BardockFF

@all thx für das Lob. Hätte nicht gedacht das euch meine FF so gut gefällt.

3. Kapitel

"Bereit?", fragte Vegeta. "Ja." "Also gut." Die vier stellten sich in Position. Sie wanten einen Tanz an. Da riefen sie ngleichzeitig:"FUSION!! HA!!!" Zwei gewaltige Blitze zuckten vom Himmel und Nehl wurde von dem grellen Licht geblendet. Als er wieder sehen konnte standen zwei neue Kämpfer vor ihm. Der Wind wehte dem einem, der dort war wo eigentlich Vegeta und Radditz standen durch die Haare. Der andere wiederum sah bis auf seine Kleidung(die aussah wie die von Gogeta) genaugleich aus wie Kakarott und Tales. Aber er war um einiges stärker als die beiden. Nehl spürte die gewaltigen Kräfte die von den beiden neuen Kämpfern ausging. "Was habt ihr miesen Ratten da aufgeführt?", fragte er. "So etwas nennt sich Fusion. Wir sind miteinander Verschmolzen und haben unsere Kräfte vervielfacht.", antwortete ihm der Sajajin mit den langen Haaren. Nehl hatte das Gefühl das er die Stimme und Arroganz von Vegeta besaß. "Machen wir ihn fertig.", meinte der andere Sajajin. "ich will zu Abendessen zuhause sein. Es gibt Hackbraten. Und Namekianer.", fügte er grinsend hinzu. Die beiden Krieger griffen an. Erbarmungslos schlugen sieauf den Namekianer ein. Nehl belkam Schläge in den Magen den Kopf und auf die Gliedmaßen. Er konnte sich kaum noch rühren. "Wer will ihm den Gnadenstoß geben?.", fragte nun wieder die Fusion aus den beidn Sajajinzwillingen. "ich natürlich. Als Prinz, äh Halbprinz der Sajajins steht mir das zu." "Das werdet ihr noch bereuen",stöhnte Nehl.

Das war zwar nur ein kurzer Teil, dafür gibt es heute noch einen oder auch zwei.

Was meint ihr: Wie sollen die Fusionen heißen?
Also Vegeta&Radditz und Kakarott&Tales.

Tja, also Namen fallen mir keine ein außer die, die schon genannt wurden. Is aber trotzdem cool! Du bist auch so einer, der seine Leser immer auf die Folter spannt!!!! :mad: :cool:

Ich schließe mich aber an: mehr details!!!! Dann is die Story noch spannender!

@all thx für das Lob

Die Fusionen heißen Takarrot und Rageta.

4. Kapitel

"Ihr dreckigen Sajajins werdet garnichts tun!" Plötzlich flogen 5 Namekianer hinter den Felsen hervor. "Alles in Ordnung mit dir?", fragten sie Nehl. "Es geht. Aber sie sind verdammt stark. Ich sehe nur einen Weg um sie zu besiegen. Ihr wisst was ich meine oder? Gut dann macht euch bereit. Zuerst bekämpfen wir sie aber mal so." "Läppische Namekianer. Ihr habt keine Chance", meinte Rageta. Mit diesen Worten schoss er einen Ki-Ball auf einen Namekianer namens Mough ab. Dieser wurde aber nur gestreift und der Ball explodierte bei einem Felsen. Den dadurch aufgewirbelten Staub nutzten die Namekianer zum Angriff. Doch die Sajajins waren darauf vorbereitet. Takarrot schlug Mough in den Magen wärend Rageta einen Namekianer mit dem Gallikstrahl pulverisierte. "Gut. Es geht wohl nicht anders.", sagte Nehl. "Seid ihr bereit?" Die anderen nickten. Plötzlich riefen alle Namekianer im Chor:"Großer Geist des Kriegers Kamiccolo erscheine!!!" Eine riesege Energie wurde vreigesetzt und drückte Takarrot und Rageta zurück. Wieder wirbelte Staub auf. Die Bäume bogen sich unter dem Wind den diese Energie erzeugte. Doch genausoschnell wie es angefangen hat hörte es wieder auf. Der Staub legte sich und vor den Sajajins stand nur noch ein Namekianer. Er trug eine Art Mütze und eine Rüstung, ähnlich der der Sajajins, nur das sie aus Namekianischen Stoff war. Darunter trug er einen lilafarbenen Kampfanzug. "Wer bist du?", frage Takarrot. "Ich bin der stärkste Krieger nameks aller Zeiten. Mein Name ist Kamiccolo. Die fünf stärksten Krieger Nameks haben meinen Geist gerufen und ich bin ihnen zu Hilfe geeilt." "Wenn du so mächtig bist-Warum bist du dann nurnoch ein Geist?", fragte Rageta. "Meine Feinde haben mich mit den Dragonballs in ein Kind verwandelt und auf die Erde geschickt. Dort lebte ich eine Zeitlang. Doch später, als ich älter war habe ich mich in zwei Teile aufgeteilt-Kami und Piccolo. Seitdem ist Kamiccolo nur noch ein Geist. Doch auch Geister können zuschlagen! Ihr Sajajins habt viele Namekianer getötet. Das werdet ihr nun büsen. Ich werde das Wasser mit eurem elenden Sajajinblut färben." "Scheiße...von dem geht wirklich eine ungeheure Energie aus.", meinte Takarrot. "quatsch. Den nieten wir locker um." Rageta schiehn sehr selbstsicher. "Also gut. Lassen wir den Kampf beginnen." Kamiccolo stellte sich in Kampfposition und war wild entschlossen die beiden Sajajins zu vernichten.

Wie fandet ihr den Teil? War leider etwas kürzer, aber ich posten den zweiten Teil des Kapitels noch ganz sicher heute so um ca. 8.00

So weiter gehts!

Kapitel 3/Teil 2

"Angriff!" Kamiccolo feuerte ein paar Kiblasts ab. Rageta und Takarrot waren von der Stärke und Schnelligkeit der Blasts so überrascht so das sie voll getroffen wurden. Kamiccolo griff Takarrott an und verpasste ihm einen Fausthieb ins Gesicht. Takarrot stürtzte zu Boden und hinterließ einen Krater. Die Fusion löste sich. Kakarott und tales blieben regungslos liegen. "Scheiße. Jetzt bin nur noch ich über...", dachte sich Rageta. Kammiccolo stürzte nnun auch ihn zu. Doch er war stärker und schneller als Takarrot und konnte Kamiccolos Fuß ausweichen. Dieser konterte jedoch sofort und schlug ihn ebenfalls zu Boden. Wie schon zuvor löste sich nun auch diese Fusion. Radditz war bewusstlos. Nur noch Vegeta stand. er stützte sich bei einem Baum ab. Er würde bis zum letzten Kämpfen. Aber der Kampf war so gut wie verloren. Vegeta wollte gerade seinen letzten Angriff starten als wie aus dem Nichts ca. 70 Ki-Bälle auf Kamiccolo zukamen. Es war Bardock zusammen mit 3 der 8 Sajajinelitetruppen. Sie waren zwar nicht so stark wie Rageta oder Takarrot aber sie waren viele. Gegen sie sollte selbst Kamiccolo alt aussehen. "Wir vernichten ihn einfach wie Freezer und seine Kumpanen. Alle gleihzeitig. Setzt den Sajajinstrahl ein!!!" "Was zum Teufel..." Doch mehr brachte der Namekianer nicht mehr heraus. Er wurde von 70 Sajajinstrählen, der stärksten Attacke der Elitesajajins getroffen. "Ein Supersajajin müsste man sein...", dachte Vegeta noch bevor auch er das Bewusstsein verlor.

3 Stunden später, in Bardocks Raumschiff.

Die vier wachten fast gleichzeitig auf. Sie befanden sich alle in Regenerationskapsteln(ich nenn die jetzt einfach mal so. Das sind die teile von Freezer in denen auch Vegeta in DBZ mal geheilt worden ist). Bardock öffnete sie. "Mein Prinz, meine Söhen. Ist mit euch alles in Ordnung." "Pah." Vegeta war wütend das er verloren hatte. "Soweit alles ok.", meinte Kakarott. "Dieser Namekianer...er hatte eine verdammt hohe Kampfkraft. Wie kommt das?" "Keine Ahnung. Das hat irgentwas mit dem Geist von einem Grünling zu tun und den fünf stärksten Namekianern. Aber genau hab ich es nicht verstanden.", gestand Tales. "Ich denke wir sollten noch ein paar Namekianer für unsere Truppen versklaven und dann den Planeten zerstören. Was meinst du Vegeta?" Kakarott blickte ihn fragend an. "Einverstanden", meinte dieser. "Aber ich zerstöre den Planeten."

Ich muss jetzt leider aufhöen. Muss heute noch viel erledigen...
Morgen gehts weiter.

Tut mir leid, ich hab Schule und kan deshalb nicht immer gleich antworten, aber ich finde deine FF auch super und verlange deshalb eine Fortstzung :D !

Gut ich mache weiter :)

Kapitel 4

Etwas später: Besprechung in Bardocks Raumschiff

"Also gut, namek wäre hinüber. Hätte sowieso nichts eingebracht beim Verkauf der hässliche Planet.", meinte Radditz. "Wie habt ihr eigentlich solange gegen diesen Kamiccolo durchgehalten?", fragte Bardock neugierig. "Mit der Fusion. Dabei verschmelzen 2 gleichstarke Krieger zu einem viel mächtigeren.", erklärte Tales. "Unglaublich. Könnt ihr mir das beibringen? Ich würde es gerne mit Deran(ein Sajajin und Freund von Bardock) ausprobieren." "Bringt ihr es ihm bei. Ich sehe mich inzwischen nach einem Planeten um der würdig ist von mir erobert zu werden." "Warte vegeta! Ich komme auch mit." "Gut Kakarott. Gehen wir." Ein paar Tage vergingen. Schließlich kam Vegeta in die Brücke des Schiffes. "ich habe einen Planeten gefunden. Die meisten Bewohner sind zwar schwach, aber es gibt ein paar die uns doch Probleme bereiten könnten. Aber ich denke nicht das wir dabei die Fusion gebrauchen werden. Die Kampfkraft des stärksten Bewohners liegt bei 20.000. Wahrscheinlich können sie sie aber steigern so das sie bis auf ca. 40.000 kommen könnten." "Garnicht mal so schlecht. Und wie heißt der Planet den wir erobern werden?", fragte Bardock. "Der Planet? Warte mal...er heißt...genau er heißt Erde." "Wenn sie einen Kampfkraft von 40.000 haben werde ich wohl die Fusion brauchen." "Oder ich und Tales machen sie gleich alle alleine platt.", grinste Goku. "Nichts da. Ich will auch meinen Spaß haben. Als Prinz steht mir das zu." "Also auf zur Erde!"

Heute schreib ich noch einen. Aber das Ende passt irgentwie so gut :D

weiter gehts!

"Zur Erde brauchen wir mit diesem Raumschiff ca. 3 tage. Bin schon gespannt was diese Erdlinge sagen, wenn gleich eine ganze Sajajinarmee auftaucht. Meine Diener können die Schwächlinge fertig machen aber die mit den halbwegs starken Energien gehören mir! Hahahaha!!!" Vegeta grinste für Schadenfreude. "Hey Vegeta! Wie wärs wenn wir zwei auch mal eine Fusion versuchen? Wir sind doch beide stärker als Tales und Radditz. Bei der Fusion müssen wir immer unsere Energie unterdrücken. Wir beide wären bestimmt ganzschön stark." "Gut einverstanden Kakarott. Wir haben ja 3 Tage zum trainieren Zeit." So trainierten Bardock mit Deran und Kakarott mit Vegeta die Fusion. "Vielleicht, vielleicht können wir es mit dieser Fusion schaffen zum Ssj zu werden. Damit würde das Universum entgültig mir gehören..." "Prinz Vegeta!" "Was ist denn?", fragte Vegeta den Sajajin der ihn angesprochen hatte. Er gehörte offenbar zu Bardocks Truppen. "Eure Leibgarde ist eingetroffen." "Ausgezeichnet. Nicht das ich sie brauchen würde aber wenn ich die Erde auf den roten Teppich betrete muss halt jemand daneben stehen der mir salutiert.", dachte er sich. "Vegeta! Wir sind angekommen!" "Gut Tales. Übrigens habe ich beschlossen dich und deine Brüder zu meinen Stellvertretern zu ernennen. Ihr seid würdige Sajajins." "Ich danke euch Prinz Vegeta. Meine Söhne werden sie bestimmt nicht enttäuschen." Bardock verbeugte sich vor ihm. "Das hoffe ich."
Schließlich landete das Raumschiff. Einige Sajajins rollten vor dem Ausgang des Raumschiffes einen roten Teppich für Vegeta aus. Einige Erdlinge standen bereits neugierig um ihn herum. Die Sajajins stellten sich neben den Teppich auf. Da kam Vegeta aus dem Raumschiff heraus. Hinter ihm waren Bardock und seine Söhne. "Erdlinge!", rief der Prinz der Sajajins. "Wir, die mächtigen Sajajins sind gekommen um diesen Planeten zu erobern und seine Bewohner auszuradieren und zu versklaven.(sowas ähnliches hat Radditz auch mal in DBZ gesagt. Ich finde das passt gut) Wiederstand ist zwecklos. Ich Prinz Vegeta nehme diesen Planeten hiermit in Besitz." "Sehr lustig", rief einer der Erdlinge. "Prinz Gemüse mit dem Affenschwanz. Haha." "Du...du Hund wagst es mich zu beleidigen? Mich den Prinz der Sajajins? Das stärkste Wesen des Universums( :rolleyes: )? Das wirst du büßen!!!!" Vegeta raste auf Yajirobi(schreibt man das so??) zu. Er verpasste ihm einen gewaltigen Hieb der ihn einige hunterte Meter wegschleuderte und ihn an einen Felsen krachen ließ. "Seid ihr jetzt von unserer Macht überzeugt oder wollt ihr noch mehr?" Vegeta sah die geschockten und ängstlichen Erdlinge fies grinsend an.
Inzwischen an einem anderen Ort:
"Habt ihr diese vielen Kräfte gespürt die auf der Erde gelandet sind?" "Ja. Aber es sind viele Energien stärker als wir. Und die Aura von Yajirobi ist gerade erloschen." "Scheiße...was sollen wir nur tun?"

Könnt ihr erraten wer das ist?

PS: Zurzeit scheint es irgentwie als ob Bardock keine so große Rolle spiel. Aber da es ja eine Bardock FF ist tritt er noch in Aktion. Zurzeit sind seine Söhne und Vegeta im Vordergrund. Das wird sich aber bald ändern.

Zurück
Oben Unten