Bardock-Fanclub

Eine Frage hab ich, aber keine Quizfrage: Ist der Name von Bardocks Frau eigentlich offiziell bestätigt, oder weiss niemand, wie die heisst ? ;)

Warum kann Kakarott nicht einfach seinen Vater wieder mit den Dragonballs ins Leben zurückrufen?! :bawling: :bawling: :bawling:

Ich will Bardock in DB :zball: zurück haben!!!!!!! Warum kann man den nicht wieder ausm Jenseits holen??? :bawling: :bawling: :bawling:

Jaa, stimmt :( die denken nie dran !

@badpiccolo01: Steht das fest ? Die englischsprachigen Fan Fiction Autoren jedenfalls haben alle keine Ahnung, die erfinden selber Namen für sie...

Original geschrieben von badpiccolo01

Cauli!!!!

[klugscheiss]Falsch!!! :.. denkt doch ma nach ... Kakarott wird (das sieht man ja sozusagen) geboren während Bardock auf Mission ist ... folglich kann die Mutter schlecht bei Bardocks Truppe sein (das eine Mädchen was dort ist heisst (im Originall) Cauli (im amerikanischen Fasha) und ist Tomas Freundin ... Kakarotts Mutter wird/wurde nie erwähnt -.-" ... leider ...[/klugscheiss]
PS:
Cauli = Cauliflowers = Blumenkohl ^^"
Toma = tomato = Tomate ^^"

Original geschrieben von Genky666
Warum kann Kakarott nicht einfach seinen Vater wieder mit den Dragonballs ins Leben zurückrufen?!

Weil er keine Ahung hat wer sein Vater is...

@Chibi Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, das die Typin nich Cauli heißt :dodgy:

Aber die Namen von Bardocks Eltern sind doch nich bekannt, oder?

Original geschrieben von Superheld

@Chibi Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, das die Typin nich Cauli heißt :dodgy:

Ich kenne die Namen zumindest nicht also ich glaube nicht das die mal erwähnt würden!

Original geschrieben von Superheld

Jetzt macht mich nicht noch fertiger :bawling: :bawling: :bawling: Der könnte sich doch einfach wünschen, dass sein Vater zurückkommt, oder ihn jetzt im Jenseits, "besuchen" Wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh! :D

Zurück
Oben Unten