Bardock-Father of Goku

BITTE mach schnell weiter ,wenn nicht dan kann ich für nicht garantiren und dann passirt als erstes das :saiyan: dann das :smash: und dan zum Schluss das :couto: .

Nächster Teil

Tut mir leid das ihr so lang warten musstet!
War übers Wochenende nicht da!
Dafür gibts heute gleich 2 Teile!
Hier mal der erste:

„Jetzt erzähl mal, Bardock... was hat dich auf Scenic erwischt? Keines dieser Würstchen hätte dir so zusetzen können. Also? Wer hat dich so zugerichtet?“ fragte Tora seinen Freund in der Kneipe.
„Wenn ich es dir sage, hälst du mich für verrückt! Außerdem errinere ich mich nicht so genau!“ antwortete Bardock.
„Das kannst du mir doch nicht erzählen Bardock! Du kennst jeden deiner Kämpfe in- und auswendig. Normalerweise erzählst du uns jeden deiner Kämpfe so ausführlich, das ich mehr über den Kampf weiß als du selbst!“ entgegnete Tora.
„Na gut! Du hast es geschafft! Ich sags dir ja! Aber behalt es für dich!“ sagte Bardock mit einem halbfröhlichem Lächeln.
„Ich warte...“ gab Tora zur antwort und war gespannt, was jetzt wohl kam.
„Es... es war ein Namekianer! Kein normaler Namekianer! Ein äußerst starker!“ Bardock würgte diese Worte geradezu heraus.
„Ein Namekianer? Auf Scenic? Was hat er dort verloren?“
„Ich weiß es nicht Tora! Aber er hat mich gewarnt das wir gar nicht erst versuchen sollten, den Planeten Namek zu erobern. Und ich glaube er hat recht. Er war wirklich sehr stark. Und dabei sagte er, er habe noch nicht mal richtig gekämpft!“ erzählte Bardock weiter.
Tora schluckte schwer und starrte Bardock mit großen Augen an.
„Was? Er hat dich so leicht besiegt und hat noch nicht mal mit voller Kraft gekämpft? Das ist unmöglich! Nicht einmal Freezer ist so stark! Warum dann ein Namekianer?!“ rief Tora völlig entgeistert.
„Wir haben Freezer noch nie im Kampf erlebt aber... wenn morgen oder in den nächsten Tagen der Planet Namek zum Erobern zur Auswahl steht, nehmen wir ihn auf gar keinen Fall. Ich will dieser schleimigen Missgeburt nicht nocheinmal begegnen. Denn es könnte sein das er das letzte ist was ich sehe!“ sagte Bardock mit bedächtiger Stimme.
„Vielleicht hast du recht, alter Freund! Aber warum gehst du nicht nach Hause zu Cauli und Radditz? Du hättest bis morgen Zeit, endlich mal einen Abend mit ihnen zu verbringen!“ riet Tora seinem Kameraden.
„Meine Familie ist meine Sache Tora! Halt dich da bitte raus!“ entgegnete Bardock in einem leicht verärgerten Tonfall.
„Schon gut! Lass uns über was anderes reden! Ok?“ fragte Tora.
„Von mir aus!..... Ah ja! Genau! Wie läufts eigentlich zwischen dir und Fasha?“ konterte Bardock mit einem richtig fiesen Grinsen.
„Nappa, kennst du die Geschichte des legendären Super-Saiya-Jin?“ wollte der kleine Vegeta auf einmal im Trainingsraum wissen.
„Ja die kenne ich Vegeta! Wieso fragst du?“ sagte Nappa verwundert.
„Ist er sehr stark?“ fragte Vegeta, der jetzt stillstand und keine Miene verzog.
„Ja! Er ist das mächtigste Wesen im ganzen Universum. Nichts wird ihn und seine Kraft aufhalten können!“ gab Nappa zur Antwort. Dann herrschte zirka 1 Minute lang totenstille.
„Glaubst du, ich bin der legendäre Super-Saiya-Jin, Nappa?“ fragte der kleine Prinz dann.
Nappa wußte nicht, was er antworten sollte. Prinz Vegeta war in der Tat äußerst stark, aber ein Super-Sayia-Jin? Nein, das war er dann doch nicht.
„Ich bin fest davon überzeugt das du der legendäre Super-Saiya-Jin bist, Vegeta!“ antwortete er nach einiger Bedenkzeit.
„Ich wußte, das ich es bin!“ rief der kleine Prinz plötzlich und fing wieder mit dem trainieren an.
„Ich hoffe, du bist es mein Junge, ich hoffe es!“ dachte Nappa noch, als auch er das Training wieder aufnahm.

Am nächsten Morgen wollte sich Bardock gleich nach dem Frühstück auf den Weg zu Kaserne machen, doch dann fielen ihm die Worte von Tora wieder ein. Er fühlte sich irgendwie schuldig... mies.... ausnutzend... aber halt! Was dachte er da!? Er war ein Sayia-Jin! Sein Schicksal lag im Kampf! Nicht darin, den Familien-Papi zu spielen. „Trotzdem,“ dachte sich Bardock „Radditz ist mein Sohn! Und wer weiß, wie schlecht die Kampflehrer an dieser Schule sind! Vielleicht wird aus ihm nie so ein großer Krieger wie aus seinem Vater!“
Bardock ging in Radditz´s Zimmer. Er lag in seinem Bett und schlief. Er hatte nur einen Lendenschutz an. Bardock betrachtete seinen Sohn zum ersten mal richtig eingehend. Für einen 9-jährigen war Radditz schon äußerst gross und auch ziemlich muskulös. Außerdem hatte er auch für einen Saiya-Jin ungewöhnlich langes Haar.
„Hey Radditz! Wach auf Radditz!“ sagte Bardock und schüttelte seinen Sohn.
Radditz murmelte etwas und öffnete seine Augen.
„Vater? Bist du das?“ fragte er.
„Ja mein Sohn!“ gab Bardock zur Antwort.
„Was ist denn los?... Ich meine.. du kommst doch sonst nie!“ sagte Radditz, noch immer etwas schlaftrunken.
Das war Bardock jetzt plötzlich irgendwie peinlich. Aber er hatte sich vorgenommen, Radditz wenigstens einmal zu trainieren! Nur ein einziges mal, dann war es vorbei mit der Familien-Liebhaberei-Geschichte. Aber Radditz war sein Sohn und er wollte doch, das er irgendwann vielleicht stolz auf ihn sein kann.
„Komm mit Radditz! Ich werde dir einige Kampf-Tricks beibringen!“ erläuterte Bardock.
„Vater... du... ich meine... ich habe gehört daß du schon stärker bist als die meisten Elite-Saiya-Jins! Und vielleicht sogar schon stärker als König Vegeta... und durch diese Verletzungen, die du gestern auf Scenic erlitten hast, bist du doch nochmal viel stärker geworden, oder?“
Das schockierte Bardock. Warum wußte sein Sohn daß er so stark war? Und woher wußte er von dem Kampf auf Scenic? Und er hatte sogar recht. Er war jetzt wirklich vielleicht schon stärker als König Vegeta oder zumindest nur noch wenige Zentimeter davon entfernt, gleich stark zu sein.
„Ja das stimmt Radditz! Und aus dir wird auch so ein starker Kämpfer werden! Aber dazu mußt du auf mich hören!“ Bardock mochte diese Familiengespräche nicht, und deshalb legte er auch extra Kälte ihn seine Stimme, ohne seinem Sohn Geborgenheit oder wärme in seiner Stimme finden zu lassen.
„Also gut! Ich bin bereit!“ rief Radditz plötzlich hellwach. Er hüpfte aus seinem Bett und legte sich seine kleine Rüstung an.
„Gehen wir?“ fragte der Junge aufgeregt.
„ Ja, lass uns gehen!“ sagte Bardock und ging los.
Sein Sohn ging etwas schneller um seinen Vater aufholen zu können.
Als sie auf gleicher Höhe waren, sah Radditz das sein Vater die Hand nicht zur Faust geballt, sondern locker herabhängen hatte. Ein seltsamer Drang überkam ihn, seine Hand in die des Vaters zu geben.
Der Drang wurde stärker, und schließlich tat er es.
Bardock war geschockt, als die kleine Hand die seine faßte. Er schaute auf seinen Jungen. Er lächelte ihn glücklich an. Bardock verzog keine Miene und bleib ernst, doch seinen Sohn schien dies nicht zu stören. Bardock war froh, als sie endlich bei den Trainingsräumen angekommen waren und er die Hand von der seines Sohnes lösen mußte, um seinen Code einzugeben. Die Tür öffnete sich und die beiden Sayia-Jins betraten einen Trainingsraum der für Kämpfe ausgelegt war.
Bardock war froh, das um diese Uhrzeit noch niemand am trainieren war, und ihn so niemand mit seinem Sohn sehen konnte.
Bardock und Radditz nahmen gegenüber voneinander aufstellung.
Das lächeln seines Sohnes hatte sich in eine nervöse Miene gewandelt.
„Warscheinlich hat er Angst sich zu blamieren wenn er noch nicht so stark ist.“ dachte Bardock.
„Bist du bereit mein Sohn?“ rief Bardock und nahm Kampfhaltung an.
„Ja!“ rief Radditz und tat es seinem Vater gleich.

Re: Nächster Teil

Original geschrieben von Piccolo16
Der nächste Teil kommt noch heute Nachmittag!
Hoffe ihr freut euch darauf!
Bis dann!

das will ich ja wohl hoffen, ich kann ihn zwar heute nicht lesen, aber morgen! Der öletzte Teil war übrigens total klasse!!!!!

weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten