Bardock-Fanclub

Original geschrieben von Superheld

Also mir viele jetzt auf Anhieb auch nix ein...
Aber Bardock kommt halt leider nur viel zu kurz vor, als das man 1000~ Themen zu ihm finden könnte...:(:(:(

Stimmt,leider nur beim Bardock special is viel über ihn und das kennen nivht alle!:(

Da fällt mir ein, kann mir jemand sagen, wo es das Bardockspecial mit engl. oder dt. Untertiteln gibt? Ich habs in jap. mit spanischen Untertiteln sweatdrop

PS: Falls es nicht legal ist hier zu posten wo man ein TV-Special runterladen kann, dann bitte per PN, OK?:D

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Macht mich jetzt net so fertig, ich will Bardock, ich will Bardock, ich will töten, töten, tööööööööööööööten!!!!!!!! :dodgy:

aha! :dodgy:

Ich finds schade, dass er nur so selten vorkommt! Da bardock special hab ich zwar, aber trotzdem! ;)

Im manga wird er aber schon, erwähnt, oder? es gibt ja auch einen band, der "bardock" heißt!

Ja, ist aber voll der Reinfall -_- Frieza erinnert sich beim Anblick Son-Gokus an Bardock, dann wird gesagt, dass Bardock Gokus Vater war, und das war's dann auch schon :| es gibt sogar ein Kapitel namens "Wer ist Bardock?", aber da wird null komma null null gar nix über ihn gesagt :bawling:

Original geschrieben von Gina
aha! :dodgy:

Ich finds schade, dass er nur so selten vorkommt! Da bardock special hab ich zwar, aber trotzdem! ;)

Im manga wird er aber schon, erwähnt, oder? es gibt ja auch einen band, der "bardock" heißt!

Er hat ein oder zwei Pannels...

@Loti such ma mit KaZaA...

So n Dreck! Ich hasse diesen ganzen Dreck, dass Bardock nur mal kurz erwähnt wurde! *ichlangsamirgendwiesauerwerde* :redhot: :rough: :couto:
Grrrrrrrrrrrrrrrrr!

Zurück
Oben Unten