Bardock-Fanclub

Original geschrieben von Videl-Chan86
Aber doch auch Radditz` Mutter, oda hab ich da was falsch verstanden?

kreeeeeeeeeisch!!! schluss, ich kenn mich gar nicht mehr aus hier *heul* geht's jetzt um bardock oder um seine alte????

aha also sind das jetzt 2 themen die wir haben, na toll wer soll sich da no großartig auskennen waaaaaaaaaaaaahaaaaaahaaaaaaaaa *kopfgegendiewandhau*:(

Original geschrieben von Genky666
aha also sind das jetzt 2 themen die wir haben, na toll wer soll sich da no großartig auskennen waaaaaaaaaaaaahaaaaaahaaaaaaaaa *kopfgegendiewandhau*:(

Geb dir ganz recht. Aber irgendjemand hatte da was falsch verstanden, als gesagt wurde 'Bardocks alte' hatte jemand gemeint es ginge um 'Bardocks alter' darum haben wir zwei Themen.

Ach ja mal ne Frage, woher kennt ihr Cauli? Aus dem Spezial? Und wenn, in DBZ wird nicht geknutscht, woher soll man dann wissen wer mit wem?

@Kakarot Also auf dem großen Tunier auf dem er das erste mal gegen Picollo gekämpft hat, da war er 15. Bei Radditz war er so um die 22. Vegeta 23, Freezer (Mir Raum von Geist und Zeit)Weiß net, und bei Boo 39. Steht sogar im Manga drin. Also nicht wirklich, aber in der ersten Folge von DB sagte Bulma sie sei zwei Jahre älter als Son-Goku und ganz am ende der AMngas, also genau 10Jahre nach Boo ist sie 51!!!
Ich weiß ich bin vom Thema abgekommen, aber dass musste jetzt gesagt werden!

Und Bardock ist wahrscheinlich um die 40. Da Saiya-jins ja bekanntlich nicht so schnell altern. son-Goku sieht mit 49 immer noch genauso aus wie mit 39.

Hoffe hab jetzt auf alle Themen eine Antwort gegeben!

I am the best! I am Kakarot!

Gegen Raditz war er 16!
Gegen Vegeta 18!
Gegen Freezer 25!
Gegen Cell 30!
Jetzt ist er 37!

Hab ich alles von nem DB Guaid!

Re: I am the best! I am Kakarot!

Original geschrieben von Kakarot
Gegen Raditz war er 16!
Gegen Vegeta 18!
Gegen Freezer 25!
Gegen Cell 30!
Jetzt ist er 37!

Hab ich alles von nem DB Guaid!

Hat der dir nen Sche*ß aufgebrummt. Wenn Son-Gohan schon 4 war, ist doch unmöglich dass Son-Goku gerade mal 16 war, oder? Denk doch mal logisch!!!!

stimmt! Gaanz am anfang von DB ist er zwölf, während DB vergehen ja mind. sechs jahre, und zwischen DB und DBZ wieder 5 oder so!

Also bei Gokus alter sagt jeder was anderes. Irgendwo stand Son-Goku wäre am Anfang 14 gewesen wieder woanders 10 also langsam ist es mir egel. Ähm ich hab das Bardock Special nicht gesehen (nur alles darüber gelesen). Und deshalb brauche ich hilfe wie hiessen Bardocks Freunde? Ist wichtig für meine ff!

Soewit ich das jetzt mitbekommen habe heißt eine von ihnen Cauli! Den Rest weiß ich net! Muss mir den Special nocheinmal ansehen!

im ersten DB Manga ist Son Goku 14. das sagt er zu Bulma, als sie in der badewanne liegt, und er fragt warum sie vorne einen Po hat.

Gokus Alter...ohje <ggg>

Also, beim 21. Grossen Turnier war er 12. Er hat zu Bulma gesagt, er sei 14, weil er da noch nicht richtig zählen konnte...

Drei Jahre später, also als er gegen Piccolo Daimaou gekämpft hat, war er dann wohl fünfzehn. Und im Moment ist er in DB dann 18. Bei Radditz, fünf Jahre später, wären das 23 und so weiter...

Mitglieder von Bardocks Crew? :D Toma, Panboukin, Totepo, Celipa :D

<besserweiss> <wichtigemieneaufsetz> :p

Oje...das hab ich doch alles schonmal erklärt :D

Also, Toma ist der grosse mit der blauen Rüstung, dem schmalen Kopf, trägt die Haare zusammengebunden.

Panboukin ist der Dicke mit Pilzkopffrisur und Schnurrbart.

Totepo ist der grosse, breite, mit den Haaren rund um 'nen kahlen Kopf :D

Und Celipa ist die Frau der Crew ;)

Zurück
Oben Unten