Hier ist er!
Hier habt ihr den nächsten Teil!
Er ist nicht sonderlich lang, aber der nächste Folgt in Kürze!
Der Nautilaner rappelte sich auf.
Tora war doch etwas verblüfft, wie schnell sein Gegner sich von dem Schlag erholt hatte. Der Nautilaner stand ihm jetzt wieder Gegenüber. Er richtete sich zu seiner vollen Größe auf und war somit fast einen halben Meter größer als Tora. Der Nautilaner setzte ein blutiges Grinsen auf, wobei Tora die zersplitterten Knochen teilweise sehen konnte.
„Alle Achtung, meine kleine Eidechse! Du bist zäher als ich dachte! Werd mich wohl ein bißchen mehr anstengen müssen, um mit dir fertig zu werden!“ verhöhnte Tora seinen Gegenüber.
„An mir wirst du dir die Zähne ausbeissen, mein kleines Äffchen!“ sagte der Nautilaner, der das –S langgezogen sprach.
Toras Blick verfinsterte sich. „Das werden wir ja sehen!“
„Oh ja!“ antwortete der Nautilaner, und begann dann höhnisch zu lachen.
Tora wurde wütend und wollte den Nautilaner gerade angreifen, als sein Scouter Alarm schlug. Sein Gegenüber hatte auf einmal eine Kampfkraft von 17.000. Seine eigene Betrug normalerweise 12.000. Wenn er an die Grenzen ging, könnte er mit etwas Glück vielleicht mit der Echse gleichziehen. Das könnte gefährlich werden.
Ohne Vorwarnung machte die Echse einen Satz nach vorne und schmetterte Tora mit einer Kopfnuß zu Boden. Tora fasste sich schnell wieder und machte gerade noch eine Rolle nach hinten und richtete sich auf, als der Fuss der Echse genau da Einschlug, wo keine Sekunde zuvor sein Kopf gelegen hatte. Tora wollte gerade einen Gegenangriff starten, als er einem Blitzschnellen linken Hacken der Echse nicht mehr Ausweichen konnte. Sein Kopf wurde zurückgeworfen, aber er hielt noch das Gleichgewicht. Als er seinen Kopf wieder nach vorne richtete, war die Echse verschwunden. Er wußte was los war! Sie war gewiss hinter ihm. Blitzschnell drehte Tora sich um und feuerte einen Energieball ab. Dieser jedoch schlug nur in ein Gebäude weiter hinten ein, welches daraufhin einstürzte.
„********! Wo ist dieses Reptil?!“ fluchte Tora.
„Hier bin ich, Äffchen!“ hörte er plötzlich wieder die Stimme des Nautlianers, der wie aus dem nichts links von ihm Stand. Tora versuchte einen rechten Hacken zu landen, kam jedoch nicht mehr dazu, da er vorher einen gewaltigen Schlag in die Magengrube kassierte.
Tora musste sich kurz hinknien, um wieder zu atem zu kommen. Der Nautilaner stand über ihm und musterte ihn mit seinen seltsamen, kalten Augen.
„Wir sehen uns in der Hölle, Äffchen!“ sagte der Nautilaner und holte mit der rechten zum Schlag aus, als er plötzlich von einem Knietritt wegefegt wurde, mehrere Meter weit flog und liegenblieb.
„Tora! Ist alles in Ordnung?“ fragte Fasha besorgt.
„Ja.. mir geht’s gut! Aber pass auf! Dieser Nautilaner ist äußerst stark!“ antwortete Tora unter großer Anstrengung.
Die beiden Saiya-Jins konnten sehen, wie der Nautilaner sich aufrichtete.
„Dem Bastard wer ich den ***** aufreissen!“ scrhie Fasha uns stürzte auf den Nautilaner los. Zwei Meter vor ihm sprang sie hoch und versuchte ihm ins Gesicht zu treten. Dieser jedoch wehrte mit seinem linken Unterarm ab. Fasha vollführte einen anmutigen Rückwärts-Salto und landete vor dem Nautilaner auf den Füssen.
„Oho! Ein Weibchen! Na ja, irgendwie musstet ihr Affen euch ja auch fortpflanzen!“ spottete dieser.
„Na warte du Reptil! Ich werde dir deine verdammte Zunge raussreissen!“ schrie Fasha ihn an.
Mit einem lauten Schrei sprang sie nach vorne und schlug sogleich zu, doch der Nautilaner machte nur einen leichten Satz nach hinten. Fasha trat mit dem rechten Fuss nach oben und versuchte sein Gesicht zu treffen, doch der Nautlianer packte sie am Fuss, und sprang mit ihr ca. 10 Meter hoch. Als er wieder runterfiel, nutzte er den den Schwung, wirbelte Fasha herum und schleuderte sie mit aller Wucht zu Boden. Ein schmerzerfüllter Schrei entfuhr ihr. Der Nautilaner hatte sie losgelassen und in der Staubwolke liegenlasse, die sie aufgewirbelt hatte. Er hatte sie ca. 1 Meter in den Boden versenkt. Er setzte seinen Fuss auf Fashas Kopf und begann daran herumzuspielen. Seine Klauen kratzten ihr Teilweise das Gesicht auf.
„Du.. du Monster!“ rief Tora, richtete sich auf und bewegte sich blitzschnell auf den Nautilaner zu.
Dieser jedoch kam ihm bereits entgegen und zog ihm mit seinem eigenen Fuss Toras Fuss weg, sodass dieser hart mit dem Kinn aufschlug. Dann trat er ihm nochmal in den Rücken.
Tora schrie laut auf.
Sie hatten keine Chance!
Diese Echse war viel zu stark für sie.