BardockFF

Vegeta-the Ssj

Dark Paladin
Hi! Das ist meine erste FF hier. Sie handelt um Bardock. Goku ist in dieser FF nicht auf die Erde geschickt worden. Die Story hängt nicht mit DB/Z/GT zusammen also nicht wundern wenn etwas nicht passt. Ich hoffe sie gefällt euch.

Kapitel 1

Ärgerlich strich sich Bardock über sein Kinn. Diese verdammten Gerpianer hatten ihm ganz schön zugesetzt. Doch er hatte den Planeten trotzdem erobert. Er und sein Trupp waren wirklich stark. Plötzlich spürte er einen Ruck. Die Kapstel war gelandet. Aus er ausstieg wurde er von seiner Frau Cauli und seinen drei Söhnen Radditz, Kakarott und Tales erwartet. Doch bevor er sie begrüßen konnte eilte ein anderer Sajajin auf ihn zu. "Bardock! König Vegeta verlangt nach dir! Du sollst unverzüglich zu ihm kommen!" Bardock blieb nichts anderes über als mitzugehen. Im Palast hatten sich bereits viele Krieger versammelt. Doch es waren alles Elitekämpfer und keine Unterklassekrieger wie er dabei. "Ah, Bardock." König Vegeta schien erfreut zu sein. "Ich habe herausgefunden das du sehr stark bist. Das ist gut. Ich brauche jeden starken Krieger dieses Planeten. Hör alle her! Ich habe euch, die stärksten Kämpfer der Sajajins zusammengerufen weil Freezer nicht länger dienen werden. Ja wir werden ihn vernichten. Gemeinsam können wir es schaffen! Freezer wird Morgen mit seinem Raumschiff auf unserem Planeten landen. Ich habe herausgefunden das er sich verwandeln kann und somit seine Kraft verdoppelt. Wenn wir angreifen kümmern sich ca. 100 Mittel-und Unterklasse Krieger um Zarbon, Dodoria und Kiwi. Wir anderen schießen alle gleichzeitig den mächtigsten Ki-Strahel ab den wir zusammen bringen. Gegen die macht von 120 Elitekämpfern hat selbst Freezer keine Chance!!" Die Sajajins brachen in Jubel aus. "Ein Hoch auf König Vegeta!!!" riefen sie. Und tatsächlich landete Freezers Raumschiff auf dem Planeten Vegeta. Die Sajajins griffen das Raumschiff an. Es dauerte nicht lange da kamen Zarbon und der rest der hässlichen drei, wie die Sajajins sie nannten heraus. Doch selbst sie hatten gegen ca. 220 Sajajins aus allen Klassen keine Chance. Und so kam schließlich Freezer heraus. Er hatte sich nocht nicht verwandelt. Da die schwächeren Sajajins schon zu erschöpft waren zum Kämpfen schossen nur die Elite Krieger und Bardock einen Ki-Strahl auf ihn ab. Freezer der auf so etwas nicht gefasst war wurde voll erwischt und starb. Das war vor vielen Jahren.....

Ist leider etwas kurz geworden. Wie findet ihr sie? Soll ich weiterschreiben?

Naja, ein wenig kurz und knapp. Hättest vielleicht ein wenig mehr darauf eingehen können. Aber ich vertraue drauf dass du das nur als Einleitung für eine noch viel größere und fantastischere FF benutzt ;)
Dann mal schnell weiter :D

Bisschen länger bitte! War zu kurz aus meiner sicht!
Aber: Gut geschrieben
Auch nicht zu lang :D
Wenige rechtschreibfehler
aber das ist ein anderes thema...
W
E
I
T
E
R
S
C
H
R
E
I
B
E
N
!
!
!

Morgen gehts weiter?
Dann seih dir verziehen...
okay es ist erst ein teil erschienen aber das macht man bei jedem ff so weil sie irgendwie alle gut sind nur muss man auch die spreu vom weizen trennen und das hier gehört eigentlich zum besseren!

Der Anfang deiner Story war schonmal sehr gut! Was ich vermisst habe, waren eben die Details. Du könntest das Ganze durch genauere Kampfbeschreibungen und Landschaftseindrücke im Hintergrund ein wenig ausschmücken. Aber ansonsten: Weiter so!:biggrin2:

Es geht doch noch heute weiter!

2.Kapitel

Inzwischen war Bardock der einer der mächtigste Sajajin des Planeten Vegeta geworden und wurde von König Vegeta zum Herrscher des Planeten Namek ernannt. Dort trafen Bardock und seine mittlerweile 18(Kakarott und Tales) und 20(Radditz)jährigen Söhne gleich auf heftigen Wiederstand. Die namekianischen Krieger wollten sich dem Sajajin Imperium nicht unterwerfen. Einer ihrer stärksten Krieger hieß Nehl. Er führte eine Truppe von ca. 100 Namekianern an(in dieser Story ist hat Namek sehr viele Bewohner). Bardock forterte ihn zum Kampf heraus. "Ich werde dir dreckigen Sajajin schon zeigen wo der Haken hängt", spottete Nehl. "Ach ja? Das werden wir ja sehn." Bardock griff Nehl mit einer Kombinotion aus Schlägen und Tritten an, doch Nehl konnte leich ausweichen und startete seinerseits einen Angriff. Er schoss einen Ki-Strahl auf Bardock der ihn voll traf und seine Rüstung zerstörte. Nehl powerte jetzt voll auf. Seine Kampfkraft betrug mittlerweile 50 000 wärend die von Bardock nur 43 000 betrug. Er begriff, dass er keine Chance hat den Kampf zu gewinnen und suchte seil Heil in der Flucht. Nehl ließ ihn entkommen. Beim Raumschiff angekommen rannte er gleich zum Funkraum. "Hier ist Bardock. Auf Namek gibt es einen Krieger mit einer Kampfkraft von 50 000. Wir brauchen Verstärkung!" "Verstanden. Verstärkung wird unverzüglich losgeschickt.", meldete der andere Sajajin auf dem Planeten Vegeta. Nach ca. 2 tagen traf die Verstärkung ein. Bardock hatte mit 5-10 Sajajins gerechnet doch es landete nur eine. Heraus kam Prinz Vegeta, der 22 jährige Sohn des Sajajin Königs und außerdem der beste Freund von Kakarott und Tales. Die drei waren die stärksten Sprösslinge der Sajajins. "Prinz Vegeta welch eine Egre euch hier anzutreffen." Bardock verneigte sich. "Mein Vater sagte mir ich soll zusammen mit deinen Söhnen einen Namekianer in den ***** treten. Sie sollen unverzüglich herkommen. Ich habe keine Lust lange auf diesem Planeten zu verweihlen." "Jawohl mein Prinz. Ich werde sie hohlen lassen." "Hi Vegeta!", begrüßten die Sajajinzwillinge Vegeta. "Mein Prinz." Radditz verbeugte sich. "Also Kakarott. Ich denke für diesen Namekianer müssen wir wohl oder Über unsere Spezaltechnik einsetzen. Aber zuerst bekämpfen wir in so." "Jawohl." "Gut, dann lasst uns aufbrechen. Ich habe ihn bereits mit meinen Skouter geortet." Und so flogen Vegeta, Kakarott, Tales und Radditz zu Nehl um ihn zu vernichten. "Sieh mal einer an. Vier kleine Sajajinchen. Wie niedlich.", spottete Nehl. "Dir wird das Lachen schon noch vergehen Grünling. Kakarott du gehst nach links. Tales du nach rechts. Radditz du greifst ihn von hinten an. Kämpft mit voller Power. Und keine Gnade. Die Grünhaut muss sterben. Attacke!!!" Die vier Sajajins schlugen auf Nehl ein. Doch er war zu schnell und wich ihnen spielend aus. "Setzt eure Ki-Attacken ein!", befahl Vegeta. Tales:"Donnerstrahl!!!" Radditz:"Todesspirale!!!" Kakarott:"Schizoscheibe!!!" Vegeta:"Gallikstrahl!!!" Die Attacken trafen Nehl voll. "Der ist hinüber.", meinte Kakarott. "Denke ich aus.", sagte Radditz. "Freut euch nicht zu früh!" Nehl hatte sich wieder vollständig regeneriert. "Das gibts doch nicht!" Tales war entsetzt. "Scheiß Grünling. Dann also doch die Spezialtechnik. Kakarott und Tales, ich und Radditz. Einverstanden?" Die Sajajins nickten. "Was habt ihr denn vor. Auch die Flucht ergreifen die der eine Schwächling vor ein paar Tagen?" "Nein etwas ganz anderes du Wurm", erwiederte Kakarott. "Mach dich auf dein Ende bereit!!"

Was denkt ihr? Was ist wohl die Spezialtechnik? Morgen erfahrt ihr es (obwohl man es sich eh denken kann, oder :D )

der teil war von der story gut, nur könntest du vielleicht ein wenig detalierter schreiben, dann wären die Sätze auch flüssiger und besser zu lesen...

mach schnell weiter

Ich hab sie mir jetzt auch durchgelesen! Nehl und böse und Vegeta und Kakarott beste Freunde...hmmm... die Idee gefällt mir! Mach ganz schnell weiter!!

Super teil wieder, nur einige rechtschreibfehler
4 kleine Sayajins im team, das kann in die hose gehn (von den andern natürlich)
die geheimwaffe??? Fusion...

Zurück
Oben Unten