Bardock

Was haltet ihr von Bardock

• Er ist cool, er sollte in der Serie kommen.

Stimmen: 16 88,9%
  • Bardock ist nur im Movie brauchbar, aber in der Serie net

Stimmen: 2 11,1%
  • Ich finde ihn Scheiße

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

SSJ4SonGokuGT

)V(ajin Goku
Wichtig: Bardock

Was haltet ihr den so von Bardock? Ich habe leider den Movie noch nicht gesehen, wo kann man den runterladen?

Hier könnt ihr über Bardock diskutieren und somit mir viel über Bardock sagen.

Also viel Spaß beim Diskutieren
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG SSJ4SonGokuGT

Ich finde ersieht cool aus...habe aber leider auch noch nicht den Movie gesehen...*heul*:bawling:
Aber das wird sich wohl noch ändern!!!;)

Ich finde das er faul gemacht wurde.Ich meine er sieht genau so aus wie Goku,das is doch irgenwie dumm,besonders wenn man bedent das Radditz ganz anders aussieht.er müsste doch auch mehr nach seinem Vater kommen,oder umgekert.

bei mir ist es wie bei den andren
Film nich gesehen aber was ich gelesen und gehört habe muss er einfach cool sein (z.B:im Bardock Special)

Habs Movi leider auch noch nicht gesehen:bawling: :bawling:. Also gehts mir genauso wie euch.
Bardock ist einfach nur cool.

Also ich fände es cool, wenn jeder mal wieder seine FAmilie wieder sähe!Vegeta seinen Vater und Goku auch!Aber das geht ja nicht!Schade!Aber ich hätte dann gerne mal die Reaktion von Vegeta und seinem Vater gesehen!

Bardock wäre doch nur ein weiterer SJ,der die Menschen und Piccolo in den Hintergrund drängt.Außerdem wäre er,wegen seiner-im Vergleich zu Goku und Vegeta-Unterlegenheit,auch nur eine weitere Nebenrolle!

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Bardock wäre doch nur ein weiterer SJ,der die Menschen und Piccolo in den Hintergrund drängt.Außerdem wäre er,wegen seiner-im Vergleich zu Goku und Vegeta-Unterlegenheit,auch nur eine weitere Nebenrolle!
Naja...das mit der Unterlegenheit ist relativ......Goku hatte nur Glück das er auf so gute Lehrer gestoßen ist!!!Wenn Radditz z.B.auch bei Meister Kaio trainiert hätte....dann hätte man ja gesehen wer besser ist....Goku hatte und hat immer bloß voll das Glück(danke ihr genialen Schreiber)...Bardock währe da bestimmt auch mitgekommen...:rolleyes:

Bardock ist einer der besten Charas, die DBZ zu bieten hat. Auch wenn er nur in ein paar szenen im TV und im Special vorkommt, er ist und bleibt einer der besten.
Er sieht gut aus:pinklove2 , hat einer ungewöhnliche Fähigkeit und ist ziemlich stark. Ich denke, bei ihm waren auch beste Voraussetzungen für einen SSJ gegeben.
(PS: Ich hab das bardock-Special noch nicht gesehen)

Wäre bestimmt cool gewesen, wenn beide auf der Erde gelandet wären und sich beide dden Kopf gestoßen hätten *lol*
Na ja dann hätten sie immer zusammen gekämpft und wären richtig stark geworden!

Ich fand die geilste szene wo Bardock durch Hunderte von Freezers Kämpfern Durchmaschiert und die haben keine Chance bis er am raumschiff angekommen ist

Yo....Bardoch währe der perfekte SSJ(4)geworden......Vater,Sohn,Sohn und Sohn.....Seite an Seite.....wow....dann braucht man nie mehr Lampen!!!:D

Oh ja das wäre echt cool!Bardock ist wäre bestimmt auch so ergeitzig, wie Goku!Er ist ja auch voller SJ!Die haben immer Bock auf trainieren!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Oh ja das wäre echt cool!Bardock ist wäre bestimmt auch so ergeitzig, wie Goku!Er ist ja auch voller SJ!Die haben immer Bock auf trainieren!
Yo....dafür das er ein(Low)Kämpfer(oder wie das heißt)war....wow.....echt Power....mhm....liegt anscheinend in der familie!!!:D

Original geschrieben von Greven

Yo....dafür das er ein(Low)Kämpfer(oder wie das heißt)war....wow.....echt Power....mhm....liegt anscheinend in der familie!!!:D
Ja denke ich auch!Warum war er nur so ein Unterkämpfer, wenn er so stark war?War er stärker als Nappa oder Vegeta?

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ja denke ich auch!Warum war er nur so ein Unterkämpfer, wenn er so stark war?War er stärker als Nappa oder Vegeta?
Er war garantiert stärker als Nappa......aber als Vegeta.....denke ich nicht....aber er hat ja auch nicht trainiert oder so.....ich meine in Erinnerung zu haben das er genau wie Gohan,durch Zorn enorm stärker wurde...:cool:

Zurück
Oben Unten