Bardock-Fanclub

das wird mir hier zu viel spammerei bitte witmet euch wider bardock morgen werde ich wohl die gewinner des quiz bekannt geben

Na ja die Specials sind fast alle ******** bis auf das Bardock Special da erfährt man mal wie stark Bardock wirklich ist und wie seine Frau aussieht

Ich will die Movies auch sehen:bawling: aber mein Vater hat alles runtergeschmissen, mit dem ich runter laden kann, oder auch nur gucken :dodgy:

ui,netter vater@sheila..ich hab das mit bardocks frau auch nicht gesehn..ist das nur im japanischen?(ich hab das englische).die frau mit den kurzen haaren kann das doch nicht gewesen sein...es sagen ja voll viele dass radditz von den haaren seiner mutter ähnlich sieht und radditz hat nicht grad kurze haare...-bulmachan

ja kann sein...über saiyajin-frauen erfährt man sowieso voll wenig...fast nur in fanfictions..(die von piccolo16 über bardock ist gut !!)-bulmachan

Hi Leute!

Also ich muss mal was festlegen:
Über Bardocks Frau erfährt absolut nichts im Bardock Special.
Die Frau mit den kurzen Haaren heisst Fasha und ist scheinabr Toras (Bardocks bester Freund) Freundin.
Auch hört man nichts über Radditz.
Aber Fasha ist und bleibt die einzige SJ Frau über die man was erfährt.

Hoffe konnte helfen!
Bis denne!

saiyajin-frauen in der küche?glaub ich nicht!meister kaio erzählt doch son goku (beim essen) was über die saiyajin und zufurujin (oder sowas)...und er hat gesagt dass die saiyajin ein "barbarisches kriegervolk waren..und als er das erzählt hat waren auch frauen bei den saiyajins und haben die zufurujins auf dem planeten vegeta vernichtet..also ich glaub nicht dass die so viel inner küche standen..falls die überhaupt eine hatten *g*-bulmachan

Original geschrieben von bulmachan
saiyajin-frauen in der küche?glaub ich nicht!meister kaio erzählt doch son goku (beim essen) was über die saiyajin und zufurujin (oder sowas)...und er hat gesagt dass die saiyajin ein "barbarisches kriegervolk waren..und als er das erzählt hat waren auch frauen bei den saiyajins und haben die zufurujins auf dem planeten vegeta vernichtet..also ich glaub nicht dass die so viel inner küche standen..falls die überhaupt eine hatten *g*-bulmachan

Und wer hat dann gekocht?

Danke

Also erst mal DANKE das ich mitmachen darf und könnte jemand mal ein Fanart von einer Saiyajin Frau malen und noch ne Frage wen die Saiyajin Frauen nicht gekocht haben etwar die Männer :stareup: .

Danke

Also erst mal DANKE das ich mitmachen darf und könnte jemand mal ein Fanart von einer Saiyajin Frau malen und noch ne Frage wen die Saiyajin Frauen nicht gekocht haben etwar die Männer :stareup: .

ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass saiyajins gekocht haben...dafür haben die bestimmt irgendwelche leute von adren planeten verschleppt...oder die essen einfach ihre gegner..wie vegeta auf planet plant (würg)...-bulmachan

Zurück
Oben Unten