Bardock-Father of Goku

Piccolo16

Namekianischer Krieger
ok Leute! Hier ist ein FF für unseren allseits beliebten Bardock:

„Na los doch Bardock! Wir sollten schon längst hier weg sein!“
„Schon gut Tora! Ich komme ja schon!“ gab Bardock an seinen Freund zurück. „Also dann, machs mal gut!“
„Pass auf dich auf Bardock!“ sagte Cauli noch, als er bereits davonlief.

Die Kapseln von Bardock und seinen Leuten waren bereits vorbereitet und fertig zum Start.
„Und Tora... glaubst du wir schaffen es, Planet Scenic einzunehmen?“ fragte Bardock auf dem Weg zu den Kapseln.
„Bin mir nicht sicher. Du muss bedenken, das selbst Freezers Elite-Truppen diesen Job abgelehnt haben, da er ihnen zu gefährlich ist. Und einen Mond hat dieser Planet nicht... Oozaru-Transformation können wir also vergessen!“ antwortete Tora
„Glaubst du wir haben trotzdem eine Chance?“ setze Bardock nach.
„Hey! Wir sind Saya-Jins! Wir lassen uns nicht so leicht unterkriegen! Wir sind vielleicht nur Unter-Klasse-Kämpfer... aber wir sind Saya-Jins! Und wir haben bis jetzt noch jeden Auftrag erfüllt!“
„Du hast recht Tora! Lass uns losfliegen! Fasha, Vurgos, Apem! Wir fliegen los!“
Die Saya-Jins begaben sich in die Kapseln und flogen los, ohne zu wissen, das sie von einer weiteren Kapsel verfolgt wurden.

„König Vegeta... Bardock und seine Männer sind gerade zum Planeten Scenic aufgebrochen!“ meldete der Bote
„Was?! Bardock.. das ist doch dieser Überhebliche Unter-Klasse-Kämpfer oder? Für wen hält er sich? Scenic hat nicht einmal einen Mond! Hat Freezer das veranlasst?!“ tobte König Vegeta.
„Soweit ich weiss ja, Herr!“
„Ich wünsche eine Audienz mit Freezer! Und zwar sofort!“ fuhr er den Boten an.
„Sofort Herr! Ich richte es Lord Freezer undverzüglich aus!“ engegnete der Bote und machte sich davon.
„Was hat Bardock nur vor? Obwohl er nur ein Unter-Klasse-Kämpfer ist hat er schon eine höhrere Kampfkraft als viele meiner Elite-Saya-Jins. Selbst Freezers Elite-Kämpfern kann er bald das Wasser reichen.... Ist er einfach nur ein Saya-Jin mit einem selbst für unsere Rasse übertrieben Kampfwillen oder plant er mich zu stürzen? Oder will er sich gar gegen Freezer selbst auflehnen?“ dachte König Vegeta, nachdem der bote den Raum verlassen hatte.

Währenddessen waren die Kapseln von Bardocks Truppe auf Planet Scenic gelandet.
„Also... soweit ich weiss gibt es auf diesem Planeten nur 2 Städte, da die Lebensbedingungen hier äußerst schlecht sind. Wir sind nicht allzuweit von der ersten entfernt also lasst uns los!“ erläuterte Bardock.
„Jawohl!“ rief der restliche Trupp und flog los. Nur Tora und Bardock blieben noch kurz stehen.
„Hey Bardock?“
„Ja Tora?“
„Versuchst du es diesesmal bitte ohne schwere Verletzungen aus dem Kampf zu schaffen? Es ist nie sonderlich schön wenn wenn du noch im Regenerationstank bis, und von anderen Truppen in der Taverne über dich gelästert wird, während wir unser Bier trinken und uns freuen, das wir wieder einen Auftrag geschafft haben.“
„Ich werde es versuchen, Tora! Ich werde es versuchen!“
„Danke Bardock! Jetzt lass uns gehen!“

Bis jetzt ganz gut. Doch du musst noch mehr schreiben, damit ich wirklichlich sagen kann, was mir gefällt/nicht gefällt.
Also: auf jeden Fall weter schreiben.

Tschüss, Son-GotenSSJ3

P.S: ein neuer Teill meiner FF ist online

Fortsetzung FF

Es geht weiter!

Achtung:

„Lord Freezer! König Vegeta bittet um eine Audienz!“ sagte der bote mit leicht zitternder Stimme.
„Bist du dir sicher, das er nur darum bittet?“ gab Freezer zur Antwort.
„Nun ja, Lord Freezer... er sagte er verlangt sofort eine Audienz.... ich meine....“
„Ist schon gut! Du kannst wegtreten!“
„Ja, my Lord!“ stammelte der Bote noch und schritt davon.
„Zarbon?“
„Ja Lord Freezer?“ antwortete er.
„König Vegeta sei die Audienz gewährt. Du bleibst in meiner Nähe, falls er etwas... aggressiv werden sollte. Verstanden?“ sagte Freezer.
„Ja Sir!“ bestätigte Zarbon.

Auf Planet Scenic tobte mittlerweile ein wilder Kampf. Die Scenics (Einwohner des Planeten) waren zwar keine schlechten Gegner, aber dennoch keine Herausforderung für die Saya-Truppe.
Nachdem die erste Stadt zerstört war, saßen sich die Saya-Jins um ein Feuer zusammen und beschlossen, die zweite Stadt im Morgengrauen anzugreifen. Während sie also dasaßen und ihr Mahl verzehrten, sprachen sie über den Kampf.
„Also ich finde, dieses Scenics sind gar nicht so stark!“ sagte Vurgos
„Ja du hast recht.... und dabei sind wir Unter-Klasse-Kämpfer! Wovor hatten Freezers Elite-Truppen den Angst? Notfalls hätte er doch auch die Ginyu Force schicken können... falls sie überhaupt existiert.“ Mischte sich Tora ein.
„Ich Glaube nicht, dass es die Ginyu Force gibt... so starke Kämpfer gibt es nicht!“ warf Bardock schließlich ein.
„Denk doch mal Bardock... ddu bist ein Unter-Klasse-Kämpfer... und trotzdem schon stärker als mancher Elite-Saya-Jin. Wenn es genau so verrückte Elite-Saya-Jins gibt wie dich, gibt es viele die stärker sind. Obwohl dies sehr unwarscheinlich ist. Du kannst dich nämlich langsam sogar mit König Vegeta messen. Wir sind zwar auch schon ziemlich stark und könnten es mit dem einen oder anderen Elite-Saya-Jin aufnehmen, aber gegen Freezers-Elite-Truppen oder gar König Vegeta könntest nur du etwas ausrichten!“
Bardock saß stumm da und sagte kein Wort. Er wußte nicht genau was er sagen sollte. Tora hatte Recht. Er war stärker als die meisten Elite-Saya-Jins und vielleicht sogar schon stärker als König Vegeta. Vielleicht hätte er selbst Freezers-Elite-Truppen besiegen können, aber was, wenn es diese Ginyu-Force wirklich gab? Waren sie wirklich so stark? Plötzlich fuhr Bardock auf. Er fühlte kurz eine Aura... dann war sie weg. Auch sein Scouter zeigte nichts an. Doch er war sich sicher das da jemand war.
„Bardock was ist los?“ fragte Fasha.
„Nichts! Ich dachte nur da wäre noch einer von diesen Fischaugen am Leben!“ gab Bardock zurück und setzte sich wieder.
„Wie läufts eigentlich zwischen dir und Cauli, Bardock? Und wie geht es Radditz?“ wollte Tora wissen.
„Darüber rede ich nicht gerne!“ entgegnete Bardock
„Jetzt komm schon! Spiel mal den Familien-Papi!“ hackte Tora nach.
„Zwischen Cauli und mir läuft es prima! Und Radditz geht es gut! Genug geplaudert?“ sagte Bardock langsam angefressen.
„Ganz ruhig Bardock! Du lebst doch nicht nur für den Kampf! Du hast auch eine Familie!“
„Ja großartig! Radditz wurde gleich am Tag seiner Geburt auf einen Fremden Planeten geschickt! Er war 6 Jahre auf diesem Planeten, bis er abgeholt wurde. Ich sehe ihn selten, und Cauli verhält sich auch in letzter zeit sehr komisch.“ erzählte Bardock
„Vielleicht siehst du Radditz ja nur so selten weil du immer Aufträge entgegennimmst. Und wenn du zuhause bist, ist er warscheinlich beim Training oder in der Kampfschule. Und Cauli sorgt sich warscheinlich um dich und euren Sohn, da er seinen Vater fast nie sieht.“
„Vielleicht hast du ja recht Tora.. aber das ist jetzt egal! Wir haben jetzt einen Auftrag vor uns! Also schlaft besser ein wenig! Haut euch hin!“ sagte Bardock noch und legte sich schlafen. Der Rest tat seinem beispiel gleich.
Was jedoch keiner von ihnen bemerkte war eine Gestalt die sich langsam an die schlafenden Saya-Jins heranschlich.
Sie hob die Hand zum linken Auge und aktivierte den Spezial-Scouter.
„Hier G5! Bardocks maximale Kampfkraft liegt laut Spezial-Scouter bei 19.000! Wiederhole: 19.000“
„Verstanden G5! Kehren sie zu Basis zurück!“
„Hier G5 verstanden!“ sagte die Gestalt. „Wirklich nicht schlecht für einen Unter-Klasse-Kämpfer. Nicht auszudenken was für eine Kraft er hätte, wenn er ein Elite-Kämpfer wäre.“ dachte die Gestalt noch, drehte sich um und ging davon.

Zuletzt bearbeitet:
hi, diene ff hört sich spitze an! eine frage! lehnt sich die story zufälliger weise an das gleichnahmig dbz special an?
mfg

FF Teil 3

Hier der nächste Teil!

„Lord Freezer! König Vegeta ist hier!“
„Schick in rein, Zarbon! Und vergiss nicht ihn meiner Nähe zu bleiben!“ antwortete Freezer
„Jawohl Sir!“
Mit entschlossenem und aggressiven Schritt trat König Vegeta in den Raum und ging auf Freezer zu. Dieser wendete seinen Sessel und sah ihn an.
„Ah! Vegeta mein Freund! Was kann ich für euch tun?“ fragte der Tyrann.
„Lord Freezer! Ein Saya-Jin Trupp wurde auf den Planeten Scenic gesendet. War dies eure Anordnung?“ fragte Vegeta grob, ohne eine Verbeugung oder ein sontiges Zeichen von Ehrfurcht dazubringen.
„Ihr wisst doch dass ich Saya-Jins persönlich bis jetzt nie Befehle gegeben habe. Diese Says-Jins sind freiwillig dorthin! Haben sie etwa vergessen euch davon zu unterrichten?“
Vegeta atmete tief durch und sah Freezer dann in die Augen.
„Ihr wisst, wer Bardock ist oder?“
„Ich habe ein wenig über ihn gehört... das ist doch dieser Unter-Klasse-Kämpfer der so stark geworden ist. Auch sein Trupp soll recht kräftig sein. Doch ihr befürchtet wohl das seine Kraft bald die eure übersteigt... ist es nicht so?“ fragte Freezer mit einem leichten Grinsen auf den Lippen.
„Nein!.... Ich...!“
„Doch mein Freund! Ihr fürchtet um euren Thron! Aber warum schickt ihr dann nicht einige eurer Elite-Kämpfer zu ihm und lasst ihn töten?“
„Was? Töten? Ich lasse doch keine anderen Saya-Jins töten!“ rief Vegeta entgeistert.
„Dann muss ich mich wohl um die Sach kümmern! Seid unbesorgt! Euer Thron ist nicht in Gefahr! Ihr könnt gehen!“
„Aber Lord Freezer! Ich...“ stammelte Vegeta
„Ihr könnt gehen!“ unterbrach ihn Freezer.
„Jawohl My Lord! Habt dank!“ sprach Vegeta, drehte sich um und ging
Kaum war die Tür geschlossen, trat Zarbon aus einem Nebenraum hervor.
„König Vegeta fürchtet um seinen Thron. Der alte Mann wird langsam schwach. Und seine Elite-Kämpfer sind auch zu faul. Lassen sich einfach von einem Unter-Klasse-Kämpfer überbieten. Da fällt mir ein.... welche Kampfkraft haben unsere Elitekämpfer im Durchschnitt?“ sagte Freezer
„Im Durchschnitt 15.000 Sir! Der beste hat 18.000“ gab Zarbon zur Antwort.
„Und welche Kampfkraft hat Captain Ginyu im moment?“
„Nach neuesten Berichten hat Captain Ginyu derzeit eine Kampfkraft von 85.000, Sir!“
„Wunderbar! Und dein Kraft Zarbon? Wie hoch ist deine?“ wollte Freezer wissen.
„Meine liegt derzeit bei 21.000, Sir!“
„Dann trainier mal schön weiter! Du hast doch gehört was Ginyu-5 über Bardocks Kampfkraft gesagt hat!“
„Ja Sir! Ich werde mich nicht von ihm schlagen lassen!“ entgegnete Zarbon
„Na das will ich doch hoffen!“

Bardock und seine Truppe waren inzwischen schon aufgestanden und hatten sich gleich auf den weg zur zweiten Stadt gemacht. Dort schienen sie die restlichen Scenics bereits zu erwarten, denn sie hatten einige Befestigungen errichtet. Diese sollten allerdings recht wenig nutzen. Die Saya-Jins gingen sofort zum angriff über, und legten die halbe Stadt in Schutt und Asche. Nur noch wenige Scenics tummelten sich zwischen den zerstörten Gebäuden und leisteten erbitterten Widerstand. Einer feuerte einen recht großen Energiestrahl auf Bardock ab. Dieser jedoch wich aus und stellte sich Blitzschnell vor ihm. Er packte den Scenic am Hals und hielt ihn hoch.
„Du bist zu langsam!“ sagte Bardock in einem spötischen Ton
„Ihr... Ihr Bestien!“ schrie der Scenic noch, bevor Bardock ihm das Genick brach.
Er warf den leblosen Körper auf die Erde und schaute sich um. Seine Kameraden waren nicht in Sichtweite, aber sein Scouter nahm nur noch wenige Kräfte wahr, was bedeutete, dass die Saya-Jins die Scenics suchten und töteten.
Plötzlich piepte der Scouter. Er registrierte eine Kampfkraft von 20.000 ganz in seiner Nähe. Als Bardock sich geschockt umdrehte, hatte er bereits einen Schlag ins Gesicht bekommen. Er hielt seine Hände vors Gesicht und taumelte rückwärts. Nach 2 Sekunden nahm er die Hände weg und hielt ausschau nach seinem Gegner. Im Schatten eines Gebäudes erkannte er den Umriss einer Großen Gestalt.
„Komm raus und zeig dich! Feigling!“ rief Bardock wutentbrannt.
„Nur die Ruhe!“ sagte die Gestalt und trat aus dem Schatten.
Bardock erkannte sie sofort.
Es war ein Namekianer.

der 4.teil kommt auch bald!

DBZ-Movie

Nein hat nichts mit dem Movie zutun...
Hab das Special gesehen und war so begeistert, das ich von Bardock ein FF schreiben MUSSTE!

Bis zum nächsten teil!

FF Teil 4

Hier der 4. Teil:

Die Kapsel landete wie gewohnt im Hangar der Ginyu-Force auf Freezer79.
„Guten Tag Baata! Hatten sie einen angenehmen Flug, Sir?“ fragte eine vorbeikommende Wache.
„Ja hatte ich!“
Die Kapsel mit dem Zeichen der Ginyu-Force schloss sich.
„Hol sofort Hangarpersonal her! Sie sollen die Kapsel innen und aussen putzen!“ sagte Baata recht unfreundlich.
„Jawohl Sir!“
„Und ich hoffe doch, das du Jeece daran errinert hast, mir meine Talkshows und Soaps aufzunehmen!“
„Ja Sir! Müsste alles perfekt aufgezeichnet sein!“ antwortete die Wache.
„Sehr gut! Und jetzt entschuldige mich! Ich will wissen wie Jens auf Steffis Affäre mit Jürgen reagiert hat!“
„Ja Sir! Viel Spaß noch Sir!“ rief die Wache dem Soldaten der Ginyu-Force noch hinterher.

„Na Baata? Alles erfolgreich abgeschlossen?“
„Jawohl Sir!“ antwortete Baata der Stimme.
„Das ist sehr gut! Und weil ich gar nichts anderes erwartet habe, habe ich dir deine Lieblingsschokolade gekauft! Sie liegt in deinem Zimmer!“
„Danke, Kommandant!“
„Nichts zu danken, Baata! Ich brauche aber bitte den Spezial-Scouter zurück. Es ist ja ei Prototyp und das Labor hätte ihn gerne zurück.“
Baata händigte den Scouter aus.
„Wunderbar! Ach ja... leg dir lieber ein paar Taschentücher bereit... furchtbare Sache wie Jens reagiert hat!“
„Danke für den Hinweis Kommandant Ginyu! Entschuldigen sie mich bitte!“
„Aber natürlich!“ sagte Ginyu, der Baata mit einem Grinsen im Gesicht beim davonschreiten zusah.

„Was machst du hier? Du bist ein Namekianer! Was hast du hier verloren?“ schrie Bardock.
„Ich will verhindern das ihr diesen Planeten in Schutt und Asche legt.“ gab der Namekianer zur Antwort.
„Dann kommst du leider zu spät, mein Freund!“ sagte Bardock in einem ironischen Tonfall.
„Ach Bardock.. das darfst du nicht so eng sehen!“
„Woher weißt du meinen Namen du schleimige Kröte?“
„Ich weiss viel mehr als du denkst! Ich bin der Gott dieses Planeten!“
Das schockte Bardock ein wenig.
„Der Gott dieses Planeten? Du bist wohl verrückt!“
„Nicht wirklich! Ich bin Asgoul! Und nachdem ich dich und deine Freunde von Antlitz dieses Planeten gefegt habe, werde ich ihn mit Hilfe der von mir erschaffenen Dragonballs wiederherstellen.“ antwortete der Namekianer
„Für wen hälst du dich....? Das du glaubst du könntest uns besiegen?!“ beim letzten Wort sprang Bardock nach vorne und versuchte mit der Faust einen Treffer zu landen. Das einzige was landete, was jedoch der Ellbogen des Namekianers in seiner Magengrube. Bardock taumelte erneut zurück.
„Na? Glaubst du mir jetzt?“ fragte Asgoul mit deutlichem Hohn in seiner Stimme.
„Dir werd ichs zeigen!“ gab Bardock zur Antwort. Erneut sprang er nach vorne bis ca. ½ Meter vor dem Namekianer. Dann tat er einen gewaltigen satz über diesen, und landete hinter ihm. Er versuchte, wieder mit der Faust zuzuschlagen... und traf ins leere. Bardock war verblüfft.
„Suchst du mich?“ sagte eine Stimme hinter ihm.
Bardock drehte sich um und sah Asgoul mit verschränkten Armen und einem fiesen Grinsen dastehen. Erneut holte Bardock mit der Faust aus. Asgoul fing seine Hand mit dem linken Arm auf, und mit der rechten packte er ihm an der Gurgel und hob ihn hoch...
„Siehst du Bardock... es gibt viel stärkere als dich... und ich habe noch nicht mal ernst gemacht!“ sagte der Namekianer.
„Du bist kein Namekianer! Asgoul ist kein Namekianischer Name!“ würgte Bardock mit letzter Luft heraus
„Da hast du recht!“ entgegnete Asgoul „ich bin nicht sonderlich einfallsreich!“ Er ließ Bardock fallen, welcher sofort nach Luft schnappte.
„Mein richtiger Name ist Nail!“ offenbarte der Namekianer.
„Aber.... wie kann ein .... Gott... ich meine... du bist ein Kriegertyp und doch bist du Gott... wie geht das?“ stöhnte Bardock.
„Das war gelogen! Ich bin nicht der Gott dieses Planeten... es gab hier nie einen! Ich bin ein Kriegertyp und wollte dir nur demonstrieren, das ihr besser nicht nach Namek kommt, um den Planeten zu erobern. Lebwohl Bardock!“
Bardock schaute auf. Der Namekianer war verschwunden. Hatte er sich das eingebildet? Nein! Unmöglich! Die Schmerzen waren echt und die Rippenbrüche ebenfalls. Erst jetzt bemerkte er auch noch, das sein Unterarm ebenfalls gebrochen war. Und er spuckte Blut. Das hiess: innere Blutungen.
„Tora! Fasha! Helft mir!“ rief Bardock, der sich plötzlich nicht mehr Bewegen konnte.
Kurze Zeit später kamen seine Kameraden und fragten ihn, was passiert sei. Bardock wollte noch antworten, wurde aber vorher bewusstlos.

hi, wieder ein spitzen teil! aber ein kleiner tip! wenn du die ff halbwegs lang machen willst und auch noch willst, das so viele wie möglich antworten, darfst du nicht so viel posten! so ein teil pro tag dürfte eigentlcih reichen! es ist zwar gut, dass du so viel postest, nur wenn du viele leser haben willst, solltest du nicht so viel posten!
mfg

hi, ich hab dir die tips auch nur gegeben, weil du wirklich nicht viele antworten bekommst und ansonsten du evtl noch heute mit der ff fertig bist! und das is es halt nicht wert! eine gute ff an einem tag fertig machen, die dann auch von kaum jemanden gelesen wurde! aber mach noch etwas werbung! z.b. in dem thread, der dafür da ist! ich werds jetzt dann auf jeden fall in meine sig aufnehmen!
mfg

Zurück
Oben Unten