Bardock

Was haltet ihr von Bardock

• Er ist cool, er sollte in der Serie kommen.

Stimmen: 16 88,9%
  • Bardock ist nur im Movie brauchbar, aber in der Serie net

Stimmen: 2 11,1%
  • Ich finde ihn Scheiße

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Greven

Er war garantiert stärker als Nappa......aber als Vegeta.....denke ich nicht....aber er hat ja auch nicht trainiert oder so.....ich meine in Erinnerung zu haben das er genau wie Gohan,durch Zorn enorm stärker wurde...:cool:

im englischen hies es Low Level Warrior und ich denke er war stärker als nappa er hatt ja uch diesen fettsack von Freezers einheiten weg gemacht!

Am Anfang hat er 4.000 KK, später 10.000, dann 15.000 und dann 20.000 und dann gegen Freezer noch ein bisschen mehr. Als er 15.000 KK hat sagen die Ärzte, das er stärker als King Vegeta ist. Und "unser" Vegeta hat am Anfang halt nur 18.000 KK, also ist er schwächer als Bardock es am Ende des Specials ist.

Original geschrieben von King_Picoolo
Am Anfang hat er 4.000 KK, später 10.000, dann 15.000 und dann 20.000 und dann gegen Freezer noch ein bisschen mehr. Als er 15.000 KK hat sagen die Ärzte, das er stärker als King Vegeta ist. Und "unser" Vegeta hat am Anfang halt nur 18.000 KK, also ist er schwächer als Bardock es am Ende des Specials ist.
Das wusste ich nicht...klingt aber cool....und isses bestimmt auch gewesen....mhm...Vegeta und co....immer nur Nummer 2!!!:rolleyes:

Original geschrieben von King_Picoolo

Na dann hätte aus dem ja noch richtig was werden können!Weiß man, ab wann man den SSJ1 shafft?

@Greven da hast du recht!

Mhm...nö...das hat auch nix mit dem Training zu tuen sondern mit genügend Zorn....außerdem denke ich das es Unterschiede gibt....man siehe Goten und z.B.Gohan!!!;)

Mhm...nö...das hat auch nix mit dem Training zu tuen sondern mit genügend Zorn....außerdem denke ich das es Unterschiede gibt....man siehe Goten und z.B.Gohan!!!;)

NA aber wenn man irgendwann super stark ist aber noch nicht den SSJ nicht schafft, weil man nicht zornig genug ist, dann ist das ja bescheuert!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

NA aber wenn man irgendwann super stark ist aber noch nicht den SSJ nicht schafft, weil man nicht zornig genug ist, dann ist das ja bescheuert!
Das ist relativ....mhm...Goten z.B.konnte das ja einfach so...obwohl er "schwach"war...mhm...ich weiß es auch nicht genau!!!:eek:

Das ist relativ....mhm...Goten z.B.konnte das ja einfach so...obwohl er "schwach"war...mhm...ich weiß es auch nicht genau!!!:eek:
Eigentlich war er ja schwach erst durch den SSJ wurde er stark!Und er hat ihn ja ohne Zorn geschaft!Dann war er glaube ich dich ziemlich stark!Aber der hat ja gegen seine Mutte gekämpft:rolleyes:
Vielleicht werden manche durch Zorn und manche durch Kraft zum SSJ!

Eigentlich war er ja schwach erst durch den SSJ wurde er stark!Und er hat ihn ja ohne Zorn geschaft!Dann war er glaube ich dich ziemlich stark!Aber der hat ja gegen seine Mutte gekämpft:rolleyes:
Vielleicht werden manche durch Zorn und manche durch Kraft zum SSJ!
Mhm...er empfand ja Zorn als ChiChi behauptete das er seines Vaters nicht würdig währe oder so!!!:D

Bist du dir sicher?Warum sollte gerade sie das sagen?
Sie hat doch gesagt...."Dein Vater soll stolz auf dich sein!!!""Wenn er dich do sieht ist er enttäuscht..."etc:dodgy:

Ach so!Na aber do ornig kann man da doch eigebtlich nun auc wieder nicht werden finde ich!
Naja...da ist Ansichtssache...wenn er es als etwas böses empfunden hat!!!Keine Ahnung...:rolleyes:

Naja...da ist Ansichtssache...wenn er es als etwas böses empfunden hat!!!Keine Ahnung...:rolleyes:

Oh man wie konntest du meine Rechtschreibung entziffern?
Also ich wäre da locker geblieben!Das war ja keine richtige beleidigung!

Oh man wie konntest du meine Rechtschreibung entziffern?
Also ich wäre da locker geblieben!Das war ja keine richtige beleidigung!
Jep...das konnte ich.....ich weiß nicht...wenn jemand abfällig von dem toten Vater oder der Beziehung redet....das finde ich geht unter dei Gürtellinie!!!:mad:

Jep...das konnte ich.....ich weiß nicht...wenn jemand abfällig von dem toten Vater oder der Beziehung redet....das finde ich geht unter dei Gürtellinie!!!:mad:

Na Chichi kam mir vor wie Goku, der einen immer provoziert, damit der stärker wird!

Wenn ich mich nicht Däusche dan war in diesen movie Die Oozarus mehrmals vorgekommen
als in Db/Z/GT und hatten die damals schon solche Kräfte?

Bardock Special

Bardock: 8,000

Toma: 6,000

Ozouru Bardock: 80,000

Ozouru Toma: 60,000

Child Vegeta: 5,000

Bardock (on planet Meet): 10,000

Kakarot: 2

Dudoria's Henchmen: 8,000

Dudoria: from 10,000 to 21,000

Freeza: 530,000

danach müsste es ja eigentlich heisen das Vegeta als kind schon stärker war als Son Goku mit 21.

Original geschrieben von Virus-A
Wenn ich mich nicht Däusche dan war in diesen movie Die Oozarus mehrmals vorgekommen
als in Db/Z/GT und hatten die damals schon solche Kräfte?

Bardock Special

Bardock: 8,000

Toma: 6,000

Ozouru Bardock: 80,000

Ozouru Toma: 60,000

Child Vegeta: 5,000

Bardock (on planet Meet): 10,000

Kakarot: 2

Dudoria's Henchmen: 8,000

Dudoria: from 10,000 to 21,000

Freeza: 530,000

danach müsste es ja eigentlich heisen das Vegeta als kind schon stärker war als Son Goku mit 21.

Tja Goku hat halt ne Menge aufgeholt!

Hallo Leute, hoffe es intressiert euch noch!

Bardock war nicht stärker als King Vegeta.
Die Ärzte sagen: "If he keeps going on like this, he is going to become stronger than King Vegeta!"
Also wenn er soweiter macht und immer verletzt aus dem Kampf kommt (was er ja auch ist) wird er aufgrund des Saiya-Jin Genes stärker als der König werden.
Und der andere Arzt sagt: "I think he needs to be retested!"
Also der Arzt weiss, das Bardock stark ist und längst kein Unter-Klasse-Kämpfer mehr ist. Er möchte ihn testen und aufstufen, was er aber nicht machen kann, da dann ja alles von Freezer hochgejagt wird.
Die Einteilung in Unter-Klasse-Kämpfer, Elite usw.... erfolgt gleich bei der Geburt. Goku war ja schwach zu beginn (KK. 2 oder 3, Vegeta 10, Brolly 10.000 :) ) Und das war man dann sein leben lang. Nur der Arzt WOLLTE Bardock erneut testen.
ABer bei Gokus Geburt sagt der ARzt auch, das das ein ziemlich lauter Schrei für einen Unter-KLasse-Kämpfer ist. Der andere sagt dann, das das der SChrei eines großen Kriegers ist und er sich den namen Kakarott merken soll.
Schluss, Aus, Ende!!

Original geschrieben von Piccolo16
Hallo Leute, hoffe es intressiert euch noch!

Bardock war nicht stärker als King Vegeta.
Die Ärzte sagen: "If he keeps going on like this, he is going to become stronger than King Vegeta!"
Also wenn er soweiter macht und immer verletzt aus dem Kampf kommt (was er ja auch ist) wird er aufgrund des Saiya-Jin Genes stärker als der König werden.
Und der andere Arzt sagt: "I think he needs to be retested!"
Also der Arzt weiss, das Bardock stark ist und längst kein Unter-Klasse-Kämpfer mehr ist. Er möchte ihn testen und aufstufen, was er aber nicht machen kann, da dann ja alles von Freezer hochgejagt wird.
Die Einteilung in Unter-Klasse-Kämpfer, Elite usw.... erfolgt gleich bei der Geburt. Goku war ja schwach zu beginn (KK. 2 oder 3, Vegeta 10, Brolly 10.000 :) ) Und das war man dann sein leben lang. Nur der Arzt WOLLTE Bardock erneut testen.
ABer bei Gokus Geburt sagt der ARzt auch, das das ein ziemlich lauter Schrei für einen Unter-KLasse-Kämpfer ist. Der andere sagt dann, das das der SChrei eines großen Kriegers ist und er sich den namen Kakarott merken soll.
Schluss, Aus, Ende!!

Also mich hatte es interressiert!:D Wusste ich garnicht!

Zurück
Oben Unten