Bardock-Father of Goku

schreib bloß weiter,die ff ist richtig gut....aber ich will wissen wie es weiter geht(sorry bin ziemlich ungeduldig....kann man aber wohl verstehn!?!) :rolleyes:
mach schnell weiter-bulmachan ;)

Goku beruhigt

WENN HIER EINER SAUER IST´, DANN BIN ICH DAS!!!
:saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan:

Es ging schon so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr weiter, schade um die gute FF

Original geschrieben von Son-GotenSSJ3
Es ging schon so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr weiter, schade um die gute FF

Stimmt, echt schade!

Du solltest mal so langsam weiterschreiben!

Bin schon fleißg am Schreiben!
Tut mir leid das ihr lang warten müsst, aber danke für eure Treue und eure Geduld!
Sie wird belohnt werden!
Heute kommt sicher noch ein Teil!
Bis dann!

Nächster Teil

So! Hier habt ihr den nächsten Teil!
Vielleicht noch heute, spätestens morgen der nächste Teil!

Freezer hatte das Raumschiff seines Bruders verlassen und war auf sein eigenes zurückgekehrt. Er dachte über die Worte seines Bruders nach. Er hatte recht. Freezer hat tatsächlich Angst vor dem legendären Super-Saiya-Jin. Aber das gab er gegenüber Cooler oder ihrem Vater natürlich nicht zu.
„König Vegeta kann nicht der Super-Saiya-Jin sein. Er hatte es längst schon bewiesen und mich getötet. Was allerdings seinen Sohn betrifft... da bin ich mir nicht so sicher! Ich sollte ihn besser im Auge behalten. Und was diesen Bardock angeht... er ist nur ein kleiner übermütiger Unter-Klasse-Kämpfer. Er wird sicher keine Bedrohung darstellen. Und falls doch, habe ich immer noch Zarbon und Dodoria. Und selbst für den Fall das sie beide versagen, steht mir immer noch die Ginyu-Force zur Verfügung. Aber soweit wird es nicht kommen!“ dachte Freezer selbstsicher und lehnte sich auf der Brücke angekommen, entspannt zurück und erwartete Zarbons Bericht.

Bardock hatte einen eiskalten Blick aufgesetzt und stand direkt vor dem knienden und verletzen Dori.
„Na los! Bring es hinter dich!“ forderte er ihn auf.
Bardock überlegte. Er und Dori hatten gemeinsam die Kampfschule besucht und waren einmal sogar richtige Freunde. Keine so enge Freundschaft wie er mit Tora geschlossen hatte, aber immerhin...
Er streckte seine Hand aus und hielt sie vor Doris Kopf.
Er spreizte die Finger, bereit, eine Flamme gebündleter Energie Doris Kopf verbrennen zu lassen.
Bardock zögerte.
„Was mache ich da? Ich töte einen Artgenossen... einen Freund. Ich habe ihm doch schon gezeigt das ich der stärkere bin. Ich muss ihn nicht auch noch töten.“ dachte er.
„Steh auf, alter Freund!“ sagte Bardock plötzlich und reichte Dori die vorgestreckte Hand.
„Was?....“ Dori starrte Bardock verwundert an.
„Steh auf! Ich will dich nicht töten! Du bist ein Saiya-Jin und gehörst zur Elite. Du hast den Tod vielleicht verdient, aber nicht durch einen Artgenossen.“ sagte Bardock in einem eiskalten Ton.
Dori griff nach seiner Hand. Bardock zog ihn auf die Füße und wurde von seinem Gegenüber mit einem Blick der eine Mischung aus Mut und Verzweiflung darstellte gemustert.
„Danke Bardock!“ stöhnte Dori.
„Geh ins Lazarett und lass dich versorgen Dori! Du bist ein guter Kämpfer!“ gab Bardock zurück und klopfte ihm dabei auf die Schulter.
„Ja! Das werd ich!“ antwortete Dori noch und humpelte schließlich davon.
„Ich habe einen der stärksten Elite-Saiya-Jins von König Vegeta besiegt! Bin ich wirklich schon so stark geworden?“ fragte sich Bardock selbst, während er den Trainingsraum verließ und zu den Kasernen zurückkehrte. Die ersten Saiya-Jins waren jetzt eingetroffen und durchsuchten bereits die Datenbanken der Computer nach einem Auftrag.

Auch Nappa durchforstete die Datenbanken nach einem Auftrag, der ihm und Prinz Vegeta gerecht wurde. Als Bodyguard des Prinzen stand ihm ein eigenes Terminal zu, von dem er Aufträge entgegenehmen konnte. Der Prinz hatte zwar schon lange keinen Bodyguard mehr nötig, doch Nappa hatte mehr Kampferfahrung und war stolz auf seine Aufgabe.
„Planet Roneck... klingt doch gut! Den nehmen wir!“ sagte Nappa zu sich selbst und bestätige die Auftragsannahme.
„Vegeta wird zufrieden sein!“ dachte er noch, und machte sich auf den Weg zurück zu Vegeta.

Radditz hatte inzwischen wieder Unterricht in der Kampfschule. Unter den jungen Unter-Klasse-Kämpfern war er der stärkste, und auch mit einigem Abstand der größte. Er dachte aber immerzu an seinen Vater und daran, das er eines Tages genauso stark sein wollte wie er.
Radditz hatte gerade einen zehnjährigen Saiya-Jin Jungen auf die Matte geschickt. Er wußte, dass er schon recht stark war, aber er wollte besser sein. Besser als all die anderen und sogar stärker als die Söhne der Elite-Kämpfer, genau wie sein Vater. Das hatte er sich fest vorgenommen.
Aber er dachte noch über etwas anderes nach. Sein Vater war nicht der fürsorgliche Familienmensch. Das hatte er sogar mit seinen 9 Jahren schon verstanden. Aber trotzdem hoffte er das er vielleicht einen kleinen Bruder bekommen würde. Es würde ihm gefallen, auf ihn aufzupassen, mit ihm zu spielen und zu trainieren, ihm Tipps für den Kampf zu geben und Seite an Seite zu kämpfen.
Aber momentan musste er sich auf was anderes Konzentrieren.
Da er der stärkste aus seiner Lehrgruppe war, musste er sich einer Prüfung unterziehen, um die nächste Trainingsstufe zu erreichen. Dafür wurde er auf einen fremden Planeten geschickt, den er allein Erbobern musste. Ob im Normalzustand oder als Oozaru war egal.
Die Einwohner des Planeten waren ungefähr so stark wie er selbst, wurde ihm gesagt. Wohin die Reise allerdings genau ging, wurde ihm noch nicht verraten. Aber davor hatte er keine Angst. Wie viele Saiya-Jin Babys wurde auch er am Tag seiner Geburt auf einen fremden Planeten geschickt um diesen zu erobern. Das hatte er auch geschafft. Damals waren die Einwohner zwar wesentlich schwächer, und er hatte es die ersten Jahre nur geschafft weil er sich in einen Oozaru verwandeln konnte, aber er war jetzt um einiges stärker. Seit drei Jahren ist er wieder auf seinen Heimatplaneten, und seitdem tranierte er. Jetzt wurde es an der Zeit, wieder einen Planeten zu erobern.... ganz wie sein Vater.

juhuuuu, endlich ist der nächste teil da!!die ff ist echt megagenial!!ich könnte mir garnicht vorstellen wie das leben auf vegeta-sai so ist,aber das ist echt total gut getroffen!!!schreib schnell den nächsten teil! :biggrin2:
-bulmachan

nächster Teil heute nachmittag

Hey Leute!
Heute Nachmittag kommt der nächste Teil!
Hoffe ihr freut euch darauf!
Servus!

DER NÄCHSTE TEIL!

Hier habt ihr ihn! Ist ein etwas kürzerer, hoffe er gefällt euch trotzdem!

„Hier Vegeta! Das ist unser Auftrag!“ Nappa hielt das Blatt hoch, auf dem er die Auftragsdaten nochmal für Vegeta ausgedruckt hatte.
„Wo geht’s hin?“ wollte Vegeta wissen und nahm das Blatt in die Hand.
„Roneck!“ antwortete Nappa.
„Sind dort starke Gegner?“ setzte Vegeta nach.
Nappa überlegte kurz. Ronecks waren nicht grade die stärksten, aber auch nicht die schwächsten Kämpfer.
„Ja! Sie sollten uns einigermaßen ins Schwitzen bringen.“ gab Nappa zur antwort.
„Nur dich Nappa! Nur dich werden sie ins Schwitzen bringen!!“ sagte der arrogant lächelnde Prinz und deutete Nappa, ihm zu den Raumkapseln zu folgen.

Bardocks Crew war inzwischen auch bei den Kasernen angekommen. Bardock wies sie kurz in ihr heutiges Ziel ein und warnte sie davor, die Nautilaner nicht zu unterschätzen, da ihre Schuppige Haut äußerst wiederstandsfähig war.
„Wie siehts mit Vollmond aus?“ fragte Vurgos.
„Erscheint erst in 2 Wochen! Solange werden wir aber nicht brauchen, hoffe ich. Ich rechne mit einer Einsatzdauer von höchstens 3 Tagen!“ erklärte Bardock ernst.
„Na gut! Wollen wir los?“ rief Tora, stellvertretend für alle anderen.
Bardock nickte und ging los. Seine Crew folgte ihm.

„Dodoria! Die Kraft von diesem Bardock lag doch bei der letzten Messung des Spezial-Scouters bei rund 19.000 nicht wahr?“ fragte Freezer, der in seinem Stuhl saß und aus seinem Raumschiff blickte, mit dem Rücken zu seinen Untergebenen.
„Ja Lord Freezer!“ antwortete Dodoria.
„Aber seitdem hatte er doch wieder einige Verletzungen! Er ist also wieder stärker geworden?“ hackte Freezer nach.
Dodoria zögerte.
„Ja Sir! Könnte sein!“
„Wir sollten ihn im Auge behalten!“ sagte Freezer knapp. „Ihn und seine Crew!“
„Jawohl Sir! Ich kümmere mich darum!“ bestätigte Dodoria, bevor er den Raum verließ.
„Glaubst du, er vermasselt es wieder, Zarbon?“ fragte Freezer seinen zweiten Bodyguard.
„Ich weiß nicht Sir! Sehen wir doch mal, wie Dodoria handelt.“gab dieser zur Antwort.
„Du hast recht! Ansonsten habe ich ja immer noch dich!“ sagte Freezer, und lachte dabei ein wenig.

„Ok Männer hört zu! Wir....“ „Hey! Eine Frau ist auch dabei!“ wurde Bardock von Fasha unterbrochen.
„Schon gut Fasha! Also LEUTE! Bis nach Nautilus werden wir ungefähr 2 Tage brauchen! Stellt die Kapseln also auf 2 Tage Kälteschlaf, damit die Zeit schneller vergeht!“ beendete Bardock die Anweisung über die Scouter.
„Alles klar,“ sagte Tora, „wir sehen uns dann auf Nautilus!“

Vegeta und Nappa waren bei ihren Raumkapseln angekommen.
Nappa setzte sich in seine Kapsel, und gab die Koordinaten für die Landung ein und stellte seine Kapsel auf die Zeit des Kälteschlafs ein. Vegeta tat es ihm gleich.
„Ich hoffe, dieser Auftrag hält was du sagt, Nappa!“ stichelte der kleine Prinz noch, als sich die Kapseln schlossen.
„Das hoffe ich doch auch, Prinz! Hab schon lange nicht mehr richtig gekämpft!“ antwortete Nappa.
Eine Minute später hoben die Kapseln vom Planeten Vegeta ab und flogen mit enormer Geschwindigkeit richtung Roneck.
„Wartet nur ihr unwürdigen Kreaturen! Ich werde euch alle auslöschen!“ dachte Prinz Vegeta noch, bevor er in den Kälteschlaf fiel.

Spätestens morgen!
Hoffe aber noch heute!
Dann allerdings erst um ca. 22:00 bis 23:00 Uhr!

Also viel Spass noch!

Das passt doch gut. Eher bin ich eh nicht wieder zuhause.
Bei mir geht's heute auch nicht früher weiter.

Bis dann..

Zurück
Oben Unten