wohl mit ihm zur Abschlussfeier?“ Selipa sah Cauli fragend an, die verlegen grinste.
„Ups, das hatte ich ja völlig vergessen. Hab ihn noch nicht mal gefragt.“
„Wonach gefragt?“
„Na ja... Meine Schulzeit ist praktisch vorbei und nächste Woche ist die Abschlussfeier... Und, na ja...“ Sie ließ die Zeigefinger punkten.
„Ich glaube, da bin ich ein wenig fehl am Platz. Hab in meinem ganzen Leben noch keinen Fuß in eine Schule gesetzt,“ konterte der Saiyajin.
„Das weiß ich, aber wäre ja auch nur ein Abend! Mit wem sollte ich denn sonst dahingehen?“
„Ach, wenn Bardock nicht will, findest du garantiert jemanden in der Schule. Gibt mehrere gut aussehende Typen, die noch keine Verabredung dafür haben.“ Die ältere der beiden Frauen grinste. Irgendwie musste man diesen Sturkopf ja provozieren und das Konkurrenzdenken war den Saiyajinkerlen regelrecht angeboren. Die Rechnung ging auf.
„Also gut, ich komme mit! Muss man in dem Gebäude irgendwas Besonderes tragen, oder kann ich im Kampfanzug kommen?“
„Ein ganz normaler Anzug müsste es da sein...“ erklärte Cauli.
„... So was besitze ich noch nicht mal.“
Mark räusperte sich. „Ja, weil du dich immer vorm Einkaufen gedrückt hast.“
„Einkaufen, muss das sein?“
„Ein paar Mal im Leben musst du auch halbwegs vernünftig aussehen, wenn du es schon nicht bist,“ grinste Toma.
*Saiyaman einen Todesblick zuwerf* DARF MAN MAL ERFAHREN! SEIT WANN ES VERBOTEN IST! SEINE LESER ZU BEGRÜßEN!?
Saiyaman: *sitzt ganz verheddert in einem Stapel aufgedrehter Filmrollen* Ähm... tja, hehe... ein paar kleine technische Schwierigkeiten ^^!
... Gut, vielleicht komme ich ja nun dazu...
Hallo meine lieben Leser! ^^
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass es heute zwei Kapitel gibt - weil unser lieber Superheld hier drüben seine Fingerfertigkeit anscheinend von der männlichen Hälfte seiner Eltern geerbt hat!
Bardock: Und weil du vergessen hast, letzten Samstag einen neuen Teil online zu stellen...
Ehm... eh... PSCHT! Vielleicht hat das keiner mitbekommen!
Ist ja nicht so, als wäre das hier das Interview, nach dem scheinbar jeder lechzt...
Bardock: Ich weiß nicht so recht wieso, aber bei dem Wort "Interview" läuft's mir eiskalt den Rücken hinab...
Saiyaman: Oh, das wirst du noch verstehen. *an Bardock die Fanpost reich* Könntest du die weitergeben? Ich bin gerade etwas verhindert. *in Film eingewickelt wie eine Mumie*
Bardock: Oh, sicher doch. *einen Brief und eine Schriftrolle an Kid Serja weiterreich* Da.
Okay, den Brief verstehe ich... aber was soll die Schriftrolle? *aufroll* *Schriftrolle rollt sich auf und rollt dabei durch den ganzen Raum, ehe sie komplett entrollt ist* ... WTF DAS IST EIN KOMMENTAR?!
Saiyaman: Da hat jemand ein Hobby für Wochen gefunden...
*schnief* Ich... *schnief schnief* Bin gerührt von so viel Lesertreue...
Bardock: Fängt sie jetzt an zu flennen?
*irre lach* Mann, bin ich gut, ich hab treue Fans, MUAHAHAHA!
Saiyaman: *zu Bardock schiel* Da hast du deine Antwort.
Bardock: Auf eine Frage, die ich nie beantwortet haben wollte.
Kümmern wir uns mal um die Reviews ^^
@Meike: Auch schön lang *g* Du hast es erfasst und Toma wird diese Stellung auch noch nach Radditz' Geburt beibehalten... Wie gesagt, ich weiß nicht, was mich bei dem kapitel geritten hat, vielleicht hatte ich da gerade so einen ganz emotionalen Schub, wie ich ihn abends hin und wieder kriege. Aber schön, dass es dir dennoch gefallen hat ^^!
@Kane: :jawdrop: Du bist vollkommen entschuldigt für deine lange Abwesenheit oO Ich würde gern den ganzen Kommentar kommentieren, aber ich hab mir vorgenommen, heute noch kommentierte ffs anderer zu kommentieren. Deswegen sag ich einfach mal ein dickes DANKE und stimme dir zu, dass es schon meeerkwürdige Zufälle im Universum gibt, die Toaster und all das... MEEEERKWÜRDIGE Zufälle...
Saiyaman: Du könntest auch einfach zugeben, dass du unkreativ warst.
Und du könntest die Schnauze halten und dich als Entfesslungskünstler vierter Klasse beim Zirkus anmelden.
Daaaamit übergebe ich euch das nächste Kapitel, nachdem man im vorhergehenden mal wieder den Kampf Bardock VS Spritze hatte verfolgen können.
Bardock: Haaa, haaa... Ich lach mir 'nen Ast...
Neues Kap und ab^^

Kapitel zweiundzwanzig: Abschlussfeier
„Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so bescheuert ausgesehen,“ stellte Bardock fest, als er Abends an sich heruntersah. Dunkelblauer Anzug, weißes zugeknöpftes Hemd darunter, schwarze Schuhe. Hätte ihn so irgendein Todfeind auf einem anderen Planeten zu Gesicht bekommen, der Gegner wäre wahrscheinlich vor lachen gestorben, dessen war er sich sicher.
„Bescheuert? Du siehst zum ersten Mal wie ein ernstzunehmender Erwachsener aus,“ bemerkte Mark.
„Oh, Freude. Kann mich bitte wer erschießen?“
„Wenn du Cauli jetzt nicht abholen gehst, wird sie dich erschießen.“
Der Saiyajin seufzte schwer. „Ja, du hast Recht. Bis später.“ Sofort machte er sich auf den Weg, fliegend. Wenn möglich sollten ihn in dem Aufzug so wenige wie möglich sehen.

Nach einem kurzen Flug landete er vor dem Zuhause seiner Freundin. In Gedanken betete er, dass es nicht ihr Vater war, der ihm gleich nach dem Anklopfen öffnen würde. Endlich hatte er mal Glück! Es war ihre Adoptivmutter.
„Guten Abend. Ist Cauli schon fertig?“
„Nein, noch nicht ganz. Sie macht sich noch die Haare.“ Die noch jung wirkende Frau mit hüftlangen, glatten, schwarzen Haaren schmunzelte. „Du hast dich heute aber fein gemacht. Ich muss sagen, ich hab dich von damals her kaum wieder erkannt. Hätte Cauli mir nicht davon erzählt, dass du dir eine Narbe auf der linken Wange bei ihrer Rettung zugezogen hast, ich würde fest behaupten, dich nicht zu kennen. Bist ein ganzes Stück gewachsen, hm?“
„Ja, bin ich wohl... Hat Cauli zufällig noch mehr erzählt?“
„Wie Beispielweise die Tatsache, dass ihr zusammen seid?“ Sie grinste. „Natürlich. Das habe ich damals auch schon kommen sehen. Nachdem wir sie aus dem Waisenhaus geholt hatten, hat sie ständig von ihrem Freund dort geredet, meinem Mann ging es schon richtig auf die Nerven. Übrigens, nach deinem Freiflug aus dem Fenster durfte er sich erst was von mir anhören. Also keine Bange, der lässt dich in Ruhe.“
„Ah ja? Danke...“ Innerlich atmete er erleichtert auf. Er hatte beinahe vergessen, dass zumindest ihre Mutter ihn leiden konnte.
„Mutter, du hättest mir ruhig sagen können, dass er schon da ist!“ ertönte eine Stimme von der Treppe aus.
Bardock sah an seiner Gesprächspartnerin vorbei und ihm klappte leicht der Mund auf. Cauli kam gerade die Stufen herunter, sie trug ein dunkelrotes Kleid, dessen Stoff leicht glänzte. Es hatte dünne Träger, der Rücken wurde beinahe komplett frei gelassen, bis auf die Träger, die sich dort überkreuzten. Dazu schwarze Ausgehschuhe, nicht hochhackig, aber auch keine Turnschuhe. Am rechten Handgelenk trug sie einen silbrig schimmernden Reif und um den Hals eine Kette mit Medallion, das ihrem Freund doch verdächtig bekannt vorkam. Ja klar, das hatte er ihr doch damals im Waisenhaus geschenkt! Des Weiteren hatte sie sich in der vergangenen Woche die Haare ein wenig wachsen lassen und trug sie zum Zopf gebunden, sogar halbwegs gebändigt.
Der Saiyajin musste gestehen, sie sah kurzum umwerfend aus.
„Geht’s so?“ holte sie sich noch Mal Rat von ihrer Mutter.
„Nun, der Reaktion deines Freundes nach zu urteilen, gibt es nichts, was man bei dir optisch noch verbessern könnte. Amüsiert euch gut!“
„Machen wir!“ Sie lächelte fröhlich, nahm die Hand ihres Freundes und zog ihn mit sich.

„Der Anzug steht dir. Siehst schick darin aus,“ beobachtete sie auf dem Weg zur Schule.
„Meinst du? Ich finde es eher albern...“ antwortete er, als er endlich nach längerer Sprachlosigkeit seine Stimme wiederfand.
„Nein... Sieht gut aus.“
„Gut wäre eine gewaltige Untertreibung bei dir...“ Die Worte rutschten ihm mehr oder weniger ungewollt heraus, brachten aber einen leichten Rotschimmer auf ihre Wangen.

„Hey, da seid ihr ja!“
Die beiden sahen auf und entdeckten in der Menschenmenge vor dem älteren Schulgebäude zwei bekannte Gesichter, von denen eins eher unerwartet war.
„Selipa! Jetzt sag nicht...“ begann Cauli auf ihre Begleitung in schwarzem Anzug deutend.
„Seid ihr beide jetzt doch zusammen oder was?“ Bardock schaute leicht verwirrt drein und kratzte sich am Kopf.
„Was? Nein!“ erwiderten die Kurzhaarige und Toma sofort wie aus einem Munde.
„Ich dachte mir, ehe ich mit einem völlig unbekannten Vollidioten hingehe, geh ich lieber mit einem mir bekannten Vollidioten.“
„... Logisch...“
„Was meint ihr, sollen wir reingehen?“
„Ich bin jedenfalls nicht hier, um mir draußen die Beine in den Bauch zu stehen,“ meinte die Jüngste, nahm ihren Freund am Arm und ging zusammen mit dem vermeintlichen Pärchen in das Schulgebäude. Die Feier sollte in der Aula stattfinden, ein riesiger Saal im Obergeschoss, der festlich geschmückt war. Mehr als hundert junge Saiyajins waren dort anwesend, einige tanzten bereits zu der Musik, andere blieben am Büffet. Die Einzigen, die nicht von diesem Planeten stammten, waren Großteile der Lehrerschaft.
„Wow! Den Saal haben die echt gut hinbekommen. Ich hatte eigentlich schon befürchtet... Achtung!“ Die junge Frau unterbrach und zog ihren Begleiter am Schlafittchen zurück, als sie schon ein Unheil verkündendes „Ratsch“ hörte.
„Aus der Bahn!!!“ rief Jemand und schwang an einer abgerissenen Girlande knapp an ihnen vorbei. Ein weiterer von der Sorte folgte, knallte gegen den Ersten, der gerade zurück schwang und beide fielen zu Boden. Sie richteten sich rasch wieder vor der kleinen Gruppe auf, hielten sich die Köpfe, klopften daraufhin den Dreck von ihren Anzügen. Die Paare schauten leicht verdutzt die jungen Männer an, deren schwarze Haare von den Frisuren her an eine Kreissäge und ein aufgeplatztes Sofakissen erinnerten.
Letzterer schob seine leicht verbogene Brille wieder zurück auf die Nase und bog sie nebenbei noch gerade.
„Gut, was wolltet ihr diesmal für Quatsch verzapfen?“ erkundigte sich Cauli, als stünde das an der Tagesordnung.
Der Andere, etwas größere von beiden rieb sich den Oberarm, auf dem er gelandet war. „Gar nichts! Wir waschen unsere Hände in Unschuld.“
„In Teer, in Federn, aber garantiert nicht darin,“ meinte Selipa. „Also, Fexil?“
„Ekiro sagt die Wahrheit,“ rechtfertigte der Brillenträger sich und seinen Kumpanen.
„Die Wahrheit würdet ihr nicht mal erkennen, würde sie euch anspringen.“
Bardock und Toma warfen sich während dieser Unterhaltung ratlose Blicke zu.
„Na ja... okay, wir gestehen, aber verpetzt uns nicht. Die Herren Angeber vom Elitetrupp hatten unserer Meinung nach... nun... ein kleines Abschiedsgeschenk verdient,“ grinste Ekiro.
„So was in Richtung... Stinkbombe im Jackett.“
Die Kurzhaarige hielt sich den Kopf. „Ihr Deppen! Macht das doch nicht in der Aula, macht es draußen, wenn sie den Raum nicht vollstinken können.“
„Abgesehen davon, wieso musstet ihr dafür die Girlande niederreißen?“ fügte ihre Freundin hinzu.
„Unerwünschter Nebeneffekt,“ antworteten beide gleichzeitig.
Kreissägenkopf bemerkte die Herren, mit denen die zwei hier erschienen waren. „Ach, deswegen habt ihr unsere Einladungen abgelehnt...“
Cauli grinste leicht und lehnte sich seitlich an Bardock. „Ja, ihr wart leider ein wenig spät dran.“
„Tss... Ich hoffe, ihr wisst überhaupt, was für ein Schweineglück ihr mit den Frauen habt.“
„Wieso „ihr“? Ich bin unfreiwillig hier...“ murmelte Toma, erhielt aber sofort von Selipa einen leichten Stoß in die Rippen.
„Tja, schönen Abend euch noch. Wenn ihr irgendwen schreien hört, das sind entweder die Elitefutzis, die eine Bombe abgekriegt haben...“ Fexil wurde etwas blasser im Gesicht, ehe er weitersprach. „... Oder wir, wenn sie uns erwischen.“
„Geht von Variante eins aus, die ist wahrscheinlicher...“
Mit diesen Worten hatten sich die Tarzanimitatoren schon verdünnisiert.
„... Ihr habt wirklich sehr verrückte Hunde hier...“
„Die machen den trockenen Schulalltag interessanter,“ lachte die ältere der beiden Frauen. „Du hättest das Feueralarmmassaker sehen sollen, Bardock.“
„Das was?!“
Seine Freundin erbarmte sich einer Erklärung. „Während der Abschlussprüfungen ging plötzlich der Feueralarm los... Dazu selbstverständlich auch die Sprinkleranlagen. Die Arbeiten wurden durchnässt, unleserlich und alle Schüler nach draußen geschickt. Gleichzeitig gab es im Lehrerzimmer eine Explosion, ein regelrechtes Feuerwerk. Sie wollten es zum Ende sozusagen noch mal richtig krachen lassen.“ Cauli konnte sich bei der Erinnerung daran kaum das Lachen verkneifen. „Die letzte Matheklausur fiel damit buchstäblich ins Wasser für alle, die sie nicht nachschreiben wollten.“
„Das Gesicht von Herrn Krawatte war vor Zorn röter als jeder Feuermelder,“ grinste Selipa.
„Nicht schlecht. Und ich dachte, nur Streber gingen zur Schule...“
„Danke für diese Einschätzung, Toma...“
„Damit wart doch nicht ihr beide gemeint!“ Genannter hob sofort abwehrend die Hände.

Die erste halbe Stunde über passierte nichts weiter Aufregendes, abgesehen von ein paar überraschten und verärgerten Flüchen außerhalb des Gebäudes blieb es im Wesentlichen ruhig. Wenige hatten sich bisher auf die Tanzfläche gewagt, die meisten, wie auch die beiden Männer, blieben lieber am Büffet stehen. Ihre Begleiterinnen unterhielten sich ein wenig entfernt mit Mitschülerinnen.
„Selipa im Kleid, dass ich den Tag noch erlebe,“ entfuhr es dem Älteren.
„Cauli trägt auch nicht gern welche... Komisch. Sie sieht doch super aus darin...“
„Wenn es nach dir ginge, sieht sie sicher immer super aus. Du siehst die Welt doch momentan durch eine rosarote Brille...“ Für diese Worte fing er sich einen harten Knuff gegen den Oberarm ein.
„Ich sehe noch ziemlich klar, Kumpel,“ grummelte Bardock, sich an den Tisch hinter sich lehnend.
„Wenn man verknallt ist, sieht man automatisch alles rosarot, ist eine Tatsache. Das habe ich mir nicht ausgedacht.“
Ein Knurrlaut war alles, was er zur Antwort gab. Irgendwie behagte ihm das Thema nicht, also ließ er die Hände in den Hosentaschen verschwinden und wollte sich zumindest jetzt zu seiner Freundin gesellen, um Sprüchen wie diesen aus dem Weg zu gehen.

„Sind die beiden Typen da eure Freunde?“ erkundigte sich eine der jungen Frauen.
Selipa winkte ab. „Toma nicht, der ist nur so mitgekommen. Aber Bardock ist fest mit Cauli zusammen, also lasst von dem besser die Finger.“
Und schon ging der Ansturm an Fragen los, den die junge Frau am liebsten vermieden hätte.
„Wann habt ihr euch kennen gelernt?“
„Ja, und wo?“
„Wie lang läuft da schon was?“
„Hat er zufällig einen Bruder?“
Ihr fiel gerade ein, dass Bardock ihr erzählt hatte, auf der Erde gäbe es einen Gott. Wieso gab es auf diesem Planeten denn keinen, der sie von diesen Quälgeistern erlöste?
„Vor 14 Jahren, Waisenhaus, einen Monat, ja,“ ratterte sie schnell herunter. Aus dem Augenwinkel heraus entdeckte sie ihren Freund, der schräg hinter ihr stand und wohl gerade zu ein paar Worten ansetzte. Dazu ließ sie es nicht kommen, nahm ihn mit beiden Händen am Arm. Gut, Gott war er zwar nicht, aber immerhin konnte er sie von dieser Unterhaltung erlösen. „Hey, Schatz! Komm, wir tanzen!“ Völlig verdutzt wurde er mitgezogen.

„Äh... darf man fragen, was das sollte?“ erkundigte er sich, nachdem die Frauengruppe außer Hörweite war. Als sie ihm dann auch noch einen Kuss aufdrückte, war er vollends verwirrt. Kaum von ihm gelöst, lächelte sie ihn dankbar an.
„Sagen wir einfach, du hast mich eben mal wieder gerettet.“
„Ach... so... Aber das mit dem Tanzen war doch ein Scherz, oder?“ hakte er unsicher nach.
„Nein, das war kein Scherz. Wir sind doch nicht nur zum Rumstehen hier... oder um das Büffet leer zu futtern,“ grinste sie.

Toma verkniff sich höflicherweise das Lachen, als er von weitem den gequälten Gesichtsausdruck seines alten Freundes sah. Er konnte sich schon denken, zu was der Gute gleich gezwungen würde, und entkommen konnte er nicht. Jetzt war er schon fast froh darüber, dass er sich von Selipa hatte überreden lassen, mitzukommen.

„Ich kann doch überhaupt nicht...“ begann Bardock, da fand er sich, von seiner Freundin durch die Menge geschoben, bereits zwischen einigen Tanzpaaren wieder.
„Na und? Ich auch nicht, wen stört’s?“
„Mich! Ein Krieger tanzt doch nicht,“ brummte er in seinen nicht vorhandenen Bart.
„Tanz und Kampf liegen recht nah beieinander. Also komm schon...“
Och nein, nicht auch noch dieser Blick! Damit war sein Widerstand gebrochen. Ohne wirklich eine Ahnung zu haben, wie das ging, legte er unbeholfen einen Arm um sie und den anderen an ihre Taille, während sie sich ein wenig an ihn kuschelte.
Ausgerechnet jetzt musste natürlich ein vergleichsweise ruhiges Lied abgespielt werden.
„So schlecht sind wir doch gar nicht,“ bemerkte Cauli schmunzelnd. „Zumindest sind wir noch nicht wieder... ungünstig gefallen.“
„Wenn uns nicht gerade jemand schubst, wird’s wahrscheinlich auch nicht passieren...“

„Von wegen, die können nicht tanzen. Solange sie nicht dran denken, läuft das doch wunderbar.“
„Wieso ist eigentlich nie eine Kamera in der Nähe, wenn man eine braucht?“ murrte der Saiyajin und erhielt sofort von seiner Begleiterin einen Knuff. „Hey! Was denn?“
„Gar nicht neidisch? Bardock hat’s im Gegensatz zu dir geschafft, länger als eine Woche dieselbe Freundin zu haben.“
„Wieso sollte ich? Hab keinen Grund mich zu beschweren,“ grinste Toma, woraufhin sie nur theatralisch seufzen konnte.
„Ändern? Der? Das sehe ich in tausend Jahren nicht kommen, Cauli,“ dachte die Kurzhaarige leicht genervt.

Endlich den Tanz überstanden, wenn es einer von beiden auch nur ungern zugab, hatte es ihm gar nicht so sehr missfallen, wie sie sich dabei an ihn geschmiegt hatte, blieben die beiden größtenteils bei ihren Freunden stehen.
„Wann ist die Feier eigentlich zu Ende?“ wollte Bardock wissen.
„Wird wohl nicht mehr lang dauern, aber Ekiro und Fexil haben wohl noch irgendwas fürs große Finale geplant.“
„Ich sehe jetzt schon irgendwas explodieren...“ ahnte Cauli voraus. „Was das angeht, sind die beiden Experten.“
„Ja, entweder explodieren Raketen, oder die Lehrer vor Wut,“ fügte Selipa hinzu.
Fast wie aufs Stichwort ertönte ein lauter Knall.
„Pünktlich wie die Maurer,“ nickte die Jüngere.

Schon kurz darauf waren alle aus dem Schulgebäude gelaufen, sahen in den nächtlichen, fast schwarzen Himmel, der nun durch viele bunte Lichter erhellt wurde.
„Diesmal haben sie sich echt selbst übertroffen.“ Sie lehnte sich an den Saiyajin mit den chaotischen schwarzen Haaren, dem selbst ein „Wow“ entfuhr, während weiter Feuerwerksraketen in die Höhe schossen - offenbar vom Dach der Schule aus.
Selbst die Saiyajins, im Universum weitestgehend gefürchtete Krieger, konnten sich von dem Anblick nicht losreißen.

„Hey, Leute! Ein kleines Abschiedsgeschenk für euch alle, da wir jetzt endlich die Hölle hinter uns gebracht haben!“ rief der Brillenträger hinunter. Derweil zündete sein Kumpan mehrere Lunten für den Abschluss gleichzeitig mit einem kleinen Energiestrahl, wurde plötzlich bleich und packte Fexil rasch am Oberarm, als er schon losrannte. „Weg hier!“
Verdutzt schaute die Schülerschar dem Fluchtversuch zu und verstand diesen erst, sobald das geplante Feuerwerk nicht im Himmel sondern schon auf dem Dach zu explodieren begann und die beiden noch mit runter fegte, sie vergleichsweise sanft auf ein paar Lehrern landen und mit verrußten Gesichtern zurückließ. Eine kleine Rauchwolke aushustend schnellten sie wieder auf die Beine und mischten sich unter ihre Mitschüler, die sich vor Lachen teils wegwarfen.
„Ob die sich je ändern?“
„Zweifelhaft, Selipa. Sehr sogar. Aber eins muss man ihnen lassen, sie haben echt gute Arbeit geleistet...“ Dabei lächelte Cauli ihren Freund leicht an, der nickte.
„Chaoten, aber sie verstehen zumindest ihr Handwerk,“ meinte er mit einem Blick nach oben zur explosiven Show im Nachthimmel.
„Danke, hört man gern!“
„Wir empfehlen uns dann. Ladet uns zur Hochzeit ein!“ hörten sie die beiden Herren sprechen, die sich wohl irgendwo in der Menge hinter ihnen befanden. „So lange wird die ja nicht mehr auf sich warten lassen, hmmm?“
Die junge Frau kicherte hinter vorgehaltener Hand, als Bardock daraufhin mit leicht rot gewordenem Kopf eine kleine Energiekugel bereits um seine geballte Faust erscheinen ließ. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange, grinste ihn an und bedeutete ihm, sich nicht aufzuregen, sondern lieber das Feuerwerk zu beobachten.
Hach, welch traumhafte Idylle...
Saiyaman: Aber Kane hat schon recht, dafür, dass nicht viele Saiyajins geheiratet haben, scheint das Thema echt in zu sein.
... So ist's Leben eben...
Und damit bedanke ich mich fürs Lesen und hoffe auf Kommentare!
*Ausblend*
Hey, hey, hey, SOOO schnell kommt ihr mir nun nicht davon.
*wieder einblend*
Saiyaman: Was denn nu noch?
Es gibt ein Biiild!
Direkt im Anhang, unser süßes Pärchen in Abendgarderobe ;)
Bardock: ...
Ja, wir wissen es, du hasst Anzüge. Du musst auch nicht mehr allzu oft einen tragen :P
Jetzt aber ^^
Tschö mit ö!

Solong! Kiddy-chan :)

Hi Kiddi!

:laugh: Oh man! Immer wieder ein brüller! Bardock und seine Spritzen. Aber beschweren kann Cauli sich deswegen nicht. Sie kann ihm deswegen küssen UND sich darüber lustig machen, wie sie ihn immer wieder reinlegte. ^^ Ganz nebenbei hat sie ja auch eine eher merkwürdige Angst. Vor Gewittern. ;p Aber Spritzen sind eben der Klassiker....
Wobei ich echt nicht fassen kann, dass er auf den alten Trick, Cauli lockt an, lenkt ab und Mark gibt ihm die Spritze, reingefallen ist. Gut, sie hat ihn geküsst, aber mal im ernst, du hättest was merken müssen, kleiner.^^
Übrigens, das ist keine Verschwörung. Sie wollen dir doch nur helfen. Außer Toma, der will dich hauptsächlich ärgern.:rolleyes:
Und mal ehrlich: Du musst aufhören, so durchschaubar zu sein. Sonst werden deine Freunde NIE aufhören, dich so reinzulegen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. *zu Kiddi zwinker* XD Du willst doch nicht, dass deine Kinder auch vor Spritzen angst haben. *nochmal zu Kiddi zwinker* :biglaugh:
Und glücklicherweiße ist ja nichts nachtragendes zu der Lawine und Caulis Schnittverletzung passiert.

*schnüff* Ich bin so froh, dass du mir verzeihst! *schnüff*
In dem Satz war 4 mal "kommentieren" dabei. Ich musste ihn ein paar mal lesen, bis ich ihn kapiert hatte.^^

An diese Feier werden die beiden sich noch eeeeeeeeeeeewig erinnern. Ist ja eig. klar. Sowas vergisst man nicht. Glaub ich zumindest. Auf meiner eigenen bin ich nicht aufgetaucht. Klar, wenn die Gesamte Schülerschaft dich hasst und du fast alle Lehrer UND die gesamte Schülerschaft hasst....
Och menno!!! Ich hatte schon angefangen zu hoffen, dass Toma und Selipa endlich zusammenkommen. Wie lange können die sich noch davor drücken?!?!??? Appropo, was ich dich schon lange fragen wollte: Wie lange hast du vor, diese FF noch zu machen? Bis zum letzten Tag von Vegeta, oder schon davor?
Cauli hat in Bardock ihren "Gott" gefunden? O.O Ok, diese Stelle ist einfach GE-NI-AL! :laugh: Und der arme Junge wird wieder blöd gehalten. Zum Glück für beide können sie ja doch ein wenig tanzen. Sonst wäre der Abend wohl noch böse gefloppt.
Dieser Fexil und Ekiro sind komische Gesellen. Und egal ob Schule oder Zuhause: Cauli und Selipa sind von Dusseln umgeben.
Ach herrje, Feuerwerk in der Schule..... Was werden die den Rektor an Nerven gekostet haben. Ich glaube, der macht ne eigene Abschlussfeier, weil die jetzt weg sind! XD
War ja doch noch ein schöner Abend. Und ein Rat an das Pärchen (also das, welches es nicht mehr leugnet): Hört auf die Pyros. Heiratet und genießt die Zeit miteinander die ihr habt.

Ok, ich versuch jetzt mal, Goha.... Ähhh Sayaman mit dem Film unter die Arme zu greifen. Falls etwas kaputtgeht schieben wir es einfach auf Bardock! hehe
Appropo Film: Wie stehts bisher mit dem Movie Maker, Kid? :p:D
Bye!

Halloooo!
Puh, endlich bin ich hier angekommen! Deine FF ist wirklich cool. Ich liebe sie!:pinklove2 Außerdem ist dein Schreibstil klasse! Das Kapitel war so Geil, echt jetzt! Cauli hat es echt gut, so nen süßes Freund zu haben.
Bardock mit seinen Spritzen... da hat Son-Goku ja was total schlechtes von ihm geerbt. Das man den Typen mit nem Kuss beruhigen kann... da kann ich nur sagen MÄNNER.:dodgy:
Naja mehr hab ich nicht zu sagen, außer dass ich mich total auf das nächste Kapitel freue!

LG D-D :tongueb:

Zurück
Oben Unten