Bardock

Was haltet ihr von Bardock

• Er ist cool, er sollte in der Serie kommen.

Stimmen: 16 88,9%
  • Bardock ist nur im Movie brauchbar, aber in der Serie net

Stimmen: 2 11,1%
  • Ich finde ihn Scheiße

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Piccolo16
Hallo Leute, hoffe es intressiert euch noch!

Bardock war nicht stärker als King Vegeta.
Die Ärzte sagen: "If he keeps going on like this, he is going to become stronger than King Vegeta!"
Also wenn er soweiter macht und immer verletzt aus dem Kampf kommt (was er ja auch ist) wird er aufgrund des Saiya-Jin Genes stärker als der König werden.
Und der andere Arzt sagt: "I think he needs to be retested!"
Also der Arzt weiss, das Bardock stark ist und längst kein Unter-Klasse-Kämpfer mehr ist. Er möchte ihn testen und aufstufen, was er aber nicht machen kann, da dann ja alles von Freezer hochgejagt wird.
Die Einteilung in Unter-Klasse-Kämpfer, Elite usw.... erfolgt gleich bei der Geburt. Goku war ja schwach zu beginn (KK. 2 oder 3, Vegeta 10, Brolly 10.000 :) ) Und das war man dann sein leben lang. Nur der Arzt WOLLTE Bardock erneut testen.
ABer bei Gokus Geburt sagt der ARzt auch, das das ein ziemlich lauter Schrei für einen Unter-KLasse-Kämpfer ist. Der andere sagt dann, das das der SChrei eines großen Kriegers ist und er sich den namen Kakarott merken soll.
Schluss, Aus, Ende!!

Krass mann!!! hätt ich nicht gewusst

Jep...die Erklährung war wie schon bemerkt echt gut!!!Respekt!!!Naja....ich bin denn auch mal im Bardoch Fieber und wächsle mein Ava!!!:D

Original geschrieben von Piccolo16
Hallo Leute, hoffe es intressiert euch noch!

Bardock war nicht stärker als King Vegeta.
Die Ärzte sagen: "If he keeps going on like this, he is going to become stronger than King Vegeta!"
Also wenn er soweiter macht und immer verletzt aus dem Kampf kommt (was er ja auch ist) wird er aufgrund des Saiya-Jin Genes stärker als der König werden.
Und der andere Arzt sagt: "I think he needs to be retested!"
Also der Arzt weiss, das Bardock stark ist und längst kein Unter-Klasse-Kämpfer mehr ist. Er möchte ihn testen und aufstufen, was er aber nicht machen kann, da dann ja alles von Freezer hochgejagt wird.
Die Einteilung in Unter-Klasse-Kämpfer, Elite usw.... erfolgt gleich bei der Geburt. Goku war ja schwach zu beginn (KK. 2 oder 3, Vegeta 10, Brolly 10.000 :) ) Und das war man dann sein leben lang. Nur der Arzt WOLLTE Bardock erneut testen.
ABer bei Gokus Geburt sagt der ARzt auch, das das ein ziemlich lauter Schrei für einen Unter-KLasse-Kämpfer ist. Der andere sagt dann, das das der SChrei eines großen Kriegers ist und er sich den namen Kakarott merken soll.
Schluss, Aus, Ende!!
Mich hat es auch intererissiert, danke. :D

Zurück
Oben Unten