Chibi_Son-Goku
durchgedrehter Gunnm-Fan
Ich muss auch dabei sein ! Hab Bardock zwar bisher nur in den Flashbacks gesehn, aber cool ist er trotzdem 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Superheld
Chibi_Son-Goku&VegettoSSJ6 ihr seid dabei...
Er ist auf jeden Fall einer der tapfersten Saiyajin... Nich so wie Vejita, der andauernd heult, weil Gegner stärker sind als er...
Original geschrieben von Genky666
Ihr solltet euch schämen, dass bei einem solch geilen Fanclub erst so wenig geschrieben worden ist!!!![]()
Mal ganz so nebenbei, darf ich beitreten, badpiccolo01? Wir kennen uns ja eh schon, vom Piccolo Shrine!!!![]()
Ich flehe dich an, oh bitte sei nicht so grausam, biiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!![]()
Original geschrieben von badpiccolo01
Tut mir leid aber ich hab hier nichts zu sagen du musst auf Superheld warten!![]()
Original geschrieben von Genky666
Ach so, na ja, dann werd ich mal warten!!! -Und hoffen!
@Superheld
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte nimm mich in deinen Bardock-Fanclub auf, biiiiiiiiiiiiiiiiitte *ganzfestbettel*![]()
Ich spamm doch nicht, ich bin doch so heilig wie ein kleiner Engel *michübergeb*Original geschrieben von badpiccolo01
Nicht spammen sonst kommen die Modis!![]()
Original geschrieben von badpiccolo01
Nicht spammen sonst kommen die Modis!![]()
Bist doch selber nur am spammen
![]()
@Genky Klar biste dabei... Und dafür, das hier nix geschrieben wird, kann ich nix...
Bist doch selber nur am spammen
![]()
@Genky Klar biste dabei... Und dafür, das hier nix geschrieben wird, kann ich nix...
vielen dank !Original geschrieben von Superheld
Ihr seid alle drei dabei...