BardockFF

hätte nicht gedacht das so viele jetzt meine FF lesen :)
Nächstes Kapitel!

"Was meinst du Krilin. Was sollen wir machen? Ich weiß es nicht. Aber ich denke wir sollten die Schüler vom Herrn der Kraniche um Hilfe bitten Yamchu." "Die um Hilfe bitten?" "Was sollen wir sonst machen? Diese negativen Energien sind unglaublich stark. Alleine würden wir sowieso gleich draufgehen. Außerdem sind noch sehr viele etwas schwächere Energien bei den stärkeren." "Glaubst du wir haben eine Chance?" "Ehrlich gesagt. Nein...."
Beim Raumschiff:
"Um euch nochmal zu beweißen, wie stark wir sind. Wird das Raumschiff wieder wegfliegen. Nur ich und 6 weitere Sajajins(Kakarott, Tales, Radditz, Bardock, Deran und der neu hinzugekommene Nappa[war bei Vegetas Leibgarde]) werden diesen Planeten erobern. Eigentlich könnte ich das auch alleine aber man muss auch die Tratitionen waren. Und nun fangen wir mit der Vernichtung der Erdlinge an." Mit diesen Worten schoss Vegeta einen Ki-Ball in die Menschenmenge. "Na los worauf wartet ihr?", fragte er die anderen Sajajins. "Macht sie platt!" Inzwischen war das Sajajinraumschiff wieder abgeflogen um den Planeten Mars zu erobern. Kakarott schnappte sich einen Menschen. "Na denkt ihr noch immer das wir euch nicht vernichten können?" "Der Herr der Schildkröten...der Herr der Schildkröten. Er wird euch vernichten...." Kakarott schleuderte ihn gegen ein Haus sodas dieses zusammenbrach. "Der Herr der Schildkröten? Ich denke den sollten wir uns mal vorknöpfen."

weiter gehts!

"Hey Vegie! Schalt mal deinen Skouter ein! Wer hat die stärkste Kampfkraft hier?" "Ca. 200 Kilometer südlich von hier findest du ihn. Hat ein Kampfkraft von 44.444. Ach ja noch was Kakarott: Wenn du mich noch einmal Vegie nennst dann zeig ich dir mal was es heiß so richtig verprügelt zu werden." "Ist ja gut Vegie äh Vegeta. Reg dich ab. Übrigens scheint es als ob sich dort die stärksten Kräfter des Planeten versammelt hätten. Also können wir sie gleich alle auf einmal fertig machen." "Zu schön um wahr zusein.", grinste Vegeta. "Die Erdlinge hier sind hinüber Vegeta.", sagte Radditz. "Gut dann fliegen wir mal du etwas anspruchsvolleren Gegnern. Folgt mir." So flogen die 7 Sajajins nach Süden zu Muten Roshis Insel. Doch es war nicht er der die stärkste Kampfkraft dort hatte sondern jemand anders....

Auf der Kame-Insel:

"Also ihr wisst alle Bescheid?", fragte der Herr der Schildkröten. "Natürlich. So blöd das man den idiotischen Plan nicht versteht kann man ja nicht sein.", meinte der Herr der Kraniche der ebenfalls auf dieser Insel war um gegen die Sajajins zu kämpfen. Seine Schüler hießen Tenshinhan und Chao-zu. Die Schüler vom Herrn der Schildkröten waren Yamchu und Krilin. Diese vier waren die stärksten Erdenbewohner. Doch einer von ihnen war besonders stark. Doch das wusste bis jetzt nicht einmal er selber. "Ich habe wenigstens einen Plan!" "Aber der wird nicht klappen!" "Hört auf zu streiten!", mischte sich Krilin ein. "Sie sind da." Die beiden Meister drehten sich um und starrten gebannt auf die Sajajins. "Wer seid ihr und was wollt ihr hier?", fragte Tenshinhan. "Wir sind das stärkste Volk des Universums. Wir sind die mächtigen Sajajins. Und wir werden diesen Planeten erobern." "Wartet, wartet!" Plötzlich lief ein kleiner blauer Zwerg hinter dem Haus hervor. "Ich bin Prinz Pilaf! Und ich habe euch Sajajins ein Angebot zu machen." "Na dann lass mal hören du Wicht.", sagte Vegeta. "Gut. Also ich habe einst einen Dämonen befreit. Doch er wurde von diser kleinen Glatze da besiegt." Pilaf deutete auf Krilin. "Doch e hat ein Ei gelegt. Aber auch sein Sohn wurde von dem hier ansässigen Gott in einen Reiskocher gesperrt. Ich habe diesen Reiskocher gefunden und werde euch den Dämonen überlassen wenn ihr mich am Leben lässt." "Einverstanden. Wo ist der Dämon?" Vegeta war neugierig geworden. "Hier drinn. Ihr müsst nur den Reiskocher zerstören." Vegeta feuerte einen Ki-Blast ab. Dieser zerstörte den Reiskocher und tötete Pilaf. Vegeta grinste fies. Plötzlich stand der Dämon vor ihm. "Ein Namekianer? Das gibts doch nicht!" Nun meldete sich auch einmal Bardocks Freund Deran. "Mein Name ist Piccolo...",sagte der Dämon. "Jetzt wissen wir wo die eine Hälfte von Kamiccolo ist.", sagte Radditz. "Aber wo ist die zweite? Wir müssen eine von beiden vernichten, denn das Original ist sicher stärker als der Geist!" "Du hast recht Radditz.", sagte Bardock. "Los sagt uns: Wo können wir noch so einen Typen we ihn hier finden?" "Ihr meint Gott? Der ist in seinem Palast über dem Quittenturm." "Quittenturm?. Noch nie gehört aber das werden wir schon finden. Sagt eurem Gott aufwieder sehen. Bardock, Tales, Deran und Radditz ihr bleibt hierund passt auf das die Erdlinge und de Namekianer keinen Scheiß machen. Kakarott, Nappa und ich kümmern uns um diesen Gott." "Scheiße...worauf haben wir uns da nur eingelassen.", stöhnte Yamchu.

Da muss ich ja mal Oolongbulma888 ausnammsweise recht geben!! Deine FF ist wirklich suoer und jetzt will ich wissen, wer so stark ist und es nicht selber weis!!

nächster Teil!

"Also gut Erdlinge. Dann wollen wir euch mal zeigen was wir drauf haben. Wenn wir euch besiegt haben steht uns bei der Eroberung des Planeten nichts mehr im Wege.", sagte Bardock. "Nichts da!", schrie Piccolo. "Dieser Planet gehört mir!" "Ist das der dank das wir dich befreit haben? Na warte! Bereit deran?" "Ich bin bereit Bardock. FUSION-HA!!" "Das gibts nicht! Die beiden sind zu einer Person verschmolzen!" Die Menschen waren fassungslos. "Ganz recht. Ich bin Barderan!" Barderan wante sich zu den anderen Sajajins. "Ihr haltet euch aus dem Kampf heraus. Verstanden." "Also gut. Dann werden wir kämpfen. Aber fliegen wir besser auf eine andere Insel. Die hier ist zu klein.", sagte Krilin. "Wieo zu klein?" Barderan schoss das Kame-House mit einem Ki-Strahl weg. "Jetzt haben wir genug Platz.", grinste er. "Mistkerl." Krilin ging in Kampfposition und flog zu Barderan herauf. Tenshinhan, Chao-zu und Yamchu taten es ihm gleich. Muten Roshi und der Herr der Kraniche zogen es vor nicht zu kämpfen und versteckten sich hinter den Trümmern des Kame-House. "Also gut Sajajin. Lass uns kämpfen! Kame-hame-ha!!!" Krilin schoss seine stärkste Attacke ab. Alle anderen taten dies ebenfalls nur Tenshinhan schoss seine Attacke auf Radditz ab der auf soetwas nicht gefasst war. Die Kiku-Kanone traf ihn voll und er stürtzte ins Meer. Barderan trennte sich. "Du...du hast meinen Sohn getötet! DAS WIRST DU BÜßEN!!!!!!!!!!!!! YAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" Mit einem lauten schrei ließ Bardock seine Wut heraus. Nahdem sich der Staub, dervon seinem Wutausbruch erzeugt wurde, gelegt hatte, hatte er sich verändert. Eine goldene Aura umgab ihn und seine blonden in die Höhe gerichten Haare.

Wie fandet ihr den Teil?

Wo sind die ganzen Teile hin? Und mein Level ist auch gesunken. Echt toll...

Der nächste Teil wird leider erst später kommen. Man sehen ob ich die anderen Teile irgentwie wieder beschaffen kann.

Zurück
Oben Unten