weiter gehts!
"Zur Erde brauchen wir mit diesem Raumschiff ca. 3 tage. Bin schon gespannt was diese Erdlinge sagen, wenn gleich eine ganze Sajajinarmee auftaucht. Meine Diener können die Schwächlinge fertig machen aber die mit den halbwegs starken Energien gehören mir! Hahahaha!!!" Vegeta grinste für Schadenfreude. "Hey Vegeta! Wie wärs wenn wir zwei auch mal eine Fusion versuchen? Wir sind doch beide stärker als Tales und Radditz. Bei der Fusion müssen wir immer unsere Energie unterdrücken. Wir beide wären bestimmt ganzschön stark." "Gut einverstanden Kakarott. Wir haben ja 3 Tage zum trainieren Zeit." So trainierten Bardock mit Deran und Kakarott mit Vegeta die Fusion. "Vielleicht, vielleicht können wir es mit dieser Fusion schaffen zum Ssj zu werden. Damit würde das Universum entgültig mir gehören..." "Prinz Vegeta!" "Was ist denn?", fragte Vegeta den Sajajin der ihn angesprochen hatte. Er gehörte offenbar zu Bardocks Truppen. "Eure Leibgarde ist eingetroffen." "Ausgezeichnet. Nicht das ich sie brauchen würde aber wenn ich die Erde auf den roten Teppich betrete muss halt jemand daneben stehen der mir salutiert.", dachte er sich. "Vegeta! Wir sind angekommen!" "Gut Tales. Übrigens habe ich beschlossen dich und deine Brüder zu meinen Stellvertretern zu ernennen. Ihr seid würdige Sajajins." "Ich danke euch Prinz Vegeta. Meine Söhne werden sie bestimmt nicht enttäuschen." Bardock verbeugte sich vor ihm. "Das hoffe ich."
Schließlich landete das Raumschiff. Einige Sajajins rollten vor dem Ausgang des Raumschiffes einen roten Teppich für Vegeta aus. Einige Erdlinge standen bereits neugierig um ihn herum. Die Sajajins stellten sich neben den Teppich auf. Da kam Vegeta aus dem Raumschiff heraus. Hinter ihm waren Bardock und seine Söhne. "Erdlinge!", rief der Prinz der Sajajins. "Wir, die mächtigen Sajajins sind gekommen um diesen Planeten zu erobern und seine Bewohner auszuradieren und zu versklaven.(sowas ähnliches hat Radditz auch mal in DBZ gesagt. Ich finde das passt gut) Wiederstand ist zwecklos. Ich Prinz Vegeta nehme diesen Planeten hiermit in Besitz." "Sehr lustig", rief einer der Erdlinge. "Prinz Gemüse mit dem Affenschwanz. Haha." "Du...du Hund wagst es mich zu beleidigen? Mich den Prinz der Sajajins? Das stärkste Wesen des Universums(

)? Das wirst du büßen!!!!" Vegeta raste auf Yajirobi(schreibt man das so??) zu. Er verpasste ihm einen gewaltigen Hieb der ihn einige hunterte Meter wegschleuderte und ihn an einen Felsen krachen ließ. "Seid ihr jetzt von unserer Macht überzeugt oder wollt ihr noch mehr?" Vegeta sah die geschockten und ängstlichen Erdlinge fies grinsend an.
Inzwischen an einem anderen Ort:
"Habt ihr diese vielen Kräfte gespürt die auf der Erde gelandet sind?" "Ja. Aber es sind viele Energien stärker als wir. Und die Aura von Yajirobi ist gerade erloschen." "Scheiße...was sollen wir nur tun?"
Könnt ihr erraten wer das ist?
PS: Zurzeit scheint es irgentwie als ob Bardock keine so große Rolle spiel. Aber da es ja eine Bardock FF ist tritt er noch in Aktion. Zurzeit sind seine Söhne und Vegeta im Vordergrund. Das wird sich aber bald ändern.